VfL Bochum holt Peter Neururer für den Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Mr.Nord, 8 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770

    Das ist natürlich ein Grund :verzweifelt:
    Ich habe den Klassenerhalt lieber jetzt als Morgen in trockenen Tüchern. Da interessiert es mich wenig wer über die Klippe springen muss ...

    Im Grunde kann ich deine Argumentation ja verstehen, aber wenn die Liga nun einmal so aussieht, das nur wenige West-Vereine in dieser kicken, dann ist das halt so. Du wünscht dir ja auch nicht den Durchmarsch in der Regionalliga, nur weil man da weniger Kilometer machen muss ... ;)
     
  2. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    So ein Quark, mit dem Abstiegskampf haben wir in den vergangenen Wochen nun wirklich nichts mehr zu tun. Stattdessen sind es jetzt die einstelligen Plätze, die wir anpeilen sollten - Stichwort TV-Gelder. Und hier hat uns Bochum durch den Sieg in Cottbus sogar noch Schützenhilfe geleistet, denn Energie liegt jetzt bei nur noch drei Punkten Vorsprung auf uns endlich wieder in Schlagdistanz.
     
    andi1991, Menthi, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich würde eher sagen: Es ist mit Pedda wieder das Glück nach Bochum zurückgekehrt.

    Als man durch Banos Eigentor in Führung geht, hätte Cottbus schon führen müssen. Chancenplus bei Cottbus, was nichts anderes bedeutet als dass Bochum auch nicht chancenlos war. Ein Unentschieden wäre wohl das gerechtere Ergebnis gewesen. Dennoch Aufwärtstrend bei Bochum -nicht nur auf Grund des Ergebnisses. Noch drei Punkte bis Cottbus! :)
     
    Menthi, Caly1983 und Generation Blue gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Nüchtern " betrachtet, könnte ein Aussenstehender jetzt sagen, die richtige Entscheidung mit dem Trainerwechsel, erster Auftritt, auswärts und gleich einen Sieg eingefahren. Aber ich persönlich denke, man würde es sich damit zu leicht machen. Neururer ist kein Magier, wenn auch die " Bild " heute schrieibt, er " könnte übers Wasser gehen ", er ist und kann hervorragend motivieren. Dieses hat er vor dem Spiel in Cottbus geschafft. Seine Truppe so " heiss " zu machen, dass nichts anderes als ein Sieg dabei heraus kommt. Bochum war sicher nicht die bessere Mannschaft, aber die erfolgreichere und effektivere. Bei Bommers Truppe hatte man nicht unbedingt und ständig das Gefühl, dieses Spiel auf Biegen und Brechen gewinnen zu wollen......................!

    Was zeigt uns dieser Spieltag, Bochum greift wieder ein, für Regensburg und Sandhausen hat die Abschiedstour durch die 2.Liga bereits begonnen.
     
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tja das sehe ch auch so...Pedda feiert sich selber, aber den Banovic kann erstmal zum essen einladen...

    Ohne das Eigentor hätte Bochum noch verloren...

    Aber sei es wie es ist... Gegen St. Pauli und Ginczek wird das nicht reichen.

    Mein Tipp für den nächsten Spieltag: Bochum - Pauli 0:2 und Dresden holt in Berlin einen Punkt. Dann wären sie aufgrund des Torverhältnisses ieder unter Zugzwang...
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :verwirrt: Dresden holt in Berlin ??????

    Dynamo spielt zuhause noch gegen Cottbus, Paderborn und Regensburg, diese Spiele könnten sie gewinnen ?

    Auswärts geht noch nach Frankfurt ( schwer ) und Aalen ?
     
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich schätze mal, die Cottbuser haben sich von dem ganzen Neururer-Theater einfach zu stark beeinflussen lassen. Aber so war es ja wohl intendiert und darauf basiert der "Neue-Besen-Effekt".
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Gehört zwar nicht direkt hier rein ..... aber mal sehen wie sich die Kotzbusser beim Gegner von Bochum im Kampf um Platz 15 verhalten!:rolleyes:


    Nächster Spieltag ... Dresden vs. Kotzbus !!;)
     
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich wurde sagen, dass Bochum in der zweiten Hälfte klar besser war als Cottbus. Nach dem ersten Tor legten sie ziemlich zu. Insgesamt spielten sie schnell und kompakt. Ich würde Neururer klar zugestehen, dass er, in Anbetracht der Kürze der Zeit, sportlich gesehen einen erstklassigen Job gemacht hat. Imponierend vor allem wie frisch und bissig sie wirkten, nachdem das Tor gefallen war.

    Dass einem Bochum näher steht als Paderborn oder gar Erzgebirge Aue, ist doch logisch. Das ist für mich auch mehr als Ruhrgebietsromantik. Hier im Westen hat der Fussball, auch durch die Massierung von hochklassigen Vereinen auf engem Raum, in beispielloser Weise das ganze Lebensgefühl der Menschen dieser Region mitbestimmt. Da geht ein einmaliges Biotop langsam aber sicher zu Grunde.

    Außerdem: im T-Shirt mit der Bahn zwei Stationen zum Auswärtsspiel zu fahren ist von einer unvergleichlich viel höheren Qualität, als sich vier Stunden oder mehr über die Autobahn dahin zu quälen. Viele können sich auch weiter weg liegende Trips zeitlich, oder finanziell, schlicht nicht geben. Und am Ende ist halt, so seh ich es, immer desto mehr Derby, je kürzer der Abstand zwischen beiden Spielstätten ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2013
  10. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2013
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, "klar besser". Das mäßige Spiel war in HZ 2 eher ausgeglichen. Bochum hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wenn es beim Stand von 0-1 in der 90ten Minute einen klaren Elfmeter kassiert hätte. Das wollen wir dann auch nicht verschweigen. Selbst die Bochumer Homepage titelt "Mit Glück und Spucke". Ich denke, dass ist ebenso realistisch wie deutlich.

    Wie vor einigen Tagen schon geschrieben, war die Neururer-Verpflichtung der richtige Impuls für sechs Spiele. Das Glück ist wieder nach Bochum zurückgekehrt.
     
    LaMierda gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nur dazwischen?:eek: Bescheiden geworden isser der Pedda:rolleyes:
     
  13. Wird eigentlich der thread so lange weitergeführt, bis wir uns vor Freude in den Armen liegen, weil ein durchschnittlicher Fußballlehrer einen Konkurrenten (!!) vor dem Abstieg gerettet hat oder besteht Hoffnung auf baldiges Ende? Alternativ schlage ich einen Darmstadt-thread vor (wg. Runjaic) oder Augsburg (wg. Mölders) oder Hannover; oder oder oder.... Kommt einem ja so vor, als hätten wir keine interessanten Themen zu diskutieren.
     
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Old School

    OK, Cottbus hat sich zwar bewegt, war aber nicht besonders effizient, wie halt typisch für Bommer. Zuwenig für eine Mannschaft mit der Ambition, oben dabei zu sein. Bochum musste als Gast das Spiel nicht machen, sie haben aber ihre Kontertaktik gut umgesetzt. Zwei Tore sind für mich in dieser Situation deutlich genug.

    Der erste Treffer ist ja kein zufälliger Abpraller von Banovics Schädel sondern ein gefährlich scharf geschossener Standard, den er unglücklich verlängert. Und der zweite war ein richtig guter Spielzug.

    Ich würde sagen, Neururer ist es gelungen, das Potential von Bochum, das man ja in starken Spielen auch unter Neitzel schon beobachten konnte, zu reaktivieren, sowie entscheidende Schwächen kurzfristig abzustellen.
     
  15. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Warum denn nicht?
    Scheinbar interessiert es ja genug Leute hier.
    Und für die, die kein Interesse an Neururers Bochumern haben, ist der Threadtitel aussagekräftig genug, um diesen zu ignorieren.

    Einen direkten 'Konkurrenten' sehe ich in Bochum nicht.
    Der MSV wird in dieser Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, das sollte mittlerweile klar sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2013
    mattes1984, Blutwurst, Easy_R und 3 anderen gefällt das.
  16. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Zum Glück können wir uns ja halbwegs entspannt mit dem Thema Neururer bei Bochum befassen.

    Mal besser dreimal auf Holz klopfen, wenn keins da ist, an die eigene Stirn.

    Sollten wir wider erwarten nochmal durchsacken, bin ich bestimmt der erste, der Peter dem Grossen und Bochum die Pest an den Hals wünscht.

    Aber aktuell ist das unnotwendig - warum soll Dynamo Dresden eigentlich drin bleibe, und nicht Bochum?

    Ich mein, wenn man die Wahl hätte, wäre das ja wohl klar.
     
    Der_Paddy, Menthi, Matze und 3 anderen gefällt das.
  17. Der Neuruer hat einfach nur prima erkannt, dass der VFL das spielerische Potiental hat die Klasse zu halten. Dafür gibt man doch gerne seinen Namen her um im Gegenzug wieder im Profigeschäft tätig und seinem vorauseilenden Ruf als Feuerwehrmann gerecht zu sein. Hätt ich auch gemacht an Pidders Stelle. :D
    Außerdem gibt es bestimmt 3 schlechtere Mannschaften in Liga 2 als den VFL.

    PS: Dass die Bochumer zu Hause gegen Pauli verlieren, dafür würde ich nicht unbedingt meine Hand für ins Feuer legen. Selbiges wird der Neururer den Bochumern schon unterm Arsch machen um den Cottbusser Auswärtssieg zu vergolden. Steht ja auch immerhin viel für die Bochumer auf dem Spiel. Zumindestens sollte man auf eine Bochumer Niederlage kein Geld setzen. Vorsicht ist geboten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 April 2013
    MJ1981 gefällt das.
  18. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/...bochum-vs-st-pauli_das-stadion-wird-voll.html

    Da mobilisiert anscheinend einer die Massen! Stadt und Menschen scheinen wohl aufzuwachen und den Abstiegskampf jetzt richtig anzunehmen.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  19. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Also ich für meinen Teil, hatte die Karten schon, als Peter der Große noch nicht Trainer war.:D
     
  20. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  21. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Ist da nicht was mit P.N und M.Sasic gewesen zwecks Milan's Aussage gegen Peter, das die Mannschaft nicht fit ist usw, da hat sich doch der Peter beschwert und gesagt das er sowas nie machen würde und das es nicht Fair den entlassenden Kollegen ist????
     
  22. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ja, das hatte er. Und das fand ich damals schon lächerlich, schließlich hatte er bei seinem Amtsantritt auch ein paar nette Aussagen über Bommer's Arbeit getätigt.

    Der Mann ist scheinheilig, ist aber keine Neuheit. Kann gut austeilen, aber nur sehr schwer etwas einstecken.
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Achwo, der Pedda ist peinlich? :eek:

    Selbstverständlich labert der nur dummes Zeugs und weiß morgen nicht mehr, was er gestern erzählt hat.

    Gibts auch was Neues?:rolleyes:

    Immerhin haben die mit dem Hirni nun für morgen um 18 Uhr schon über 20.000 Karten verkauft.
    Ich fass es nicht. Gegen Pauli.

    Von sowas träumen wir ja nur, wenn der Gegner nicht gerade 5.000 (mindestens) mitbringt. :rolleyes:
     
    Don Zebro, Thailand und neunzehnhundat2 gefällt das.
  24. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Fairerweise sollte man vielleicht mal erwähnen, dass PN selbst in diesem Artikel der BILD (die Zeitung, deren Glaubwürdigkeit hier sonst übrigens immer in Frage gestellt wird) die Führungslosigkeit des VfL kritisiert (womit er sich auf die Vereinsoberen bezieht, was er anderweitig auch mehrmals so geäußert hat) und sich mit keinem einzigen Wort konkret über Neitzel, Bergmann, oder Todt geäußert hat.

    Ach, nee. Wir reden ja über PN, da bedarf es keiner Objektivität. :rolleyes:

    Was man allerdings sagen muss: Bei der Sasic-Geschichte hat er damals maßlos übertrieben und wieder mal die Chance des Rampenlichts wahrnehmen wollen, zudem mit "mieser Kollege" auf noch andere, der Öffentlichkeit unbekannte Aktionen von Sasic angespielt. Das war unnötig.
     
    Don Zebro, m-starxx und Carsten gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
  26. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    MSV und Bochum mit Zuschauerrekorden

    In Bochum sind bereits über 23.000 Karten für die Partie gegen St.Pauli verkauft.
    Das ist zum einen sicher auf den überlebenswichtigen Abstiegskampf zurückzuführen, zum andere sicher auch auf die Rückkehr von Pedda.

    Ich finde es toll, dass am kommenden Spieltag die beiden 'kleinen' Revierklubs jeweils über 25.000 Zuschauer in ihren Stadien haben werden.
    Eine Existenz neben Dortmund, :kacke: Düsseldorf und Gladbach ist für den MSV und den VfL extrem schwierig. Deshalb ist es umso schöner zu sehen, dass das Zuschauerpotential vorhanden ist.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wie es so aussieht, wird der Neururer-Effekt genau so lange dauern, wie der VFL den Klassenerhalt in trockenen Tüchern hat. Und nicht mehr und nicht weniger sollte seine Verpflichtung ja wohl bewirken.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn Bochum auch noch das Spiel gegen Pauli gewinnt, feiern sie ihn wie einen Messias, der übers Wasser laufen kann.

    Es ist schon manchmal unheimlich, was ein einziger Mensch ausrichten kann, nur dadurch, dass er anwesend ist und seinen Mund aufmacht !!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Zitat:

    "Der Wake-Up-Call ist in Bochum angekommen", meinte Neururer und forderte: "Die Spieler sollen Gas geben, bis die Dichtung platzt."

    http://www.sport.de/medien/fussball...aunschweig-im-gleichschritt-zum-aufstieg.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2013
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Neururer hat mit seinen Expertisen via Bild schon wieder reichlich übersteuert.

    Hinterher wird er wieder nicht begreifen, wieso man ihn trotz Klassenerhalt aufs neue in die Wüste geschicht hat.

    Aber die ersten Fühler hinsichtlich eines Nachfolgers werden bestimmt gerade ausgestreckt.
     
    hamburgdiaspora gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das ist schon irgendwie verrückt, keiner der beiden Clubs spielt um den Aufstieg, der eine hat den Abstieg, bzw. die Relegation gerade mal geschafft, der andere kämpft noch und bei beiden wird die Hütte voll sein.

    Aber wo waren die restlichen ( sagen wir in Duisburg vielleicht 12.000 - 14.000 Zuschauer bei den übrigen Heimspielen ?

    Waren die Gegner zu " uninteressant ", oder fehlte einfach der Reiz ?

    Sicher ist aber eines, in Duisburg und auch scheinbar in Bochum, kann man zu einem Ligaspiel die Stadien annähernd voll kriegen, wenn auch nicht immer :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ein Trainerwechsel, ein möglicher Aufstiegskandidat oder wie im Fall des MSV, eine Superserie dahinter stehen kann.
     
    quagga74 gefällt das.
  31. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Sicherlich der größte Punkt. Wobei man sagen muss, dass man in Liga gegen z.B. Freiburg sicher mehr Leute im Stadion hat, als wo wie wenn beide Teams in Liga 2 aufeinander treffen.

    Da machste nix. Als hemmungsloser Optimist freu ich mich aber über jeden der da ist und ärgere mich nicht über jeden der nicht da ist. :D

    Wenn ich überlege was in Bochum der Pedda mal wieder mobilisiert. Arbeitskollege, Anhänger einer nicht aussprechbaren Mannschaft, die der Neururer am allerliebsten trainieren würde, geht plötzlich morgen zum Paulispiel, weil seine Kumpels Bochumer sind.
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Grad kam mir mein Frühstück halb hoch. Pedda N auf Seite 1 des NRZ-Duisburg-Sportteils:
    (sinngemäß)"Nach Duisburg hab ich keines von mehreren guten Angeboten aus Liga 1 und 2 angenommen.
    Die sollten bis zum letzten Tag zahlen!:mad:

    So ein verlogenes Dreckstück. Wie oft hat er hier getönt, dass er sofort freiwillig abzischen würde wenn er nicht mehr gefragt sei, bzw die Mannschaft nach vorne bringen könnte?
    Niemals hatte der irgendwelche Angebote.
    Nun zieht er noch über den MSV her, das ist schon unterste Schuhsohle. So kennt man ihn.
    Hoffentlich steigen die ab, ihm wünsche ich heute alles Schlechte gegen Pauli. :huhu:
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe an Peter Neururer immer ein wenig lustig gefunden, dass aus ihm der typische Gelsenkirchener Oberlippenbartprolo spricht -da kann er noch so sehr versuchen, gestelzt daher zu reden.

    Dass er aber eine solche Aussage raushaut, ist einfach nur dumm, da schädlich für ihn selbst. Wie wird denn ein Mann angesehen, der lieber auf der faulen Haut liegt, dritten schadet und Angebote zu arbeiten ausschlaegt? Da muss er sich nicht wundern, wenn er selbst in Bochum nur noch einen sechswöchigen Arbeitsvertrag erhaelt.
     
    Sebastian gefällt das.
  34. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Als Voll-Proll
     
  35. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Er ist und bleibt halt ein sich selbst inszenierender Schwadronierer, sprich Schwätzer! Kaum da, nervt seine neuerliche mediale Omnipräsenz schon wieder, gehört aber nunmal offensichtlich zum Geschäft...
     
  36. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...ehl-im-stadion-beim-vfl-bochum-id7854661.html

    :fluch:
     
    MusaMH, LaMierda, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  37. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ihm ja. Nach so einer Aussage? Aber sowat von.

    Aber....eigentlich würde ich nicht wollen, dass der VFL absteigt. Im großen und ganzen habe ich nichts gegen die Bochumer, finde so ein Spiel "umme Ecke" ganz reizvoll in einer Liga die nächste Saison alles andere als im näheren Umfeld stattfindet und auch sonst kann ich wohl nichts gegen diese aufkeimende Empathie machen, die ich gegenüber dem VFL empfinde, weil es einfach so unglaublich viele Parallelelen zu uns gibt.

    Kann der Neururer nicht einfach absteigen ohne den Verein mitzunehmen? :D
     
    Franz gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Einzige Möglichkeit: Bochum hält die Klasse, Neururer kriegt seinen Vertrag für die neue Saison und darf dort stümpern, bis ihn der VfL auch vor die Tür setzt. Dann hat der Mann wirklich verloren...
     
    Der_Paddy gefällt das.
  39. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    Diese Aussage von PN zeigt seinen wahren Charakter. Das ist wirklich unterste Schublade!:fluch:

    Schade um den VFL, das die sich mit so einen Dummschwätzer abgeben.

    Hoffentlich schmeißen sie ihn nach der Saison raus!
     
  40. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Wahnsinn, der Peter!

    Und das als angeblich so "ehrlicher Ruhrpottler"... da ist mir fast das Frühstücksbrötchen im Hals steckengeblieben. Das Zitat sollte in jedem Vorstandszimmer hängen!
     
    Havana Club gefällt das.
  41. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Spricht in dem Interview doch sogar noch von Glaubwürdigkeit... :rolleyes:

    Soll mal die Details erzählen, was ihm beim MSV passiert ist. Die würden mich sogar wirklich sehr interessieren,
     
  42. svs77

    svs77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    566
    Neururer ist und bleibt ein Dummschwätzer. Erst in der Bild gegen seine Vorgänger keilen, dann via WAZ/NRZ dem MSV einen 'reinwürgen.
    Aber wie so oft im Leben: Man sieht sich mindestens zweimal. Und dann werden wir diesem Selbstdarsteller einen gebührenden Empfang bereiten.

    Schade nur für den VfL Bochum...
     
    Franz und Havana Club gefällt das.
  43. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schade, dass wir diese Saison nicht mehr gegen Bochum spielen...
     
    Franz und Fredda gefällt das.
  44. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Neururer, verpiss Dich aus dem Ruhrgebiet.
     
    Franz gefällt das.
  45. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Diese Aussage kann eigentlich nur Stadionverbot heißen.
    Aber bei uns gibt es bestimmt noch genug Hirnis, die ihm bei einem späteren Besuch auf die Schulter klopfen.
     
    Franz gefällt das.
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Peter Neururer spricht mit gespaltener Zunge. [​IMG]

    Ich glaube er regt sich immer noch darüber auf, dass Sasic ihn damals kritisiert hat, indem er meinte die Mannschaft sei in einem katastrophalen Zustand. Daraufhin hat Neururer ja auch den DFB informiert.

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...ber-msv-trainer-sasic-herzieht-id4990373.html

    Allerdings wenn man sich die Interviews der letzten Wochen anschaut muss man ja sagen Neururer ist nicht besser:

    http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/neururer-schiesst-gegen-vorgaenger-30045414.bild.html
     
  47. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich denke, zum Päder ist jetzt alles gesagt. Alles andere ist nur ein aufwärmen von Zeuch, was wir längst wußten. Aus diesem Grund ist hier dicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden