Wölfe’ führen Fair-Play-Wertung an

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Faxe, 14 Januar 2008.

  1. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    589
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    kamidv, Bigbamboo, Goertzi und 6 anderen gefällt das.
  2. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,587
    Ort:
    Duisburg
  3. naja und wir sind letzter ;)
     
  4. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Wir haben auch Männer, die rennen, grätschen und kämpfen...






    Wenn das doch mal nur so wär :rolleyes:
     
    chaccoFfm gefällt das.
  5. Bigbamboo

    Bigbamboo Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    Frankfurt
  6. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Dann kommen die Hoden durch den Scheiss wieder in den Uefa Cup :fluch:

    Vll. sollte man sich als MSV auch einfach mal nur hinstellen und alle brav machen lassen, dann spielen wir wenigstens über die Fair Play Wertung International.
     
  7. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,020
    Zustimmungen:
    2,936
    Ort:
    Pullach
    auch wenn der MSV sich garnicht reinhaut bekommt man gelbe Karten(gerade auswärts), das war so und wird immer so sein, tja was will man machen wenn der Fussballverband was gegen den MSV Duisburg hat und die Superstarks so schöne Schwalben fabrizieren.
     
    Franz gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    12,347
    Ort:
    DU-Mitte
    Genau: wenn der Tara mal böse guckt kriegt der schon gelb, manchmal schon beim warmlaufen.

    Übrigens kommen wir auch nicht mehr auf nen grünen Zweig in der Wertung, wenn wir ab heute keine einzige Karte mehr kriegen. Aslo auf in die Rekordbücher.
    Lieber 2. Liga und Uefa-Cup, als Klassenerhalt?:rolleyes: Lass die ..... mal machen.
     
  9. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    :verwirrt: :Doh!:

    Ich hoffe, du hast den "Ironiebutton" vergessen...
     
  10. Bigbamboo

    Bigbamboo Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    Frankfurt
    Diese ganze Fair-Play Wertung ist doch eh sowas von für'n Ar... Könnte man auch in 'Wer-schleimt-beim-Dfb-am-meisten'-Wertung umbenennen. Alleine wenn ich daran denke, wie Mainz damals dieser Wertung gewonnen hat - Hannover hat die Saison über am fairsten gespielt, aber da ja 'Everybodys Darling' gewinnen sollte, wurden kurzerhand die Kriterien erweitert... So ein Schwindel!
     
  11. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    Sollen die Wolfsburger sich ihre Fair-Play Wertung doch sonst wo hinstecken...

    Bevor ich durch so ne kacke international spiel, spiel ich lieber weiter gegen den Abstieg....
     
  12. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Da muessen die Wolfsburger aber schnell ihren Betriebsparkplatz
    auffuellen , sonst faellt es auf , dass alle Verantwortlichen des
    "Fairplay" ausschusses neuerdings mit dem neuen Passat durch
    die Gegend kutschen:D
    Aber goennen wir den Wolfsburgern die UEFA-cup Teilnahme,
    solange sich die VW-Betriebsmannschaft am Ende der Saison
    mit Rostock und Cottbus in die zweite Liga begeben.:huhu:
     
  13. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,209
    Zustimmungen:
    67,442
    Ort:
    47059
  14. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4,676
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Schon mit der Einführung dieser abgrundtief dämlichen Qualiregelung, hat die UEFA ein Stück ihres Cups zu Grabe getragen. Insofern sollen sich die Haushundahnen da mal drüber freuen, ich könnte es nicht.

    Erst wenn wir uns qualifiziert haben, weil wir die fairste Reservebank bei einem vier Tore Vorsprung haben oder so ein Unfug ;)
     
  15. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Wenn man die Karten abzieht die unnötig waren
    oder die Unberechtigten stände der MSV besser da.
     
  16. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wen interessiert's wirklich, ob die WOBs die fairste Mannschaft darstellen ?
    Und dies noch zur "Halbzeit" der Saison ???

    Danke, bitte !
     
  17. meiderich02

    meiderich02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    249
    Wolfsburg interessiert doch niemanden. Aber an uns, als unfairste Mannschaft sollte gedacht werden und entsprechend auch ausgezeichnet werden! Freibier für die Kurve, damit die Kurve lebt! :zustimm:
     
  18. FW- Dennis

    FW- Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Nest
    Wolfsburg ist also Everybody's Darling ? :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden