Wales - Deutschland am 01.04.09

Dieses Thema im Forum "Reisen mit der Nationalmannschaft" wurde erstellt von cookingseppl, 3 November 2008.

  1. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    unser plan ist am 01.04.09 die nationalmannschaft zum qualifikationsspiel nach cardiff zu begleiten.
    der user ernie21 und ich haben gestern folgene flüge gebucht:
    Direktflug | Reisezeit: 1 h 15 min
    Köln-Bonn
    14:25 Uhr am 31.03.2009
    London - Stansted
    14:40 Uhr am 31.03.2009



    O | W | Y | 2
    Flugnummer: 358 | Economy


    Direktflug | Reisezeit: 1 h 20 min
    London - Stansted
    08:05 Uhr am 02.04.2009
    Köln-Bonn
    10:25 Uhr am 02.04.2009



    O | W | Y | 2
    Flugnummer: 355 | Economy

    Gesamtpreis für alle Reisenden: 39,96 €
    inkl. 36,96 € Steuern
    inkl. Entgelte

    der plan ist die ca. 300 km vom flughafen nach cardiff gemeinsam mit einem leihwagen zurückzulegen. übernachten wollen wir in einem günstigen hotel oder in den lokalen pubs.
    wer lust hat, sich uns anzuschliessen sollte die o.g. flüge buchen und los gehts.:huhu:
     
    Franz, Ernie21, marc77du und 2 anderen gefällt das.
  2. Wir haben schon im Sommer die Flüge gebucht, ebenfalls nach Stansted von Düsseldorf aus für knappe 60€.
    Fliegen am 1. hin und am 2. zurück.

    Man sieht sich bestimmt :huhu:
     
  3. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :gaehn: da war ich doch schon :D
     
    Sasinho gefällt das.
  4. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    bin dabei
     
    Ernie21 und cookingseppl gefällt das.
  5. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif]Ticket-Vorverkauf für das WM-Qualifikationsspiel in Cardiff startet am 27.02.2009 um 16.30 Uhr![/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Fan Club-Mitglieder aufgepasst:
    Ab Freitag, 27.02.09, 16.30 Uhr bis Mittwoch, 04.03.09 um 24.00 Uhr können Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft Tickets für das WM Qualifikationsspiel gegen Wales am 01. April 2009 im Millennium-Stadium in Cardiff bestellen.
    Auf der Website des Fan Club Nationalmannschaft ist hierfür ein Online Shop eingerichtet, über den ausschließlich Fan Club Mitglieder Tickets bestellen können.
    TIPP: Ihr müsst nicht mehr alle gleichzeitig mit Verkaufsstart die Bestellung eingeben.
    Sofern die Ticketkontingente nicht ausreichen, wird ohnehin ein EDV-gesteuertes Losverfahren über die Zuteilung entscheiden. Jedes Mitglied kann nur ein Ticket erwerben.
    Hinweis: Ihr könnt auch mit Freunden gemeinsam bestellen.
    Dabei werden in einem Vorgang bis zu max. 4 Fan Club-Mitglieder zu einer Bestellung zusammengefasst. Selbstverständlich müssen sich auch die Freunde mit ihrer Mitgliedsnummer und ihrer gültigen PIN eintragen. Im Falle einer Auslosung ist somit gewährleistet, dass Ihr gemeinsam reisen könnt. Für die Zahlungsabwicklung als auch für die Ticketzustellung ist das zuerst eingeloggte Fan Club-Mitglied Verantwortlicher und Empfänger. Bei einer Verlosung nimmt die Bestellung als Ganzes teil, d. h. entweder bekommen alle ein Ticket oder keiner.
    Der Ticketpreis liegt bei 38 Euro. Hinzu kommt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 8 € pro Auftrag. Der Bestelleingang wird in Form einer Automail bestätigt. Die erfolgreiche Zuteilung oder aber auch im negativen Falle die Absage erfolgt per Mail bis zum 06.03.2009.
    Selbstverständlich werden auch zu diesem Spiel erhebliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wichtige Informationen über An- und Abreise zum Stadion, Parksituation, Verhaltensregelungen werden wir nach Zuteilung der Tickets an unsere Fans übermitteln.
    Von einer Anreise nach Wales ohne gültiges Ticket können wir nur abraten. Der Handel mit Tickets ist strafbar!
    [/SIZE][/FONT]

    ab morgen gibts die tickets........:fahne:
     
  6. Extra

    Extra Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche 2 oder 3 tickets für den spiel in Cardiff gegen Wales im Cardiff (01.04.2009) - im Deutschen FanBlock
     
  7. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Würde ich vor Ort kaufen, händeln wir auch so
     
  8. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Wir haben da auch unsere Tickets gekauft obwohl wir Tickets für den Walisischen Block hatten, haben uns die Ordner einfach in den deutschen Block gelassen!
     
    MSV17.09.1902, Sasinho und JoJo gefällt das.
  9. Extra

    Extra Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in England (Jedoch, ich bin deutsch) - und kann tickets für den deutschen Block nicht direkt kaufen
     
  10. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    wir haben gestern folgendes hotel gebucht:

    Etap Hotel Cardiff Centre
    Tyndall Street

    liegt 1,5 km vom Millenium Stadium entfernt
    Preis 39€ für 3 Personen inkl. frühstück :eek:



    ich hätte nie gedacht, das die übernachtung so günstig wird. wer noch bedarf hat: dieses angebot ist online noch verfügbar!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2009
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Sorry, aber ich wette, dass die Damen EXTRA kosten. :rolleyes::D
     
    Berlin-Support gefällt das.
  12. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    und im sparmarkt beim bier holen schön auf die kanisterköppe aufpassen
     
    Barti gefällt das.
  13. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Neudorf
    Wir haben am Donnerstag mal bei der Fussballmafia angerufen, um zu fragen, ob es noch Karten für den deutschen Block an der Abendkasse geben wird. Die Dame am anderen Ende der Leitung sagte uns dann, dass das deutsche Kontingent bereits ausgeschöpft ist - was ich persönlich aber zweifelhaft finde.

    Würde Euch also raten, Euch vorher nochmal mit dem DFB in Verbindung zu setzen, bevor Ihr hinfahrt und keine Tickets mehr bekommt...
     
  14. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wir waren mit einen "kleinen" Reisegruppe, beim letzten Spiel in Wales.

    Karten haben wir uns vor Ort organisiert. Für den deutschen Block gab es auch an dem riesen Teil von Stadion (80.000) das maximal mit 30.000 Leuten gefüllt war, keine Karten. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die wohl nur über den Fanclub sponsort by america imperialimus drink ;)

    Tickets haben wir in einem Ticketshop, die rund um das Stadion verteilt sind, gekauft. Wir haben uns auf die "zugewiesen" Plätze gesetzt. Wir sind beim ersten Tor (fiel sehr früh) natürlich augesprungen und haben uns gefreut. Ein paar Blicke aus der Nachbarschaft, aber das war es. So pöh a pöh haben wir uns dann aber in den deutschen Block "rübergemacht". Zur Halbzeit bin ich einfach zu einem Ordner, der mich dann auch ohne große Nachfragen, in den deutschen Block lies.

    Fakt: Wer keine Karte hat kriegt in Wales auf jeden Fall ein. Die Bude da wird nie und nimmer ausverkauft sein! Im schlimmsten Fall sitzt mal unter Walisern, was auf der Haupt und Gegentribüne keine Thema sein wird. Meiden würde ich die Kopftribünen (vor allem die die direkt an den deutschen Block grenzt!) Da standen bzw. sassen die "erlebnisorientierten".
     
    MSV17.09.1902, Sasinho, JimPanse und 4 anderen gefällt das.
  15. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Na das Portal vergisst nie, hab den alten Bericht noch gefunden ;)

    :guckstdu:
     
  16. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Neudorf
    Was meint Ihr, wieviel Geld ich in etwa fuer die Tickets an der Abendkasse einplanen muss?
     
  17. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Um 6:30 geht der Flieger!! :D *jubeljubelfreufreu*

    :fahne:
     
  18. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Um 20.45 fährt der Bus :fahne:


    :bier: Aber gleich erstmal inne Pinte, also ein Prost und Sport Frei in die

    Runde
     
  19. [​IMG]

    gucken ob dat Teil uns auch sicher dahin bringt :D
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Viel viel Spaß, einen guten Flug und ein geiles Spiel :D
     
  21. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Duetschlandspiele auswärts sind immer geil!!War zwar bisher nur in London und Prag(beide 2007) aber was mir mein Bruder teilweise erzählt:D und wenn man die lautstarken Auswärtsmobs im Fernsehen hört kommt immer Freude auf:)
     
    MSV17.09.1902 und Old School gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Pflichtsieg wurde eingefahren. Dabei durchaus überraschend, dass wir für unser Torverhältnis mehr tun konnten als die Russen bei ihrem Auftritt in Liechtenstein.

    Was mir auffiel: Enke überragend, wenn auch bei hohen Bällen mit den bekannten Unsicherheiten. Allerdings kam es nur selten zu diesen Situationen.

    Tasci ist für die Deutsche Nationalmannschaft absolut untragbar. Haarsträubende Aussetzer, die gegen einen stärkeren Gegner schweren Schaden angerichtet hätten. Dann lieber Westermann.

    Insgesamt war bis auf 15 Minuten keine spielerische Linie erkennbar. Aber Charakter hat man gezeigt sowie zumindest gekämpft und gesiegt. Dann bin ich auch zufrieden.

    Der deutsche Anhang wirkte gegenüber unseres letzten Spiels in Wales in der EM-Quali deutlich geschrumpft. Kein Wunder, schließlich fand dieses Spiel auch nicht mitten in der Woche statt.

    Dennoch dürften es schon 2.000 Deutsche im weiten Rund gewesen sein. Dazu und zu anderen Themen können die Wales-Fahrer sicherlich mehr sagen. Am TV wirkte die deutsche Auswärtsstimmung diesmal ungewöhnlich schwach. Lediglich in den letzten 10 Minuten setzte man sich akustisch in Szene und feierte den Sieg ab. So kam es zumindest am TV rüber.

    Ballacks Tor der helle Wahnsinn. Ich brauchte Sekunden, um zu erkennen, dass der Ball wirklich drin war. :D Der soll mal den schwachen Poldi schön zusammen falten! Der Poldi ist in Gedanken schon auf der Domplatte.

    Bärenstark ansonsten noch Simon Rolfes! Auch auf dieser Position. Bei Beck zeigt sich teilweise viel Spielintelligenz und eine sehr gute taktische Schulung. Nach vorne muss der kleine Mann aber noch durchaus zulegen. Der Beck ist für Deutschland durchaus brauchbar!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2009
    MSV17.09.1902, Slomoe und Mike Oldmann gefällt das.
  23. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Hat Poldi etwa hier abgeschaut? :backpfeife: :eek: :nichtzufassen:
     
  24. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ein Arbeitssieg mehr nicht.Die ersten 15 minuten waren ja ganz okay,aber dann wurde auf Sicherheit gespielt.Die 2.HZ mensch war die öde.okay wales hat eine junge Mannschaft und hatte 2-3 gute Möglichkeiten-gut das Enke im Tor war.
    Die sollten mal langsam wieder anfangen Fussball zu spielen.Wenn mal ein Ball gewonnen würde,dann schieben die 100 mal den ball hin und her:mecker:
    das schnelle Spiel nach vorne fehlt mir schon sehr lange.Okay die Russen haben auch ned gerade fiel getan,die mussten echt aufpassen.
    Und dann Im Interview mit Löw: ja die Jungs sind müde, 2 Spiele in 5 Tagen,nächste Woche noch International und am We Bundesliga...bla bla
    warum wird da so gejammert...tztz
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kann mich Old School in seinen Ausführungen und speziellen Einzelkritiken nur anschließen :zustimm:

    Mir fiel auf, auch wenn sie miteinander reden ( manchmal auch mit den Händen
    Poldi & Ballack :D ), miteinander spielen und natürlich nach Liechtenstein jetzt auch gegen Wales Erfolg haben, haben wir doch sehr viele Individualisten auf dem Platz gesehen. Meine persönliche Meinung, wir haben gute > sehr gute Spieler, aber wir haben noch..............keine wirklich starke Mannschaft !
     
    embe und MSV17.09.1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden