Webradio eröfnet. Dancepower-radio.de

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von Forza EVD, 13 April 2009.

  1. Forza EVD

    Forza EVD Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg
    http://www.dancepower-radio.de/news.php

    AM 25.04.09 IST SENDEBEGINN!!!
    Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schauen könntet, euch auf der HP reggen. und auch mal in dem Live Chat kommen


    DANCE-POWER-RADIO
    Ist Dein Internetradio im World Wide Web. Hier sind engagierte DJ's am Mikrophon, die nur eines wollen, Dir gute Laune und jede Menge Spaß zu bereiten.
    Schau Dich doch gleich mal auf unserer Homepage um und überzeuge Dich selbst, was es alles bei uns zu erleben gibt. Jeden Tag wechselnde Moderatoren mit unterschiedlichen Musikrichtungen, Sondersendungen mit speziellen Themen und Inhalten und nicht zu vergessen unser Chat, in dem Du uns kennenlernen kannst. Da ist immer was los!
    Na dann. Spring rein bei uns, sei dabei und lass Dich anstecken von Dance Power-Radio
     
  2. Au Backe, Comic Sans groß auf der Startseite. Direkt wieder zu gemacht.
     
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt, die Schriftart geht gar nicht! Augenkrebs allez!!!

    Trotzdem viel Erfolg bei Eurem Vorhaben;)
     
  4. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Heißt das nicht BEWIRB dich? :verwirrt:
     
    aTatsumanu, Slomoe und Gizmo gefällt das.
  5. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    vieleicht ;)
     
    Slomoe, JimPanse und Simon M. gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    alleine schon das man bei ner HP hin- und herscrollen muss um zu lesen geht gar net
     
    aTatsumanu gefällt das.
  7. Kleiner tip passe die seite mal an die masse 1024x768 an ^^
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    wenn du mir nun noch sagst wie, dann bin ich dir dankbar ^^
     
  9. Forza EVD

    Forza EVD Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Dankeschoen ;).
    Freue mich jetz schon auf die 1 sendungen (;
     
  10. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Naja ist genauso ein Baukastenzeugs wie deine HPs immer :D nur weil du Arial Black benutzt ist dat nich besser vonne Technik :D is do nur Design. Ich kenn viele I-Net Radios die ne Scheiss Seite haben .. aber da zählt halt die Mucke.. denen fehlt meistens das Know How .. weil Webdesign nicht ihr Hobby oder ihr Beruf ist ;) die Mucke schon.

    Also Chance geben und reinhören...;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2009
    aTatsumanu, Forza EVD und Schnucki gefällt das.
  11. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Nix gegen Baukasten da! :D

    Comic Sans geht nieeeee.:eek: Nichtmal als "Danke"-Schild für ne Klofrau.
     
  12. Forza EVD

    Forza EVD Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg
  13. Forza EVD

    Forza EVD Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Manche Dj's machen auch schon die 1 test versuche, und die Hp scheint nun in einem neun Glanz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2009
  14. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Bitte was? :eek:
     
    esteban, Franky, Erlinho und 2 anderen gefällt das.
  15. Die HP sieht noch beschissenener aus als vorher und was bitte bedeutet "entstückt"???
     
    1 Person gefällt das.
  16. Forza EVD

    Forza EVD Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Noch 3 Stunden
    Dann Wird DancePowerRadio
    eröffnet (:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden