Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von samandahl, 30 Mai 2015.

  1. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    10,448
    Ort:
    Bonn
    Pauli-Schal, ein Punkt darunter Anti-Pauli. DAT is Duisburch... :brueller:
     
    Pommesbude, freak01, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  2. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,022
    Ort:
    Nord
    Wendeschal :-)
     
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Ich verstehe die Jungs hier nicht.
    Erst retten wir den Verein mit nem Flashmop, jetzt wird er mit der Liste in den Ruin getrieben :brueller:
    Ich merke immer wieder, Zebras sind einfach Verrückt :D :D :D :jokes66:
     
    Boris, Sokrates und luetteyeah gefällt das.
  4. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    Zahnbürste
    Schlüsselband
    AutoFahnen auch wenn schon gefühlt 2000Mal gefordert
    Wandfahne die länger ist ist als dat kleine ding mindestens so 200cm (Höhe )
    reitzwäsche für frauen das im stall wieder wat läuft :)
     
  5. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Mal was zum Thema Kutten
    Diese ganzen Aufnäher die es auf den Kutten gegeben hat, sind in Eigenregie von Fanclubs etc erstellt worden. Kein Verein in Deutschland würde ein Antibayern Aufnäher produzieren.
    Man hat diese Aufnäher untereinander getauscht, von 1860 bekam man Anti Bayern Aufnäher, von S05 anti BVB usw.
    Einige Sachen die hier stehen gab oder gibt es, Flosse war sogar im Angebot.
     
    Okapi gefällt das.
  6. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    7,464
    Ort:
    Essen
    Auf der Etage, über die man im Stadion die Logen erreicht, hängen viele tolle Bilder aus der Geschichte des MSV. Ein hochwertiger, großformatiger Bildband wäre toll, wenn auch extrem arbeitsaufwendig.
     
    Saterzebr, Organic, Hugo62 und 6 anderen gefällt das.
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,791
    Zustimmungen:
    25,538
    Ort:
    bei Stuttgart
    Papi bin ich ja nun zu meinem und der Nachwelt großem Glück nicht ;) aber das Jäckle ist schon extrem charmant :nunja: Möglicherweise könnte in den nächsten Tagen Deinerseits erhöhtes PN-Aufkommen zu verzeichnen sein :nunja:. Vor allem Freitach :old:

    DAS hinwiederum lässt mich Schreckliches befürchten :panik2:Normalerweise bewege ich mich nämlich im Dunstkreis von x hoch 2 mal L :nunja:

    Und dies schließlich bedeutet nix anderes, als daß wir uns mit oder ohne Jäckle gernstens treffen können. Mobilnummer kömmt per PN :huhu:
     
    tacheless gefällt das.
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,374
    Zustimmungen:
    15,752
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Klare Sache von Potential noch nicht ausgeschöpft.:D

    Aber so ein blau-weiß gestreifter Kehrbesen wäre doch was für die Fans aus dem Großraum Stuttgart.:sabine1975:Jeden Samstag Streifen zeigen auf der Gasse.
     
    Okapi gefällt das.
  9. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,663
    Zustimmungen:
    14,523
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Werden unsere Wünsche / Vorschläge auch von den zuständigen Personen gelesen bzw. zugetragen?
     
  10. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,196
    Zustimmungen:
    42,258
    Ort:
    Olten / CH
    Ja!
     
    Stefe75 gefällt das.
  11. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    4,240
    Ort:
    Moers
    Ich wünsche mir ein ein Zebra-Ganzkörperkostüm für Karneval
     
    Schieberjunge und pfeiffenberger gefällt das.
  12. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,228
    Ort:
    Huckingen
    Da ich auch Kuttenträger bin wären ein paar Aufnäher gut. Ich habe auf meiner Kutte einen großen Telleraufnäher mit dem Logo. Ich glaube der war offiziell vom Verein.

    Da meine Schlägermütze (ich glaub so hießen die) schon lange kaputt ist würde ich gerne eine Neuauflage sehen.

    Die Idee mir dem Buch über den Sommer 2013 hatte ich auch schon. Ich würde es aber ausweiten. Ggf unter dem Titel "Einmal Hölle und zurück" ein Buch über die gesamte Zeit. Den Schock, den Neuaufbau, den Pokalsieg, den Sommer 2014 bis hin zum Aufstieg 2015.

    So nun auch 2 eigene Sachen (hoffe ich habe sie nicht überlesen).
    1. Wir hatten mal so Wollhandschuhe vom MSV in blau-schwarz. Sowas in der Art hätte ich gerne wieder.
    2. Eine Neuauflage des Ponchos! Der war irgendwie klasse.
     
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Ein beleuchtetes Wandbild auf Acryl Glas gezogen, ggf. von unserer Arena oder den jubelnden Spielern hätte auch was. Größe 150 * 50 cm
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  14. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    5,097
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte auch noch etwas, was mir persönlich fehlt.
    Wenn ich auf mein Regal blicke, dann fehlt etwas ähnliches wie mein Canucks Puck samt "Vitrine".
    Da könnte man bspw. einfach hingehen und eine Ablage im Rasenlook machen und darauf einen kleinen Lederball mit MSV Logo und halt ein Kunststoffdeckel drüber. Ich glaube, für die Regale Duisburgs wäre das schon eine Bereicherung. Aktuell steht als Gegenstück zu meinem Puck die MSV Spardose.

    So sieht die Puckgeschichte übrigens aus.

    [​IMG]
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,501
    Zustimmungen:
    125,819
    Eine Neuauflage dieses leicht taillierten Polo-Shirts mit etwas dickerem Stoff. Ist vor etwa 7 Jahren erschienen und hat sich sehr gut verkauft.

    Das Ding auf dem Foto hat die besten Tage längst hinter sich... :)
     

    Anhänge:

    Sokrates, Oski., 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  16. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,281
    Zustimmungen:
    5,088
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    +1 !

    Leider beim Trocknen vollkommen aus der Form geraten -.-
     
    Bongi und Old School gefällt das.
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,023
    Zustimmungen:
    8,624
    Ort:
    Planet Claire
    Ich würde mir mehr Girlieshirts wünchen. Bitte nicht in pink oder anderen Klischeefarben, es geht eher um den Schnitt und ein wenig schick. Es gab mal ein tolles Girlie-Shirt auf dem einfach Zebra stand. Sowas in der Art
     
  18. Jandar

    Jandar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Hückelhoven
    Moin,

    das der allgemeine "Fan" des "Meidericher Spielvereins Duisburg" bekloppt ist und eine ganz eigene Spezies verkörpert war mir klar! :cono:

    Aber das wir sooo "Anders" sind :panik: :k025:

    P.S. Vermisse auch Aufnäher für Trikot oder Kutte, würde mir dann jetzt auch eine basteln! :tanz:
     
  19. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    5,671
    Ort:
    Rastatt
    War klasse. Nur hätte man das Logo anders umsetzen können. Wirkt mit Zebra und eingestickt irgendwie popelig.
    Neben meinen erwähnten Wünschen - Wanduhr und neue Chronik - weiteres:
    - Aufstiegs-Sammelglas
    - Aufstiegs-Poster! Als Collage, in verschiedene Formaten.
    - Schal mit Stadtwappen.
     
  20. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    10,448
    Ort:
    Bonn
    Klopapier mit Logos von Fottuna, Exxen, Tamponcity, :kacke: und Öln samt seitlichem Schriftzug "Nur sachgerechte Verwendung"...
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,501
    Zustimmungen:
    125,819
    Ich weiss, dass einige das alte Logo ohne Zebra besser fanden. Mittlerweile finde ich, es gehört einfach dazu und erhöht definitiv den Wiedererkennungswert.

    Auf den heutigen Polo-Shirts oder Textilien des MSV ist mir manchmal zu viel Aufschrift. "Duisburg" auf der Brust und "1902" noch am Ärmel... Fand das alte Polo-Shirt schön schlicht und vor allem wegen des Stoffs (Qualität, Dicke) und sportlichen Schnitts ein herausragendes Produkt.

    Bin da wohl nicht der einzige, wie man sieht. :)

    Würde mir allerdings auch andere Schals wünschen. Nicht immer so dickes Zeug mit viel Aufschrift. Etwas mit dem Stadtwappen, ja das wäre gut. Als Zebra muss ich einen Schal tragen -allein schon für den Zebratwist. ;) Und die besten Schals gibt es nunmal am Container...
     
    Oski., Okapi, alfixena und 2 anderen gefällt das.
  22. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    5,671
    Ort:
    Rastatt
    Ich mag das Zebra, aber wie hier schon mehrmals erwähnt - es ist flächenmäßig einfach kleiner. Grad auf besagtem Polo - das ich dennoch sehr gerne trage - verschwindet das Zebra, weil es eingestrickt ist, optisch beinahe völlig.
    Was die Schoichtheit angeht, gebe ich dir recht. Das schwarze Polo (Fred Perry Style, "MSV since 1902" in Old British aufgedruckt auf der Brust), war ebenfalls sehr schön und könnte gerne wieder so ähnlich wiederaufgelegt werden.
     
    47137, Thailand und Old School gefällt das.
  23. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,592
    Zustimmungen:
    11,593
    Ort:
    Duisburg
    Also ich lag letztes Jahr noch auf einem, original im Stadion gekauft: :)

    10530929_626876310761647_3200690969851943136_n.jpg
     
  24. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,232
    Ort:
    Duisburg
    Zwischenstand - 2015-06-05 (und keine Angst, fasse die Liste nicht alle 3 Tage zusammen;) )
    =============================================
    Anmerkung: Ich habe alles einfach aufgelistet, damit die Verantwortlichen mal en bloc schauen können, was die Fans so wollen. Einiges ist aus meiner Sicht sicherlich nicht umsetzbar. Aber viele Dinge würde auch ich gerne sehen.
    Sollte ich etwas vergessen haben, ergänze ich es gerne. Ich hoffe, ich habe keine Doppler.
    Die Sturmhaube habe ich bewußt nicht mit aufgenommen. War mir bei dem Zebrakostüm auch nicht ganz sicher wegen dem Vermummungsverbot ;)
    Bei den Kutten habe ich die Leder-/Jeansjacke nicht mit aufgenommen, weil die als Basis genau passen muss und dann mit entsprechenden Aufnähern o.ä. gestaltet werden müssen und 'Kult' zu werden.
    1. Autofahnen
    2. Autospiegelsocken
    3. Holt MSV-Hemden
    4. Wanduhren mit Ziffernblatt (als Funkuhr)
    5. Edelstahl-Logo (Zebra mit Logo)
    6. Lego-Figuren (gesehen bei Bielefeld) - so kann man Kinder gleich mit dem einzig richtigen Verein infizieren ;)
    7. Regenschirm
    8. Fußmatte
    9. Mauspad mit Stadion oder Choreo
    10. Thermobecher (EMSA Travel Mug)
    11. dünne Regenjacke (zusammenfaltbar mit Tasche)
    12. Pins mit Magnet (statt Stecker)
    13. Kopfstützenbezüge
    14. Smartphone/Tablet-Handschuhe
    15. "Zebra-Soße"
    16. Gurtschoner/-polster
    17. Kravattennadel
    18. Bandringe
    19. großes Brillenetui
    20. Fanpaket - Hissfahne mit Mast
    21. Handy/Tablet Tag
    22. individuelles Merchandise - z.B. das Zebra-Handtuch und nicht das Alle-Fußballclub-Handtuch
    23. Sporttasche
    24. Wimpel in mehreren Ausführungen
    25. Bade-/Sauna-Handtücher - Sauna-Handtuch mit "Nichts, ausser dem MSV!"
    26. Kindergrößen ab. ca. 64 bis 164 - alles für den Nachwuchs (Shirts, Hoodies, ...)
    27. Polo- und T-Shirts individualisiert (Farbe, Logo, Knopf-/Garnfarbe)
    28. Schlüsselband
    29. Postershop z.B. besondere Tor- und Jubelszenen oder zur Geschichte des MSV ggf. in Kooperation mit einem Photoportal
    30. 'Zweitverwertung' ZOO-Design (z.B. Wimpel, Blechschild, Minitrikot)
    31. Kleine Stofftrikots fur eine Kicker Mannschaft (also Tischfußball), in unseren Vereinsfarben und hinten einfach mit den Rückennummern 1-11
    32. komplette Figuren für nen Kicker
    33. Lederjacke
    34. Retroshirts/-trikots
    35. Dartflights
    36. Kevin Wolze "Einhaken Ihr Spackos"-Shirt
    37. MP3-Türklingel mit vorinstalliertem Zebratwist
    38. Boxershorts mit seitlichem Aufdruck links
      "Streifen zeigen" und Logo rechts
    39. große Größen bis 4XL oder 5XL bzw. die amtliche Forenmaßeinheit 1 Saugi ;)
    40. Würfelbecher mit weißen Würfeln, damit jeder seine Würfel hat ;)
    41. 3-Liter Köpi Aufstiegseditions Flaschen mit passenden Gläsern
    42. 2. Meister Dritte Liga-Wimpel! Die "2" bitte im Filzstift-Look
    43. Panini Sammelalbum " MSV Duisburg 1902 " (http://www.mypanini.com/de/mypanini-classic/)
    44. oliv - grüne "Zebra" Mütze (Revival)
    45. MSV -(Weber) Gas - Grill (Edelstahl Aufstiegs-Edition) wo auf dem Vorderseite das Zebra und oben auf dem Deckel unser Logo ist
    46. Wimpelkette (Revival)
    47. Mütze/Cappy - hinterer Teil gestrickt und vorne der Schirm, Stoff auf Pappe geklebt (90'er Revival)
    48. VW Aufstiegsedition von unserem Trikotsponsor
    49. Woll-Unterwäsche
    50. das neue Wedaustadion als Mini-Modell
    51. das alte Wedaustadion als Mini-Modell
    52. Sonnenbrillen, FlipFlops, Badehosen, Bikini
    53. Wackelkopf-Figuren - Legenden-Edition / aktueller Kader
    54. T-Shirt im Trikot-Design in 100 % Baumwolle für den Alltag - auch Retro-Versionen
    55. Derby-Zwerg
    56. Business-Schal (dezent mit aufgesticktem Logo zum Anzug)
    57. Wandfliesen mit Logo und Zebra
    58. Gliedermaßstäbe / Zollstock
    59. Sporttrinkflasche
    60. MSV-St.Pauli Freundschaftsschal
    61. Anti-Pauli-Schal
    62. Wendeschal mit MSV-St.Pauli Freundschaftsschal / Anti-Pauli-Schal (je nach Spielstand ;) )
    63. Mini-Spiel für PC als Kurzweil
    64. Remake vom 98er Pokaltrikot
    65. T-Shirt mit dem schemenhaft aufgezeichneten Spielzug zum 1:1 oder 2:1 gegen Kiel
    66. Spieler-Figuren a la McFarlane
    67. Kuttenmaterial - Sticker/Aufnäher
    68. geile Shorts im all-over-print (90'er Revival)
    69. MSV-Fanflosse
    70. MSV-Kondome
    71. MSV Badewannenstöpsel
    72. verschiedene Flaggen für Fahnenmast
    73. Doku - Katastrophensommers 2013 in Bild, Wort und Ton
    74. Radkappen
    75. MSV DuftTrikot fürs Auto
    76. Blau-Weiße Alufelgen
    77. Aufkleber "Nicht hupen, Fahrer träumt vom MSV Duisburg!"
    78. MSV Wollsocken von dünn bis kuschelig
    79. Hoppi-Bank-Schoner? (Sitzunterlage!)
    80. Party-Outfit: Auflage für die Bierzeltgarnitur, Sitzbankschoner und eine abwaschbare Tischdecke. Dazu eine MSV Garten Lichterkette.
    81. Neuauflage des "Meidericher Spielverein" Kultpullis von Gino
    82. MSV-Sangria Eimer
    83. iPhone 6 Plus Case
    84. Sommershort
    85. schlichten Rucksack mit kleinem Logo
    86. King-Blablabla-Handy-App
    87. Saison-Tasse / Kaffeebecher (limitierter Auflage pro Saison; Logo; Jahreszahl der Saison oder Spielplan etc.; jede Saison auf's neue; Sammlerstück)
    88. Zahnbürste
    89. Wandfahne (200 cm hoch)
    90. Reizwäsche für Frauen und Männer
    91. hochwertiger, großformatiger Bildband z.B. mit Bilder aus der Geschichte des MSV
    92. Zebra-Ganzkörperkostüm für Karneval
    93. Schlägermütze (ich glaub so hießen die) (Neuauflage)
    94. Buch über den Sommer 2013 - "Einmal Hölle und zurück". Ein Buch über die gesamte Zeit. Den Schock, den Neuaufbau, den Pokalsieg, den Sommer 2014 bis hin zum Aufstieg 2015.
    95. Wollhandschuhe vom MSV in blau-schwarz
    96. MSV-Ponchos (Neuauflage)
    97. beleuchtetes Wandbild auf Acryl Glas - z.B. von unserer Arena oder den jubelnden Spielern - Größe 150 * 50 cm
    98. "Vitrine" - eine Ablage im Rasenlook machen und darauf einen kleinen Lederball mit MSV Logo sowie ein Kunststoffdeckel drüber.
    99. leicht taillierten Polo-Shirts mit etwas dickerem Stoff (Neuauflage)
    100. mehr Girlieshirts (nicht in pink oder anderen Klischeefarben; es geht eher um den Schnitt und ein wenig Schick; ähnlich wie seinerzeit das Girlie-Shirt auf dem einfach Zebra stand)
    101. Aufstiegs-Sammelglas
    102. Aufstiegs-Poster! Als Collage, in verschiedene Formaten
    103. Schal mit Stadtwappen
    104. Klopapier mit Logos von Fottuna, Exxen, Tamponcity, :kacke: und Öln samt seitlichem Schriftzug "Nur sachgerechte Verwendung" oder "Alles für den A...." oder "Alles Sch....e"
    105. schwarze Polo (Fred Perry Style, "MSV since 1902" in Old British aufgedruckt auf der Brust) (Wiederauflage)

    Das würde ich auch gerne sehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  25. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Duisburg
    Zwischenstand - 2015-06-05
    =============================================
    Anmerkung: Ich habe alles einfach aufgelistet, damit die Verantwortlichen mal en bloc schauen können, was die Fans so wollen. Einiges ist aus meiner Sicht sicherlich nicht umsetzbar. Aber viele Dinge würde auch ich gerne sehen.
    Sollte ich etwas vergessen haben, ergänze ich es gerne. Ich hoffe, ich habe keine Doppler.
    Die Sturmhaube habe ich bewußt nicht mit aufgenommen. War mir bei dem Zebrakostüm auch nicht ganz sicher wegen dem Vermummungsverbot ;)
    Bei den Kutten habe ich die Leder-/Jeansjacke nicht mit aufgenommen, weil die als Basis genau passen muss und dann mit entsprechenden Aufnähern o.ä. gestaltet werden müssen und 'Kult' zu werden.
    1. Autofahnen
    2. Autospiegelsocken
    3. Holt MSV-Hemden
    4. Wanduhren mit Ziffernblatt (als Funkuhr)
    5. Edelstahl-Logo (Zebra mit Logo)
    6. Lego-Figuren (gesehen bei Bielefeld) - so kann man Kinder gleich mit dem einzig richtigen Verein infizieren ;)
    7. Regenschirm
    8. Fußmatte
    9. Mauspad mit Stadion oder Choreo
    10. Thermobecher (EMSA Travel Mug)
    11. dünne Regenjacke (zusammenfaltbar mit Tasche)
    12. Pins mit Magnet (statt Stecker)
    13. Kopfstützenbezüge
    14. Smartphone/Tablet-Handschuhe
    15. "Zebra-Soße"
    16. Gurtschoner/-polster
    17. Kravattennadel
    18. Bandringe
    19. großes Brillenetui
    20. Fanpaket - Hissfahne mit Mast
    21. Handy/Tablet Tag
    22. individuelles Merchandise - z.B. das Zebra-Handtuch und nicht das Alle-Fußballclub-Handtuch
    23. Sporttasche
    24. Wimpel in mehreren Ausführungen
    25. Bade-/Sauna-Handtücher - Sauna-Handtuch mit "Nichts, ausser dem MSV!"
    26. Kindergrößen ab. ca. 64 bis 164 - alles für den Nachwuchs (Shirts, Hoodies, ...)
    27. Polo- und T-Shirts individualisiert (Farbe, Logo, Knopf-/Garnfarbe)
    28. Schlüsselband
    29. Postershop z.B. besondere Tor- und Jubelszenen oder zur Geschichte des MSV ggf. in Kooperation mit einem Photoportal
    30. 'Zweitverwertung' ZOO-Design (z.B. Wimpel, Blechschild, Minitrikot)
    31. Kleine Stofftrikots fur eine Kicker Mannschaft (also Tischfußball), in unseren Vereinsfarben und hinten einfach mit den Rückennummern 1-11
    32. komplette Figuren für nen Kicker
    33. Lederjacke
    34. Retroshirts/-trikots
    35. Dartflights
    36. Kevin Wolze "Einhaken Ihr Spackos"-Shirt
    37. MP3-Türklingel mit vorinstalliertem Zebratwist
    38. Boxershorts mit seitlichem Aufdruck links
      "Streifen zeigen" und Logo rechts
    39. große Größen bis 4XL oder 5XL bzw. die amtliche Forenmaßeinheit 1 Saugi ;)
    40. Würfelbecher mit weißen Würfeln, damit jeder seine Würfel hat ;)
    41. 3-Liter Köpi Aufstiegseditions Flaschen mit passenden Gläsern
    42. 2. Meister Dritte Liga-Wimpel! Die "2" bitte im Filzstift-Look
    43. Panini Sammelalbum " MSV Duisburg 1902 " (http://www.mypanini.com/de/mypanini-classic/)
    44. oliv - grüne "Zebra" Mütze (Revival)
    45. MSV -(Weber) Gas - Grill (Edelstahl Aufstiegs-Edition) wo auf dem Vorderseite das Zebra und oben auf dem Deckel unser Logo ist
    46. Wimpelkette (Revival)
    47. Mütze/Cappy - hinterer Teil gestrickt und vorne der Schirm, Stoff auf Pappe geklebt (90'er Revival)
    48. VW Aufstiegsedition von unserem Trikotsponsor
    49. Woll-Unterwäsche
    50. das neue Wedaustadion als Mini-Modell
    51. das alte Wedaustadion als Mini-Modell
    52. Sonnenbrillen, FlipFlops, Badehosen, Bikini
    53. Wackelkopf-Figuren - Legenden-Edition / aktueller Kader
    54. T-Shirt im Trikot-Design in 100 % Baumwolle für den Alltag - auch Retro-Versionen
    55. Derby-Zwerg
    56. Business-Schal (dezent mit aufgesticktem Logo zum Anzug)
    57. Wandfliesen mit Logo und Zebra
    58. Gliedermaßstäbe / Zollstock
    59. Sporttrinkflasche
    60. MSV-St.Pauli Freundschaftsschal
    61. Anti-Pauli-Schal
    62. Wendeschal mit MSV-St.Pauli Freundschaftsschal / Anti-Pauli-Schal (je nach Spielstand ;) )
    63. Mini-Spiel für PC als Kurzweil
    64. Remake vom 98er Pokaltrikot
    65. T-Shirt mit dem schemenhaft aufgezeichneten Spielzug zum 1:1 oder 2:1 gegen Kiel
    66. Spieler-Figuren a la McFarlane
    67. Kuttenmaterial - Sticker/Aufnäher
    68. geile Shorts im all-over-print (90'er Revival)
    69. MSV-Fanflosse
    70. MSV-Kondome
    71. MSV Badewannenstöpsel
    72. verschiedene Flaggen für Fahnenmast
    73. Doku - Katastrophensommers 2013 in Bild, Wort und Ton
    74. Radkappen
    75. MSV DuftTrikot fürs Auto
    76. Blau-Weiße Alufelgen
    77. Aufkleber "Nicht hupen, Fahrer träumt vom MSV Duisburg!"
    78. MSV Wollsocken von dünn bis kuschelig
    79. Hoppi-Bank-Schoner? (Sitzunterlage!)
    80. Party-Outfit: Auflage für die Bierzeltgarnitur, Sitzbankschoner und eine abwaschbare Tischdecke. Dazu eine MSV Garten Lichterkette.
    81. Neuauflage des "Meidericher Spielverein" Kultpullis von Gino
    82. MSV-Sangria Eimer
    83. iPhone 6 Plus Case
    84. Sommershort
    85. schlichten Rucksack mit kleinem Logo
    86. King-Blablabla-Handy-App
    87. Saison-Tasse / Kaffeebecher (limitierter Auflage pro Saison; Logo; Jahreszahl der Saison oder Spielplan etc.; jede Saison auf's neue; Sammlerstück)
    88. Zahnbürste
    89. Wandfahne (200 cm hoch)
    90. Reizwäsche für Frauen und Männer
    91. hochwertiger, großformatiger Bildband z.B. mit Bilder aus der Geschichte des MSV
    92. Zebra-Ganzkörperkostüm für Karneval
    93. Schlägermütze (ich glaub so hießen die) (Neuauflage)
    94. Buch über den Sommer 2013 - "Einmal Hölle und zurück". Ein Buch über die gesamte Zeit. Den Schock, den Neuaufbau, den Pokalsieg, den Sommer 2014 bis hin zum Aufstieg 2015.
    95. Wollhandschuhe vom MSV in blau-schwarz
    96. MSV-Ponchos (Neuauflage)
    97. beleuchtetes Wandbild auf Acryl Glas - z.B. von unserer Arena oder den jubelnden Spielern - Größe 150 * 50 cm
    98. "Vitrine" - eine Ablage im Rasenlook machen und darauf einen kleinen Lederball mit MSV Logo sowie ein Kunststoffdeckel drüber.
    99. leicht taillierten Polo-Shirts mit etwas dickerem Stoff (Neuauflage)
    100. mehr Girlieshirts (nicht in pink oder anderen Klischeefarben; es geht eher um den Schnitt und ein wenig Schick; ähnlich wie seinerzeit das Girlie-Shirt auf dem einfach Zebra stand) vor allem die Sachen für die Damen auch mal in vernünftigen (also größeren) Größen :o
    101. Aufstiegs-Sammelglas
    102. Aufstiegs-Poster! Als Collage, in verschiedene Formaten
    103. Schal mit Stadtwappen
    104. Klopapier mit Logos von Fottuna, Exxen, Tamponcity, :kacke: und Öln samt seitlichem Schriftzug "Nur sachgerechte Verwendung" oder "Alles für den A...." oder "Alles Sch....e"
    105. schwarze Polo (Fred Perry Style, "MSV since 1902" in Old British aufgedruckt auf der Brust) (Wiederauflage)
     
  26. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Obwohl mancher Artikel bei mir nur "Kopfschütteln" herbeiruft,
    Kompliment für die Auflistung.

    Ich bleibe bei Käppi, Trikot, T-Shirt, Kaffeebecher, Schal und "PILSGLAS"
     
  27. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Neudorf
    Wenn ich das hier so lese, muss ich den Kopf schütteln und gleichzeitig grinsen! Ihr habt sie nicht mehr alle, aber: leider geil! :D

    Verrückter Haufen hier!
     
    Mama, Oliver71 und Mr. Floppy gefällt das.
  28. achwas

    achwas Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ok, wenn hier Wunschkonzert ist, ich brauche dringendst blau-weiss gestreifte 28er Fahrradreifen.
     
    Onkel@DU, Vorstopper und m0rdiN gefällt das.
  29. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Bisher habe ich 4 MSV-Badeenten. Ein oder zwei weitere Modelle wären sehr schön!
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,730
    Zustimmungen:
    25,803
    Ort:
    Markelfingen
    Das ultimative MSV Neue-Väter-Geschenk:

    Die MSV-"Rod Dob Red Dad Bod"-Workout Bag:

    Trikot, Köpi-Dose, Bierglas, Zebra-Strampler, Ennatz-Buch, und MSV-USB-Stick mit dem Video mit Untertitel!


    BIIIITTTEEEE!!!!
     
  31. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    10,448
    Ort:
    Bonn
    Blue Bally, Ketomo, xantener und 5 anderen gefällt das.
  32. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,049
    Zustimmungen:
    10,472
    Ort:
    Schlaraffenland
    Kindergrößen müssen sein im Kindergarten laufen Bayern, S05, Majas und so rum, die haben kleine Trikots...
     
  33. Jutiamat

    Jutiamat Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Rheinberg
    Fleecestirnband mit Logo für die Leute, denen keine Mützen stehen
     
  34. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,049
    Zustimmungen:
    10,472
    Ort:
    Schlaraffenland
    d.o.h.c, Hafen-Junge 1902 und traceit gefällt das.



  35. Das liegt an der sehr positiven Tatsache, dass es in der Saison 14/15 den größten Umsatz aller Zeiten gab! Mehr als zu 1.-Ligazeiten!! Man hat uns schlicht leergekauft! Wobei das am Ende einer Saison stets das Ziel sein sollte! Wenn es dann aber in so kurzer Zeit geschieht, gibt es Übergänge, die optisch unschön sind! Ende Juni bzw. Anfang Juli werden die Regale wieder voll sein! Mit ganz vielen Neuigkeiten! Also: Etwas Geduld wäre hilfreich!
     
    Enigma, MSV_Tobi1990, Zebrafuchs und 5 anderen gefällt das.
  36. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,049
    Zustimmungen:
    10,472
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ja, aber auch vorher gab es halt nicht so viel.

    Vielleicht ja in der nächsten Saison. Wäre schön mal was schönes für Kinder zu haben.
     
    WeißBlauesBlut und Matze gefällt das.
  37. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    2,681
    Kommen die schwarzen Caps mit der Aufschrift DU MSV 1902 nochmal rein?
    [​IMG]
     
  38. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    39,962
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Die sind dunkelblau :old:
     
  39. Meine Duisburger Lieblingsworte...!

    :tooth:
     
    Yike, Ketomo, Der Matthes und 9 anderen gefällt das.
  40. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,049
    Zustimmungen:
    10,472
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ja aber es stimmt doch *g* *wegrenn*

    Zumindest Trikot in Kindergrößen sollte drin sein
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,409
    Zustimmungen:
    38,150
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der Matthes gefällt das.
  42. [/QUOTE] Zumindest Trikot in Kindergrößen sollte drin sein[/QUOTE]






    Selbstredend! Genauso wie Short, Freizeitanzug, Trainingsanzug, Regenjacke, T-Shirt, Hoddy, etc.!
     
  43. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Duisburg
    Als stolzer Papa eines Neuzugangs würde ich mir auch mehr für Babys wünschen um noch mehr Streifen zeigen zu können !!
    Mitglied ist der Kleine seit dem Tag seiner Geburt , Ennatz in allen Varianten , Babyflasche , Nuckel , Babybadetuch , Strampler und Bodys hat er auch schon ...
    Aber so eine Trainingsaustattung mit Trikot , Shorts und Stutzen für zuhause fände ich schon extrem gut für den kleinen Mann ! Gerne qualitativ hochwertig , wäre mir durchaus auch ein paar Euronen mehr wert !!
    Oder ne Nikki Jacke mit unserem Logo ist auch Mega stylisch für Kiddys :)
    Bin bestimmt nicht der einzige junge MSV bekloppte Dad , der seinem ulligen ALLES an Vereinsbezogenen Merchandise kauft !!

    Also , kommt inne Hufe da ...
    Hab noch ein wenig Kohle die in die Vereinskasse fließen möchte !!

    Nur der MSV
     
    d.o.h.c, ze1970bra und Matze gefällt das.
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,045
    Zustimmungen:
    13,953
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Muss das denn wirklich so sein? Andere Geschäfte mit Saisonware stehen doch auch nicht monatelang leer und vertrösten ihre Kunden mit "falsch geplant, Ware führen wir in 3-4 Monaten wieder". Kann mit einzelnen Artikeln passieren, aber so großflächig?

    Das soll kein Bashing sein, deiner Person schon mal gar nicht, aber ich halte das doch für sehr verbesserungswürdig. Dann braucht man vielleicht flexiblere Zulieferer, Ware, die sich auch saisonübergreifend verkaufen lässt (!), sodass das Ziel eben nicht mehr Leerstand zu Saisonende lautet, usw.

    Ich finde das Thema sehr interessant und halte es auch für durchaus relevant, auch wenn es natürlich wie überall die schwierige Aufgabe beinhaltet, "haben wir aber immer so gemacht" zu durchbrechen. Gibt hier doch bestimmt ein paar kluge und zudem mit mehr Einzelhandelserfahrung ausgestattete Köpfe, als ich einen mit mir rumtrage, die da konkretere Ideen entwickeln könnten.
     
  45. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,666
    Ort:
    Duisburg
    Einen Sofia-Nati-Wandkalender mit wechselnden, hautengen Zebra-Outfits :happy:

    [​IMG]
     
    Yike, Blue Bally, MSV_Tobi1990 und 3 anderen gefällt das.
  46. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,313
    Ort:
    DU
    Genau, was der Mayerhofer kann, kann die Sofia schon lange!
     
  47. Bei allem Respekt, aber bei solchen Postings verschlägt es mir die Sprache!
     
    WickedWitch, saugi und 47137 gefällt das.
  48. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,206
    Zustimmungen:
    3,162
    Ort:
    Grunewald
    Es ist Geld für nix da, Personal wird abgebaut, Schulden müssen getilgt werden...und da soll sich MSV für zehntausende Euros totes Kapital in den Keller legen?

    Ist doch nur wirklich schon oft erklärt worden, warum es von den Fanartikeln keine 2. Auflage gibt :rolleyes:
     
    Yike, Nanu01, WickedWitch und 8 anderen gefällt das.
  49. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,049
    Zustimmungen:
    10,472
    Ort:
    Schlaraffenland
    Richtig.

    Wenn am Ende die Hälfte übrig bleibt, oder für peanuts verschleudert werden muss ist niemandem geholfen.

    Ausverkauft heißt ja in diesem Fall, dass der MSV dran verdient hat.

    Das ganze hier soll ja konstruktive Kritik sein.
    Es gab ja auch ne Menge cooles Zeug.
    Vor gar nicht langer Zeit stand ich im Shop und fand ziemlich wenig schön.
    Wir sind da auf einem guten Weg.
    Die Sachen waren teilweise so gut, dass die Leute alles weg gekauft haben.

    Eigentlich ein wünschenswerter Zustand für die Kasse.

    Ein Blick zu den anderen (großen) kann da durchaus Inspiration sein, wobei einiges naturgemäß wegen der im Vergleich eher geringen Absatzmengen einfach nicht realisierbar sein wird.

    Vielleicht können wir die Liste (sic) konkretisieren und in eine Abstimmung überführen und so die begehrenswerten Wünsche von den eher uninteressanten trennen.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  50. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,252
    Zustimmungen:
    4,533
    Ort:
    Xanten
    Ich darf zuhause nur Bilder mit dem Prädikat "besonders wertvoll" aufhängen.
    Also will ich Klassiker im MSV-Gewand!
    Zum Einstieg erstmal die Mona-Lisa im Zebrashirt...und mit ein wenig Retouche könnte auch Edvard Munch's Schreifigur ein Zebratrikot tragen, passenderweise sollte das Werk dann nicht mehr "der Schrei" sondern "die Lizenzverweigerung" heißen! :o
     
    MSV_Tobi1990 und Mr. Floppy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden