Voraussetzungen zur Gründung eines offiziellen Fanclub´s

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Bissi, 19 April 2007.

  1. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Hallo Lechti,

    alldieweil ich jetzt in der SB und co. schon so einige Fragen mitbekommen habe: Vll könntest du hier einmal eine Anleitung geben, wie man einen FC gründet, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen etc. ;)
     
  2. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Und wie sieht es mit Sadionverbotlern aus? Dürfen diese kein Mitglied in einem FC sein, oder können Gruppen die SVler in ihren Reihen haben kein offizieller FC werden?
     
  3. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Das ist nicht dein Ernst oder? :verwirrt:
     
  4. Zur Zeit sind alle Voraussetzungen aufgehoben, es wird während der Sommerpause ein neues Profil erstellt :)
     
  5. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das bitte in einen seperaten Thread. Damit wir den hier an exponierter Stelle "aushängen" können. Danke!
     
  6. Danke Omega:D
     
  7. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    öhm... :o ich kann dat nicht so mit reinkopieren von qoutes aus anderen freds... :o
     
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Du kannst aber auch gar nix.:D:D:D

    Ich habe das mal ausgegliedert.;)
     
  9. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Doch nicht für mich Du Nase :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden