Wölpper als Trainer der Profis ?????????!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Faxe, 15 März 2014.

  1. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    Nach den erschreckenden Leistungen der letzten Spiele unter Baumann.... und den vielen Berichten über das unzureichende Training von Baumann/ Reiter sollte über eine ... interne (finanzierbare) Lösung nachgedacht werden....
    Im Augenblick fällt einem dazu... nur der Trainer der Amateure ein... Bei dem alle Spieler eine merkliche Entwicklung genommen haben und ein klares Spielsystem erkennbar ist und die Amateure auch Lust auf Fußball haben mit Laufbereitschaft und Spielwitz....


    Was hätten wir denn zu verlieren ????
     
  2. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Mit "Manni" Wölpper würden die Profis einen "harten Hund" erwischen. Nix wäre es dann mit trainingsfrei nach Klatschen. Auch die Trainingszeit und Intensität würde sich merklich erhöhen. Kein Zuckerschlecken für die Herren der 1.Mannschaft, aber vielleicht ein kleiner Schuss vor den Bug, denn bei deren recht guten Vergütung kann man auch eine gute Leistung erwarten. (Was soll denn ein normal arbeitender Fan sagen?)

    Ich persönlich würde es "Manni" Wölpper gönnen zu zeigen, was er kann. (Aber bitte - aus meiner eigennützigen Sicht - nur bis zum Saisonende, denn dann möchte ich den "Coach" wieder bei den "Amas" haben.)
     
    MSV-Archiv, bodydu, Maximum und 11 anderen gefällt das.
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @igw459 Du bist am allernaheesten von allen hier an den Amsa dran. Doch bei seinem letzten Gastspiel hat Wölper auch nicht überzeugen können oder? Er ist nur eine finanziell darstellbare Alternative. Und du bekommst Markus Reiter als Amas Trainer wieder;)Doch das willste bestimmt nicht.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Also mich zumindest hatte Wölpper letze Saison (falls du das meinst ) schon überzeugt.

    Weiß allerdings nicht was ich vom ihm als Trainer der 1 halten soll.Will ihm nicht seine Fähigkeiten absprechen aber auch wenn es nicht unbedingt was heißt fehlt ihm jedoch die Erfahrung im Profibereich.Ob solch ein Mann die richtige Lösung wäre weiß ich nicht.Sonst wäre ich auch maximal für eine kurze Zeit bis zum Saisonende(wobei im Sommer wohl eh ein neuer Trainer kommt )
    Ein neuer Externer Trainer käme wohl aus finanziellersicht erst dann in Frage.
     
  5. Falls wir jetzt und heute einen neuen Trainer bräuchten wäre eine interne Lösung bis zum Saisonende sicher wünschenswert.Ich denke der Manni sollte die U23 weiter trainieren.Es laufen doch auch schon die Vobereitungen für die neue Saison.Wer kümmert sich um die U23 der Co Trainer ist gerade zum U17 Chef-Trainer befördert worden hat heute in seinem ersten Spiel bei der Borussia aus Mönchengladbach leider 3:0 verloren.
    Es muss natürlich jemand werden der weiß wer nächste Saison beim MSV Trainer wird der kann dann in diese Richtung bereits arbeiten und sich mit dem abstimmen.
    Wer weiß das als erster der Ivo. Das ist mein Vorschlag bis Saisonende.
     
  6. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,521
    Ort:
    Mülheim
    erst mal trainingsfrei bis Freitag geben ... damit die beiden Vortänzer nicht zu viel falsch machen können. :o
     
  7. Lag das nicht damals eher an den permanenten Querschüssen des Herrn Schubert?
     
  8. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Aber sowas von. Schubert hält sich erst seit dieser Saison etwas raus. Letzte Saison hat er quasi die Aufstellung gemacht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden