Verhalten von Sponsoren

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Enigma, 10 Mai 2008.

  1. Nein - das ist falsch! Ich schrieb: Sponsoren erwarten in erster Linie zunächst mal ein Produkt-Placement!

    Wenn der sportliche Mißerfolg (wie Du schreibst auch: Peinlichkeit, Lächerlichkeit) das Produkt zu überschatten droht, dann wird auch sicherlich seitens des Sponsoren eine Reißleine gezogen werden - da gebe ich Dir vollkommen Recht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2008
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sei doch nicht so undankbar, Du kleiner Trotzkopf. Ich denke, die man ist zu Genüge -und ausreichend detailliert- auf Dich eingegangen. [​IMG]

    Und dass auch viel Idealismus dabei ist, wenn Haniel den Zoo unterstützt, hätte Dir doch eigentlich aus erster Hand bekannt sein müssen. [​IMG]
     
  3. Sag mal, was ist los mit Dir - kommst Du ohne Beleidigungen wirklich nicht über die Runden? Muss es immer unter die Gürtellinie gehen? Geht Dir jeder Respekt grundsätzlich ab?

    Spricht keiner mehr in der Anwaltskammer mit Dir? Bist Du dort überhaupt angeschlossen? Hat Dich Deine Frau verlassen (nicht, dass ich das nicht verstehen könnte)?

    Warst Du schon immer traumatisiert? Brauchst Du Hilfe? :D
     
    OlliMSV und Jessi86 gefällt das.
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    privates bitte privat regeln.

    danke
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn ich Dein weiteres Posting lese, stelle ich mir gerade diese Fagen in Bezug auf Deine Person. Aber danke der Nachfrage -alles in bester Ordnung. :huhu:Bei Dir erübrigt sich wohl die Nachfrage... :D

    Den Rest nun wirklich per PN, soweit Bedarf besteht. Ansonsten lass mich in Ruhe, bin schließlich Mitglied im WWF ;)
     
  6. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    @OS und P111:
    Meint ihr doch jetzt nicht ernst oder???

    Ich finde, dass das mit den Schals nicht so ganz so schlimm ist. Ich glaube jeder von uns hat mindestens 3-4 davon zu Hause rumfliegen. Brauch ich also eher weniger. Wenn die da in den Logen eh alles bekommen, dann macht ein Schal auch nicht mehr soviel aus.
    Was ich vermisst habe war, dass man sich mal bei den treuen Fans die sich den Müll den die Mannschaft zusammengespielt hat überall angeschaut hat, mal richtig bedankt. Das mindeste was man da erwartet sind mal konkrete Worte an die Nord von allen Seiten!
    Ob Schal oder nicht, ist mir erstmal echt egal. Offizielle Anerkennung reicht mir ehrlich gesagt ersmal.
     
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Hallo? Post 105 nicht gelesen?
     
    OlliMSV gefällt das.
  8. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Euch Beiden ist doch wohl der Abstieg schlecht bekommen. :eek::p:o
     
    OlliMSV, Robbe1967, Old School und 2 anderen gefällt das.
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    hä? :verwirrt:
     
    Rheinhausen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden