Videospiele Fred

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Brigade s, 10 Dezember 2007.

  1. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Könntest evtl. in Hamborn auf der Weidmannstraße mal Dein Glück versuchen. Das hieß mal Videotaxi und jetzt glaub ich Word of Video.
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  2. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    KIKA gefällt das.
  3. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Auf der PS4 startet jetzt auch die COD Beta zu Blops3, auf der Xbox kommende Woche. Vorbesteller sollten Codes bekommen, ggf kann man sich auch so auf der Website registrieren. Bin seit gestern blöderweise im Krankenhaus, hab daher die Links nicht parat.

    Hat sich auf der gamescom übrigens trotz neuem Wallrun nicht so hektisch gespielt wie CodAW, weil man nicht permanent hüpfend unterwegs ist.
     
  4. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    So kommt ihr kostenlos und ohne Vorbestellung an die Betaversion für Call of Duty Black Ops III (ps4)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
  5. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,492
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Beschäftigt sich schon wer mit Until Dawn? Kann das stimmungstechnisch das, was viele versprechen?
     
    Lateralus gefällt das.
  7. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Pah CoD Bo3...
    Die Gegner von der Wand fischen soll also Spass machen :kopfkratz:
     
  8. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Am 10.11 ist es endlich soweit :tanz:




    Android und iOS Besitzer können sich ihre eigene Vault bauen und endlich weiss man warum Dr.Strangelove 10Frauen für jeden Mann verlangte :brueller:. Übrigens guter Film
     
    Captain Karacho und Headbang gefällt das.
  9. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    @Brigade s Danke! Jetzt schon mein absolutes Lieblingsspiel. Habe alles von Fallout 1-3 gezockt. Habe gestern sogar nach über 10 Jahren Fallout 2 rausgekramt.
    Die Grafik, naja kann man meckern. Aber ich habe Fallout noch nie in berauschender Grafik gespielt, weil zu alt. Stört mich nicht
     
  10. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ja, definitiv.
    Bin zwar noch nicht sehr weit, aber das Spiel sieht fantastisch aus und hat eine sehr dichte Atmosphäre.
    Da man sich häufig zwischen Handlungsweisen entscheiden muss, die dann den Verlauf der Geschichte beeinflussen,
    dürfte auch der Wiederspielwert relativ hoch sein.
    Ein Durchgang soll ja etwa 8-9 Stunden dauern.

    Eine klare Kaufempfehlung wenn man z.B. Heavy Rain mochte.
     
  11. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    :D Ich wollte auch Fallout 2 spielen, öffnete die Hülle und... keine CD!!!!! :panik2:
    Hab die Sch... auch nicht gefunden mehr.

    Was ich mich allerdings bis heute frage. Warum ist mir damals als C&C, Warcraft 2, AoE, Anno, Jagged Alliance usw Zocker das Spiel damals entgangen? Gleiches frage ich mich über Alpha Centauri als Master of Orion 2 Spieler
     
  12. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Moin! weiß jmd wann die Fifa 16 demo im Ps store kommt?
     
  13. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Zwischen dem 8. und 10. September
     
    d.o.h.c gefällt das.
  14. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    @Brigade s Oh man, Du sprichst mir aus dem Herzen :D Deswegen kaufe ich meine Spiele auch jetzt immer bei Steam.
     
  15. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Da ich leider keinen PC mehr besitze und nur ein Netbook wird es auch etwas schwer mit den Strategie und Aufbau spielen. ABER Fallout hat mich von der ersten Sekunde an gepackt und ich hab echt doof geguckt wie viele "Attraktionen" aus Fallout New Vegas es wirklich gibt. Z.b diesen T-Rex mit den Thermometer oder diese Achterbahn.
    Fallout 2 werde ich mir aber nochmal richtig geben da es mich stark an Mad Max erinnert bzw ist Fallout ja abgeleistet von "A boy and his dog"
     
  16. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wer eine Xbox One sein Eigen nennt, kann auf meiner Seite XBoxUser.de derzeit eine Limited Edition vom neuen Batman-Spiel gewinnen. Also Gewinnspiele haben wir permanent, aber das ist schon ein besonderer Leckerbissen, als macht gerne mit.

    Hat sonst wer hier noch die neue Black Ops 3 Beta gespielt? Ich habe seit Blops1 mehrere hundert Stunden online gespielt und hatte große Hoffnung in den neuen Titel. Aber das sieht total altbacken aus, lagged wieder teils extrem und ist ziemlich chaotisch durch zu viele Abschussserien und Spezialisten-Extras. Ich bin enttäuscht :frown:
     
  17. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
  18. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Harald und Menthi gefällt das.
  19. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habs mir bei Steam gezogen. Der Nachtmodus sieht schön aus.
    Mal abwarten was die neuen Features bringen. Bis jetzt konnte ich keine Probleme mit den alten Addons erkennen, ich hoffe das bleibt so.
     
  20. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich brauche immer nur nen MOD um die Ampeln an einigen Kreuzungen zu entfernen, sonst brauch ich nix.^^
     
  21. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Hallo Herde,

    seit ca. einem Jahr habe ich eine Playstation 4.
    Bislang lag die Konsole bei mir aber mehr im Schrank, als das sie genutzt wurde.
    Nun wurde mir FIFA 16 geschenkt, mein absolutes Favorit Game und seit dem der MSV bei FIFA dabei ist, für mich unverzichtbar.
    Nun ist, trotz meiner wenigen Aktivität an dem Ding, mein HDMI Port defekt.
    Kennt jemand ähnliche Probleme?
    Ich habe noch Garantie auf der Konsole, allerdings möchte ich kein Monat warten bis ich zum ersten mal mit unsren Zebras zumindestens auf der Konsole gewinnen kann.

    Also, kann jemand ein Laden in der Umgebung Oberhausen/Mülheim/Bottrop/Duisburg empfehlen?
    Was kostet das ganze?
    Und wenn ich die Playstation zurück schicke, wegen der Garantie, wie lange dauert das ganze wirklich? (Bei Otto gekauft!)

    Vielen Dank im Voraus!
     
  22. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Was ist denn deine Lieblingskarte?
    Ampelmod habe ich auch und viele zusätzliche Gebäude.
     
  23. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Lieblingskarte habe ich nicht, brauche aber immer viel Platz. :)
     
  24. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    So ganz verstehe ich nicht was Du möchtest. Du hast Garantie wärst aber bereit für die Reparatur zur zahlen wenn es schneller geht bzw sofort???
     
  25. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    298
  26. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
  27. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  28. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Das wäre sehr nett da ich gerade eine neue Mitgleidschaft brauche.

    Gibt es hier den einen oder anderen Dying Light Zocker auf der PS4 mit dem man sich verabreden kann und die "Coop Trophäen" abarbeiten kann???
     
  29. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Hier mal Codes für die PS4 Raionbox Six beta, welche bis zum 04.10 geht.
    rsbeta.PNG
     
    Justus gefällt das.
  30. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Hier!!!!!
     
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich bin ja mal kein Power Gamer und dieses Jahr bis auf Dragon Age und City Skyline nichts an Spielen gekauft oder gespielt. Bin halt ein bisschen aus dem alter raus. Trotzdem gibt es Serien die mich immer noch fesseln und die ich auch gerne Spiele. Aber jetzt mal das was mich diesmal stört. Who the Fuck ist dafür verantwortlich das Anno, Fallout und Starcraft innerhalb von paar Tagen erscheint.
     
  32. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Caly was ist denn mit der Mydealz Geschichte geworden?
     
  33. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  34. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Neues Far Cry bestätigt. Es geht in die Steinzeit

     
    Menthi, Andi und 19Christoph02 gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,492
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Setting sieht verdammt interessant aus!

    Das große ABER: Ich hoffe, Ubisoft wird mal wieder gameplaytechnisch etwas kreativer. Far Cry 4 war schon nahezu identisch vom Ablauf wie Teil 3, noch so ein Teil mit Tieren jagen, Außenbezirke/Glockentürme einnehmen und Fähigkeiten upleveln würde mich dann doch eher von einem Kauf erstmal abhalten.

    Morgen startet erstmal die Battlefront- Beta, bin gespannt.:zustimm:
     
    Lateralus gefällt das.
  36. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hoffe auch das die etwas neues einbringen aber wenn man guckt das es schon im Februar raus kommen soll. Das riecht sehr nach Kopie von Kopie.

    Wäre natürlich geil wenn man regelmäßig Nahrung und Wasser brauch um nicht zu verhungern/verdursten. Etwas Ark survival evolve
     
  37. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Es ist Jesus Christus :D
    Die halbe Welt bekommt vor Weihnachten weihnachtsgeld und Geschenke. Kommerz sei dank :Ironie:
    Auf Fallout 4 warte ich übrigens auch
     
    Lateralus, Menthi und Oliver71 gefällt das.
  38. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ab heute können übrigens alle PlayStation Plus Mitglieder bis zum 12.10. die Beta von Star Wars Battlefront ausprobieren.
    Die Beta findet ihr übers psn. Sind aber fast 8GB.
    Möge die Macht mit Euch sein:D
     
    rauuul und Oliver71 gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,492
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Puh, das ist aber auch das einzige. Ehrlich gesagt finde ich die Beta schon recht schwach, da ist ja wirklich Null Tiefgang. Ohne den Star Wars- Anstrich wäre es einfach nur ein CoD mit Frostbite Engine. :frown: Da hoffe ich mal in der Vollversion auf die anderen Spielmodi, hab ja vorbestellt. :D
     
  40. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oha echt? Ich habe es vorbestellt und erwarte nach den Trailern eigentlich das ultimative Ballerspiel
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,492
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich will gar nicht sagen, dass es keinen Spaß macht. Nä, mit den Laserwaffen rumballern macht Laune! :D Allerdings sind die beiden Modis (von dem der Walker- Modus noch nicht mal ne Balance hat) bisher wirklich nicht sehr tiefgängig. Gespawnt, drei vier Schritte gelaufen, Gegner, vllt. den Uplink einnehmen, sterben und wieder von vorne. Ich hoffe, dass in der Endfassung etwas für die Langzeitmotivation dabei ist, da hab ich durchaus Sorge.

    Ich schätze, wenn im Dez. nicht der neue Film käme und alle geil auf SW wären, würde das Game floppen ohne Ende. Eigtl. echt schade, Potenzial hat das ganze Setting ne Menge. Aber ich fürchte, da wurde nicht viel genutzt.
     
  42. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Naja, letztendlich ist es Battlefield mit Star Wars Anstrich. Halt eine klassische DICE Produktion. Ich denke es wird noch etwas differenzierter werden, wenn man verschiedene Rollen einnehmen kann wie in BF, aber mehr Tiefgang würde ich nicht erwarten. Auf Hoth hätte ich mir mehr Fahrzeuge gewünscht - auch wenn der Tie Fighter gewöhnungsbedürftig zu fliegen ist.
    Mir macht es aber Spass.
     
  43. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    So, gestern die Beta geladen und mal n halbes Stündchen gespielt.

    Natürlich profitiert das Spiel von dem SW Kult der gerade jetzt kurz vor dem Release des neuen Films einen erneuten Aufschwung erlebt. Pro7 zeigt nochmal alle Teile, der Trailer zum neuen Kinofilm fliegt durch die Wohnzimmer und selbst Kellogspackungen springen auf den Zug auf und packen irgendwelche SW Gimmicks in ihre Packungen.
    Das hilft dem Spiel natürlich ungemein eine große Aufmerksamkeit zu entwickeln. Natürlich auch ein zweischneidiges Schwert. Um so größer die Erwartungen, um so größer könnte die Enttäuschung werden falls das Spiel floppt (wovon ich eigentlich derzeit nicht ausgehe)

    Bei SW Battlefront (hätte fast Battlefield geschrieben:D) handelt es sich leider ausschließlich um ein Multiplayer-Spiel. Es wird also leider leider leider keine Einzelkampagne geben. Das wird schon mal der größte Kritikpunkt sein. Aufgrund der fehlenden Einzelspielermöglichkeit wird auch bei der Vollversion kaum Tiefgang zu erwarten sein. Es wird so sein wie bei COD oder Battlefield. Ein Spielmodus aussuchen, in Lobby einwählen, Soldatentyp wählen und dann geht's aufs Schlachtfeld.

    In erster Linie wirkt das Spiel tatsächlich wie Battlefield. Die Soldaten tragen plötzlich alle SW Kostüme und riesige AT-AT's stampfen übers Spielfeld und müssen entweder zerstört oder beschützt werden um das Ziel zu erreichen.
    Trotzdem macht mir dieser Modus irgendwie richtig Spaß. Die originalen SW Soundeffekte runden das Gesamtpaket ab. Besonders in Verbindung mit einem Heimkino.
    Da ich eh gerne Battlefield und COD gespielt habe, trifft es eigentlich so ziemlich meinen Geschmack.

    Bei dem anderen Modus (mir fällt der Name gerade nicht ein) geht es darum ein paar Gegnerwellen zu überstehen. Dort fand ich die Grafik schon sehr gelungen und der Modus hat mir alleine (auch im Koop möglich) auch Spaß gemacht.

    Ich bin gespannt wie das Spiel in der Vollversion aussehen wird und welche Modis spielbar sind und was noch nachkommen wird.
    Werde es mir auf jeden Fall holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
  44. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Habs grad auch mal angezockt, fühlt sich eher nach COD als nach Battlefield an, was ich eher nicht so mag. Aber hübsch isses.
     
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ist hübsch, die Mukke fesselt (wobei die immer fesselt die kann man auch bei CS oder COD hören und man wäre gefesselt :D ),
    was mich stört sind diese Zufalls und Glücksmechaniken die es einem nur über Icons ermöglichen Fahrzeuge zu fahren/fliegen.

    Mir fehlt auch irgendwie der Tiefgang bzw die Story innerhalb der MultiplayerSchlachten, wie geil wäre es
    wenn man einfach so in spawnende Snowspeeder steigen könnte und man per Hologrammnachrichten
    von Leia über den Stand der Schlacht informiert werden würde. Dazu die Möglichkeit mit den X-Wings Richtung Weltall
    die Frachtschiffe beschützen und -von mir aus - KI Sternzerstörer mit der Ionenkanone zu beschießen.
    Ziel alle Frachter in den Hyperraum bekommen bevor die Schilde zerstört sind,der Held darf dann per Falken flüchten.
    StarWars bietet doch soviel Potential !

    Todesstern-Mission wäre auch mega ,von mir aus als Koop gegen KI Wellen....

    Wie gesagt, sieht gut aus und die Aufmachung ist auch cool, aber es fehlt bisher irgendwie an Tiefgang und Langzeitmotivation.
     
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Lol Battlefront wollte ich auch mal anspielen. Bei mir ist es dann leider nur eine DIA Schow geworden :D.
    Ich teste das nochmal im Februar wenn mein neues Alien da ist. :D
     
  47. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Star Craft?
    Was kommt denn da?
     
  48. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Legacy of Void am 10.11. Der letzte Teil der Starcraft 2 Reihe und Abschluss der Geschichte.
     
    Enigma gefällt das.
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
  50. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Die Beta-Spielzeit von SW Battlefront wurde übrigens für einen Tag verlängert und wird somit noch bis morgen spielbar sein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden