Videos und Filme rund um den MSV

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von luetteyeah, 4 Februar 2010.

  1. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Geb ich dir Recht. Solange er für aber uns spielt kann er machen was er will :D
     
  2. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es soll ja auch Leute geben, die nochn anderen Lebensinhalt als den MSV und das Portal haben, obwohl ich das natürlich nicht verstehen kann... ;)
     
  3. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Man kann aber auch kurz mal auf ihm sein Profil gehen und da sieht man meistens wann diese Person zuletzt online war :p
     
  4. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch

    matze als wir damals in styrum gespielt haben war das normaler umgang ;) also asi ist was anderes :D

    maierhofer ist chef :D
     
    Matze gefällt das.
  5. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    boar bei jedem post hier hoffe ich auf nen neues vid und was ist es nur spam :frown:
     
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Blondi, du hast Recht! Das schreit förmlich nach einer portaltypischen Trennung, ein Fred für die Videos, alle anderen Beiträge werden da Kommentar los gelöscht, und einer wo die Videos dann noch mal gepostet werden um darüber zu diskutieren.

    Hier muss mehr preussische Ordnung rein! :jokes66:
     
  7. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    hallo, alle :-)

    tut mir leid, wenn ich nix hab von mir hören lassen. ich versuch die dinger heute hochzuladen. ist aber nur support zusammengeschnitten. hab im moment wenig zeit ...
     
    Mama, RealGizmo, BrAnZ und 8 anderen gefällt das.
  8. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
  9. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wie immer, geil gemacht :jokes66:

    Vielleicht könnte man aber noch so ein paar Spielszenen mit einfügen :o
     
  10. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    gibt stress mit lizenzen. wie gesagt: das material von vorm spiel ist irgendwie geschrottet:frown:
     
    derduisburger gefällt das.
  11. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    wenn du noch mehr videos fertig hast lade nicht alles aufeinmal hoch..mach es wie ein aventskalender...jeden tag eins:D:D

    Klasse Videos und vielen dank das du dir immer soviel Arbeit machst!!!
     
  12. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Wieder mal tolles Video :)

    Danke!!!!!
     
  13. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß ich werde hier wahrscheinlich gelüncht, aber ich muss Kritik üben. :D Das Video ist gut und fängt die Stimmung gut ein, aber der Luette-Faktor fehlt ein wenig. Da kann ich mir auch ein Video vom Matze angucken :D:D:D (hihi bitte seid milde mit mir bin gerade ein wenig dreist und frech) Ich brauche da so heroisches Introzeug und Special-Effects und so. :zustimm:
     
    Matze und neunzehnhundat2 gefällt das.
  14. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    :D hehe ... ja, bin momentan schon froh, dass ich die dinger rausgehauen bekomme. wenn mir danach ist, mach ich auch wieder intros und den kram. bitte hab verständnis, dass ich nicht bei jedem video ein fass aufmache ;)
     
  15. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Für mich ist das definitiv Luette-Faktor. Ich persönlich brauch kein Intro und großes drumherum, wenn die Stimmung gut eingefangen wird. Vielleicht kommen die Videos dann auch etwas schneller, weil man die Videos ja quasi "nur" schneiden muss, ohne anderen Krimsrams einzubauen.
     
    Old School gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Luette-Faktor ist aber das, was Arbeit macht und dementsprechend Zeit kostet.

    Ich habe das Gefühl, dass unser Filmemacher derzeit reichlich gestresst ist. Bevor du nun gar nichts mehr machst, mache die anderen Videos ruhig im Bielefeld-Stil. Ist völlig o.k. so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2010
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Du Affe Du... :stinkefinger:
     
    19O2_exeMSV, SnickersBoy und Andrinho gefällt das.
  18. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]
     
  19. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    BrAnZ, luetteyeah, Sushkiller und 5 anderen gefällt das.
  20. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2010
  21. Deine Mühe in allen ehren, aber

    1. Spielen wir nicht IN Duisburg
    2. Ist der Satz "Es wird Wut, Verzweiflung und Tränen vergehen, wenn wir mit Köln fertig sind" schon gefallen und zwar gegen den FSV. Deshalb unpassend.

    ;)
     
  22. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Das wird hat nichts mit Hauch von Derby zutun.
    Ein Video ohne Still, nur zusammen geklatscht mit ein paar Bildern, die irgendwo aus dem Netz gezogen wurden.
    Ein Spieltagesslogan vom letzten Spiel übernommen.

    Wenn ich Kölner wäre, würde ich mich über das Video kaputt lachen.
     
  23. Unsere Vereinsfarben sind blau-weiß, merk dir dat!
     
    Gockel, Robin 19, ZEBRAPOWER02 und 3 anderen gefällt das.
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry Snickers,dein Versuch in allen Ehren,aber......

    1.sollte man Tatsachen nicht verdrehen,wie Daniel schon sagte: Die Vereinsfarben.
    2. Dein Video suggeriert ein Spiel in Duisburg,es gibt garantiert genug Material von uns IN Köln.
    3. Wenn du ein Video einer solch breiten Masse präsentierst, solltest du auf Grammatik und Rechtschreibung achten.
    4. Ein paar wahllos zusammengepappte Bilder und ein wenig geschreibsel, sorry, begeistert mich wenig,aber das ist halt meine persönliche Meinung.

    Aber wie sagt man so schön: Learning by doing.
     
    Sasinho, SÜDLICHT, Old School und 3 anderen gefällt das.
  25. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Da versucht ein 16 jähriger mal was, und Ihr seid nur am Meckern.;)
     
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Nahja...die Kritik is schon konstruktiv....größenteils.
     
    ShortyDU gefällt das.
  27. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Sorry du hast dir bestimmt echt viel Mühe gegeben!
    Aber dann doch lieber kein Video als so eins:nein:
     
  28. WalsumerJung

    WalsumerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walsum

    Ruhrpottkanacken, ja wir sind Ruhrpottkanacken, Ruhrpottkanaaaaacken! ja wir sind Ruhrpottkanacken..
    Ruhrpottkanacken!!!


    Hehe war nen geile Stimmung ;)
     
  29. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Dann nicht, war mein erstes Video.. anscheind ist das Video ******* .

    nimm ichs wieder raus. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2010
  30. berka01

    berka01 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    chaccoFfm und Sasinho gefällt das.
  31. berka01

    berka01 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Kamp-Lintfort
  32. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Was würde ich jetzt für ein Lütte Video vom Köln Spiel geben :frown:
     
    hannes59, Nr.10, DuisFox und 13 anderen gefällt das.
  33. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ich glaube, bei dieser Orkanartigen Lautstärke sind selbst den Kölnern in der Süd die Ohren weggeflogen.
     
    Sasinho, VFB Hüls und Shellcastrol gefällt das.
  34. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    hey! habs leider wegen der arbeit nicht geschafft nach köln – die wohl größte strafe für einen msv fan. könnte mir sooo in den arsch beißen :-/
     
  35. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
  36. berka01

    berka01 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Menthi, helmut56, Headbang und 4 anderen gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Vielleicht ja abgestanden:

    Aber ich persönlich durfte gerade erleben: Mal wieder "Tradition überlebt" einlegen ist schlicht der perfekte Abschluss für dieses Fußballjahr:

    Gänsehautgarantie!

    Einfach ein Spitzenfilm! :zustimm::zustimm::zustimm:

    :jokes20:
     


  38. Wat einlegen?
     
  39. Blechbüxxe Productions - Tradition überlegt
     
    1 Person gefällt das.
  40. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
  41. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
  42. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    fabistaar*, hannes59, hoschi und 28 anderen gefällt das.
  43. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Unser Support war besser, als er in dem Video rüberkommt :frown:
    Aber Lütte, da kannst du nichts für!!!
     
  44. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Gutes Video aber schlechte Soundqualität :verwirrt:
     
  45. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Man sollte mal für ne vernünftiger HD-Cam zusammenschmeißen- die Kosten sind ok, wenn es genug Leute gäbe die mit 2-3,-€ dabei wären.

    Der Sound war völlig übersteuert, das konnte die Cam gar nicht einfangen- ich war bei ihm und es hat wesentlich mehr gerappelt.
     
    Motion gefällt das.
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Einfach mal bei Google: Tradition Überlebt - Trailer eingeben und das Video bei myvideo anklicken ;)
     
  47. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN

    Und weiss da jemand, ob tatsächlich noch ein Film dazu kommt?
     
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dein Ernst?
    gibts schon längst:huhu:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Film KOMMT??

    Wende Dich mal vertrauensvoll an RasenBallsport :zustimm:
     
  50. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    ja, war sehr lustig auf den plätzen, die's eigentlich nicht gab :-9 danke für das bier! :D
     
    Berlin-Support gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden