VFB Hüls - MSV II

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Kleg, 23 April 2010.

  1. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    34. Spieltag NRW-Liga

    VFB Hüls 48/64 - MSV II

    Übermorgen, Sonntag, 25.4.2010, um 15 Uhr im Stadion am Badeweiher in Marl-Hüls.

    Der MSV ist in der Tabelle Elfter mit 35 Punkten (30 Spiele). Hüls hat den Platz 16 mit 32 Punkten (29 Spiele). Die drei Punkte am grünen Tisch gegen Fortuna Köln sind berücksichtigt.

    Olaf Thon, der Weltmeister, ist seit kurzer Zeit Trainer von Hüls. Er hat allerdings noch keinen Sieg einfahren können.:cool:
    Eine schwache Rückrunde der Amas bisher, möglicherweise gibt es ja mal wieder einen Auswärtssieg?

    Und hier die Webseite:

    http://www.msv-amateure.de
     
    igw459 und OlliE45 gefällt das.
  2. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ivo Grlic ist für das Paderborn-Spiel gelb gesperrt. Diese Sperre gilt aber nur für den Profibereich. Wie ich eben der MSV-HP entnommen habe, wird er erneut bei den Amateuren aushelfen und ist in Marl-Hüls dabei.
    Für ein Tor ist der Ivo immer gut.:) Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
     
    Riedzebra, Benni, DDGDD und 3 anderen gefällt das.
  3. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Die Amateure stecken im Abstiegskampf in der NRW-Liga. Da kann nur ein Sieg weiterhelfen. Möglicherweise gelingt ihnen das ja heute in Marl. Ein nettes kleines Stadion gibt es da im Chemiepark. Hier ein VOR- Bericht dazu:
    weiterlesen:http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Die-Lage-ist-ernst-id2895743.html
     
    Benni und OlliE45 gefällt das.
  4. VFB Hüls

    VFB Hüls Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Marl
    jaaaa endlich mal ein Spiel was vor meiner Haustür ist :p

    Heimsieg/Auswärtssieg naja hauptsache kein UE
    :huhu:
     
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Halbzeit in Marl

    VFB Hüls - MSV D`burg II 0:1

    Tore: 0:1 Grlic (30. Foulelfmeter)
     
    OlliE45, Aufsteiger04/05 und Rippe gefällt das.
  6. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Endstand: 1:1
     
    Kniggelknax, OlliE45, Kleg und 2 anderen gefällt das.
  7. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Das Gegentor fiel inner 92. Minute!
     
    OlliE45 gefällt das.
  8. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    ...und es hat auch noch der Hülser Torwart das Tor erzielt :eek:

    Erste Torchance für Hüls erst in der 81. Minute, der MSV war wohl drückend überlegen. Bericht nachzulesen auf der HP des MSV.
     
  9. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Man, man, man, entweder kassieren wir ein Tor, dass zum Tor des Jahres nominiert wird oder wir kriegen ein Gegentor vom Torwart in der 93. oder unser Torwart fliegt 3-mal inner Saison vom Platz. Da ist doch was faul
     
  10. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Der Dirk (igw459) hat sich die ganze Sache wohl mal wieder "Live" angetan :D
    ...und bestätigt das bisher Gelesene. Waren wohl zwingend überlegen...

    Bericht inkl. interessanter Fotos (Peter Neururer vor Ort) auf seiner Seite www.msv-amateure.de (unter Medien/Berichte und Bilder)

    @igw459: Hönnepel-Niedermörmter musste ich erstmal "googlen" ob es das wirklich gibt ;) :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2010
    Kleg und igw459 gefällt das.
  11. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Gibt's wirklich. Ist eine kleine Ortschaft bei Kalkar!
     
    OlliE45 gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,186
    Zustimmungen:
    25,290
    Ort:
    Ratingen
    Kleg gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden