Vetragsverlängerungen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 5er, 11 Januar 2007.

  1. Na..nun soll er mal nicht den Unschuldsengel spielen bei seiner Vita..:cool:
    Ich hatte ihn nach Belgrad geschickt..:mad: .. aber da er nun mal bleiben wird, bitte..5 Chance fuer ihn..moege er sie nutzen.
     
  2. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,229
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie hab ich 2 Meinungen.
    Die erste ist. Lavric ist ein dummes Arsch.loch der es gar nicht verdient hat das Zebra auf der Brust zu tragen

    Aber meine zweite Meinung ist. Ich weiß was der Junge kann. Der kann in der Saison noch richtig wichtig sein und seine Buden macht der immer.

    Von daher sollte er weiter für uns spielen. Mögen werde ich ihn nie. Aber das spielt ja nichts zur Sache solange er seine Buden macht.
     
    helmut56 und SirHanSolo gefällt das.
  3. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    MSV Duisburg

    Ein Unruhestifter namens Klemen

    VON BERND BEMMANN


    (RP) Klemen Lavric und seine Berater – eine unendliche Geschichte. Jetzt ist es wieder soweit, dass dem Stürmer offenbar der Kopf verdreht wurde mit dubiosen Angeboten. Klar ist: Der MSV erteilt keine Freigabe.
    So schnell geht das. Lange Zeit war’s ruhig im Zebrastall, jetzt gibt’s den ersten Knatsch. Nicht hausgemacht, vielmehr von außen in den Verein getragen. Die Zeit der Vorbereitung geriet positiv, der Start um Bundesligapunkte mit dem Triumph in Dortmund noch besser, dann setzte es zwei sportliche Niederlagen und nun erzeugt das Personalkarussell empfindliche Schwingungen, die niemand im Umfeld des Aufsteigers begeistern können. Im Mittelpunkt Klemen Lavric, der für Unruhe sorgt mit seinem Wunsch nach Freigabe.

    Weiterlesen
     
  4. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich muss zugeben, ich mag ihn nicht.
    Ich muss zugeben, ich finde seinen ständigen Verbindungen, samt Spielerberatern, zu anderen Vereinen nur zu göbeln.

    Aber jetzt würde ich ihn Samstag von Beginn an spielen lassen. Da muss er durch und das jetzt sofort. Er muss brennen, er wird brennen und ich bin überzeugt, er wird treffen.

    Brot und Spiele fürs Volk ;)
     
  5. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Alles die behinderten Berater schuld, die verdrehen den Spielern den Kopf und machen die total bekloppt!!!


    schafft die geldgeilen berater ab :mecker:
     
  6. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Aber seit ihr echt alle der Meinung das alles die Berater Schuld sind, ich bin der Meinung das der Lavric seinen Teil auch dazu tut!!!!

    1. Ich bin kein Ostpreuse !!!! 2. Ich vertrete hier nur meine Meinung und mehr nicht und wenn du damit nicht klar kommen tust ist es dein Problem und nicht meins!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 August 2007
  7. K_Rush

    K_Rush Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Dortmund
    Dem kann ich nur zustimmen, der Lavric ist ein echter Arsch. Aber wenn dieser Arsch Tore für uns schiessen sollte, werd ich mich trotzdem freuen.

    Es geht ja immerhin um den MSV Duisburg und nicht um den "MSV Lavric"

    Auf jeden Fall weiß jetzt jeder wo man bei ihm dran ist.
     
    helmut56 gefällt das.
  8. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Jupp das denke ich. Daher weg inne Winterpause und gut is,Ich kann das gezter um den nicht mehr lesen. Ok er macht seine Buden,aber spielerisch ist er jetzt nicht unbedingt das,was ich für einen Überflieger halte. Für sein Gehalt gibt es mit Sicherheit andere Spieler die nicht alle paar Monate den Hampelmann machen
    Und das er jetzt wieder Gas geben will ist doch klar. So kann er sich doch besser verkaufen,um in der Winterpause mal wieder für Alarm zu Sorgen:rolleyes:
     
  9. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Lt. Radio Duisburg (Lokalnachrichten / 13:30) war Klemen ohne Bauchschmerzen heute Vormittag beim Training - wundersame Heilung :rolleyes::D
     
  10. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Das Angebote vorliegen wusste ich ja auch, aber einfach mal so abzuhauen und den Anwalt sprechen lassen...

    Das alles kann der MSV zur Zeit nicht gebrauchen, gerade mal Ruhe drin und dann sowas...
     
  11. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop

    Onkel Walter hat ihn sich mal über die schulter gelegt, ein bischen den Rücken geklopft und dann hat das Klemen nen schönen Pups gemacht.

    Jetzt sind die Bauchschmerzen wieder weg, alle haben ihn wieder lieb und er schießt wieder schöne viele Tore für uns. Alles wird gut! :huhu:
     
    renton1, hannes59, schkai und 2 anderen gefällt das.
  12. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Ich weiss garnicht warum einige hier den Klemen unbedingt vom Hof jagen wollen.Das er ein wertvoller Spieler sein kann Wissen wir doch alle.
    Nochmal zur erinnerung:
    05/06 22 Spiele 6 Tore 3 Vorlagen (Trotz längerer verletzung)
    06/07 29 Spiele 12 Tore 5 Vorlagen
    07/08 2 Spiele 1 Tor
    Ich glaube auch der Rudi wird ihm seine Chance geben (ich denke schon dieses Wochende). Also warum sollten wir das nicht auch tun. Wenn der Klemen ein Arsch...... ist! Wen Interessierts müsst ihr die Nacht mit dem verbringen oder seid mit dem verheiratet :D
     
    1 Person gefällt das.
  13. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Michael Thurk von Eintracht Frankfurt ist zu Haben!!!
     
  14. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Kannste auch gerne behalten:D
     
    5er, Cappaciano, MSV02Duisburg und 14 anderen gefällt das.
  15. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    Ich glaube bei Lavric liegt ein klarer Fall von Reifeverzögerung vor.
    Sein eingereichter gelber Urlaubsschein war augenscheinlich eine Trotzreaktion auf die verweigerte Freigabe.Wenn er heute wieder zum Training erschienen ist hat er wahrscheinlich mal kurz seinen Verstand zur Geltung kommen lassen und ist zu der Erkenntnis gekommen daß sein Verhalten sich für seinen weiteren Karriereverlauf nicht gerade vorteilhaft auswirken wird.Welcher Verein nimmt einen Spieler unter Vertrag der sich so verhält?Oder was es gar ein Berater der ihm dies ins Ohr geflüstert hat?
     
  16. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Na siehste. Jetzt in der Startelf (falls zwei Spitzen) und dann sollste mal sehen...1:0 Lavric, 2:0 Lavric, 3:0 Lavric usw. usw.
     
  17. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Wenn Lavric wirklich unbedingt nach Nancy will, denke ich, sollte man ihn ziehen lassen.
    Aber nur im Tausch gegen einen Spieler aus Nancy.
    Issiar Dia.
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43942/issiardia/profil.html
    Halte ihn für "Das" nächste Talent aus Frankreich.
    Er ist ein Spielertyp wie Anelka.
    Schnell. Sicher in den Dribblings. Torgefährlich. Körperlich stark.
    Er wäre Gut als offensiverer Ersatz für Idrissou geeignet, da er auch Linksfuß ist aber auch mit Rechts gut schießen kann.

    Fazit: Gutes Talent, dass aber noch geformt werden muss.

    T-Low
     
  18. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Die Sache ist bereits gegessen. Von Beiden Seiten wurde die Vertragserfüllung bestätigt, also muss nicht mehr spekuliert werden. :huhu:

    Bin froh, dass Lavric bleibt. Scheinbar wurde das ganze von der Bild ma wieder extremst hochgeschaukelt. Von wegen Lavric ist bereits aus Duisburg geflohen usw. Dass einige dem Schundblatt überhaupt noch glauben schenken ist traurig.
     
    Loki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  19. Ich bin ja mal gespannt wie Bommer und Hellmich mit der Sache umgehen.
    Aber sollte er sich doch überlegt habe zu bleiben, dann soll er das machen. Mit Spass am Spiel und ein paar Bällen im gegnerischem Tor.
     
  20. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    30.08.2007 14:24:50
    MSV-Stürmer war nicht weg aus Duisburg
    Lavric und Grlic wieder im Training

    MSV-Stürmer Klemen Lavric ist am Donnerstagmorgen nach einem Magen-Darm-Infekt wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Auch Kapitän Ivica Grlic (Zehengelenk ausgekugelt) konnte trainieren. Zeitungsberichte, wonach Lavric angeblich beabsichtigt hatte Duisburg zu verlassen und nicht zurückzukehren, sind nicht korrekt.
    Lavric liegen mehrere Angebote aus Frankreich vor, die er geprüft hat. Jedoch wollte der MSV seinem Stürmer zu keinem Zeitpunkt eine Freigabe erteilen, da am morgigen Freitag bereits die Transferperiode endet. MSV-Chef Walter Hellmich, Trainer Rudi Bommer und Lavric haben mittlerweile in einem gemeinsamen Gespräch die Situation geklärt. Lavric will sich beim MSV reinhängen und um einen Stammplatz kämpfen.

    www.msv-duisburg.de
     
    RealGizmo gefällt das.
  21. Du bist dann eben Ostgote:D auch wenn du damit nich klarkommen tust.
    Habe keine Probleme mit Dir echt nicht.
    Verstehe nur nicht wie du aus der Ferne alles so genau beurteilen und Leute verurteilen kannst.
     
  22. Eine Frage hast du den Krankenschein gesehen oder
    den Zeitraum nur vom Hörensagen oder aus den Medien?
    Auch ein Kurth wollte (will) wechseln hat um seine Freigabe gebeten ,ist doch legitim oder nicht?
    Klemen hat sie nicht bekommen sich aufgeregt,Theater gemacht und ist reumütig wieder zum Dienst angetreten.
    Bei mir hat es sich mal wieder die Blöd verscherzt eine Zeitung die alles daran setzt Unruhe in den Verein zu bekommen damit sie a )durchdrückt das der Dicke massenkompaktibe Cowboy endlich von Anfang an spielt
    und b) man negative Schlagzeilen über die sogenannte Graue Maus raushauen kann.
    Jaja der Bild Sporteil hat immer Recht.
     
    ankerma, Enatz-Fan, HJG und 2 anderen gefällt das.
  23. Adler28

    Adler28 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    18
    Alles wird gut, ich denke an Hand dieser Aktion sieht man, wie dumm Herr Lavric ist; aber zum Tore schießen braucht man keinen hohen IQ. Also alles wird gut und er macht mindestens 8 Buden für uns...! Also auf jeden Fall mit ihm den Klassenerhalt feiern.
     
  24. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    Ich finde es unverschämt, wie her mit einem Spieler umgegangen wird!! Und auch was hier geschrieben wird, von wegen dumm, Söldner oder Arsch!
    Ich glaube , die dies hier schreiben, sollten sich mal hinterfragen ob sie nicht die dummen, Ärsche o.ä. sind.
    Kein Mensch, kennt die Hintergründe, kein Mensch kennt die genauen Fakten, und trotzdem wird hier so ein Schmarrn geschrieben.
    Einige sollten mal überlegen, bevor sie hier irgendwas schreiben!!
    :mecker::fluch:
     
  25. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Lavric......aber man sollte zum Alltag wieder übergehen. Laß den ma 2-3 Buden machen , die wichtig sind , dann isser auch wieder gut drauf!

    Pro Lavric, sach ich nur!
     
    ankerma gefällt das.
  26. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,268
    Ort:
    Hessen
    Besser ein Lavric, der weg will und trotzdem Gas gibt, als ein Ailton, der sich wohl fühlt, aber keine 10 Ballkontakte pro Spiel hat...

    Er bleibt, der Käs' ist gegessen und jetzt geht's einzig und allein um seine sportliche Leistung!
     
    Kleg, ankerma, Benni und 2 anderen gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,114
    Ort:
    Ratingen

    ACH ja? ICH finde es blöd wie dieser Spieler den MSV DUisburg (WAS UNSER ALLER VEREIN IST) immer wieder mit Füßen tritt. Bei so einem charakter muss man damit leben.

    Ich werden die Mannschaft unterstützen etc, aber nicht mehr einen einzelnen K.L.

    Macht er Tore, jubel ich für den Verein. Seinen namen in Sprechchören singen etc werde ich def. nicht mehr.

    Ein SPieler der immer wieder nach einem Tor das Wappen küsst und sich dann so verhält kann mir gestohlen bleiben.

    Nein ich pfeife ihn nicht aus, da das auch zum Unwohl der mannschaft sein kann.

    Nur bitte bitte weg mit ihm nach der Saison.
     
    traceit gefällt das.
  28. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Wenn das jetzt jeder so machen würde... :rolleyes:

    Meine Güte... das machen heutzutage doch auch viele. Die meisten davon tun's um sich bei den Fans einzuschleimen. Und diejenigen denen ich das ehrlich abkaufen würde brauchen so Aktionen nicht.

    :jokes51:

    Und wenn er doch noch wider erwarten einschlägt? :verwirrt:;)
     
    Loki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich kann Klemen schon verstehn, wenn es tatsächlich diese Absprache mit Walter gab, und dann Betis Sevilla anklopft.. der Rest des Schwachsinns (Flucht aus Duisburg etc.) also wie erwartet fingiert

    ich geh davon aus, dass sich Klemen jetzt richtig reinhängen wird
     
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,114
    Ort:
    Ratingen
    bitte
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    du meinst Oberliga;)
     
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,114
    Ort:
    Ratingen

    Nein mein kleiner Hippeländer :D

    1. Buli
    2. Buli
    3. Buli
    Regionalliga
    NRW Liga
     
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    habs nochmal ins Kurth-Thema geschrieben, kann also gelöscht werden! (Ich meine meinen Beitrag hier;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2007
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sind wir den Aygün immer noch nicht losgeworden? Ich fasse es nicht. :mad:
    Einer wie Kurthi geht, aber einen wie Aygün wirste nicht los.
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Naja, der Kurthi ist ja auch vorbildlicher Mannschaftsplayer und hat letzte Saison noch sehr oft gespielt und das meist gut;).
    Der Aygün hat mittlerweile fast 1,5 Jahre nicht mehr gesopielt und wenn, dann "nur" bei den Amas, da werden andere Vereine nicht so schnell auf einen aufmerkssam, wenn man nicht gerade Weltklasse-Leistungen abruft;) und die hat er ja nun wirklich nicht gebracht...
     
  36. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Zu diesem Pseudo-Wechsel-Theater um Lavric fiel mir ein:

    Jetzt waren es doch keine Vereine aus Frankreich sondern wieder mal die Spanier.
    War es nicht im letzten Jahr so, dass dieses angebliche Angebot aus Spanien von einem ach so lustigen Zeitgenossen dieses Satire-Blattes "Titanic" stammte?
    Jetzt liest man, dass Lavric 's Agentur gar nichts von einem Angebot wusste?!

    Wird scheinbar jetzt zum Running Gag vor Ende der jährlichen Sommer-Transfer-Frist...
     
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das Real Angebot war von einem Satire-Magazin.
    Es gab aber auch ein, ich weiß nicht wie Ernst es war, Angebot von Sevilla.

    Aber ich stimme dir zu das es schon komisch ist das man plötzlich von Frankreich nach Spanien schwenkt.
    Irgendwas ist das Faul, im Staate Dänemark.:D
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich wollte weniger Verwunderung als Verärgerung zum Ausdruck bringen. ;) Klar spricht nicht viel dafür, Aygün zu verpflichten.

    Das Betis-Angebot soll laut Hellmich offiziell und damit ernst gewesen sein. Hat Hellmich vor 3 Monaten beim Börsentalk gesagt.
     
    Raudie und saugi gefällt das.
  39. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    BILD-Artikel

    Ok, dann hier nochmal in der korrekten Form :p

    --------
    Nach dem geplatzten Wechsel

    Lavric: „Mir war nur noch übel“
    --------

    weiter geht's hier: :guckstdu:
     
    saugi gefällt das.
  40. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Lavric hat heute viel gearbeitet, war anspielbereit und sich recht gut in Szene gesetzt.
    Die paar Pfiffe bei seiner Einwechslung waren nachzuvollziehen nach dem Theater.
    Ich hatte ihn ja im Laufe der Woche auch schon zum Teufel gewünscht.....so is dat halt!:nunja
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    mir ist ein Lavric zur zeit hundertmal lieber als ein Ailton..
     
  42. raketos

    raketos Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    429
  43. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry, aber für jeden kleinen Pressepups brauchen wir nicht ein neues Thema zu eröffnen.

    Habs mal verschoben.
     
    Fedoli gefällt das.
  44. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    besser is
     
  45. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Also, erstens weiss ich gar nicht, ob das hier reingehört. Wenn hier nicht, bitte ändern! Wenn über eine Sache Einigkeit herrscht in der Zebraherde, ist es ja wohl die äußerst gelungene Zusammenstellung der Mannschaft insbesondere die Verpflichtung der neuen Spieler. Die Manschaft funzt! Was mich jetzt interessieren würde (bin halt nicht sooo drin in den MSV-Interna), wer außer RB eigentlich dabei die Finger im spiel hat. Wer sind die Scouts für den MSV? Wer hat da so gute Augen gehabt? Kann man das Scouting-System nicht mal ein bisschen für die Fans darstellen? Oder ist das alles Top-Secret? :cool:
     
  46. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Unser Hauptscout heisst Dieter Mertens (oder Martens). Meistens klingt sich der Scholle noch ein. Oder es werden Spieler von Beratern angeboten, die dann vom Dieter und später noch vom Trainerstab beäugt werden.
     
    hannes59 gefällt das.
  47. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Vor ca. 3-4 Wochen war in der Printausgabe des Kickers mal ein Bericht über das Scouting in der Bundesliga. Dort stand für den MSV, Dieter Mertens plus 5 freiberufliche Scouts, die der MSV wohl nach "Bedarf" einsetzt!
     
    Menthi und hannes59 gefällt das.
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich denke mal beim Scouting ist eher Schweigen angesagt. Man stelle sich vor es wäre herausgekommen, dass wir uns in Brügge intensiv umschauen. A hätte das die Preise versaut und B den ein oder anderen auf die (dumme) Idee gebracht. So ist es mir liebr, das im verborgenen gearbeitet wird und die Neuverpflichtung zum Mann des Tages im Kicker avanciert.
     
  49. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nicht nur die Preise versaut. Sondern andere wären auch aufmerksam geworden und ihr hättet den ein oder anderen überhaupt nicht bekommen.
     
  50. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Mein Gott, das ist mir auch klar. Aber im Nachhinein kann man dann die erfolgreiche Verpflichtung doch mal lobend erwähnen.:mecker:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden