VFB Speldorf-MSV-Amateure

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von SÜDLICHT, 20 Mai 2010.

  1. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    (Pfingst)-Montag, den 24.05.2010, 15 Uhr
    VFB Speldorf-MSV Duisburg Amateure
    Stadion am Blötter Weg


    Am nächsten Montag (Pfingsten) gastieren unsere Amateure beim Nachbarn aus Speldorf zum "Strassenbahnderby". Da die Amateure den Klassenerhalt letzte Woche in Köln gesichert haben, stehen die Jungszebras nicht mehr unter Druck und können befreit aufspielen! Vielleicht rafft sich ja der ein oder andere aus dem weiss-blauen Lager auf und begleitet die Amateure noch ein letztes Mal (den letzten Spieltag haben die Amateure spielfrei!) in dieser Saison auswärts! Die I.Mannschaft spielt ja nicht mehr und da würde es sich geradezu anbieten! ;):)

    Zu erreichen ist die Spielstätte mit der StraBa-Linie 901 in Richtung Mülheim-Hbf aus Duisburg-Mitte in knapp 10 Minuten bis zur Haltestelle "Jacobstrasse". Von dort sind es dann noch knapp 5 Minuten zu Fuss zum Stadion! Fahrt ist mit allen VRR-Tickets möglich!!!
     
  2. DDGDD

    DDGDD Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Speldorf-MSV II
    0:1 Pozder (28. Foulelfmeter)
     
    Frank---, boehseronkel6 und vva1977 gefällt das.
  3. DDGDD

    DDGDD Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Laumann 75.Rot (Foulspiel)
    Martinovic 75.Rot (Schiedsrichterbeleidigung)
     
    Rise Against und vva1977 gefällt das.
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Speldorf-MSV II
    0:1 Pozder (28. Foulelfmeter)
    1:1 Corvers (86.)
     
    vva1977 gefällt das.
  5. DDGDD

    DDGDD Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Speldorf-MSV II
    1:1
     
    C-Bra und vva1977 gefällt das.
  6. DDGDD

    DDGDD Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Endstand Speldorf-MSV II 1:1
     
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Mäßiger Sommerfussball beider Mannschaften mit einem am Ende, glücklichen 1:1 Unentschiedens aufgrund der 2 roten Karten..

    Zustände im Gästeblock waren katastrophal: 50 Polizistzen für etwa 70 Duisburger (darunter fast keine Gewaltbereiten!)... Keine Bier-oder Imbissbude hatte auf und so konnte man nur in Begleitung der Herren in Grün in den Heimbereich hinter die Tribüne zum Trinken/Essen holen... Die Mannschaft spendete, nachdem sie Wind von der Sache bekommen hatte, 2 Kästen Wasser für den Gästeblock. Feine Sache! Danke dafür! Nachdem Spiel bekamen die Strassenbahnfahrer einen Linienbus (!!!) gestellt, der sie wohl bis zum Duisburger Hbf gebracht hat! Wow! Na ja, nun ist auch hier die Sasion vorbei, die so verheißungsvoll begonnen hatte und mit dem 3.Platz ihren Höhepunkt Ende des Jahres 2009 fand... Auf ein neues in der Saison 2010/11. Vorwärts Meidericher Jungs!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Mai 2010
    Scanti, jd-loki, C-Bra und 26 anderen gefällt das.
  8. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Eindrücke aus Speldorf

    [​IMG]
    "Hochsicherheitstrakt" Blötter Weg! Die (sinnlosen) Statuten für die NRW-Liga machen so etwas möglich...

    [​IMG]
    Wer an diesem Tag Durst und Hunger hatte suchte einen geöffneten Verpflegungsstand im Gästeblock vergeblich...

    [​IMG]
    Kein hochklassiges, aber immer umkämpftes "Strassenbahnderby". Hier kommt Tim Helwig gegen seinen Speldorfer Gegenspieler zu spät!

    [​IMG]
    Nach Spielschluss bekamen die Duisburger Strassenbahnfahrer einen kostenlosen Bustransfer nach Duisburg...
     
    Scanti, DDGDD, Old Man und 17 anderen gefällt das.
  9. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    War eine seltsame Geschichte heute in Speldorf - nix zu essen, nix zu trinken, ein Grashügel, ein Bauzaun und ein Polizeiaufkommen, wie ich es bei einem Amateur-Spiel schon lange nicht mehr erlebt habe...

    Zum Spiel: lauer Sommer-Kick, hab nix anderes erwartet. Speldorf brauchte den Schiedrichter, sonst wären wir mit den drei Punkten nach Hause gefahren...
    Ausführlicher Spielbericht wie immer auf Dirks Seite www.msv-amateure.de

    Weitere Bilder auf www.msv-bilder.net

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DDGDD, Franz, Old School und 3 anderen gefällt das.
  10. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    DDGDD, Pille, Riedzebra und 2 anderen gefällt das.
  11. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    und der VfB Homberg macht am Sonntag den Aufstieg klar. Was freu ich mich darauf live dabei zu sein :zustimm:
     
    C-Bra gefällt das.
  12. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Das mit den definitiven Absteigern ist so nicht ganz richtig. Theoretisch kann der Viertletzte noch drin bleiben, wenn Mainz 05 (A) aus der Regionalliga absteigen sollte.
     
  13. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das sehe ich anders! Beide Platzverweise waren meiner Meinung nach berechtigt! Klares Nachtreten heisst Rot und Schiedsrichterbeleidigung nunmal auch!
    Der Elfer für den MSV war völlig unberechtigt! Ich stand unmittelbar daneben und wenn der Schiri dort pfeift muß er eigentlich ganz klar Freistoß für Speldorf geben. Das eigentliche Foulspiel ging nämlich vorher ganz klar vom MSVler aus! So übrigens auch die Meinung einiger MSV Anhänger die sich auf diese Seite verirrt hatten!

    Meine Meinung und Ansicht des Spielverlaufs!


    Des weiteren hatten wir auf unserer Seite die Info, dass die Polizei dafür gesorgt hat, den Bierwagen auf Duisburger Seite zu öffnen! Nun ist es aber leider so, dass der Wirt des "Noch"-Vereinslokals wohl informiert wurde dies bitte zu veranlassen, dieser sich aber wohl weigerte. Man muß dazu sagen, dass dieser Wirt nicht mehr gut auf den VFB zu sprechen ist, seitdem klar ist, dass man ihn nicht mehr als Pächter für das neue Vereinslokal haben möchte! Ich denke man sollte in diesem Falle jetzt nicht die Schuld alleine beim VFB Speldorf suchen. Dieser Mann trägt einen hohen Prozentsatz der Querelen mit!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2010
  14. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Ich meinte auch das Spiel im Zusammenhang und nicht nur diese Situation... fand den Schiedrichter nicht sehr souverän und er hätte auch gerne mal eine Gelbe bei dem ein oder anderen Speldorfer Emotionsaubruch geben können.

    Dann mag das so sein, ich stand auf der gegenüberliegenden Seite und vielleicht war ich durch den Bauzaun auch etwas abgelenkt :D;)

    Ich glaube aber auch einige wenige Minuten später eine weitere Situation gesehen zu haben, wo man hätte Strafstoß pfeiffen können... aber auch da, sie Kommentar oben :D

    Wie auch immer, ich such jetzt nicht den Schuldigen. Fand das bei den Temperaturen mit den Getränken einfach eine erbärmliche Nummer. Da hätte man sich einfach was einfallen lassen MÜSSEN... einfach zu sagen, der weigert sich dann gehts halt nicht kann ja nicht das Ende vom Lied sein.
    Aber der mitgebrachte Ordnungsdienst aus Duisburg hat das ja dann ganz gut in Absprache mit der Polizei organisiert, so konnten einzelne später mal rüber zum essen/trinken... den Bauzaun fand ich schlimmer :rolleyes:

    Nächste Saison versuchen wirs dann nochmal, vielleicht wird das Spiel dann auch besser :D
     
  15. DDGDD

    DDGDD Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Meiner Meinung nach hätte Speldorf allen MSV Leuten 10€ geben müßen !!!
    Bei den Zuschauerbedingungen,ohne TRINKEN,ohne ESSEN.Konnte man ohne Polizei zum KLO ?
    Jungs ich bin STOLZ AUF EUCH ! Das meine ich EHRLICH.
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  16. MadDog69

    MadDog69 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Als geborener Speldorfer kann ich mich wohl nur dafür schämen das unsere Gästefans nichts zu Essen und zu Trinken bekamen :o
     
    DDGDD gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden