VfB Homberg - Wuppertaler SV ==> Spielabbruch nach Ausgleich

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von ParanoidDog, 22 März 2014.

  1. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    581
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,717
    Zustimmungen:
    6,303
    Ort:
    K-Field
    Das die Zecken gerne provozieren ist in Meidericher wohlbekannt, doch man darf nicht so drauf anspringen. Falls die Punkte für den WSV an grünen Tisch verlustig gehen, ist auch die letzte kleine Chance auf einen möglichen Aufstieg gegessen. (Freut mich eigentlich für das Großmaul Weber!)
     
  3. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    ?? Wo ist Wuppertal denn EINE Lieblingsstadt ???????
    Oder missverstehe ich da was ? Die Punkte werden ja wohl in Duisburg bleiben.
     
  4. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    9,991
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die haben da im Tal zu viele Gemeinsamkeiten mit dem Gesindel: zu viele Naturdoofe:Doh!:
     
    igw459 gefällt das.
  5. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Obermeiderich
    Schön 3. Punkte bleiben in Duisburg
     
  6. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    da hat der vfb speldorf mit der absage wohl es richtig gemacht.
     
  7. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,717
    Zustimmungen:
    6,303
    Ort:
    K-Field
    Nööö! neben den verlorenen Punkten muss Speldorf noch 1.000 Euro Verbandsstrafe zahlen.
     
    >DuKay< gefällt das.
  8. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    die haben es richtig gemacht,die punkte bei denen tabellenplatz sowieso nicht mehr so wichtig,strafe weiss nicht ,also haben die das richtig gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  9. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Mal eine kurze Aufklärung zu den Vorfällem in Homberg heute. Schon am Eingang bei der Einlasskontrolle waren die Fans vom WSV auf Krawall gebürstet. Man hat versucht, die Kontrolle zu durchbrechen. Dabei wurden Personalien von einigen aufgenommen. Im Stadion blieb es bis zum Ausgleich ruhig. Beim 1:1 vom VFB versuchten Anhänger des WSV den Platz zu stürmen. Als die Polizei dieses verhindern konnte, zeigte der Trainer des VFB Homberg den Fans vom WSV den Mittelfinger. Daraufhin gab es Ausschreitungen im Block, die aber ohne grössere Verletzungen blieben. Um kurz vor 4 war dann das ganze vorbei. Der Schiedsrichter hat aufgrund eines Böller, der dem Linienrichter zugeworfen wurd dass Spiel abgebrochen.
     
    Blue Bally, igw459 und alfred tetzlaff gefällt das.
  10. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,209
    Zustimmungen:
    67,442
    Ort:
    47059
    Wuppertal - asozial! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
    MSV02Duisburg gefällt das.
  11. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Obermeiderich
    Wupprtal=Asozial
     
  12. Nächstes WE gegen unsere Amateure wenn Ich mich nicht irre
     
  13. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,060
    Zustimmungen:
    4,343
    Vollkommen falsch
    1. Wer sagt den das irgendwas vorgefallen wäre ?? Soweit ich weiß ist dies das erste Mal die Saison das der WSV negativ auffällt
    2.Ist die Absage nur Finanzieller Natur.Man steigt eh ab und der Ordnungsdienst hätte die Strafe von 1000 Euro bei weitem überschritten
    3.Und richtig ist das auch sonst nichts da es unsportlich ist und klare Wettbewerbsverzerrung.

    Ja das ist richtig am 30.3 um 15 Uhr.Aber in der MSV Arena.


    Und das sich einige Leute aufregen wenn da einer den Stinkefinger in deren richtung streckt ist vollkommen verständlich.
    Da sollte für denjenigen aufjedenfall eine Strafe verhängt werden.
     
    Viererkette und igw459 gefällt das.
  14. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln


    Na ja..... Aber ob ein Trainer den das machen sollte..... ?Aber der Abel ist einer,der könnte sich da auch in den Block stellen.....
     
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,640
    Zustimmungen:
    5,352
    Ort:
    Oberhausen
    @football

    Aber ein Stinkefinger hat da nix zu suchen! Sowas gehört vom Trainer nun mal gar nicht dort hin. Hatten wir nicht auch so ein Trainer, der mit seinem Kopf nicht ganz klar kam:vogel:
     
  16. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,193
    Zustimmungen:
    3,283
    Ort:
    Zebratown

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden