Voss: Zwischen Bett und Sofa

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Spechti, 8 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,811
    Zustimmungen:
    14,977
    Zwischen Bett und Sofa

    [​IMG]
    MSV / Andreas Voss findet die Verletzungszeit einfach nur "nervig". Umso mehr hofft er auf gute Nachrichten aus Berlin.

    Am Montag geht es für Andreas Voss nach Berlin. Allerdings nicht um sich einen Tag später die brasilianischen Samba-Kicker bei der Fußball-WM gegen Kroatien anzusehen. Der 27-Jährige muss in die Charite?. Ein Arzttermin. Bei Dr. Andreas Weiler, dem Oberarzt der Unfallchirurgie. "Er will sich das Knie von innen angucken, sehen, wie die Heilung verläuft", sagt der Mittelfeldspieler des MSV Duisburg. In der zurückliegenden Bundesligasaison absolvierte Voss keine einzige Minute, an ein Comeback nach der Knieverletzung ist in diesem Jahr nicht mehr zu denken: "Einfach nur nervig."

    Nur zwei Einsätze in der Oberliga-Mannschaft

    Gleich zum Saisonauftakt im Juni des vergangenen Jahres erwischte es den früheren U-21-Nationalspieler. Umgeknickt. Ohne Einwirkung eines Anderen. Diagnose: Einriss des Außenmeniskus. Für den Stammspieler der Aufstiegsmannschaft war die 1. Bundesliga erstmal in weite Ferne gerückt. Zweimal betrat Voss dann für die Amateure in der Oberliga den Rasen, ehe ein Knorpelschaden die Saison völlig zunichte machte.

    Im April wurde Voss dann von Andreas Weiler in der Hauptstadt operiert. "Sechs bis neun Monate Pause. Man darf bloß nicht zu früh wieder anfangen", berichtet Voss, der Gehhilfen zum Laufen benötigt. Bei Vitasports wird mit passiven Anwendungen wie Salben, Kühlverbänden oder Lymphdrainagen die Schwellung im Knie behandelt. Fällt der Bericht aus Berlin positiv aus, kann der Defensivspezialist schon bald richtig mit der Reha anfangen. Mit einem Einsatz ist aber frühestens zur Rückrunde zu rechnen. Voss: "Viel kann ich derzeit ja noch nicht machen, ich pendele zwischen Bett und Sofa." (A. B.)


    [​IMG]06.06.2006

    http://www.nrz.de/nrz/nrz.duisburgw...Stadt&region=Duisburg&auftritt=NRZ&dbserver=1
     
  2. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Armes Schwein.......:frown:
    Hoffentlich sehen wir ihn noch mal im MSV Dress.....
     
  3. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Vort Tagen habe ich ihn noch im MSV-Dress ;) mit seiner Freundin im Innenhafen gesehen. Leider mit 2 Krücken und runtergezogenem Gesicht.

    Es ist wirklich sehr, sehr schade um ihn.
     
  4. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    wollen wir mal hoffen das er in zur Rückrunde wieder Fit ist
    und wieder für uns Spielen kann. Es wäre echt schade wenn es nicht
    so kommen würde.
     
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Sein letztes Spiel hat er am 2.9.2005 gemacht, soviel ich das in Erinnerung habe. Es war ein Testspiel in Vreden bei Bocholt gegen die holländische
    Mannschaft Heracles Almelo. Er hat durchgespielt. Am nächsten Tag war das Knie wieder geschwollen.
    Es ist ein schwierige Situation für ihn.
    Hoffentlich kommt er noch mal oder doch evtl. Sportinvalide?
    Die Möglichkeit muss auch in Erwägung gezogen werden, ich möchte es nicht hoffen.
     
  6. so ein mist!!
    muss das schrecklich sein. :frown:
    wie down muss der junge sein?
    ich hoffe es geht bald wieder aufwärts!!
     
  7. staki0777

    staki0777 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    205
    ich bin mal gespannt.....ich habe bei einem Gewinnspiel bei der NRZ mitgemacht! Es gibt dort eine Dauerkarte (Stehplatz) zu gewinnen! Gestern wurde ich dann angerufen, dass ich heute um 16:30 Uhr bei der NRZ sein soll!
    Mit mir sind noch drei andere da und Andreas Voss! Ich und die anderen drei müssen die Vorrunde der WM tippen und Voss tippt ausser der Reihe mit!!
    Freue mich, ihn auf diesem Wege mal persönlich kennenzulernen!!!
     
  8. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,728
    Zustimmungen:
    32,993
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ja eigentlich immer ein sehr optimistischer Mensch, aber ich befürchte der Vossi erleidet das gleiche Schicksal wir Horst Steffen....leider:frown:
     
  9. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich hab den Voss gestern abend im Innenhafen gesehen. Er lief an Krücken und hatte einen dicken Metallschoner am rechten Knie. Hab ihn aber nicht angesprochen, außerdem klingelte dann sein Telefon.
    Nochmal gute Besserung.
     
  10. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Mir tut der Voss schon Leid,a ber ich denke das er es schaffen wird und im nächstens Jahr sein Comeback schafft würde es ihm vom Herzen wünschen. Es ist ja auch ein Kämpfer in solchen sachen und gibt so schnell nicht auf.

    Auf diesen Wege gute besserung. Halt durch. Wir sehen uns beim Training und nächstes Jahr beim Spiel.:fluch:
     
  11. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Tut mir auch sehr leid der Vossi...war ein Spieler den wir letztes Jahr gebraucht hätte!
    Hoffe er wird schnell wieder fit, für uns aber vorallem für Ihn!

    Gute Besserung weiterhin!!!!
     
  12. westside

    westside Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Gute Besserung Vossi,wir stehen hinter dir;)
     
  13. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Kalkar
    Gute Besserung auch von mir.

    Mit Vossi in der Rückrunde hätten wir quasi eine Neuverpflichtung in Reserve:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden