Videos und Filme rund um den MSV

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von luetteyeah, 4 Februar 2010.

  1. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Die Zebra - Hymne von gestern beim Auftakt gegen HeidisHeim; Ole ole Meidericher MSV und die sehr feine Choreo :huhu:

    MSV Saisonauftakt 2013/14
     
    tutt0c0mplet0, Matze, Wittener und 4 anderen gefällt das.
  2. 47138

    47138 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    25
    Kamener, BlueAngel80, Snoopi und 7 anderen gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    http://swrmediathek.de/sendungverpasst.htm
    dann auf den Beitrag "Sport Extra" Höhepunkte der 1 Halbzeit klicken
    dort ab etwa Minute 2.50 eine Aussage vom GF der Heidenheimer

    "Stimmung als wären die hier Deutscher Meister geworden":D:D:D
     
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    MSVsupport, BlueAngel80, Johnny und 9 anderen gefällt das.
  5. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Choreo gegen Heidenheim

    Hier ein kurzes Video zur gestrigen Choreo der Kohorte. Viel Spaß :) Das Video zum Marsch folgt ...
     
    Bananenmilch, Kamener, Krokodil und 35 anderen gefällt das.
  6. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Habe jetzt auf Youtube schon einige echt gute Stimmungsvideos vom Spiel gesehen, AAAAABER die meisten davon sind größtenteils von vor dem Spiel bzw. Beginn des Spiels, Choreo oder nach dem Spiel. Jetzt meine Frage(n): Hat jemand sonstige Stimmungsvideos oder etwaiges "Beweismaterial" ;) vom Spiel selber, also während der 90 Minuten? Szenen in denen das ganze Stadion steht und Vollgas gibt, sowas suche ich!
    Das wäre echt eine feine Sache, wenn jemand solches Material hat!

    Besonders eine bestimmte Szene suche ich dringend und ich hoffe, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt, der diese videografisch festgehalten hat! Und zwar das "Zweimal Trommeln, einmal Klatschen", an dem sich soweit ich das aus dem Block sehen konnte, fast der ganze Unterrang der Nord beteiligt hat! :zustimm:
    Im Spielbericht der Sportschau, zu sehen unter http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/videoduisburgunterliegtheidenheim100.html (ich hoffe ich darf den Link so posten, ansonsten bitte ändern) kann man das ab ca. Sekunde 41 bis 46 im Hintergrund schon gut erkennen. Diese Szene gefilmt von Haupt- oder Gegentribüne wäre echt Sahne! :zustimm:

    Meine dritte und letzte Frage: Kann man das Spiel nachträglich nochmal schauen oder hat jemand bei SWR aufgenommen? Wäre auch eine Top-Sache!

    Ich bitte um Meldung, wenn irgendjemand was davon selber hat oder so etwas in der Art irgendwo gefunden hat! :)
     
    Shellcastrol gefällt das.
  7. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Ich für meinen Teil hab den "Posten" auf der Haupttribüne kurz nach Anpfiff verlassen, tut mir leid! Aber das Bild hätte ich auch gerne gesehen :) Dass der Unterrang fast komplett mitgezogen hat, hab ich das letzte Mal im Halbfinale gegen Cottbus gesehen mit ner starken Hüpfeinlage :)
     
  8. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
  9. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Darauf achte ich das nächste Mal! Habe leider wie du erwähnt hast nur z.b. vor dem Spiel gefilmt, weil ich mich danach wieder zu meinem Block marschiert bin (Block 10 oben) und da sind die Aufnahmen meißtens nur Akku verschwendung..

    Vielleicht krieg ich das ja gegen Regensburg oder Paderborn hin (Burghausen muss ich finanziell leider passen)

    Hier nochmal meine Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=CpvwO4afPzw
     
  10. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Das wäre echt eine feine Sache! :jokes66:
    Wenn schon so eine Stimmung im Stadion ist, wo alle stehen und Vollgas geben, ist das doch echt verdammt schade, dass niemand gutes Videomaterial davon hat!

    Achja, ich bin immer noch auf der Suche, falls einer was aus dem letzten Spiel hat.. ;)
     
  11. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
  13. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Hier noch ein kleines Video zur Vizemeister-Choreo gegen Rostock. Hoffe mal, dass YouTube mir nicht wieder die Lalla sperrt, sonst muss ich's neu machen :vogel: ;)
     
    rockingbert, jerryhey, PEPPI und 17 anderen gefällt das.
  14. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Prima gemacht. Aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt von Dir
     
  15. Was soll denn das? :frown:
     

    Anhänge:

  16. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Wegen der Inhalte Dritter kann das Video nicht auf mobilen Endgeräten wiedergegeben werden. Ist schade, solange es aber nicht gesperrt wird, find ich den Kompromiss erträglich.
     
  17. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wo ist denn der Unterschied? Versteh ich gerade nicht. Sollte doch egal sein auf welchem Gerät der Inhalt betrachtet wird, oder?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4
     
    Matze gefällt das.
  18. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Du willst doch wohl im Google-Netzwerk nicht mit Logik aufwarten, oder?? ;) Na sicher ist das unlogisch, und ich habe keine Ahnung, aus welchem kruden Kompromiss diese Restriktion entstanden ist – aber ändern kann ich das nicht. ich hab aber mal recherchiert und das scheint tatsächlich so zu sein, dass man bei der Verwendung von Inhalten Dritter derartige Einschränkungen in kauf zu nehmen hat.
     
    Enigma gefällt das.
  19. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2013
    D.Meister, kettenhund, #Dirk# und 7 anderen gefällt das.
  20. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
     
    Lucky, Rafi und iChchris gefällt das.
  21. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Die Schlussminuten an der Bremer Brücke.

     
    Lucky, Caiman1981, Kniggelknax und 5 anderen gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kann mir jmd. eine passable Aufnahme von "Kniet nieder ihr Bauern, Duisburg ist zu Gast" zukommen lassen? Wäre nett :) Format egal.
     
  23. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,756
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt es das 20 Min Sommer Video von heut aus dem Stadion irgendwo zu sehen ???

    Gruß

    Maik
     
  24. Barracuda hat wieder was über den MSV gemacht :jokes66:

     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also da gefällt mir sogar Hip Hop! :jokes66:
     
    Headbang und ZebraA gefällt das.
  26. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Habe noch zwei Klassiker auf Youtube "gefunden" ;)

    Zwei Spiele aus zwei völlig unterschiedlichen Dekaden mit einem Carsten Wolters in der Startelf:

    Duisburg - Gladbach 31.10.1997 (4:5) 2J2kbMsgQA8
    Duisburg - Cottbus 14.11.2004 (2:0) zN03lZgF4r4


    Das Gladbach-Spiel hat damals so unfassbar meinen Kopf gebumst. :vogel:Die 4-Mark-Stehplatzkarte Kinder habe ich immer noch.
     
  27. Das waren wohl deine Anfänge und schon vier Jahre später ein vielbeachteter Film. Gratulation.
     
  28. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Vielen Dank :) Beim Thema MSV hat bei mir schon seit den ersten Fan-Tagen das "Kopfkino" gerattert und es war toll, dass ich mit dem Portal eine Plattform und mit den vielen Zebras irgendwann ein Publikum hatte, das die Sachen gerne angeschaut hat. Das war immer eine sehr große Motivation. Jeder mag es, wenn seine Arbeit geschaetzt wird, dass wird auch den Fotografen und Grafikern so gehen, die hier tolle sachen machen. Das Lustige: Matze und Wildberg waren die ersten, die mich hier im Forum abgeschrieben haben nach dem Fortuna-Trailer ... Dass so etwas wie der Film gelingen konnte, hat ganz entscheidend damit zu tun, dass sie diesen Fehler begangen haben :D:cool:
     
  29. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Ich auch..Mein erstes Spiel :) danke!
     
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oh man, geil! Ich weiß nicht, wie oft ich diese Zusammenfassung schon gesehen habe. Hatte sie damals auf Video aufgenommen und wieder und wieder angeguckt. Ich kann die Kommentare heute noch mitsprechen. Obwohl wir verloren haben eines der geilsten Spiele, die ich je live gesehen habe.

    Erwähnenswert übrigens auch das "Handy" des Gladbacher Pressesprechers, zu sehen bei Minuten 5:00 :D
     
    luetteyeah, jerryhey und Boris gefällt das.
  31. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich habe jetzt nicht alle 19 Seiten durchgeschaut ob es schon mal verlinkt ist, deshalb im Zweifel löschen, aber das ist für mich so ein unvergessliches Spiel. Habe auf der "5-stufigen Trittleiter"!!! die ich damals immer dabei hatte, hinter der letzten Reihe, links neben dem Marathontor gestanden. Wurde dann auch als eines von 3 Spielen in der Sportschau gezeigt. Hier mit englischem Kommentar. "What a goal by Rudi Seliger". MSV-HSV 1977-78. Trainer beim HSV Rudi Gutendorf. Der MSV mit der vermutlich besten Mannschaft die wir jemals hatten. Ein knapp 10-minütiger Augenschmaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2014
  32. jerryhey

    jerryhey Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    75
    Gibt's eigentlich eigentlich eine Zusammenfassung vom 6:3 gegen die Bayern im November 1977? Mein erstes Spiel. Ich war 9 und mein Papa hatte mich zum ersten Mal mitgenommen. Seitdem NUR DER MSV
     
  33. Da zeigt sich wie wichtig das Portal für den MSV geworden ist. Und das der MSV mehr ist als nur die 90 Minuten am Samstag.
    Nicht zuvergessen die Aktionen der beiden letzten Sommer"pausen". Die haben auch hier ihren Anfang genommen.
    Aber nu zurück zum Thema.
     
    MS-Exilzebra, hightower, embe und 3 anderen gefällt das.
  34. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und weil der Fußballgott sagt das wir jetzt gegen Chemnitz spielen passt auch dieses schöne Zeigler Video, oder?

     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  35. PetraKor

    PetraKor Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Duisburg Süd
  36. Schade eigentlich, nur Flash, dass viele inzwischen mit IPad's und iPhone's unterwegs sind, scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben :-(
     
    Omega gefällt das.
  37. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wie so vieles bei dem Online Auftritt der WAZ Gruppe, nette Idee aber schlecht umgesetzt. Ich hatte sogar kurz überlegt das zu löschen, solche "Werbeangebote" sollten zumindest abgesprochen sein.
     
    47137, Neudorf und WickedWitch gefällt das.
  38. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Sorry, aber das Ding ist komplett in HTML gebaut, nix Flash :nunja:
    Davon ab hat iOS einen Marktanteil bei Mobilgeräten in Europa von schlanken 19%, Tendenz fallend, hier liegt Android klar vorne :)
     
    LouCipher und MS-Exilzebra gefällt das.
  39. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Das waren noch Zeiten, hatte der Rudiiiiiii nicht oft die 7 auf dem Trikot wenn er über die Flügel flitzte, habe das zumindest so noch in Erinnerung. ( ist ja schon lange her ) Gegen Hamburg hatte er die 9 wie man in der Berichterstattung sehen konnte.
     
  40. PetraKor

    PetraKor Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Duisburg Süd
    Sorry :schaem:. Schreib demnächst vorher. Hab es nicht so als "Werbung" verstanden. Find die Seite an sich ne nette Idee, die Chroniken und die Filmchen fand ich ganz nett.
     
  41. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    igw459, Bananenmilch, D.Meister und 4 anderen gefällt das.
  42. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Extrem vorbildliche Pyroaktion bei 4.52 Min. Mein lieber Mann! :jokes66:

    Da kann man sich in Essen mal 'ne Scheibe abschneiden.
     
    19Controll02 und Krokodil gefällt das.
  43. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Wie immer viel zu spät hier ein kleines Video vom Intro beim Auswärtssieg gegen Fortuna Köln :)
     
    Max Power, Ketomo, Westen1985 und 4 anderen gefällt das.
  44. Max Power

    Max Power Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    40
    luetteyeah, Boris, Brummbaer und 6 anderen gefällt das.
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,962
    Ort:
    Duisburg
    Grad eben drauf gestoßen bei FB:

     
    47137, Plato, Bananenmilch und 7 anderen gefällt das.
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich hatte bereits letzte Woche angefangen, einfach mal ein paar Szenen aus der Saison zusammenzuschneiden. Das Video wurde kurz vor dem Stuttgart-Spiel fertig, aber in die allgemeine Depression und Weltuntergangsstimmung wollte ich das Video dann nicht posten. Nun ist ein wenig die Hoffnung und der Kampfgeist zurückgekehrt, die Verlängerung mit Lettieri sorgt hoffentlich für Ruhe, und so passt dieses Video nun wieder. Direkt verlinken darf ich es nicht, da es aus TV-Szenen besteht, aber wenn ihr bei youtube nach "Alles für den Spielverein" sucht, werdet ihr es finden. Vielleicht gibt es dem ein oder anderen noch ein wenig Motivation für Samstag und den Rest der Saison.
     
  47. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Sehr cooles Ding! Ist der Interpret hier im Portal unterwegs? Würde es auch gerne mal verarbeiten.
     
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das Lied heißt Lachrimae und ist von Audiomachine. Nein, die sind hier nicht unterwegs ;)
     
    luetteyeah gefällt das.
  49. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Dich mein ich doch garnicht :D Hab den Interpreten aber gefunden.
     
  50. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Moin,
    (Sorry für ein bißchen offtopic)
    für den Fall das ihn einige noch nicht kennen sollten..
    Dieser Duisburger Jung' ist in Österreich in etwa so bekannt wie Harald Schmidt bei uns.
    Ein Duisburger der in Wien lebt, ist Hardcore pur. Ich weiß wovon ich rede, meine Frau ist Wienerin..:o
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    Heede gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden