Viel Erfolg!

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von shanghai, 4 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Mist, aber ich konnte der echt keine Kleingeldsicherheitsreserve anbieten, hatte nur einen Zehner dabei. :frown:
     
  2. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Mann, was schreibt man für einen Blödsinn, wenn man nervös ist. Ich hoffe, dass die bald entscheiden und meine unproduktive Phase dann endlich aufhört.
     
  3. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    Nicht schlecht, der Andreas (Diplomat) schreibt gerade, daß die Jungs in Stuttgart tagen. Und die Presse sitzt in Frankfurt und analysiert Taxis :)
     
  4. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ich krieg die Tür nicht mehr zu ... wie geil ist das denn??? :brueller:
     
  5. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier ist auch zu, bitte weiter im neuen Fred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden