Vetragsverlängerungen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 5er, 11 Januar 2007.

  1. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Thommy gefällt das.
  2. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    hmmm find ich garnich so toll :frown:


    soll bleiben !!!
     
  3. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Finde ich auch nicht gerade gut.

    Aber so wie es sich anhört wird er uns dann wohl doch

    erhalten bleiben:D :D
     
  4. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    eben...soll bleiben! es hört sich wirklich so an als ob er sich wohl fühlt....
     
  5. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Nun ja, man muss bedenken das Bugeras Vertrag im Sommer ausläuft und man sich durch so Meldungen natürlich in den Vordergrund bringt. Ob es diese Interessenten wirklich gibt sei mal so dahingestellt, man denke nur mal an Ralf K. zurück der damals auch im Vertragspoker von einem Interessenten aus der Bundesliga sprach. Wo er geendet ist, braucht nicht betont zu werden. Normaler Vertragspoker eben...
     
  6. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    So wie es sich liest will er ja bleiben, also Herr Hellmich übernehmen sie!
     
    5er gefällt das.
  7. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Er soll auf jeden Fall bleiben. Ich will ihn nicht verlieren :heul: :p

    Aber so wie es sich anhoert, stehen die Chancen ganz gut *puh* :D
     
    Bensa, Moerser59 und Gulasch gefällt das.
  8. Ghost89

    Ghost89 Telefon-Uschi

    Registriert seit:
    15 Dezember 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    Es wäre schade wenn er uns verlassen würde, so wie er in der Hinrunde spielt,wäre er sicherlich ein verlusst für die Mannschaft
     
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,077
    Zustimmungen:
    17,899
    Ort:
    Bocholt
    hoffe auch das er bleibt;) auch wenn manche hier meinen, er wäre schlecht, er ist unheimlich wichtig, unter anderem da er so Vielseitig einsetzbar ist
     
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Bugi wird bleiben. Ob er für Liga 1 geeignet ist ist fraglich.. siehe letzte Saison!
    All solche Kriterien müssen natürlich berücksichtigt werden.

    Auch wenn ich mich schon häufig über ihn aufgeregt habe, ich mag ihn wirklich. Immer wieder schön ihn im Zebra-Trikot spielen und kämpfen zu sehen, ganz egal obs ihm gelingt oder nicht :D
     
  11. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,526
    Ort:
    Mülheim
    Bin eigentlich kein Bugera Anhänger, allerdings auch kein Kritiker.
    Aber das Interview ist ja mal echt nett und einen neuen Vertrag wert. :)
     
    Boywhosetsfire, 5er und M4IK gefällt das.
  12. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Kann bleiben wird in der ersten Liga aber kein Stammplatz haben.
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Für die erste Liga reichts bei ihm nicht, hat man ja letzte Saison gesehen. Wenn er gehen will, soll er gehen, unersetzlich ist er sicher nicht. Wenn er bleiben will darf er meinetwegen auch gerne bleiben und es nächstes Jahr evt. in der bundesliga noch mal probieren.
     
    xantener gefällt das.
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    wenn der MSV aufsteigt kann er gerne wechseln!:D
     
  15. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Angesichts der Tatsache, dass wir im Moment keine richtige Alternative für die LV Position haben, muss er gehalten werden!!! :zustimm:

    Und selbst in Aufstiegsfalle wäre er ein guter Reservespieler... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Januar 2007
    Die wilden 70er gefällt das.
  16. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein

    oder nen guten ersatz



    aber er soll lieber bleiben
     
  17. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Ich fände es gut wenn er bleiben würde. Hat sich in der Saison und einige Gute spiele gezeigt. Ob er in der ersten Liga allerdings Stammspieler bleibt und dafür seine Qualitäten ausreichen, bin ich mir nicht so sicher. Dafür muss man sehen wie er sich weiter entwickelt!
     
  18. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Ich bin auch nicht unbedingt Bugi-Fan...und habe eine leicht divergente Meinung.
    a) Halte ich die Offerten eher für Scheinofferten im Zuge des Vertragspokers.
    b) Sollte er wirklich gehen, so ist er ersetzbar. Ich sehe Bugera nicht qualitativ so gut, dass er in der Ersten Liga berechtigte Ambitionen auf einen Stammplatz haben würde. Für die 2. Liga und als Kaderergänzung ist er - für relativ kleines Geld- aber aufgrund seiner Vielseitigkeit auf jeden Fall zu gebrauchen.
    Also mein Fazit: Kann bleiben, kann aber auch gehen (sofern Geld für adäquaten oder besseren Ersatz da ist/wäre). Für beides aber ausdrücklich kein MUSS- weder steht er auf "meiner persönlichen Streichliste", noch auf "meiner persönlichen unbedingt-verlängern-Liste.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Januar 2007
  19. War es nicht ein türkischer Verein der Georg Koch holen wollte (angeblich) im vergangenen Jahr....

    Das scheint das übliche Geklapper vor dem neuen Vertrag zu sein... Noch ein paar Euro mehr, weil da sind ja die drei Vereine, die ihn wollen ...

    :o
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ey, wenn der Bugi keinen neuen Vertrag bekommt, dann ist das einzig und allein der Walter schuld.
    Dann kann der aber was erleben.
    Dann müssten wir alle:"Hellmich raus brüllen". Am besten schon, so als Vorgeschmack was so auf ihn zukommt, in Koblenz.
    :rolleyes::ironie:




    Der Bugi ist schon nen guten.
    Der soll mal zusehen das er in Duisburg bleibt. Bis auf die etwas schlechtere letzte saison, wer war da nicht schlecht, hat er immer eine solide Arbeit verrichtet. Das sollte anerkannt und der Vertrag verlängert werden.
     
    Müppi, Erlinho, Boywhosetsfire und 4 anderen gefällt das.
  21. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich bin dafür, Bugi zu halten.

    Was im Artikel steht, stimmt ja... er ist auf vielen Positionen einsetzbar. Von daher ist er in der Bundesliga zumindest als Reservespieler keine schlechte Wahl.

    Außerdem wird doch oft nach leuten verlangt, die sich mit dem Verein identifizieren... und das scheint beim Bugi ja wohl eindeutig der Fall zu sein, die gründe nennt er ja auch im Interview, von daher darf er meiner Meinung nach gerne bleiben ;)

    Würd aber gerne mal wissen, wat für en Bundesligist den haben will :eek:
     
  22. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ich denke eher, der Bugi wird von vielen hier unterschätzt. Wer hatte denn im letzten Jahr bei den Zebras 1.-Liga-Format außer Koch? Außerdem hat er nicht nur Schnelligkeit und Konstanz in der 2. Liga bewiesen. Schon in der Saison 1998/99 kam er in der Rückrunde zu uns und hatte in der 1. BuLi als so junger Bursche (U21-Spieler) beim MSV 13 Einsätze - er konnte überzeugen. Die Zebras waren damals stark und wir wurden 8.

    Als ehemaliger Stürmer ist er für mich hinten links immer noch eine Notlösung. Obwohl: Das Defensivverhalten ist besser als das von Blank. Auf der anderen Seite: Wer macht denn das Spiel aus dem Mittelfeld meist schnell? Von Tara oder Mok kommt schon 'mal ein schneller Paß, aber wer bringt den Ball schnell im Laufeinsatz vors gegnerische Tor? Das sind doch in erster Linie Weber oder Bugera. Bugera über links finde ich immer noch eine interessante Variante. Insbesondere da er super Flanken schlagen kann. Aber das würde zu weit führen...

    In einer anderen Position, in einer anderen taktischen Ausrichtung ist Bugera meines Erachtens deutlich besser. Aber letztendlich zählt die Mannschaft. Und in diesen Dienst stellt er sich und macht seinen Job mehr als ordentlich. :)

    Anfang 99 hat Bugera das erste Mal Zebraschuhe geschnürt. Ein ganz schönes Stück Duisburg bisher. Ich hoffe, wir werden noch viel Freude an ihm haben. :)
     
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    also in der Hinrunde auf jeden Fall nicht Bugera........;)
     
  24. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Warum werden denn die drei Angebote dermaßen stark hinterfragt? Traut man ihm nicht zu, drei Angebote für einen neuen Vertrag zu haben?

    Da er ein überdurchschnittlicher Zweitliga-Spieler ist, halte ich ein Angebot aus der 2.Liga für absolut glaubwürdig. Wenn jemand eine "aufstiegsfähige" Mannschaft zusammenstellen will, dann ist Bugera eine gute Wahl!

    Und warum sollte nicht irgendeiner der "kleinen" Erstliga-Clubs, wie z.B. Aachen, Cottbus oder irgendwer Interesse an Bugera haben?

    Also ich halte diese Angebote für glaubwürdig!

    Mal etwas off topic: Zitat aus dem Artikel:
    :eek: Es lebe der Journalismus und die gute alte deutsche Sprache!
     
  25. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ich denke mal er wird sich kaum in der Bundesliga oder sogar spanien durchsetzen können also soll er doch mal den Zebras treu sein!:zustimm:
     
  26. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    er ist kein schlechter und über die jahr hat er einen soliden job gemacht!
    auch wenn er mich manchmal einige nerven gekostet hat, aber er sollte gehalten werden!
     
  27. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Somit traust du uns den Aufstieg also nicht zu ?

    Kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass wir den Bugi auch in der ersten Liga im Zebradress spielen sehen.

    Selbst in der letzten Abstiegssaison, fand ich Bugi insgesamt besser, als viele Rumpelfüßler, die uns glücklicherweise, nicht mehr mit ihrer Fußballkunst erheitern dürfen.
     
  28. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ja ich denke mal bei uns hat er sich über jahre eig gut gemacht....und deshalb hat er bei uns nur die besten chancen in der BUli Stamm zu spielen....wenn wir aufsteigen denk ich mal werden wir eh nochmal aufn Transfermarkt Aktiv, auch wenn ich finde wir ne mannschaft haben die auch in der BULI bestehen kann wenn alle an einem Strang ziehen!!!
     
    Boywhosetsfire gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Bugi soll es mal schön dem Erle Wolters nachmachen und hier zum MSV-Urgestein werden. Man könnte ihn zwar ersetzen, aber besser wäre es, wenn Bugi und der MSV gemeinsam nochmal einen Anlauf auf die Bundesliga nehmen, nachdem es 2005/06 nicht so gut funktioniert hat. Aus Bugis Worten kann man lesen, dass er ein guter Kerl ist.
     
    Raudie, Darkane, Boywhosetsfire und 2 anderen gefällt das.
  30. HarryRuhrpotter

    HarryRuhrpotter Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    mülheim
    also ich seh ihn in dieser saison insgesamt wieder aufm aufsteigenden ast...patzer in der abwehr fallen natürlich besonders auf,deshalb schätzt man ihn wohl schlechter ein als er ist...wenn er dazu beiträgt,was bisher der fall zu sein scheint,dass wir ine erste aufstiegen,ist er ja aufjedenfall erstligatauglich,wa...zu sagen"ja der typ spielt zwar gut ine zweite aber für die erste is er zu schlecht" ist nicht grad n fundiertes urteil...man muss immer von der jetzigen form ausgehn,wa
     
  31. Er soll doch gehen, der taugt eh nix. :rolleyes:
     
  32. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Keine Frage. ;)

    Auch wenn das zu weit vom Thema wegführt:
    Ich halte unsere derzeitige Mannschaft für stärker als letzte Saison. Ich habe ja geschrieben, dass ich Blank auch nicht für den Stärksten halte. In Lautern konnte er sich ja auch nicht durchsetzen. Aber nicht nur die Position LV ist zu überdenken, ich finde, es muß über alle Positionen nachgedacht werden, wenn wir in der nächsten Saison wieder 1. BuLi spielen sollten. Eine Ausnahme ist vielleicht, dass die IV nicht unbedingt wieder auseinandergerissen wird.

    Nicht dass ich die komplette Mannschaft austauschen will, aber grundsätzlich muß man wohl jede Position einmal nachdenken. Eine halbwegs durchschnittliche Hannoveransche Leistung hat uns die Grenzen aufgezeigt, wenn nicht alles optimal für uns läuft...
     
  33. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    auch wenn ich jetzt von den Mädels gesteinigt werde aber ihr könnt bitte die taschentücher wieder einpacken.
    Wenn ich das hier so lese dann verstehe ich ja teilweise die Welt nicht mehr. Sehen wir alle denselben Bugera, den der diese grandiosen Flanken gen Strafraum spielt, der unaufhaltsam die Linie entlangschwebt oder der, der sich von Paderborner-Spielern im Strafraum schwindelig spielen lässt.
    Okay, kann jedem passieren aber da bin ich aber komplett anderer Meinung. Für die Offensive soviel zu gebrauchen wie ne Kuh zum Mäusemelken und wenns hart auf hart kommt dann schwimmen in der Abwehr die Felle weg. Ich verstehe nie warum der so hochgelobt wird aber vielleicht habe ich von Fussball null Ahnung. Ich will ordentliche Flanken sehen, Torschüsse, Gefahr und nichts, was nur mit mitlaufen zu tun hat.
    Sorry aber so sehe ich das !!!
     
  34. Diesen Beitrag ,zumindest den oberen Teil-hätte ich als Mod gelöscht Grund: blablupp:D
    Hört sich ganz nach einer Gehalterhöhung an nachdem er im letzten Halbjahr so stark gespielt hat.Einmal hat er sich ja von dem Paderborn schwindelig spielen lassen aber ansonsten immer einer der besten.
    Allerdings würde ich ihn nicht um jeden Preis halten wollen wegen fehlender Alternativen-hat der Sonnenkönig ja bei Billiskov zb auch nicht gemacht.
    Jeder ist zu ersetzen und in der Bundesliga ist er uns den Beweis seiner Klasse ja doch schuldig geblieben.
     
  35. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542

    Wir reden über den Bugera, der in allen Fachzeitungen, innerhalb seiner Mannschaft und von vielen Fans als guter Allrounder bewertet wird.

    Es mag wohl sein, das alle genannten Parteien, einfach völlig ahnungslos sind und nur einige Erleuchtete die vermeintlich nicht vorhandene Klasse,
    feststellen ( wollen ).

    Alle anderen nehmen jetzt die Taschentücher, wegen ihrer permanenten
    Ahnungslosigkeit:verwirrt:
     
  36. So scheint es zu sein... ;)
     
    rauuul, Raudie, SHMC und einer weiteren Person gefällt das.
  37. BLOCK I

    BLOCK I Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alt-Walsum
    Wenn er bleibt ist es ja eine Ehre und die Bestätigung für seine Leistungen. Ich glaub er bleibt. Auch nach dem Aufstieg:D .
     
  38. Javinho

    Javinho Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Welche Drei Clubs jagen ihn denn einer aus Spanien und zwei aus Deutschland
    was mich aber interessiert ist wer?:verwirrt:
     
  39. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    würde die Interessenten auch gern mal namentlich hören....vor allem den erstligisten.
     
  40. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    meine tipps:

    1 Liga: Mainz oder Cottbus

    2 Liga: K'Lautern

    Spanien: Getafe

    aber wahrscheinlich eh garkeiner :D

    :huhu:
     
  41. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Bugera sollte man halten.
    Die Erstligasaison war zwar nicht so toll von Ihm ,aber im moment spielt Bugi eine gute Rolle.
    Irgendwie meine ich immer der hat mehr drauf als Er uns zeigt.
     
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,077
    Zustimmungen:
    17,899
    Ort:
    Bocholt
    Und so sehe ich das;) ! Hoffe auf jeden Fall, das der Bugi bleibt;)
     
  43. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Ach ist das köstlich :popcorn:. Die Diskussion über die Leistung von Bugera haben wir nämlich nach jedem Stadionbesuch und ich muss mir dann immer von ihm (Neuling0404) anhören, dass ich Bugera nur wegen seiner Optik gerne in der Startaufstellung sehe. Weil Frauen haben ja eh keine Ahnung :mecker:
     
  44. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ich denke und hoffe, dass Bugera bleiben wird.

    Bis jetzt hat er relativ konstant gespielt. (Mit einigen Ausnahmen)
     
  45. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    :eek::eek::eek::eek:

    NEIN!!

    Bugi muss bleiben!!!

    Sonst hole ich mir kein Trikot von dem ;)
     
  46. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
  47. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
  48. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Wahrscheinlich gibbet nix zum checken......:rolleyes: ;)
     
  49. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Das dachten wir beim letzten Aufstieg auch. Was daraus geworden ist, brauche ich wohl nicht weiter erwähnen.
     
  50. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Neben Bugera gibt es ja noch weitere Spieler dessen Verträge auslaufen.
    Beuckert, Lanzaat, Willi, Caligiuri, Grlic, Wolters und leider auch Voss!

    Meine Meinung:
    Bugera -> halten! Keine Diskussion!
    Beuckert -> mag ihn sehr, Vertrag würde ich aber auslaufen lassen und einen guten Jungen holen
    Lanzaat -> nicht verlängern. Stattdessen einen sehr guten Ersatz holen. Evtl. auch für Filip.
    Willi -> nicht verlängern!
    Caligiuri -> halten! 400.000 ist er Wert.
    Grlic -> halten! Auch wenn einige anders darüber denken ;)
    Wolters -> Dem Erle überlassen. Wenn er noch ein Jahr dranhängen möchte -> halten!
    Voss -> ich war immer von ihm und seine Fähigkeiten überzeugt. Halten!

    Wie denkt ihr darüber? Vielleicht weiß ja der ein oder andere mehr über mögliche Verlängerungen ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden