WAZ- Interview Y. Mokhtari

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Spechti, 25 August 2006.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    "Es passt einfach alles"
    [​IMG]
    http://www.waz.de/includes/bildanzeige.php?kennung=on2wazSPOSpoDuisburg38952&zulieferer=waz&dbserver=1&ts=0825182858 [​IMG]
    Am Rhein Anker geworfen: Youssef Mokhtari, Spielgestalter und Torschütze in Personalunion. Foto: WAZ/Andreas Mangen

    Duisburgs neuer Torjäger Youssef Mokhtari im WAZ-Gespräch Der Mann hat beim MSV schnell Fuß gefasst. Nicht nur wegen seiner beiden Tore. Vor dem Spiel gegen Aue sprach Gerd Böttner mit Spielmacher Youssef Mokhtari.

    Ihre sportliche Reise hat Sie nach Duisburg geführt. Der richtige Schritt?

    Mokhtari: Ohne jeden Zweifel. Man schätzt mich hier als Mensch. Die Mannschaft und der Trainer, der weiß wie ich bin und mit dem ich schon in Burghausen zwei Jahre super klargekommen bin, stehen hinter mir. Ich fühle mich beim MSV pudelwohl, ich bin super aufgenommen worden, es passt einfach alles.

    Was die Gesundheit betrifft, kann das man derzeit nicht gerade behaupten. So richtig fit sind Sie immer noch nicht?

    Mokhtari: Das stimmt. In Unterhaching habe ich mitgemacht, solange die Beine trugen, aber mit dem bakteriellen Infekt plage ich mich immer noch herum. Am Mittwoch bin ich eine halbe Stunde gelaufen, am Donnerstag ging es im Training schon besser. Zuviel powern wollte ich aber aus verständlichen Gründen nicht. Bis zum Spiel am Sonntag werde ich aber wieder fit sein.

    Zwei Tore in zwei Spielen. Für Sie und die Zebras ein Auftakt nach Maß. Dürfen sich die Fans gegen Erzgebirge Aue auf Ihren dritten Streich freuen?

    Mokhtari: Die Drei finde ich schon richtig gut. Aber ich bevorzuge allemal drei Punkte. Wer die Kiste macht, ist mir letztendlich egal. Wichtig ist, dass einer trifft. Wenn wir unser Ziel erreichen, dürfen wir uns über einen überragenden Saisonstart freuen.

    Vor den Erfolg haben die Götter bekanntlich den Schweiß gesetzt.
    Mokhtari: Unbedingt. Auch die Partie gegen Aue wird alles andere als ein Selbstläufer. Da müssen wir hochkonzentriert zu Werke gehen. Die werden sie mit Mann und Maus hinten reinstellen und darauf warten, dass wir Fehler machen. Das wird ein Geduldsspiel, deshalb bitte ich unsere Zuschauer schon einmal um Geduld.

    Gilt das Wohlfühlaroma auch im Privatleben?

    Mokhtari: Natürlich. In meiner Wohnung im Duisburger Süden sind mittlerweile auch Couch und TV-Gerät eingetroffen. Jetzt bin ich komplett.


    [​IMG]25.08.2006

    http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1
     
  2. [PMD`05]StuntMaster

    [PMD`05]StuntMaster Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Duisburg
    Duisburger Süden?

    Lass ma knacken.... wo wohnste? :cool:
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :eek:hab ich auch gedacht habe den nocht nicht hier gesehen, aber vermute mal so Rahm :D
     
  4. [PMD`05]StuntMaster

    [PMD`05]StuntMaster Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Duisburg
    Hab den auch noch nicht gesehen.... nur der Burgera ist gestern bei mir am Haus mit Frau und Kind vorbeigelaufen.... lecker lecker :cool: die Frau :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden