von Duisburg nach Wesel

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Pega, 7 August 2008.

  1. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    So, Herde -

    wie versprochen habe ich heute meinen wohl vorerst letzten Rundflug absolviert. Im August ein Weihnachtsgeschenk abzuholen, wohl wissend, dass bald wieder Weihnachten ist, hat was :)

    Ich hab über 50 Bilder online gestellt. Einige Motive hatte ich naturgemäß doppelt, die hab ich dann bei der heutigen Galerie ignoriert (außer Wedaustadion natürlich).

    Und ich bin auf Eure Hilfe angewiesen: Diesmal habe ich einen Schwerpunkt auf z. B. Logport, TKS gelegt - und einige Bildunterschriften fehlen noch, einige müssten sicher ergänzt werden.

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar und werde ihn zu gegebener Zeit einarbeiten (das heißt im Klartext: Wenn ich wieder mal Zeit hab, die Seite zu überarbeiten).

    Danke schon jetzt,
    Gabi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2008
    Rippe, Ventier, Koe-Pi und 14 anderen gefällt das.
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry Gabi
    Nicht Hotel, sondern Biergarten. ;)

    Edith sagt: Doppel Sorry. :D
    Hammergeile Bilder Gabi, bin beim ansehen richtig drin versunken und war überrascht wie so mancher Ort den ich kenne von oben aussieht.
    Vielen Dank für die Bilder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2008
  3. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Wieder sehr coole Bilder, Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden