Volksbank Rhein Ruhr neuer Premium Partner

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Inka, 5 November 2012.

  1. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    shanghai, PEPPI, Orgel und 63 anderen gefällt das.
  2. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Ne konnte man nicht! Die Volksbank ist schon seit Jahren Partner des MSV und hat eine Loge. Nun wurde das Engagement eben ausgeweitet von Partner zu Premium Partner ;)
     
    Orgel, Zebra1973, Raudie und 7 anderen gefällt das.
  3. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Wieso kann man sich nicht freuen?? Alles normal und alles doch schon bekannt. Ey wir stehen am Abgrund und es gibt uns jemand als Sponsor eine Chance ;). aber ist ja alles nix neues und könnte ja alles mehr Geld sein..
     
    Jan Carew, Twin64, ktoon und 25 anderen gefällt das.
  4. ZTHT

    ZTHT Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    217
    Ich finde es gut, das eine Bank noch Geld in unseren Verein steckt.
    Besonders in einer Kriesensituation.

    Vielleicht kann der Verein ja darauf aufbauen mit anderen Sponsoren.....
     
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Tolles Signal einer regionalen Bank. DEr Verein kann jeden Sponsor gebrauchen
     
    HeinzEinz, Fox, Orgel und 25 anderen gefällt das.
  6. SchnautzPeter

    SchnautzPeter Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Das kann ein Zeichen für andere Sponsoren sein :msvschild:

    Immerhin ein Silberstreif am Horizont. :pedda:
     
    ChristianMoosbr und ze1970bra gefällt das.
  7. Trainer

    Trainer Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    175
    Ich habe in diesem Forum oft das Gefühl, dass der MSV die "Titanic auf 22 Beinen" und jegliches finanzielles Engagement für den Sponsor doch nur das Verbrennen von Geld ist.

    Klar ist die sportliche Situation und damit auch einhergehend die finanzielle derzeit nicht gut. Aber auf kurzzeitige Tendenzen kann Sponsoring nicht angelegt sein. Offensichtlich glaubt die Volksbank, dass es sich lohnt, den MSV als positive Plattform für ihre Werbung nutzen zu können. Dieser Optimismus ist genau dass, was man in unserer Lage braucht und dafür darf man eigentlich nur dankbar sein.
     
    Kimi, chaccoFfm, sechszudrei und 56 anderen gefällt das.
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    :jokes66:

    Hoffentlich wirkts und andere Sponsoren ziehen nach!
     
    shanghai, Darkane, REDdr4g0n und 26 anderen gefällt das.
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    :eek::eek::eek:

    Seit heute kenne ich keinen optimistischeren Menschen als Herrn Diederichs :D

    Danke, Danke und nochmals Danke! Und das meine ich vollkommen ernst.
     
    DONATUS, Zebra1973, Snoopi und 3 anderen gefällt das.
  10. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Als langjähriger Kunde der Volksbank Rhein-Ruhr eG darf ich Dir versichern, dass der neue Premium-Partner ausgezeichnet zum MSV und seinem Genre passt. Schließlich erhebt das Institut selbst auch Hochleistungsgebühren. :D
     
  11. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Schöne Sache dat! ;-) Freut ich echt.

    Jetzt noch die Südkurve und die Gästeecke wieder mit einem Namensgeber versehen und uns würde es dann direkt viel besser gehen.



    Für die Gästeecke würde ich mir Alete, Milupa, Hipp oder Pampers wünschen! :D:D:D:D
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dieser Sponsor dürfte zahlreiche Kontakte zur Geschäftswelt haben. Ich bin zuversichtlich, dass der ein oder andere sich in den Zebrastall investitionsmäßig verirrt.
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    WIR BRAUCHEN POSITIVE SIGNALE !
    Das ist eines, hoffen wir auf Weitere !
     
    ebm1970, Nr.10, Guido und 7 anderen gefällt das.
  14. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Jetzt wird endlich alles gut.
    Bin schon Seit Jahren Kunde dort. Hoffe nun auf eine Zebra- Kreditkarte.
     
  15. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Am besten verbunden mit einer Aktion "Punkte sammeln mit den Zebras" :D

    Wirklich sehr schön, daß sich ein regionaler Sponsor dazu durchgerungen hat, den modernen Hochleistungssport zu unterstützen, obwohl der MSV derzeit eher antiquierte Thekenleibesübungen bietet.
     
  16. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Sowas gibt es von der Sparda Bank für BVB-Fans, pro Tor gibt es da eine um 0,5% erhöhte Verzinsung. Dieses Modell würde ich zur Zeit hier allerdings für nicht sehr praktikabel halten...
     
    kettenhund gefällt das.
  17. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Habt Ihr auch ne Bad Bank, wo man unsere Schulden verstecken kann?:D
     
    DONATUS und ChristianMoosbr gefällt das.
  18. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    sparkasse , volksbank.... fehlen noch targo , commerzbank :)

    und wir haben genug geld am start :)
     
  19. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Kann man gar nicht hoch genug bewerten. Wir stehen auf Platz 18 und die hauen ihr Geld bei uns rein... Danke

    Sehr gutes Signal :)
     
    Orgel, ChristianMoosbr, Ein_Fan und 9 anderen gefällt das.
  20. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Naja, wenigstens mal ein kleiner Lichtblick in der derzeit extrem dunklen Phase dieser Saison :frown:

    Würde mir wünschen, dass sich noch der eine oder andere weitere Sponsor aus der Region finden wird. Was sich allerdings in der derzeitigen Lage als wohl eher schwierig darstellen dürfte.
    Durch dieses Sponsoring wurde quasi leider nur der vermasselte Sieg im Pokal gegen den KSC kompensiert.
    Aber laut Rüttgers war ein Sieg und somit die 500.000 € wohl gar nicht fest eingeplant!?
     
  21. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Radio Duisburg vermeldet folgendes über Facebook:
    :eek:

    Ich denke das wird nicht der Fall sein.
     
    Menthi und Omega gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ob nun 100.000 oder 1.000.000 :rolleyes: ich bin froh das wir überhaupt noch interessant sind für Großsponsoren.
    Andere BITTE nachmachen!:zustimm:
     
  23. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Es wäre vielleicht angebracht, ein paar "Gefällt mir" Klicks auf der Facebook-Seite der Volksbank Rhein-Ruhr zu platzieren :rolleyes:

    Das Engagement in der jetzigen Situation ist alles andere als selbstverständlich (gleich welche Höhe - wir brauchen jeden Euro...)

    http://www.facebook.com/VolksbankRheinRuhr
     
    mtsmts gefällt das.
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Man darf Pokaleinnahmen nicht fest einplanen, also zumindest in den Lizensierungsunterlagen. Daher ist das Geld ja für Clubs wie den MSV so angenehm, weil man damit andere Verluste (TV-Gelder, Kartenverkäufe etc.) auffangen oder aber halt die Mittel aufstocken kann.
     
    Justus, ChristianMoosbr und kettenhund gefällt das.
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Gott sei Dank mal ein Lichtblick.

    Sehr fein, ein gutes Zeichen in dunklen Tagen.

    Willkommen an Bord, und viel Erfolg bei den Zebras!
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  26. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Volksbank Rhein-Ruhr steigt beim MSV Duisburg ein



    http://www.derwesten.de/sport/lokal...r-steigt-beim-msv-duisburg-ein-id7261807.html
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Von diesen wohltuenden Worten kann man sich nur eine Signalwirklung in Richtung der Duisburger Unternehmen erhoffen, die derzeit auf Grund schwieriger Wirtschaftslage im Allgemeinen und der Krise des MSV im Besonderen beste Gründe zu haben scheinen, dem Verein (weiterhin) die kalte Schulter zu zeigen.

    Die Verwurzelung der Unternehmen und des MSV in Stadt und Region sollte eine gemeinsame Basis und ein Bewußtsein von Verantwortung schaffen. Den Unternehmen sollte bei all ihrem Streben auch immer bewußt sein, dass sie nicht im "luftleeren Raum" stattfinden, sondern in und mit dieser Stadt und ihren Menschen groß geworden sind. Dem MSV in seiner schwierigsten Stunde zu helfen, heißt auch, Menschen und Stadt etwas zu geben.

    Ich habe schon viele Sponsoren in erfolgreichen Tagen kommen sehen. Ein neues Engagement für das Tabellenschlusslicht zu begründen -das ist fast einmalig und das rechne ich der Volksbank Rhein Ruhr hoch an.

    Noch ein paar weitere Partner dieser Größenordnung und der MSV wird überleben.
     
    Jan Carew, Kersch, Ketomo und 24 anderen gefällt das.
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Das wird aber noch nicht das Problem lösen, das wir zum Winter nochmal auf dem Trainingsmarkt aktiv werden können, um den Abstieg noch irgendwie zu verhindern!
     
  29. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    ebm1970 gefällt das.
  30. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Es kommt halt leider kein Zauberer der uns von jetzt auf gleich alle Sorgen nimmt. Das wäre zu schön, aber unrealistisch :-) Ich denke wir können uns einfach mal über den kleinen Schritt freuen. Es steht ein Unternehmen zum MSV Duisburg. Und das wo wir im Moment eher kein Vorzeigeunternehmen für Investitionen sind.
     
    Inka und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Ich freue mich auch darüber keine Frage, leider löst das nicht unsere sportlichen Probleme und wenn wir am Ende absteigen, dann ist die finanzielle Pleite auch mit neuem Sponsor nicht aufzuhalten!
     
  32. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Natürlich löst das nicht die Probleme die wir haben. Und natürlich muss noch mehr passieren. Aber sollen wir den Kopf in den Sand stecken?? Nee wenn man aufgibt hat man schon verloren. Und das ist doch wohl nicht die Arzt von Zebras. Wir kämpfen bis zum bitteren Ende und freuen uns über den kleinen Fortschritt mit der Hoffnung das mehr dazu kommt :-)
     
    ze1970bra gefällt das.
  33. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Diese Engagement der Volksbank-Rhein-Ruhr zum jetzigen Zeitpunkt kann nicht hoch genug gelobt werden.

    Da können und sollten sich einige sogenannte Großunternehmen Duisburgs getrost eine Scheibe von abschneiden.

    Gerade in schweren und fast aussichtslosen Zeiten muss man Zeichen setzen. In Erfolgszeiten kann jeder.

    Sollte der MSV überleben (wovon ich 1902%ig ausgehe), wird der Name des neuen Premium Partners immer damit verbunden sein.

    Hut ab Volksbank-Rhein-Ruhr
     
  34. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    gerade kam auch der E-Mail Newsletter mit der entsprechenden Meldung an. Witzigerweise sind im Newsletter bei den Sponsoren RWE und Duisport noch drin, VBRR aber noch nicht.

    Hoffentlich liest hier ein Webmaster des MSV mit :huhu:

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Ziggi gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Klasse Geschichte. Hoffe durch das Engagement der VRR als Sponsor fühlen sich viele Unternehmen aus Duisburg UND Umgebung angesprochen. Ich bewerte das als absolut positiv. Erst Recht in der derzeitigen Situation. Weitere Nachahmer sind erwünscht.
     
  36. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Mal zur Abwechslung eine positive Meldung.
     
  37. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Solange es nicht die Hypo Real Estate ist, können wir uns doch freuen! :cool:
     
    DONATUS gefällt das.
  38. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Auch wenn ich da momentan kritisch eingestellt bin muss man dies als gute Arbeit der Vereinsführung anerkennen! Nicht nachlassen, der Verein steht auf der Kippe!

    Man sollte, wie bereits erwähnt, auch die Kontakte zu TKS intensivieren. Da muss doch auch was möglich sein.
     
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Genau TKS könnte mal 2500 Dauerkarten kaufen. So jetzt gleich und sie an Mitarbeiter und deren Verwandte und Freunde verschenken.
     
    Uuuwe gefällt das.
  40. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg

    ich glaube nicht das sich der stahlriese für uns interessiert..die verschwenden lieber an andere stelle das geld.:rolleyes:
     
    Knuspertiger gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    ZEBRAPOWER02 wird wohl leider Recht haben. Ist aber meiner Meinung nach echt ein Armutszeugnis für so ein Unternehmen das schon seit Jahrzehnten in Duisburg ansässig ist. Auch wenn sie vielleicht woanders sponsern ist Fussball noch am angesagtesten. Erst Recht im Ruhrpott.
     
  42. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    weiter so.. und bitte mehr davon.
    Bei Radio Duisburg sagte man indirekt, dass der Betrag hoch wäre, was auch immer das heisst..;)

    vielleicht sollten die Spieler sich mal am Freitag bei der Volksbank und allen anderen bedanken.Nichts könnte da besser passen als:
    In Form eines Sieges in Köln

    Überleben hat Tradition... 1902

    Alle, denen der MSV auch nur ein kleines Stück am Herzen liegt, sollten da aufsprigen. J E T Z T
     
  43. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ach Quatsch. Es geht doch hier - wie immer - nur um Beziehungen. Auch wenn es TKS momentan finanziell nicht sehr gut geht, zumindest auf Konzernebene, sollte doch künftig etwas möglich sein. Und wenn man sich nur auf gegenseitige Werbemaßnahmen einigen kann.
     
  44. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Seit einer Woche vergleiche ich Angebote für Girokonten und Tagesgeld, welche mich als Kunden mit attraktiven Zinsen begrüßen.

    Hiermit hat sich mein Engagement in der Suche erledigt. Man muss auch mal etwas zu schätzen wissen- auch wenn der Zinssatz immer noch ein Witz ist :D

    Super!
     
    bignik gefällt das.
  45. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    sorry for spam

    :fluch: @ schmattes ;-) wir sind schon viel länger premium :p
     
    Berlin-Support gefällt das.
  46. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    Deepsky gefällt das.
  47. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Sparkasse und Volksbank werden immer nur dann Sponsor wenn kein anderer mehr will!
     
  48. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  49. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich vermute, dass gemeint ist, dass die 250.000 Euro einfach sofort fließen, also kurzfristig. Der Rest des Engagements dann zu einem anderen Zeitpunkt.
     
  50. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    also fehlen uns von den in der presse kolportierten 1.Mio euro noch 750TEUR.

    Hoffentlich sind durch diese Liquiditätsspritze wenigstens die Gehaltszahlungen aller Angestellten gesichert
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden