Wat will der denn?!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Der Matthes, 24 August 2015.

  1. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Hey jongens en meisjes! :huhu:

    Nach einem Jahr schwerer Leidenszeit bin ich schließlich doch noch meinen oberpeinlichen Unterstrich-Kacknamen losgeworden: MSV_Fan_HT ( :verzweifelt: ) ist ENDLICH Geschichte. Natürlich nur der Name; den ganzen Quark, den ich so von mir gebe, müßt ihr natürlich noch länger ertragen. :hrr:

    Aber weil ich mich nie so richtig schön offiziell vorgestellt habe, hole ich das gleich mal nach. Sorry für die Verspätung.

    Mein Name ist Matthias, Jahrgang 1995, groß geworden in Homberch und dank Oppa (der schon seit alten Oberligazeiten dabei ist und den ich nach wie vor in Block 10 geleite) ebenfalls seit 1995 Mitglied bei diesem Kackverein. :eusa_pray: So richtig "herangeführt" hat mich aber erst mein Vater, der mich irgendwann zu übelsten Litti-Zeiten auf die alten grünen Schalensitze gezerrt hat. Das genaue Spiel habe ich verdrängt.

    Im Rückblick erklärt sich mir durch diesen Zeitpunkt allerdings so einiges: Wer seinen Einstieg mit trostlosen Kicks vor 5.000 Männekes gegen Reutlingen erlebt, kann eigentlich nur derart gestört enden. :panik: Sind aber eigentlich richtig schöne Erinnerungen: mit brüchiger Kinderstimme den Namen meines Idols Vossi gekreischt, als er im vertrauten orange auf der Anzeige aufleuchtete, mit meiner überdimensionierten Fahne gegen den Wind in der Schüssel angekämpft, ohne Ende Limo aus Hartplastikhenkelbechern und aufm Klo unter der Haupt versucht, meinen viel zu langen Schal aus der Schußbahn zu halten. Dat alles, während Tweed ein Luftloch schlägt und Langerbein daneben greift. Hach ja, schöne Zeiten...

    Dann den Arenabau miterlebt, zwei Aufstiege gefeiert, ins Pokalfinale eingezogen und meinen Wahnsinn trotz schleichenden Niedergangs sowie unsäglichen Enten, Kentschen und sonstigen Arschgeigen nie eingebüßt. Im Gegenteil. Und nu, da wir mal wieder knietief in der Shice zu stehen scheinen, schreibe ich dat alles mit noch ein bißken mehr Stolz. Gehört irgendwie dazu, denn letzlich bleibt es nun einmal unbegreiflich, was ich in der relativ kurzen Zeit hier schon für Geschichten ‒ von unendlichem Größenwahn bis zum totalen Sturz aufs Maul ‒ erlebt habe. Auf die guten Zeiten, liebe Mitzebras! :jawoll:

    ...ach ja. Neben meinem MSV-Fandasein bin ich... ..."Student". :pfeifen:

    In diesem Sinne: bleibt mir treu! :zustimm:
    Gruß
    Matthias
     
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Na einer in meiner Altersstruktur.. Die Revolution kann beginnen! :cool: :cono:

    Da man sich ja schon häufiger geschrieben hat, ist ein Willkommen vielleicht nicht passend, so aber ein "Auf weiterhin gute Gespräche!" :jokes66:
     
    Der Matthes gefällt das.
  3. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Liest sich wirklich gut. "Willkommen".
     
    Der Matthes gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Immer diese Jungspunde hier. Als du geboren wurdest hatte ich schon meine zweite Dauerkarte. Langsam komme ich mir echt alt vor :D
     
    Carsten, saugi, Der Matthes und 2 anderen gefällt das.
  5. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim
    Wird Zeit, dass dieses Portal "entgreist" wird. Ein Anfang ist gemacht, willkommen Jungvolk.
     
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Watt? Entgreisen???
    Ohne uns Angegreisten wären, wenn man den Berichten folgt, doch die meisten von euch Greisen in spe überhaupt nicht hier!!!:old:
    Dem vom HT zum Mathes- Mutierten hier jedenfalls auch weiterhin alles Gute!
     
    Der Matthes gefällt das.
  7. Da ist man fast schon persönlich bekannt mit dem und dann macht der nach Jahren so nen Thread auf.
    Der ist vermutlich nicht nur Student mit zu viel Zeit, sondern auch noch Schweizer dem gerade eingefallen ist, dass er vor 2 Jahren spontan auf etwas antworten wollte. :rolleyes:

    Tach Experte :huhu:
     
    Schumi, Okapi, Omega und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Interessante Fan-Generation, ihr habt ja wirklich nur Sch.eiße erlebt :D
    Dann - nochmal - herzlich Willkommen ;)
     
    Carsten, NeckerChecker und Der Matthes gefällt das.
  9. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Bor...nur noch Blagen hier :panik3:

    Trotzdem schön das Du da bist :huhu:
     
    Der Matthes gefällt das.
  10. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Baujahr '95 und hier schon so auf die :kacke: hauen, so mag ich das. Das kann ja heiter werden :verzweifelt:

    Willkommen an Board :huhu:
     
    Der Matthes gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden