Wähle deinen Lieblingsverteidiger beim MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Mike Oldmann, 23 März 2012.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    25 Jahre RevierSport - MSV (Abwehr) - Wahl !

    Zur Wahl stehen :


    Pavel Drsek (1999-2005)


    Stefan Emmerling (1995-2000)


    Tomasz Hajto (1997-2000)


    Joachim Hopp (1989-1998)


    Slobodan Komljenovic (1997-1999)


    Alfred Nijhuis (1991-1997)


    Patrick Notthoff (1984-1994)



    Toni Puszamszies (1985-1992)



    Oliver Westerbeek (1992-1997)



    Torsten Wohlert (1993-2002)



    [/B]
    Zitat :

    "In dieser Woche ist der MSV Duisburg an der Reihe. Unsere Frage lautet: Wer ist Ihr MSV-Verteidiger der letzten 25 Jahre?"


    Link: http://www.reviersport.de/182126---25-jahre-reviersport-waehl-deine-top-elf.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2012
  2. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Hoppi und Alfred :huhu:
     
    Federico und Glatzkopp gefällt das.
  3. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Es kann nur einen geben!
    Alfred Nijhuis!
    Muß aber sagen, daß Thorsten Wohlert in der Liste fehlt!
     
    megazebra, Menthi, Franz und 7 anderen gefällt das.
  4. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Björn Schlicke und Fernando Avalos. :zustimm:

    Hoppi sicherlich vom Charakter aus. ;)
     
    Mr.Nord gefällt das.
  5. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Schade, dass Oliver Veigneau nicht in der Liste steht.
    Für mich die absolute Nummer 1. Vor allem die Rettungstat im Halbfinale gegen Cottbus wird mir immer in Erinnerung bleiben.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die oben genannten Spieler nur kurz spielen gesehen habe.:)
     
    Shellcastrol, e@zy79 und Franz gefällt das.
  6. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Das Toto Wohlert nicht dabei ist muss ein unbeabsichtigter Fehler sein.
     
    bignik, Camper, Franz und 2 anderen gefällt das.
  7. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Ich finde auch dass Wohlert fehlt!

    Von mir aus können die noch tauschen, Toto für Slobodan Komljenovic zum Bleistift.

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Also bei mir ist er mit dabei! :D
     
  9. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Na das sieht doch gut aus.....übrigens auch zur Wahl P. Notthoff.....der war auch 'n gut'n :zustimm: .

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
    Toppaz gefällt das.
  10. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Roque Junior der mit Abstand beste Verteidiger den ich hier jemals gesehen haben.
     


  11. :brueller:

    Und Ailton war mit Abstand der beste Stürmer, den der MSV jemals hatte.
     
  12. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ailton mit Roque Junior vergleichen ist schon lächerlich. Sicherlich war sein Abgang nicht die feine Art aber spielerisch sehe ich kaum einen, der ihm hätte das Wasser reichen können. ;)
     
    niceday, bodydu, Mario und 18 anderen gefällt das.
  13. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was ist daran so witzig:verwirrt:
     
  14. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Hast du den mal spielen sehen ??? Anscheinent nicht !!! Der Mann hatte mal richtig Klasse !!!
     


  15. Ihr redet von DEM Roque Junior, der damals von Bayer 04 kam?


    Sorry, aber einen schlechteren Abwehrspieler hab ich in 17 Jahren MSV noch nicht gesehen.
    Und vorallem den vor Pavel Dresk oder Tomasz Hajto zu setzen, dass is lächerlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2012
  16. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    Auf jeden Fall hat dieser Roque Junior in der Allianz Arena das 0:0 fast ganz alleine geholt! So schlecht war der:D
    Schlechtester Abwehrspieler Marino Biliskov alias Bruder Leichtfuss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2012
    BrAnZ, Mario, Matze und 2 anderen gefällt das.
  17. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Haste aber ganz schön oft weggeguckt. Wenn ich da nur an einen gewissen Uwe denke, brr.
     
  18. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Weil er so schlecht war ist er Weltmeister und CL Sieger geworden:rolleyes:
    Aber es muss ja auch Leute geben die keine Ahnung von Fussball haben und trotzdem mitreden wollen.
     
    niceday, Phelan, Toppaz und 7 anderen gefällt das.
  19. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Einer der definitiv in der Liste fehlt, ist unser Europameister, Ennatz. :nunja:
     
    bodydu und Riedzebra gefällt das.
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Iulian "der Ruhige" Filipescu. Der schnellste war er sicher nicht mehr, aber in Sachen Abgeklärtheit und Stellungsspiel fand' ich den ollen Rumänen immer (für unsere Verhältnisse!) sensationell gut.
    Dazu in Sachen Spieleröffnung und Übersicht ebenfalls einer der besseren, was glaube ich häufig vergessen wird. Das war keiner fürs Langholz, der konnte durchaus auch einen 20 Meter Flachpass an den Mann bringen.

    Habe mich damals tierisch gefreut als er gegen den BVB ein Bundesligator erzielt hat! :)
     
    neunzehnnullzwo, Ferenc, BrAnZ und 3 anderen gefällt das.
  21. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Schön, dass sie den Pokalendspieltreter nicht aufgeführt haben.
     
  22. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Ich denke, hier geht es um die Leistung für unseren Verein und da hat er in den 4 Spielen wahrlich nicht gut ausgesehen.
     
  23. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Die letzten 25 Jahre!! Da gehört der Bernard leider nicht mehr hin.
     
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Habe ich überlesen. Aber wie sich ja zeigt, wurden einige grosse Verteidiger ausgelassen.
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Roque J hatte hier nur sehr wenige Spiele - u.a. verletzungsbedingt - und er hat zugesehen, dass er möglichst schnell wegkommt von Supertrainer Rudi B. :mad:

    Emma fand ich auch klasse, ein rustikaler Spieler alter Schule, der hat gar nichts verschenkt.
    Zu schade, dass er immer mit den angeblichen Eigentoren auf 05 in Verbindung gebracht wird.

    Toto W war in der besten Zeit der jüngeren Vereinsgeschichte unser Käptn, der hats auch verdient.
    Tomas H. als Gelbkönig hatte einige legendäre Spiele hier.

    Mir kommen die Tränen wenn ich an die Zeiten denke. Schluss!
     
    Toppaz gefällt das.
  26. Shelk

    Shelk Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Kempen
    Necat Aygün,

    der hat sich damals gegen Kaiserslautern in den 10 Minuten nach seiner Einwechslung unsterblich gemacht :rolleyes:
     
  27. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Muss ebenfalls sagen das Roque Junior der beste Verteidiger war den wir jemals hatten :zustimm:

    Seine Klasse blitzte vorallem gegen Bayern München (In München) auf,
    als er an allen Ecken und Enden mithalf, das 0:0 über die Bühne zu bringen und nebenbei Ribery vollkommen ausschaltete.
    Und das tat er nicht etwa durch unendliche Härte , nein spielerisch und wie...

    EDIT
    Sein Abgang war natürlich nicht wirklich erste Sahne ,aber das macht das Sportliche ja nicht schlechter...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2012
    chaccoFfm, Shellcastrol, Matze und 2 anderen gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,888
    Ort:
    Bocholt
    Naja, wenn da so Granaten wie Komljenovic zur Wahl stehen, muß man sich schon fragen,warum Oli Veigneau fehlt. Allein das Kotzbus-Spiel wird ihm immer einen guten Platz garantieren ;)
     
  29. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ganz klar Hoppi :D
     
    Federico gefällt das.
  30. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Alfred Nijhuis (1991-1997)
     
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry Marcel, aber daran sieht man das du von Fußball Null Ahnung hast, oder in der Zeit bei Spielen dauerbesoffen warst.
    Wie schon geschrieben, sein Abgang war unter aller Kanone, aber auf dem Platz war er Gold wert.
     
  32. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Registrieren zum abstimmen? Dann eben nicht. :p
     
  33. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Tomasz, der Beinebrecher, Hajto !! :D
     
    Motion gefällt das.
  34. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Hmm mir fehlt da auch der Thomas Baelum, seinerzeit auch ne Bank in unserer Abwehr!
     
    chaccoFfm gefällt das.
  35. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    solche topics hier im forum sind einfach köstlich. Warum? Na wegen dieser zahlreichen ironischen Kommentare, welche mir einen vergessen Graupenspieler nach dem anderen ins Gedächtnis zurückbringen. :D

    Edit: Mir fehlt daher Rouven Schröder
     
    Feanor91 gefällt das.
  36. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
  37. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Ganz klar:
    Joachim Hopp

    Ich hatte mich sehr über seinen Einsatz während des Abschiedsspiels von Ivo gefreut.
    Hoppi..ein echtes Duisburger Urgestein!!!

    Gruss,
    Federico
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2012
  38. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Für mich ist Alfred Nijhuis der Spieler
     
  39. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Hopp auf Grund seines Charakters, Nijhuis und Wohlert, weil sie einfach über Jahre viel für den MSV gegeben haben und Roque Junior, weil er spielerisch mit Abstand der beste Verteidiger war, den wir jeh hatten.
    Wer hier sagt, der hat schlecht gespielt, muss wirklich dauerbreit gewesen sein.
     
  40. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Bester Abwehrspieler der letzten Jahre war eindeutig der Alf, sowohl vom Können als auch vom Charakter.

    Roque Junior war eine echte Granate, leider stimmte der Charakter nicht. :frown:
    Aber mit dem wären wir damals vermutlich nicht abgestiegen. Das 0:0 bei den Seppels war sein Verdienst.

    Hopp hat sowieso Kultstatus, der ist halt ein Original. :D
     
  41. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Für mich kann es nur zwei geben Alf und unser Hopp :D
     
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Sergio "Serjão" Vertello :sieg:

    Im Ernst: Fand den Nijhuis klasse!
     
  43. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Sehen die unseren Erle Wolters als Mittelfeldspieler und führen ihn deswegen nicht als Abwehrspieler?
     
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich finde mit den 25 Jahren schränkt man sich einfach nur ein. Was ist neben Dietz mit Jakobs, Steiner, Bella, Bregmann & Co. Nicht zu vergessen den Schrecken von Müllers Gerd, Pirsig.
     
  45. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Die Reviersport feiert halt 25 jähriges und nicht 110tes.;)
     
    Aufsteiger04/05, Ferenc und Mike Oldmann gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden