Videospiele Fred

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Brigade s, 10 Dezember 2007.

  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Da man oft erschlagen wird von Spielen kann man sich hier jeden Monat anschauen was auf den Markt kommt. Vielleicht hilft das den einen oder anderen oder macht auf etwas aufmerksam was man selbst nicht auf dem Schirm hatte.

     
    oliforpresident und Headbang gefällt das.
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
  3. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Banause ;)
    10.11 ist Pflichttermin
     
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Jo ich denke bei mir wird es Fallout 4 und dann wünsche ich mir Starcraft 2 zu Weihnachten :) oder doch umgekehrt, wenn ich nur wüsste ob mein Lappi Fallout 4 schafft :heul:
     
    oliforpresident gefällt das.
  5. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Oliver71 gefällt das.
  6. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich freue mich ja so
     
  7. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,011
    Ort:
    Mülheim
    Und ist es empfehlenswert? Hatte mich damals wie Bolle auf SimCity 5 gefreut, dann aber im letzten Moment noch die Finger davon gelassen.

    Eine wirklich gute Städtebausimulation hätte ja noch mal was :zustimm:
     
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Also meiner Meinung nach die beste Städtesimulation die auch die alten Sim City Teile um längen schlägt.
     
  9. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Absolute Kaufempfehlung.
    Besonders gut finde ich das man Maps, Gebäude usw reinladen kann.
    Am besten bei Steam mit dem Addon kaufen.
     
    Carsten gefällt das.
  10. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Vorsicht, wenn kein Angebot (und meist selbst dann) ist Steam oft die teuereste Möglichkeit Spiele zu kaufen. Im Netz und bei örtlichen Fachhändler kommt man eigentlich wesentlich günstiger weg. In der Packung ist dann der Steam Key.
     
  11. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Steam hat aber sehr oft Angebote, gerade jetzt wo es auf Weihnachten zugeht.
     
    Menthi gefällt das.
  12. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ja, aber auch die Angebote gibt es teilweise "draußen" billiger.
     
  13. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Das aktuelle Simcity hab ich mir in einen let's play angeschaut und war angetan davon.

    Nur ob mein Laptop mit Intel i5 und 6GB RAM ausreicht bezweifle ich etwas. Grafikkarte weiß ich gar nicht
     
  14. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Lass es besser. Sim City sieht gut aus aber mehr auch nicht. Es ist nichtmal eine Simulation, sondern reines geschwindel. Du hast Staus, baust mehr Straßen trotzdem bleiben die Staus an der gleichen Stelle. Wenn sich Bürger beschweren willst was dagegen unternehmen aber im Grunde hast du keine Möglichkeiten dies zu lösen da dein Eingreifen keine Auswirkungen hat. Das neue Sim City ist eine große Mogelpackung. Viel zu kleine Karten, keine Simulation bzw. keine Auswirkungen deiner Änderungen auf die Simulation.

    Gerade das ist es was Skyline besser macht. Baust du einen Damm kann es sein das Teile deiner Stadt überflutet werden. Baust du zu wenig Straßen hast du einen Megastau. Hast du keinen Friedhof, ist die Stadt durch die Toten verseucht... .
     
    Ziggi, Harald und Menthi gefällt das.
  15. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    SimCity hat mich schon wegen der Stadtgröße angekotzt, zudem ist da jede Statistik erlogen,
    egal was man macht man hat keinen Einfluss auf jegliche Zahlen (Arbeitslosigkeit zB).
     
    Bart_Simpson und Harald gefällt das.
  16. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich hätte da noch einen Key für die DOOM Alpha Version (PS4) am Wochenede über.

    Sie sind zur DOOM® Multiplayer Closed Alpha eingeladen!
    Closed Alpha-Testplan
    Beginn: Freitag, 23. Oktober 2015 um 06:01 Uhr
    Ende: Montag, 26. Oktober 2015 um 05:59 Uhr

    PS4 EUROPE
    IHR CLOSED-ALPHA-CODE:
    37AE-LFNK-5BEK

    Um Ihren Code zu aktivieren, folgen Sie den Anweisungen für Ihre Plattform: PS4.

    Was ist die Closed Alpha?

    Die DOOM MP Closed Alpha ist eine Reihe von Testläufen seitens der Entwickler, um die Belastbarkeit der für das Spiel vorgesehenen Server-Infrastruktur unter Endnutzer-Realbedingungen zu testen. Dabei handelt es sich weder um die Beta (angeboten zusammen mit der Vorbestellung von Wolfenstein®: The New Order™) noch um eine Demo oder eine repräsentative Version des fertigen Spiels.

    *Während die Beta und das fertige Spiel in mehreren Sprachen erscheinen, ist die Closed Alpha ein rein englischsprachiger Test.

    * Durch die Teilnahme an dieser Alpha stimmen Sie den Vertraulichkeitsbestimmungen zu. Das Teilen oder Veröffentlichen jeglicher Inhalte, die mit diesem Alpha-Test in Verbindung stehen, ist strengstens verboten. Wenn Sie gegen die Bedingungen der Alpha-Vereinbarung verstoßen, werden Sie von diesem und allen zukünftigen Tests einschließlich der DOOM-Beta ausgeschlossen und es können weitere rechtliche Maßnahmen folgen.

    Gameplay-Features der Closed Alpha

    Eine Karte: Hitzewelle
    Die Alpha enthält eine einzelne Mehrspielerkarte: Hitzewelle. Hierbei handelt es sich um eine industriell angehauchte Karte mit einer Arena, in der jede Menge Rüstung, Munition und Gesundheit aufgesammelt werden kann. Enge Korridore, viele Gänge und kleine Räume sind allesamt mit einem zentral gelegenen, offenen Bereich der Karte verbunden. Diese bieten Spielern eine Vielzahl von Umgebungen, die unterschiedliche Spielstile sowie den Kampf um entscheidende Powerups ermöglichen.

    Ein Spielmodus: 6v6 Team-Deathmatch
    Willkommen zum Kern von DOOMs arenaartigem Mehrspielerkampf. In diesem Modus treten zwei Teams aus jeweils sechs Spielern gegeneinander an und kämpfen um die Revenant- und Gaussgewehr-Powerups, deren verheerende Feuerkraft den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen kann.

    Ein Dämon: Revenant
    Als erster Spieler mit der Dämonenrune verwandeln Sie sich in den mächtigen Revenant. Benutzen Sie für kurze Zeit Ihr Jetpack und die doppelten Raketenwerfer, um das andere Team zur Strecke zu bringen und den Vorsprung Ihres Teams zu sichern oder das Spiel zu drehen.

    Eine Powerwaffe: Gaussgewehr
    Als Gegenmittel für den Revenant vernichtet diese durchschlagskräftige Waffe jeden Gegner mit nur einem Schuss. Setzen Sie den alternativen Feuermodus ein, um Ihre Ziele durch Wände zu sehen, aber seien Sie gewarnt, denn das Gewehr kann nur begrenzt oft schießen. Schalten Sie damit lieber den Dämon als andere Spieler aus. Sobald Ihnen die Munition ausgeht, müssen Sie warten, bis es wieder auf der Karte erscheint.

    6 Waffen und 2 Ausrüstungsgegenstände
    Die Closed Alpha hält eine begrenzte Auswahl an Waffen und Ausrüstungsgegenständen bereit. Sie können sowohl in standardmäßigen als auch anpassbaren Konfigurationen verwendet werden.

    Waffen

    • Vortexgewehr
    • Super-Schrotflinte
    • Repeater
    • Raketenwerfer
    • Stasiskanone
    • Plasmagewehr
    Ausrüstungsgegenstände

    • Persönlicher Transporter
    • Splittergranate
    Mehr: http://www.doom.com/alpha
     
  17. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Spielt eigentlich jemand Ark Survival Evolved? das ist zur Zeit das erfolgreichste Early Acces Spiel.
    In diesem Spiel geht es ums Überleben in einer Dinowelt.
     
  18. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Kenne das nur aus let's play Videos. Fand das Konzept und die Optik sehr gut.
    Im Grunde geht das in die Richtung Minecraft nur mit richtig guter Grafik. Hoffe es kommt für die PS4 mal raus.
     
  19. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    In Ark gibt es zumindest weniger Arschlöcher als in DayZ ;)
    Da wird auch meistens Noobs geholfen, als ich durch den Dschungel bin und aufeinander einen TRex sah ,
    dachte ich das wars aber der war nur das Haustier von einem anderen Spieler der mir dann Starthilfe gab,war cool :)

    Apropos DayZ , für Arma 3 gibt's ne neue Survival Mod die der absolute Hammer ist, heißt ExileMod zusammen mit der Zombie Mod unschlagbar und klasse :)

     
  20. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Kann ich nicht bestätigen ;)
    Ich habe zwei mal bei Beat the Beam mitgemacht. da geht es darum Beam zu finden und zu killen.

    Was da an A..... mitspielen, übersteigt selbst WoW.
    Ein Kumpel und ich haben einen eigenen 10 Mann Server. So können wir uns den Server selber einstellen.
    Spiele aber nebenbei noch auf einem PvP Server.
     
    Menthi gefällt das.
  21. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Was meinst du denn genau mit A...löchern?
    Bin ja nicht so der Mulitiplayer oder Online Zocker.
    Bei Elder Scrolls hab ich mit keinen gespielt bisher.
     
  22. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    PvP Server
    Früher war es so das man sich mit gleichen bekämpft. In der heutigen Generation wird keine Rücksicht genommen. Was für ein Sinn hat es, sich mit einem zu prügeln der zig Level unter mir ist.
    Bei Ark Survival werden sogar nackte die gerade anfangen umgesemmelt. So verliert jeder Anfänger die Lust und hört auf.
    PvE Server
    Jeder Spieler will direkt alles, Instanzen werden nicht bis zum Ende gespielt, Ausrede, ich brauch von dem Boss nichts mehr.

    Multiplayer macht eigentlich kein Spass mehr, vorallem wenn Fremde dabei sind.
     
  23. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ahhh ok. Bei Elder Scrolls gehen PvP erst ab Level 10 los, habs aber noch nicht ausprobiert weil mir die Motivation fehlt.

    Da hier genug Zocker sind kann man bestimmt das eine oder andere Game auf PC, PS4 oder One zusammen spielen.
     
  24. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,398
    Ort:
    Duisburg
    Jemand das neue Assasines Creed schon gekauft/gespielt?
    Nach den ersten 5-6 Stunden muss ich leider eingestehen, dass ich erneut enttäuscht bin. Auch wenn mir längst bewusst ist, dass es nur noch ein Franchise ist, so wollte ich wenigstens diese Reihe auch weiterhin spielen, bis sie jemals zum Ende kommt.

    Die Teile mit Ezio sind mMn absolut klasse und haben einen unglaublichen Tiefgang. Wurde zwischen AC1 und AC2 auf die viele Kritik am Spiel super eingegangen, so wurden die späteren Fortsetzungen - wenn auch mit Lichtblicken (Black Flag) zwischendurch - echt schlecht und kratzen nur noch an der Oberfläche. Vorallem, weil selbst die Story der Gegenwart absolut weggeworfen wurde.
    So jetzt mit AC: Syndicate. Gute Ideen, interessante Szenerie, aber plötzlich hatte ich eine Gang um mich herum, wo ich nicht mal wusste wo die herkommt, zig neue Ereignisse und Charaktere, und und und. Einfach absolut platt und lieblos umgesetzt & eingeführt. Kein Aha-Effekt. Cutscenes mit 3sek Ladezeit und die Scene selbst dauertnur 5sek, reißt einen das absolut aus dem Spielfluss raus. Vielleicht sollte man in der Entwicklung lieber weniger Zeit mit den 10003432494014 Sammelobjekten oder Möglochkeiten für micro transactions vergeuden und dafür gezielter an einer zusammenhängenden Storyline arbeiten. Manchmal reicht es schon, wenn die Charaktere 3-4 Sätze mehr sagen, sodass alles ein wenig mehr Sinn macht und nicht nur so dahingerotzt wird.

    Naja. Empfehlen kann ich das Spiel jedenfalls nicht, loslassen von der AC-Reihe kann ich aber (leider?) trotzdem nicht.
     
  25. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab ein Gameplayvideo gesehen und muss sagen,das die Straßen im Gegensatz zu Uniyt richtig leer sind,die "Features" sind au nicht neu bzw erfinden das Spiel quasi neu.
    Das Bezahlmodul ist auch einfach nur absoluter Müll,egal ob es hilft oder nicht ,aber es ist drin und das ist Mist.
    Die sollten eher mal die Macher von Dishonered einen AC Teil machen lassen,die wissen wie es geht.
    Das gepatchte Unity reicht mir da erstmal...
     
  26. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Headbang gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Endlich die offizielle Bestätigung - es geht weiter! Leider erst im Herbst 16. :D



    Ich räum schon mal meinen Spind auf und besorg ne Familienpackung Batterien.
     
    Menthi und Headbang gefällt das.
  28. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Seit 1Woche habe ich Fallout 4 :D
    Und ja ich liebe es.

    Das Baukasten Prinzip funktioniert wunderbar und im Gegensatz zu New Vegas und Fallout 3 macht jetzt "Schrott" sammeln Sinn.
    Bin mal gespannt was da so an Mods raus kommt.

    Ich bin dann mal wieder im Ödland unterwegs Raider jagen und Maulwurfratten Steaks grillen
     
    Menthi und Oliver71 gefällt das.
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Hab auch schon 30 Stunden gespielt und bin erst in Diamond City angekommen.
     
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Habt ihr das auf Pc oder für Konsole ?
     
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
  32. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Maussteuerung wirklich so mies in den Menüs ? Hab kein Bock auf Shooter mit Controller :)
     
  33. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Jup in den Menüs ist die Maus irre Träge. Auch die Waffenschnellauswahl ist gewöhnungsbedürftigt. Naja man kann sich alles einstellen, was mich am meisten in den Menüs stört das manche Waffennamen durch Waffenmods nicht mehr lesbar sind, da habe ich [Scharfschütze][Panzerbrechend]I.. stehen und das bringt mir meist nicht viel.

    Ich hoffe das da bald Mods kommen und die Menüs sich verbessern.
     
  34. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    So siehts aus, wenn man an der PC Umsetzung spart, und einfach alles von den Konsolen übernimmt. So muß man auch auf dem PC erstmal mit der geringen Anzahl von Tasten der Controler zurechtkommen.
    Ist aber auch egal, denn der Kunde legt keinen Wert drauf. Denn er hat es ja schon vorbestellt. :D
     
  35. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Habe mir gestern den halben Tag lets plays von Fallout 4 reingezogen. PC Version.
    Das sieht zwar nicht alles total super aus, aber das Spielprinzip scheint echt Laune zu machen.

    Hätte ich Hardware, auf der das läuft, ich wäre heute im Laden....
     
  36. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,730
    Ich überlege hart mit Fallout 4 für die PS4 zu holen ... habe aber momentan dafür echt nicht die Zeit :panik2::panik3:
     
  37. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich hatte überlegt mir eine PS4 für Fallout 4 zu holen *G*

    Aber Zeit hätte ich wohl eh nicht.
     
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Mein 3 Jahre altes Laptop ist bei medium schon hart an der Grenze :D. Aber bald ist Februar dann steht ein Neukauf an.
     
  39. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Bei mir läuft es auf Extrem. Dabei habe ich nur einen i5 und eine Radeon 7850. Installiert auf einer HDD.
    Macht richtig spass obwohl man ja vieles schon kennt.
     
  40. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Mich würde interessieren, wie groß die Welt tatsächlich so ist.
    Kann man in den Städten in jedes Gebäude rein?
    Kann man z.B. 10 Stunden lang in eine Richtung laufen?
     
  41. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  42. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich finde die Welt jetzt nicht viel größer als bei New Vegas. Allerdings bin ich noch relativ am Anfang des Hauptquest hab mich zu sehr in die Nebenquests gestürzt bisher und bin schon ein Bruder der stählernden Bruderschaft ;D.
     
  43. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    OK, ich hatte gedacht, dass die größer wäre. Na es wird auch so genug zu entdecken geben.
     
  44. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,730
    Minecraft?!?!?! :huhu:
     
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Er meinte ja Karten die manuell erzeugt wurden und nicht Live nach generiert werden :)

    Werd mir Fallout wohl für PS4 holen auch wenn ich die Befürchtung habe das die Ballerei mit Controller Mist ist.Oder ich warte auf Mods die die Menüs überarbeiten :D
     
  46. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Jetzt mal ohne Witz. Vielleicht lohnt sich ne Xbox One für dich. Es werden die Spiele von der 360 nach und nach kompatibel für die One gemacht. Es gab bei Gamesonly sogar zu Fallout 4 als download Fallout 3 mit dabei.
    Hätte es das letztes Jahr schon gegeben hätte ich mir ne One geholt.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0166E0JC2/cyberweek-21
     
    nordwand47 gefällt das.
  47. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich bin da nur mal kurz rein und dann wieder die Welt erkunden. Auf Synths schon getroffen und einige legendäre Gegner besiegt die tolle Sachen hinterlassen haben. Sammel Zeug um meine Waffen aufzuwerten und mein Dorf zu befestigen.
    Man kann auch seine Bewohner ausrüsten. Meine sehen aus wie von einer SM oder Fetisch Party mit den Raider Rüstungen als wie Siedler :D

    Ich komme auch garnicht richtig dazu Quest weiter zu absolvieren da ich immer was neues und spannendes entdecke wie andere Vaults oder einen Campingplatz mit Grüße :cool:
     
    Enigma gefällt das.
  48. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Nein man kann nicht in jedes Gebäude. Ich glaube du möchtest bald Just Cause 3 haben. :)
     
  49. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Sieht nett aus, aber der Typ kann fliegen und in 5 Metern Höhe aus abstürzenden Jets springen und so?
    Realismus wäre von Vorteil.
     
  50. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Darum geht's da ja nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden