WDR-Check am 04. Juni 2014 in Duisburg (Kritik am WDR)

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von -Rheinpower-, 21 Mai 2014.

  1. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Neben den ganzen tollen aktuellen Aktionen rund um
    unseren MSV zum Erhalt der Lizenz, könnte man
    den "WDR-Check" nutzen, um unsere Kritik am Sender
    zu äussern, was den MSV und die LIVE-Berichterstattung
    im TV angeht (nicht Internetstream!)

    So heisst es:

    "...Wer am 4. Juni live dabei sein will oder jetzt schon seine Fragen, Lob oder Kritik an den WDR schicken möchte – der kann dies ab sofort tun, per Email an wdrcheck@wdr.de oder per Post an: WDR, Stichwort „WDR-Check“, 50600 Köln (bitte mit konkreter Frage und Rückrufnummer)..."

    Weitere Informationen unter: http://www1.wdr.de/fernsehen/information/wdrcheck/sendungen/wdrcheckjuni100.html
     
  2. Habe das Thema mal in die Rubrik "In und um Duisburg" verschoben, denn im Profibereich des MSV hat es nun nichts verloren. ;)
     
    -Rheinpower- gefällt das.
  3. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Sorry. Danke Dir!
     
    Schumi gefällt das.
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Steht schon im 3. Liga Live Stream Fred ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden