Warnung für MSV-Fans (Pokalfinale)

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von tyson74, 10 Mai 2011.

  1. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Hallo Zebras,

    ich lebe seit vielen Jahren als Exil-Zebra in Berlin und möchte keine Panik verbreiten, aber in der letzten Zeit häufen sich die Vorfälle in Berliner U-Bahnen. Ich weiß, dass dies auch bei Euch vorkommt, aber hier in Berlin ist es derzeit extrem. Es ist teilweise ein Volkssport für gewisse Leute, nachts U-Bahn-Gästen aufzulauern und sie ohne jeden Grund auf brutlaste Art und Weise zu attackieren. Zuletzt wurde einer ins Koma getreten.

    Diese Warnung bezieht sich auf das gesamte Stadtgebiet!

    Vermeidet also allein oder in kleiner Anzahl nachts U-Bahnen zu nutzen. Wenn Ihr nicht andere Verkehrsmittel nutzen wollt, tretet in U-Bahnen immer in großen Gruppen auf.

    Wir erleben in Berlin gerade eine neue Qualität und ich möchte nicht nach dem 21.05 lesen, dass MSV-Fans zu schaden gekommen sind!

    Gerade auf Grund des Auftretens als Fußballfans seid ihr Zielscheiben für Gruppen, die mit Fußball selbst nichts zu tun haben! Seid vorsichtig!
    Wie gesagt keine Panikmachen, sondern ein dringender Appell, der leider notwendig ist!
     
  2. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    Dann wärs mal gut, wenn besagte Personengruppen mal an die richtigen Leute geraten würden:rolleyes:

    Erschreckend, wie die Hemmschwelle zur sinnlosen, feigen Gewalt immer weiter sinkt. War nicht einer der letzten Schläger sogar ein Sohn eines Anwalts? Muss also noch nicht mal was mit dem Elternhaus zu tun haben:mad:
     
  3. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Jetzt mach mal keine Panik hier. An dem Wochenende wird schon genug Sicherheitspersonal im Einsatz sein und passieren kann ueberall was. Ich kann auch jederzeit beim ueberqueren einer Strasse von einem Auto ueberfahren werden. Ich lass mir die Party von keinem versauen und werde das ganze Wochenende unsere Farben zeigen in Berlin.:huhu:
     
  4. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Das Problem ist das sie noch nicht mal vor Kindern halt machen ( 9 Jähriger Junge ):fluch:
     
  5. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    ja so ist es leider, oder eben Frauen und einzelne Personen, an den Rest trauen die sich ja nicht.
     
  6. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    hier geht es nicht darum, dass die geziehlt "Jagd" auf MSV-Fans machen.
    Das ist nur ein nett gemeinter Hinweis von tyson.
     
    Orgel, scuba, Docsnyder und 30 anderen gefällt das.
  7. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Fanutensilien interesse bei den anderen anwesenden Fans (Rostock, Gesindelkirchen) wecken.

    Wenn man sich jedoch den Ratschlag zu herzen nimmt, möglichst in Gruppen unterwegs zu sein, dürfte da aber wohl nicht viel passieren.
     
  8. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Kenne das Problem nicht aus Berlin sondern aus Duisburg. Wurde selbst vor 3-4Jahren an der U-Bahn "Steinische Gasse" von hinten niedergeschlagen. Aber solche Leute haben wohl schon ihre Opfer bevor man in die U-Bahn geht im Visier

    Stelle mir das ganze so etwa vor :D http://http://www.youtube.com/watch?v=zFfyWdakrzY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2011
    beele und esteban gefällt das.
  9. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Wenn die an DEN falschen geraten reichts doch auch schon :D

    Hoffe ja, dass soetwas mal passiert ;)

    Nein, damit meine ich nicht mich.
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also wie ich Tyson verstanden habe, geht es nicht um die unter bestimmten Fußballfans übliche "Abzieherei" von Seidenschals, der an diesem Wochenende Duisburger und Schlacker zum Opfer fallen können. So etwas kann immer passieren. Da Ossis wie Rostock in der Stadt sind, sollte man insbesondere seine Zaunfahnen immer im Auge behalten und gesichert wissen.

    Natürlich werde ich in Berlin mehr als deutlich meine Farben öffentlich zeigen, aber vielleicht auf die ein oder andere nächtliche U-Bahnfahrt verzichten und mir lieber mit meinen Leuten ein Taxi teilen. Es geht hier nicht um ein fußballspezifisches Risiko. Die Jugendgruppen, die sich nachts in U-Bahnen rumtreiben, werden nicht durch Fußball motiviert. Sie machen Jagd auf Menschen. Wer da gerade kommt (Oma, Kind, Fußballfan) ist zweitrangig -Hauptsache ist, die Person ist mehr oder weniger alleine und damit ein leichtes Opfer.

    Vor Fußballrandale warnt Tyson nicht! Dass MSV vs. Schlacke und den in der Stadt befindlichen Ossis brisant ist, weiß ohnehin jeder.

    Trotz allem: Wir zeigen selbstverständlich immer und überall Flagge für den einzig wahren Verein! Nur sollte man nachts ohne reichlich Geleitschutz die U-Bahn meiden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2011
    Maddin, kawa, Docsnyder und 12 anderen gefällt das.
  11. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Eben, leider beziehen sich solche Tatsachen auch auf kleinere Städt wie Velbert (speziell H`hauser Straße) oder auch Wuppertal, wo einer am 1.Mai am HBF neben seiner Freundin von ihm völlig Unbekannten krankehausreif geschlagen wurde.
    Das traurige ist, das Abzugsdelikten damit Tor und Tür geöffnet wird, aus Angst sich zu wehren das er die Situation nicht noch weiter anheizt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2011
  12. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wie siehts denn bei den S-Bahnen aus ???
    Das gleiche Problem oder spielt sich das mehr im Untergrund ab ???
     
  13. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Am besten nie wieder Zug fahren. Keine S-bahn, keine U-Bahn und auch keine Schwebebahn. Und schon gar nicht in Velbert!
    Sinnlose Panikmache da :rolleyes:
     
    neunzehnhundat2, Rumelner und kettenhund gefällt das.
  14. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Ich dachte schon jetzt kommt hier ne Warnung vom Gesindel, dass wir lieber in Duisburg bleiben sollten. :D:D:D Muhaha.
    Also ich habe auch vor nicht all zu langer Zeit in Berlin gelebt. Da war das Problem aber eher ne S-Bahn zu ergattern als vor der U-Bahn erschlagen zu werden. Ich denke gerade am Wochenende ist es doch relativ voll an den U-Bahn-Stationen. Wenn ihr natürlich weitab des City-Kerns verkehrt kann das auch anders sein. Generell gilt wie in jeder Großstadt Augen auf. Vor allem wenn ihr Rucksäcke tragt sollte es euch komisch vor kommen, wenn ihr aus der U-Bahn aussteigt und Leute, die bis dahin scheinbar auf die Bahn gewartet haben, euch folgen und dann an der Rolltreppe eine Stufe hinter euch stehen.
     
  15. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    Gottseidank sind Zebras Herdentiere :D

    Nichtsdestotrotz, danke für den gut gemeinten Rat!

    Gruß,
    - DerTaure
     
  16. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    reine medienbeobachtung
     
  17. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Warnung an alle Schläger der Berliner U-Bahnhaltestellen

    Sehr geehrte Schläger der Berliner U-Bahnhöfe,

    ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass sich am 21.Mai einige zig Tausende bekloppte Fußballfans in Berlin befinden. Seien Sie auf der Hut bei ihren nächtlichen Umzügen, da viele von den sogenannten Fans (oft liest man ALLE) gewaltbereit sind und sich von Ihrer aggressiven Grundhaltung nicht einschüchtern lassen.
    Vor allem möchte ich Sie vor den Meiderichern warnen, weil diese ausser dem Pokal nichts zu verlieren haben.
    Gehen Sie am besten diesen Fans aus dem Weg, verhalten Sie sich ruhig und ignorieren Sie am besten die dröhnenden Gesänge.
    Wir hoffen, dass Sie diesen Warnungen nachgehen und wünschen Ihnen ein schönes Wochende in der Bundeshaupstadt...

    Sollte der Text nicht eher so aussehen? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2011
    GroundhopperWes, Orgel, Raddi und 51 anderen gefällt das.
  18. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    "Tod und Hass den U-Bahnschlägern!" :D
     
    Orgel, Raddi, Marvxx und 28 anderen gefällt das.
  19. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    An solche Leute trauen sich besagte Personengruppen aber meist nicht ran.:huhu:
     
    M-SVen gefällt das.
  20. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Stell mir gerade vor ,wenn diese "Schläger" an die richtigen geraten:

    "Ey wartet haut doch nicht ab , wir haben uns doch gerade erst ein bisschen beschnuppert!" :D
     
    Onkel Benz, Docsnyder, Richie und 3 anderen gefällt das.
  21. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    :D
    Wäre vielleicht mal ne Lehre für derartige Menschen..
     
    Maddin, Menthi und Weiss & blau gefällt das.
  22. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    @ tyson74

    Danke für die Warnung. Ist echt nett gemeint aber wir kommen aus
    DUISBURG.

    Wir haben hier fast jede Woche "Klassentreffen" der Hells Angels und 'Bandidos. Dazu Mafia-Morde, Schiessereien fast jedes Wochenende und Stadtteile die man besser nach 22 Uhr meidet. Da können uns ein paar möchtegern U-Bahn-Abzieher nicht wirklich erschrecken. Aber nix für ungut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2011
    Browie und neunzehnhundat2 gefällt das.
  23. GrobiGR

    GrobiGR Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    223
    Neudorf oder Duissern ?

    Pogo 190
    Grobi
     
    DuisFox gefällt das.
  24. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Rheinhausen oder Marxloh :verwirrt:
     
  25. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Bissingheim und Buchholz :rolleyes:
     
    Vanny, Red Adair, Sasinho und 2 anderen gefällt das.
  26. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Serm und Mündelheim :jokes48: :rolleyes:
     
    Red Adair und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  27. Wieso nennt hier keiner Großenbaum? Das wäre dann leider sogar zutreffend.
    Leider gab es vor ein paar Jahren in der DB-Unterführung zum Bahnhof einen Vorfall mit Todesfolge.
    Vielen dank noch einmal an Tyson für den Hinweis, wenngleich man ab einer bestimmten Uhrzeit überall vorsichtig sein sollte.
     
  28. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Also ich dachte jetzt wirklich schon so an Stadtteile wie Rheinhausen, Hochfeld (Rotlichtviertel), Marxloh und Bruckhausen. Natürlich kann überall was passieren. Trotzdem scheint mir das Risiko dort höher zu sein, als z.B. in Serm, Rumeln oder Baerl.
     
  29. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Ja die Situation ist bekannt. Da sich am Samstag aber über 100.000 Ruhrpottler auf den Werg nach Berlin machen werden, wird da denke ich nicht viel passieren. Unter den Fangruppen selber ist einen andere Sache.
    Trotzdem danke für den Tip. Lieber einmal zu viel erwähnt, als einmal zu wenig.
    Übrigens nur noch 11 Tage :)
     
    >DuKay< gefällt das.
  30. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    :eek: dat is doch stadtmitte. tu dat unbei aus meinem wohngebiet
     
  31. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Wir schicken Forever und Division in die U-Bahn Schächte, die machen dat schon Sauber da :zustimm:
     
  32. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    :rolleyes: Genau, schick du mal
     
    die_nette_maus, Barti, Oski. und 25 anderen gefällt das.
  33. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Schon Kacke wenn man keinen Spaß vesteht, ne? :rolleyes:
     
  34. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Äh, wie meinen?:verwirrt:
     
  35. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Ich tipp auf Walsum, da fährt um die Zeit eh nix mehr :D
     
  36. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :stop: auch nicht ganz richtig. Da erwischt es dich ggf. im Park am Franz-Lenze-Platz, oder wirst in der Straßenbahn beschossen :eek:.

    Alles schon dagewesen. :zustimm:
     
  37. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Serm aber nur zur Karnevalszeit :D :jokes40:

    btt: Auch wenn die Intention des Posts sicherlich gut gemeint ist. Ich halte das Thema für wichtig, keine Frage, es allerdings nochmal zusätzlich hochzupushen, indem man auf die "U-Bahn-Schläger" hinweist, finde ich übertrieben.

    Berlin ist ne Weltstadt mit seinen Sonnen- und Schattenseiten, ebensogut kann man in dieser Metropole vor den Punk- Junky- Albaner- Türken- Nazi- Schlägertrupps warnen.
    Ist alles sowohl in Berlin, als auch in vielen anderen Großstädten immer aktuell.

    Ich habe jtzt bewusst viele Klischee-Gruppierungen bediehnt, daraus soll keine Links-rechts-ethno-Diskussion entstehen. :eusa_pray:

    Einfach nachm Spiel unseren Pokaltriumph in netter Gesellschaft in einer Kneipe der Wahl feiern und später mitm Taxi zum Hotel düsen...

    ...hat mir meine Mama damals schon vor jedem Diskobesuch in Duisburg geraten!!
     
    Docsnyder gefällt das.
  38. defeatist

    defeatist Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    206
    Na dann.

    Alle schwarzen Kaputzenpulli auf und drauf auf die Mongos, Junge! :box:

    P.S.: BUTZ!
     
  39. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Nach dem 21. Mai sind wir das auch, wenn wir in Europa spielen :D
     
  40. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :Doh!: Meiderich war schon immer der Nabel der Welt! ... und feddich! :p
     
    Knuspertiger gefällt das.
  41. Eigentlich ne nette Geste von diesen U-Bahn-Scheíssern, so kann man wenigstens nen bisken Luft ablassen, falls es mit dem Pokalsieg doch nich klappen sollte..
     
  42. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Die Stadtteile meidet man als Nicht-Anwohner doch nur, weil da nach 22 Uhr gar kein Bus (und schon gar keine U-Bahn) mehr fährt. ;)
     
    Vanny und Mama gefällt das.
  43. Zu so einem wichtigen Thema steht hier leider ganz schön viel Mist drin.
     
  44. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ja, kann man so sehen.

    Aber es ist doch wie in jeder Großstadt. U-Bahnen sind Nachts gefährlich. In New York rät Dir die eine Hälfte der Befragten, bloß nicht Abends/Nachts U-Bahn zu fahren. Die andere Hälfte sagt, dass schon nichts passieren wird.

    Es muss jeder selbst wissen. In einer Gruppe ab 10 Personen braucht man sich m.M.n. keine Gedanken zu machen. Wenn man alleine mit seiner Liebsten fahren möchte, sollte man es lieber lassen. Und alles dazwischen ist Ermessenssache. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Selbst in DU gönne ich mir regelmäßig ein Taxi für nen Zehner, anstatt für 2 Personen für 4 € Nachts U-Bahn zu fahren. (Kann aber natürlich auch am Alkoholpegel liegen :D)
     
  45. kevin2010

    kevin2010 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Meiderich
    Tod und Hass den U-Bahnbauern ;)
     
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Fahrt einfach nicht mit dem ÖPNV, ist grundsätzlich ein guter Tipp!
     
  47. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Problem ist ja nicht die U-Bahn, sondern die Bahnhöfe. An den altbekannten Brennpunkten (Lichtenberg, Marzahn, Gropiusstadt etc.) würde ich nur in größere Gruppen auftauchen. Der Bahnhof Friedrichstr. ist sehr unübersichtlich mit einigen dunklen Ecken.
    Kreuzberg ist von jeher ein Brennpunkt. Ich kann mich an 2003 erinnern als wir mit 2 Taxen und 7 Leuten dort in einem Szenelokal auftauchten. Trotz Faxe als Bodyguard haben wir immer auf Rückenfreiheit geachtet, weil Blondi und Schotte MSV Lieder gröhlten :D
     
  48. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Da ist mein Hotel, werd ich mich wohl bis an die Zähne bewaffnen müssen :jokes48:.

    Spaß beiseite Pfefferspray kostet nix und wird mich begleiten
     
  49. Es müssen aber gerade bei solchen Angelegenheiten nicht immer erst amerikanische Verhältnisse herrschen, bis die Leute ihren Arsch hoch kriegen und was dagegen tun.
    Aber rumgeheult wird hierzulande ja eh erst dann, wenn einer draufgeht.. :rolleyes:
     
  50. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Ich wette wenn es dazu kommen würde, und MSV-Fans würden sich wehren und die Schläger verletzen , steht in der "Bild" Fussballfans verprügeln wehrlose Jugendliche.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden