Die neuen MSV Trikots der Saison 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Justus, 3 Juni 2016.

?

Wie findest du die neuen Trikots?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 September 2016
  1. Gut

    175 Stimme(n)
    49.6%
  2. Schlecht

    146 Stimme(n)
    41.4%
  3. Ist mir egal

    32 Stimme(n)
    9.1%
  1. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    So, da die Lizenz nun offiziell durch ist und wir bereits Ende Juli schon wieder unser erstes Spiel in Liga 3 bestreiten, könnte man hier mal alles zu unserem neuen Trikot sammeln.

    Trikot Design? Wieder mit komplett blauem Rücken? Mir wäre wieder ein rundum klassisch gestreiftes viel lieber! :dafuer:

    Bleibt es bei Uhlsport? Ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass Uhlsport im Falle eines Abstiegs nicht mehr unser Ausrüster wäre!? Kann das jemand bestätigen?

    Wer wird Hauptsponsor? Bleibt Black Crevice?
     
    Onkel Maus, Batze und Since Brian Scott gefällt das.
  2. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Der jährliche Wunschzettel ändert sich eigentlich nie:
    - durchgängige Streifen (auch an den Ärmeln)
    - gerne auch mal langärmlig (zumindest Heimtrikots)
    - Stadtwappen hinten im Kragen
    - Rückennummern können ruhig so bleiben

    Generell wünsch ich mir einfach mal ein wenig mehr Kreativität und Details im Trikot. (Kriegen werden wir eh wieder nur Stangenware mit unserem Logo drauf :D )
     
    Menthi, Zebra69, Onkel Maus und 9 anderen gefällt das.
  3. Ich hätte gerne auf dem nächsten Trikot auf dem Rücken die Streifen voll durchgezogen. Die Nummer könnte dann in rot darübergeflockt werden.
    Spielernamen und Duisburg könnten dann mal ausfallen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wir sollten uns mal angewöhnen den Trikot thread im Spätherbst aufzumachen damit die Vorschläge und wünsche noch eingereicht werden können. Hier sind nämlich manchmal echt gute Ideen bei.
     
    WickedWitch, Aendi1902 und Der Matthes gefällt das.
  5. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Hauptsache erstmal tragbare Größen :cool: mit dem Stadtwappen im Kragen währe ne geile Sache :dafuer:
     
    Corso55 gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,198
    Ort:
    46
    Das Auswärtstrikot sollten Braun sein weil die vergangene Saison (und auch die Erwartungen füt die kommende ) so :kacke: war :D
     
    Wedaufreak gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Hab mal ein wenig gebastelt :D
    1.Heimtrikot mit weißen Hosen und zurück zu den gestreiften Stutzen
    2. Auswärtstrikot in dunklem blau
    3. Ausweichtrikot in Türkis (da klar unterscheidbar und mal was anderes als grün)

    Wird sicherlich nicht jedem gefallen, aber ich könnte damit super leben, zumal ich mir im Heim wieder mehr weiß wünsche und die beiden anderen Trikots die letzten Jahre einfach nur einfallslos und farbtechnisch langweilig waren:).
     

    Anhänge:

  8. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Bitte, Bitte wieder weiße Hosen! Und generell muss das Trikot weiss mit ein paar blauen Streifen sein, nicht überwiegend blau! Streifen bitte alle gleiche Breite und dann entweder dünn (Sparkassen Trikot Ende 80er) oder Blockstreifen (1981/82), kein Mittelding....
     
    VSTROM, Onkel Maus, Luchti und 7 anderen gefällt das.
  9. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    @ Spartacus : Das hellblaue sieht ja schon fast aus wie n 60er Trikot :eek:

    Also ich wäre auch definitiv für durchgängige Streifen :eusa_pray: Bloß nicht wieder ein komplett dunkelblauer Rücken.
    Den Vorschlag von Simon M. mit den roten Nummer find ich auch klasse!

    Aber ist es denn jetzt sicher, dass Uhlsport bleibt?? Hmm...ich werde mich jetzt mal in die Tiefen des Forums begeben und den Post suchen :rolleyes:
     
    Luchti gefällt das.
  10. Bei den Auswärtstrikots fand ich die Variante aus 93? (Götzen) mit dem Längsstreifen in Querstreifen nicht schlecht. Da bleibt das Zebra noch irgendwo sichtbar, war mit dem rot-schwarzen und dem antrazit-schwarzen aber auch gut berücksichtigt.
     
  11. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich würde mir ja Ringelsocken wünschen.
     
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das wäre wirklich mal wieder was. Aber gibt es außer von Adidas :boris: und Puma überhaupt noch langärmlige Trikots?

    Wir hatten zum Ende der letzten Uhlsport-Phase, also 10/11 zuletzt welche, aber die waren wenn mich nicht alles täuscht mit so furchtbaren Ballonärmeln ausgestattet und schlabberten haltlos am Arm runter, weswegen ich mir damals auch keins gekauft habe.
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei ein MSV ist dat mit Trikots ja immer entspannt. Während andere Clubs furchtbare Designs inklusive gelber Sponsorenbalken ihr eigen nennen dürfen, ist bei uns nur die Frage, wie die Streifen aussehen werden. Und selbst die Auswärtsdesigns fand ich in den letzten Jahren recht ansehlich, Höhepunkt das gestreifte Ding letzte Saison.
     
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Am besten sahen wir immer aus in weiß-blau-gestreiften Trikots- den Rücken weiß, die Streifen nicht zu eng - und weißer Hose. Das ist MSV-typisch!. Bitte nicht wieder so eine Zusammenstellung, wo man meint, man hätte einen Sch...er vor sich, wenn man sie von hinten sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
    Elfer, Leonie, Onkel Maus und 7 anderen gefällt das.
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich fänd ja mal wieder ne natürliche Streifenfigur ala Zebra schön. Und vor allem fände ich mal geil ein Trikot rauszubringen mit Logo ohne Zebra auf der Brust.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  16. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Mal wieder ein schönes schwarzes Auswärtstrikot wäre toll. Heimtrikot sollte traditionell blau-weiß gestreift bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
    ZEBRAINER gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auswärtsstrikot in schwarz...das fand ich richtig cool
    Alternativ in hellgrün (hatten wir auch schon mal), grün ist die Hoffnung! (das das mit mehr Auswärtspunkten und dem Aufstieg klappt)
    Heimtrikots in Streifen (auch am Rücken....)
     
    ZEBRAINER und Berni02 gefällt das.
  18. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Als Auswärtstriko würde ich gerne mal ein Rot Weiß gestreiftes Trikot sehen.
    Hatten wir seid Götzen nicht mehr
     
  19. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    mein ideal-trikot wäre für jeden spieler ein individuelles streifenmuster wie in der natur...
    ist natürlich utopisch, da die firmen nix dran verdienen, je länger der akteur beim MSV bleibt
     
    Pawel und Zebranachbar gefällt das.
  20. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    An Auswärts Trikots fand ich immer die schön.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Heim Trikot natürlich mit durchgehenden Streifen. Ich finde von Preis/Leistung her die Trikots von Doyoufootball sehr gut und könnte mir die auch als Ausrüster vorstellen. Dann könnte ich mir aber auch als Auswärts Trikot das Camou vorstellen
    [​IMG]
     
  21. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Hauptsache endlich wieder weiße Hosen und Blau-weiße oder Weiße Stutzen ....diese Blauen Hosen gehen garnicht:stop:
     
    Mama, Onkel Maus, Hardy und 8 anderen gefällt das.
  22. Auf die langen gestreiften Ärmel habe ich lange gewartet und dann in der Saison 2012/2113 (Nike) zweifach zugeschlagen. Enttäuschend fand ich es wenn die Jungs auf dem Platz dann im Winter das Kurzärmelige anhatten und darunter ein langärmiges weißes Shirt. Wie kann man so bekloppt sein, Exe?
     
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Wir bräuchten erst einmal eine Ausrüster!
     
  24. Es wäre schön wenn wieder etwas mehr Weiß im Trikot wäre.Denn es heißt ja auch,Zebrastreifen Weiß und Blau.
     
    Onkel Maus gefällt das.
  25. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas

    Doyoufootball ;)
    Nike und Adidas finde ich zu teuer und Uhlsport fand ich nie so richtig gut. Puma hab ich momentan so garnicht auf den Schirm was Design und Qualität angeht.
    Umbro könnte ich mir auch vorstellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  26. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  27. Seivi

    Seivi Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    90
    Was ist eigentlich mit dem Sponsor bzw. Ausrüster aus den USA?
     
  28. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    STZ11 gefällt das.
  29. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Die Ausrüstermarke ist letztendlich egal, ich mag halte den Schnitt von Nike.

    [​IMG]
     
    kalli93, STZ11, 19O2_exeMSV und 10 anderen gefällt das.
  30. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Wichtig sind mir die Farben:
    Blau und weiß.
    Dann die Anordnung:
    Quergestreift.
    Und vielleicht sollten wir mal wieder wie in alten Zeiten auftreten.
    Nix modernes, sondern im alten Stil.
    Wie die Zebras aus alten Tagen, die nicht die Techniker vorm Herrn waren, aber gekämpft haben, als ob es kein morgen gibt.
    Denn das werden wirden wir in der neuen Saison brauchen:
    Kampf.
    Keine schönen Schuhe, Stutzen und Leibchen.
    Kampf und den Willen aufzusteigen.
     
    Raudie gefällt das.
  31. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg

    Also die Hose hat was :jokes66::boris: Triko etwas längere Ärmel und dünnere Streifen vor allem das Rot raus und es ist gekauft :zustimm:
     
    Vorstopper gefällt das.
  32. Rundum, "soweit ich sehen kann", gelungen. Streifenbreite sowohl auf dem Shirt als auch auf den Stutzen sehr passend. Die Sponsoren"integration" optimal gelöst und das Logo mit dem Zebra auf weiß und dem Kreisrunden-Emblem hälftig, perfekt.
    Und schon ist auch der Weg für eine rote Rückennummer frei. Am liebsten dann noch in der Schriftart die früher immer in England verwendet wurde.
    Das Nike-Emblem darf sogar auch noch in rot auf den Stutzen erscheinen.
     
  33. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Streifen, Hose und Logo sind bestens! Aber das Rot ist auch nicht so Meins. Und von wegen Schnitt: Ich hoffe es gäbe auch eine Non-Slim-Fit-Version für den gemeinen Fan ;)
     
    Ketomo, Pawel und Red Eagle gefällt das.
  34. Bei umlaufenden Streifen muß sich die Rückennummer aber noch deutlich absetzen und das ist mit der Farbe rot einfach am besten gewährleistet. Ob eine helleres blau/dunkleres blau Variante ausreicht wage ich zu bezweifeln. Rot finde ich auch die einzig mögliche Drittfarbe. Wäre bei uns auch noch nie dagewesen.
     
  35. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Rot ist ein guter Kontrast zum weiß/blau und sieht meines Erachtens auch richtig schick aus, wenn es als Akzent genutzt wird.
     
    Since Brian Scott und Onkel Maus gefällt das.
  36. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Bitte bitte nicht nur taillierte und kleine Größen. :schwein1:denke es gibt so einige die ein bissel was her machen :pedda:.

    ab 190 cm und 110 Kilo wird es eng. Und weniger essen ist keine Option :k025:
     
    Ketomo, Mama und DU59 gefällt das.
  37. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Auch beim Auswärtstrikot sollte auf den Wiedererkennungseffekt "der Marke" MSV geachtet werden. Ich weiß, dass das schwer ist, weil in großer Stückzahl hergestellte Sportartikel in ihren Grundformen meistens feststehen und dann nur noch vereinstypisch überarbeitet werden. Dennoch sollten wir in einem Outfit auflaufen, in dem jeder erkennen kann: "Hier kommt der MSV"-
    Schwarz ist ja immer chic, aber bitte auch hier auf Individualität achten. Ich kann mich an eine hinter uns liegende Saison erinnern, in der fast jeder Gegner bei uns in Schwarz antrat. Ohne Vorinformationen und Anzeigetafel hätte ein Außenstehender kaum gewusst, gegen wen wir da jetzt jeweils gespielt haben.
     
    Since Brian Scott und SchwarzeRose gefällt das.
  38. Ich fand das Zoo Trikot geil
     
    Corso55 und Riedzebra gefällt das.
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich wäre für ein Wendetrikot...wenn man auf links trägt sollte es genauso aussehen wie auf rechts. Dann braucht man es nicht mehr so oft waschen...
     
    eff-bee und inspiron gefällt das.
  40. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    hoschi und Pawel gefällt das.
  41. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken

    Dito!
     
    ze1970bra gefällt das.
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wenn ich mir Deinen Avatar so betrachte, würde mich eher interessieren womit Du NICHT leben könntest ;)
     
  43. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    so denke ich mal :D trikot1617.png
     
    Privatsphäre, Berni02 und Legetix gefällt das.
  44. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Auf jeden Fall danke fürs Basteln!

    Das Design der Auswärtstrikots gefällt mir nicht so besonders, aber die Farben wären ok; da gibt's immerhin eine Art Farbverwandschaft zu unseren Farben (im Gegensatz zu dem hässlichen Grün und mehr noch dem fürchterlichen "Fehlfarben"-Streifenteil der letzten Saison).

    Beim Heimtrikot-Vorschlag gefallen mir sehr, sehr gut die Streifenbreite und die perfekt eingepasste Werbefläche! (Das war ja letzte Saison auch ein Kritikpunkt: nicht nur sehr, sehr viel zu viel Blau, sondern auch diese schäbige, absurd große Fläche für die Trikotwerbung.)
     
  45. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Ich fand gerade das ausgesprochen hässlich. Erinnerte mich immer an Frankfurt. Oder die Nationalelf vor zwei Jahren. Und das Schlimmste: Diesen Fehlfarben-Mist muss man jetzt noch auf bestimmt Jahrzehnte im Stadion sehen! Schrecklich. Unsere Farben sind weiß-blau und nicht schwarz-rot!!
     
  46. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    OH JA!!!


    Sieht aus wie auf's Shirt gekotzt.



    Den Farbverlauf beim Auswärtstrikot find' ich nicht schlecht. Beim Heimtrikot wünsch' ich mir aber komplett umlaufende Streifen (wie offenbar viele hier). Genau wie bei den Ringelsocken (die ich mir ebenfalls wünsche) - die machen ja auch nicht hintenrum 'ne Pause.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Ringelstutzen fänd ich ebenfalls super und weiße Hosen sind in meinen Augen auch immer am schönsten. Von rundum gestreiften Trikots bin ich allerdings kein großer Fan. Denn die setzen voraus das die Rückennummer eine andere Farbe hat als weiß oder blau und für mich wirkt das dann immer wie ein totaler Fremdkörper. Besonders in rot oder schwarz. Goldene Nummern und Spielernamen könnte ich mir in dem Fall noch am ehesten vorstellen. Bei den schwarz weiß gestreiften Trikots von Juve sah das immer recht edel aus. Wenn unser Vereinswappen auf Brust und Hose dann ebenfalls golden wäre könnte das sogar ein echter Hingucker sein.
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das gilt aber für jedes Auswärtstrikot, was man in der Heimkurve sieht. Gegen Düsseldorf zum Beispiel einige viele mit dem chicen roten Ausweichtrkot gesehen, da hat man auf der Distanz gleich gedacht, dass da n Fottune steht. Auch das orange Nike Trikot finde ich im Stadion deplatziert.

    Fände ich persönlich sehr wünschenswert, dass man sich vor der Kleiderwahl vllt etwas zur Außendarstellung Gedanken macht.
     
  49. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Vorher Shopping Queen mit Xantener :D
     
  50. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Verstehe auch nicht so ganz warum statt einem schwarz nicht einfach ein sehr dunkles "Navy" nimmt. Könnte dann z.B. so aussehen:

    [​IMG]
     
    kalli93, Plato, hoschi und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden