Videos und Filme rund um den MSV

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von luetteyeah, 4 Februar 2010.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dann schreib das doch nicht ohne Anrede direkt unter meinen Beitrag :D Ich ziehe mein Danke zurück :D Stimme aber zu, dass das Lied über mir ganz cool ist, obwohl das sonst nicht so mein Musikstil ist.
     
    luetteyeah und freak01 gefällt das.
  2. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Vizemeister-Trailer fürs 11mm Fußballfilmfestival

    Sooo, da hier der ein oder andere trotz Heimsieg bestimmt nen Stimmungsaufheller vertragen kann: Hier isser :D Wer es irgendwie einrichten kann, in Berlin zu sein: Jede Stimme zählt. Dann holen wir da auch mal wat :D

     
    Iceman, Trueblue, hightower und 13 anderen gefällt das.
  3. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Zebras ausgefragt / Kevin Wolze und Nico Klotz


    Super Jungs! Super Stimmung! :D
     
    wildwestwaslum, Scotty, scuba und 17 anderen gefällt das.
  4. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    173


    Hier mal wieder ein neues, meiner Meinung nach, gelungenes Beispiel dafür, dass der MSV in letzter Zeit verstärkt (auch mit den Spielern) versucht über soziale Netzwerke die Fans anzusprechen und in die Arena (zurück) zu holen. Ich habe das Gefühl das seit dem Peter Monhaupt beim MSV eingestiegen ist die Präsenz bei Facebook etc. zugenommen hat.

    Gefällt mir! =)
     
    MS-Exilzebra, Scanti, scuba und 5 anderen gefällt das.
  5. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Auf Youtube gefunden: Der erfolgreiche Flashshop von Mai 2014

     
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wahnsinn. Danke Olli. Datt is Gänsepelle pur.
    Ich erinnere mich daran als wäre es Gestern gewesen. ;)
     
    Olli101066 gefällt das.
  7. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hier nochmal damit es auch im richtigen Thread ist.
    Meine Freundin hat mal zur Motivtion ein hübsches Video gemacht... Soll Team und Fans noch ein wenig puschen :)

     
    Ostfriesenzebra, Scotty, M4IK und 8 anderen gefällt das.
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hast zwar das Tor vom Bajic zum zwischenzeitlichen 3-1 gegen Cottbus vergessen, aber das Video ist TOP.

    Schaue ich immer wieder gerne an.

    Und ich glaube bald mit ein paar Freudentränen im Auge :)
     
    Bändit gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Jop- das ist wohl durchgegangen ... bei so vielen tollen Toren die letzten Monate :)
    Wird geändert :)
     
    Jutiamat und Pawel gefällt das.
  11. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich habe jetzt erst das Video gesehen. Einfach nur klasse, Tornado ist total fit, wie man sehen kann. Super auch Hariji und Bohl.
    Danke für dieses Video.
     
    atomic-64 gefällt das.
  12. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen


    Ist das schon hier??
    Spitzeee!!!
     
    yogi, Batti1986, schnaphino und 6 anderen gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    HD-Stimmungsvideo mit Top-Sound zum Aufstiegduell - GÄNSEHAUT! Twist und Hymne sind einfach nur Wahnsinn!

     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    Batti1986, Vize, Thorgrim79 und 6 anderen gefällt das.
  15. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Top!

    Wenn wir diese Stimmung, auf die neue Saison übertragen können, holen wir auch die nötigen Punkte.
    Spannende Spiele, bittere und verdiente Niederlagen, glückliche Punktgewinne und überraschende Siege.
    Es erwartet uns eine Saison, mit höhen und tiefen aber vor allem sollte man es einfach genießen. Sollte
    uns die Rolle des Außenseiter liegen, werden wir diese Saison noch richtig Spaß haben. Hauptsache am Ende
    über dem Strich. Jetzt ist die Chance da, hier etwas großen und nachhaltiges entstehen zu lassen. Während
    die sich in Doofchum und Dödeldorf darüber streiten, ob unsere Spiele Derbys sind und wie egal wir denen sind,
    können wir denen mal zeigen, was diese Spiele für uns bedeuten. Wer lieber gegen Münster und Osnabrück spielt,
    ist meiner Meinung nach selber Schuld. Bitte legt die Probleme, innerhalb unserer Fanszene für mindestens 1 Jahr
    beiseite vereinigt euch und zeigt, wozu man gemeinsam zu leisten im Stande ist. Daran glaube und davon träume ich.
     
    shanghai gefällt das.
  16. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kultfans von und für den MSV! :jawoll:

     
    yogi, Gorky, MSV-Supporter und 13 anderen gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Danke, so etwas heitert doch auf. Ich werde mir aber die neue Daukarte eher holen. ;)
     
    Zebra Libre, Zebra1973 und Thailand gefällt das.
  19. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    :jokes4:
     
    ska0t gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber ich muss auch sagen: Respekt vor dem Engagement. Auch davor, dass man sich mit dem Sammeln von Pfandflaschen das Geld für eine Dauerkarte zusammenkratzt. Und das meine ich frei von jeder Ironie.
     
    yogi, D.Meister, m0rdiN und 16 anderen gefällt das.
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,937
    Ort:
    Duisburg
    Besser die beiden als, manch ewiger Student der sich meist durch dummes gesabber hervortut .
    Respekt für Marcus Meiderich der kein leichtes Leben hatte und trotzdem, ob man es mag oder nicht, immer positiv daher kommt.
     
    yogi, 4theCause, KIKA und 8 anderen gefällt das.
  22. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Bin doch längst fertig mit der Uni :D
     
    yogi, freak01, Matze und 3 anderen gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber ich erkenne das Engagement , und das zählt.
     
    yogi, D.Meister, Glöcki und 3 anderen gefällt das.
  24. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Danke für alles Roland!!!



    "Der Nachhilfe hat noch keiner gedankt"!
     
    C-Bra, zebrus, Omega und 7 anderen gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Kein echter MSV Film - aber er passt in die Zeit und es war ja auch eben dieser Song der dereinst gloreich unter der Köpi erklang - Zufall? Man schaue auf ihr Shirt ;)

    Wünsche allen eine Gute Zeit! Auf das die "Flower of Duisburg" aufgeht im Sommer 2017!

     
  26. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,528
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld

    Danke. mit dem Video hast du mir eine Freude gemacht. Das Madel ist nicht die Top Musikerin,aber sie interpretiert das Lied so toll.
    Klasse Stimme,toller Text und ne tolle Haarfarbe :-)
     
    shanghai gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    AAAHHHH :panik3::heul::nein:


    Weiß jemand wo das Ding hin ist - ist der Kanalbesitzer im Forum?

    Wäre toll, weil das von Perspektive und Sound einfach einmalig gut war.
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen

    Ich habe es schon einmal versucht - in so stimmungsvollen Momenten kommt es wieder zurück:

    Hinter diesem Link versteckte sich dereinst das mit Abstand beste Twist und Hymnen Video aller Zeiten "Meidericher Spielverein Holstein Kiel": Mega-Sound und Gänsehaut pur:

    Wo ist dieses Video hingekommen? Gerne auch per PN - würde es immer wieder gerne den Jungs hier unten zeigen. Frei nach dem Motto: Das ist Duisburg, das ist der MSV!
     
    Heede gefällt das.
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es wurde zwar schon irgendwo verlinkt, aber ich packe es mal auch in diesen Thread, es ist nämlich wirklich gut und sehenswert:



    Meine Lieblingsszene: Als Kevin den King zum Interview ruft mit den Worten "Der King übernimmt das jetzt hier", dann Schwenk in den Tunnel, aus dem der King gerade mit Perücke und Sonnenbrille stolziert kommt wie ein Gladiator in einem Bully Herbig-Film :brueller:
     
    yogi, D.Meister, samandahl und 5 anderen gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden


    Eine sehr schöne kleine Reportage die auch Fragestellungen des Stellenwertes des MSV in Duisburg aufgreift.
     
    yogi, maxinho0306, atomic-64 und 8 anderen gefällt das.
  31. Max Power

    Max Power Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    42
    yogi, swimbikerun, 19Controll02 und 11 anderen gefällt das.
  32. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Man, eh. Ist Sommerpause und das Video macht mir wieder Gänsehaut.
    Echt gut gemacht!
     
    maxinho0306 gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    • Saison 17-18 // Neues aus Meiderich KW 35:


    Anmerkung:

    Mit dem Schlusssatz könnte das Video auch in die Rubrik "Vor dem Spiel gegen Bielefeld" Einzug finden.
     
    yogi gefällt das.
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Alle MSV-Tore der Saison 2017/2018 im ZebraTV-Video.

     
    Heede, yogi, Brille und 11 anderen gefällt das.
  35. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht sollten unsere Spieler dieses Video in Dauerschleife jeden Tag ne Stunde schauen...

    Von wem ist eigentlich die Musik?
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  36. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,337
    Jan Carew, Kasi, Block13R.I.P. und 8 anderen gefällt das.
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Solche Typen braucht dat Land!
    Sensationell mittem Herz auffe Zunge.

    Hab's schon 4x gesehen und schmeiß mich gleich noch ein fünftes mal weg, versprochen.

    Dat is Duisburg Leute, dat is Duisburg!!!
     
    Jan Carew, Catenaccio_02, Plato und 14 anderen gefällt das.
  38. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,535
    Hier die YouTube Variante des Sportschau Berichts:

     
  39. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Denke auf dem Wdr heute um 22:15 wird dann genau das zu sehen sein.
     
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Boah abgesehen von den alten Bildern war die Reportage aber mal ganz schwer zu ertragen. Über lange Strecken ja noch nichtmal Stammtisch Niveau was da abgesondert wurde. Dazu noch diese Selbstgeilheit - poah….
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nur interessehalber: Was meinst du mit „Selbstgeilheit“ genau?

    Wie Ferry da mit seiner plumpen Stimmungsmache einen Autofahrer langweilt und an der Weiterfahrt hindert, fand ich dann eher unglücklich und der MSV-Spielerikone nicht ganz würdig.
     
    KIKA, Spechti und Ivobestfan gefällt das.
  42. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    3,100
    Ort:
    Moers
    Ich denke, er meint den Danny. Er war meiner Meinung nach auch überpräsent. Das hatte was von "Wir zeigen jetzt mal einen Klischeefan, dann haben alle was zu lachen." Der MSV war doch kaum das Thema. Dafür wissen wir jetzt alles über den Lebensweg des Danny W., der kürzlich an der Hülsdonker Straße in Moers einen Fischladen eröffnet hat. Oder wo war für MSV-Fans der Mehrwert, nun zu wissen, dass seine Eltern Kohle hatten, dass er die Kohle durchgebracht hat oder dass er Möbel designt hat? Schade WDR, Chance vertan. Ich fand die halbe Stunde unterhaltsam, aber die Zebras waren nur das Thema, das die Einsätze von Danny verbunden hat. 90 Prozent davon kannte man doch eh schon aus der Sendung, in der es um uns, Lautern und einen dritten Traditionsverein ging, den ich gerade vergessen habe. Da waren Ferrys Einlassungen ja auch schon zu sehen.
     
    Feanor91, Raudie, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Die ersten 10 min fand ich ganz ok, aber ab da war es nur nur Bums hier bin, die Weisheit in Person, ich habe die Lösung für alles, guckt mal wie geil ich bin, Ferry dann natürlich die Krönung der erstmal schön die Verantwortlichen in ganz schlechtes Licht rückt und impliziert das ohne diese alles längst besser wäre.

    Zum Schluss war es dann ne RTL 2 Reportage. Schade. Das Ding hatte so viel mehr Potential. Tolle alte Bilder ausgegraben. Aber handwerklich war das ganz grausam zusammengeschustert worden und irgendwie war der MSV irgendwann nur noch ne Randnotiz.
     
  44. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    @Bjarneby @Spechti völlig d'accord, kurioser Beitrag zum jetzigen Zeitpunkt. Das war alles komplett überholt. Das war ja ne Zweitverwertung des Materials aus dem letzten Jahr, ohne dass grundlegende Entwicklungen in irgendeiner Weise berücksichtigt wurden. Einfach neu zusammengeschnitten, ein bischen vom ungesendeten Material dazu, ein bisschen Pott-Klische mit historischen Schnipseln und schon sind wir fertig. Journalistisch nicht so gut und für mich dennoch verständlich, weil es den "Freien", die es wahrscheinlich produziert haben, Gelegenheit zu einigermaßen Einkommen bietet.
    Natürlich hat der Kollege Danny großen Unterhaltungswert. Aber den hatte er schon im letzten Jahr. Das ging ja damals genauso rum. Und ja, ich habe den gern gesehen mit seinen Sprüchen, und ich habe mir große Sorgen um seine Gesundheit gemacht. Das auch.
    Ich weiß gar nicht mehr genau, wann das gewesen ist. Dieses Zeitgefühl komplett weg. Seufz.
     
    Bjarneby und Block13R.I.P. gefällt das.
  45. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Das Ganze in voller Länge war dann wohl eher eine Reportage über den Fan Danny W. als über den MSV selber.

    Auch teilweise auch einfach nur Unsinn was da erzählt wurde. "Da muss der Vorstand auch mal auf sein Gehalt verzichten" in Corona Zeiten. Ist beim MSV aber immer noch alles ein Ehrenamt (nur so zur Info). Als jemand der schon so lange dabei ist hätte ich schon etwas mehr Einblick über den eigenen Verein erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2021
    Oma-1902 und 9NICI9 gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,045
    Ort:
    Dinslaken
    Naja ich persönlich fand es schon interessant seine Geschichte zu hören, weil man es ihm niemals ansieht. Wer hätte gedacht, dass seine Eltern so leben und auch er früher viel Geld hatte oder beruflich sogar hochwertige Ausstattungen für Räume designt hat? Das sind eben nicht nur die einfachen Arbeiter, die hart malochen und zum MSV gehen, sondern Menschen aus jeder gesellschaftlichen Schicht, unterschiedlicher Herkunft und mit unterschiedlichsten Berufen und Interessen :).Ist doch auch mal schöner zu zeigen, dass Ruhrpott und MSV Fan sehr viele Facetten haben kann! Wenn es auf RTL 2 Niveau wäre, hätte man das nicht erwähnt, den ersten Eindruck von ihm stehen lassen und jeder hätte sich im Klischee bedient gefühlt. Und im Endeffekt soll sein Leben ja auch symbolisch für den MSV stehen: die goldenen Jahre sind vorbei, man hat viel selbst kaputt gemacht und gelitten, aber Aufgeben gibt es nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2021
  47. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    3,100
    Ort:
    Moers
    Alles richtig, der Mann ist nicht uninteressant und sein Leben ist sicherlich auch mal eine Reportage wert. Dazu kommt der hohe Unterhaltungswert. Alleine, um ihn mal live zu erleben, könnte ich mir vorstellen, mal in seinem Fischladen aufzuschlagen.
    Aber: Bei einem Aufsatz hätte mein Deutschlehrer geurteilt: "Thema verfehlt." Denn zum Sendungstitel "Traditionsvereine am Abgrund" passte der Inhalt der 30 Minuten nun mal gar nicht. Da hätte ich mehr MSV-Content erwartet, zum Beispiel zehn Jahre seit dem Pokalfinale im Zeitraffer. So ungefähr: "Was hat Dich bloß so ruiniert?" Dazu noch den Bogen zu bekommen, dass es auch positive Aspekte gibt (Unterstützer-Dauerkarte, Hupen etc.) und was die Fanszene leistet, das wäre es gewesen.
    So war es eher "Das Auf und Ab des Danny W., der auch MSV-Fan ist und auch auf diesem Sektor leidet."

    Auch schön zu sehen, aber nicht das, was in der Programm-Zeitschrift angekündigt wurde.
    Ich bereue dennoch nicht, mir die Sendung gegeben zu haben. Denn bei dem, was er so ablässt, was die Leidenschaft für die Zebras angeht, da findet man sich doch oft wieder.
     
    Spechti, Red Eagle und Fußballgott gefällt das.
  48. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,753
    Ort:
    Duisburg
    Jemanden wie den Fan aus dem Video kann man bringen, er ist auch ein Teil vom MSV. Aber welches einseitige Bild wird da wieder in die Welt hinaus gesendet.
    Unter den MSV Fans sind ja nicht nur Dannys. Genau sowas erwarte ich in noch viel schlimmerer Form von der RTL Serie. Die werden sicher alle Dannys der Stadt zusammentrommeln.
    Insgesamt ist der MSV überhaupt nicht gut weggekommen bei dieser Doku. Die Macher haben ihr gestecktes Ziel erreicht und der MSV keinen Mehrwert.
    Was bleibt danach hängen? Die MSV Führung ist unfähig (Ferry) und der MSV Fan raucht Kette und flucht ständig (Danny).

    Wenn die RTL Doku keinen deut besser wird, dann werden die Sponsoren auch in Zukunft diesen Verein, wenn überhaupt, nur mit der Kneifzange anpacken.

    Ich sage es mal so während in Kiel und Verl sportlich erfolgreich gearbeitet wird, dreht man in Villabajo eine Doku.
     
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Na ja war dann ja mehr ne Doku űber Danny den Duisburg Fan als ne Doku űber den Absturz des MSV, das meiste Material schon aus dem letzten Jahr bekannt inklusive Ferry der sich wichtig macht.
    Im Westen nix neues...
    Schade da hätte man viel mehr draus machen können angefangen beim Pokalfinale űber Lizenzentzug und was die Fans seitdem bewegt haben.
     
    Oma-1902, Spechti, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,045
    Ort:
    Dinslaken
    Bin ich grundsätzlich bei dir, nur deutlich entspannter, weil es sportlich nicht mehr viel schlimmer werden kann. Das wird die schlechteste Platzierung der Vereinsgeschichte. Es kann eigentlich nur noch bergauf gehen mit oder ohne Doku.
     
    ZebraA gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden