Weg für einen Neustart ist frei!

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Chris22474, 25 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    1,630
    Ort:
    Röttgersbach
    Wenn ich ehrlich bin " Nein "
    Ich hätte mit einer Hilfe aus Dortmund wesentlich weniger Probleme
    gehabt. Denn wir und ein paar andere Westvereine haben 73/74
    mit Freundschaftsspielen und den Kauf von T. Bücker ( für 150 000 DM)
    denen geholfen die Pleite abzuwenden.
     
    hn.Jubi, igw459, alfred tetzlaff und 3 anderen gefällt das.
  2. bazi33

    bazi33 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Hallo leute es ist doch ok wenn andere vereine euch helfen.keiner im revier will das der nachbar kaputt geht. Ich bin auch bayern fan und hab trotzdem bei manchen sachen von euch mitgemacht.habe eurem vorstand eine mail geschrieben wo ich ein Benefizspiel gegen bayern vorgeschlagen habe. Hatte auch schon 2 ehemalige spieler mit ins boot geholt.leider hat sich vom msv keiner auf die mail gemeldet.
     
  3. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,523
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Habe gerade meine Heimatstadtkontakte spielen lassen.
    Von verschiedenen Schlake Mitgliedern erhielt ich gerade die Info, dass die Rettung / Unterstützung des MSV ein großer Agendapunkt auf der letzten HV des hiesigen Vereins gewesen war.

    Offiziell wurde das bei den Schlakern aber nicht bestätigt, dass Geld an den MSV geflossen ist.
    Somit scheint doch einiges dran zu sein, dass uns dieser Verein unterstützt hat.

    Geil ist der Gedanke wahrlich nicht, wenn der MSV aber eine Zukunft + Konzept, unter anderem durch Schlakekohle erhält, ist mir das erst einmal recht.

    Fragwürdig ist natürlich, wie ein Verein wie Schlake, der die Gesamtschulden des MSV ca. pro Tag auf den Kopf hat, noch finanzielle Hilfe beisteuern konnte.
    Aber dieses Thema gehört hier nicht hin.

    Wichtig ist und bleibt die konzeptionelle Rettung des MSV.
    Und dafür brauchen wir ab Montag die Lizenz für Liga 3.
     
  4. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Einfach nur unfassbar was hier abgeht. Da hilft uns ein Verein und rettet uns eigentlich vor dem Untergang und hier wird gejammert,dass es ******* 04 ist? Junge Junge kommt mal alle klar. Wenn ihr auf nem Berg vor dem abrutschen seid und euch nur noch imt einer Hand festhalten könnt und oben ist ein Schalker lasst ihr sicher los und verreckt elendig als die Hand eines Schalkers zu nehmen,der euch hochzieht. Manche können ihren Hass nicht mal begründen. JEDE Hilfe muss uns Recht sein. Keiner sagt,dass man :kacke: danach feiern muss. Aber sie helfen uns und das ist nun mal Fakt.Kommt mal runter von eurem "ichhassealleswasmitschalkezutunhat" Trip.
     
    FausR, Gerbi, WeissBlauer und 22 anderen gefällt das.
  5. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,362
    Zustimmungen:
    13,322
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Alles außer Duisburg ist *******! Dankbarkeit gegenüber Schlacke oder Dortmund? Was ist bloß aus dem Fußball geworden und dem alten MSV :frown: ..

    Danke Walter und Roland für diese ganze kacke.
     
    Menthi, Rock Steady, Jessi86 und 14 anderen gefällt das.
  6. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    1,630
    Ort:
    Röttgersbach
    t.Kommt mal runter von eurem "ichhassealleswasmitschalkezutunhat" Trip.[/QUOTE]

    Das ist kein Trip. Du fällst wahrscheinlich unter der Gnade der späten Geburt,
    ansonsten würdest du die Sache ein wenig anders sehen.:D
     
    #Dirk#, igw459, Kleiner und 2 anderen gefällt das.
  7. torstenschatz

    torstenschatz Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Moers
    Es hat keiner :kacke: drum gebeten , also Danke
    wir können jeden Sponsor, Kreditgeber gebrauchen .
    Es werden wenn wir dann die Lizenz bekommen , noch einige neue Partner uns helfen.
    Der BVB wird es auch tun , es ist was vorgesehen.
     
    68ziger, Kleiner und Die wilden 70er gefällt das.
  8. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,523
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Eigentlich absolut richtig.
    Wir haben aktuell nur größere Gegener als Schlake oder Dortmund.

    Wenn wir irgendwann mal wieder in der gleichen Liga wie die großen Nachbarn spielen, wird es keinerlei Dankbarkeit geben.
    Die Rivalität wird und muss erhalten bleiben.

    Faktisch ist es aber echt beeindruckend, wie sehr der Pott zusammengehalten hat und das wohl "nicht nur" mit gemeinsamen Treffen oder Mahnwachen...
     
    Menthi, lintorfer, Nordkurve und 10 anderen gefällt das.
  9. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,751
    Zustimmungen:
    17,756
    Ich will, dass :kacke: kaputt geht.
     
    Hagi, Rumelner, Menthi und 15 anderen gefällt das.
  10. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Danke für die Hilfe... nicht dankbar weil Gelsenkirchen oder Dortmund...
    ...wir müssen ja nicht zu Kreuze kriechen...
    ...das wird auch nie passieren!!!...
    Aber eine solche Geste der Hilfe anzuerkennen ist in Duisburg auch Tradition... ...und diese Tradition heißt "Anstand".:huhu:
     
    ze1970bra, hn.Jubi, bastone078 und 20 anderen gefällt das.
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,671
    Zustimmungen:
    16,470
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Die Chronik des ganzen wird immer brutaler und schlimmer. Begonnen hat es mit Entzug der Lizenz. Aktueller Höhepunkt: Drecks 05 hilft uns. Es kann fast nicht schlimmer kommen. Ach ja doch: der DFB lässt sich nun bis kommenden Freitag zeit mit der Entscheidung. Würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen
     
    Die wilden 70er und DinBorn gefällt das.
  12. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    655
    Weißt du das so genau???
     
  13. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,362
    Zustimmungen:
    13,322
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ganz ehrlich, ich brauch keine anderen Drecksvereine am Stadion oder sonst wo. Ich will von denen auch keine Unterstützung. Hier wird geglaubt dass der Pott zusammenhält? Lächerlich! Fragt doch mal rum wie sehr sich 98% für den MSV interessieren. Im übrigen sogar hier in Duisburg. Und dann werden am Stadion auch noch Schlacke und Dortmund etc. Lieder gesungen, weil da Leute im Schlacke/Dortmund etc. Trikot rumstehen. Wahrscheinlich sind das dann auch noch die dämlichen Duisburg Verräter vom "Gesindel Duisburg" gewesen.

    Tut mir leid, ich bin froh wenn der ganze rotz ein Ende hat. Egal wo es hingeht, ich bin eh dabei, die ganzen "auf den Solidaritätszug" Aufspringer, interessieren sich am Dienstag eh wieder einen scheiß für uns!
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,160
    Zustimmungen:
    18,686
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei den diversen Demos nach der Lizenzverweigerung (2.Liga) waren "alle" Fans (mit Vereinsutensilien) auch anderer Vereine hier gern gesehen.
    Jetzt da uns wohl auch von offizieller Seite der "Nachbarn" geholfen wird,zeigt man sich undankbar.:frown:
    Das geht gar nicht.
    "Jeder" der dem MSV jetzt hilft ist willkommen und bekommt ein :danke: von mir.:zustimm:
     
    Hueby, WeissBlauer, Ingo und 57 anderen gefällt das.
  15. torstenschatz

    torstenschatz Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Moers
    genau und so denken noch 150 Zuschauer , mein Gott , sorry aber so bekommen wir bestimmt nicht mehr Zuschauer ins Stadion und gewinnen neue Sponsoren , mit dem alten Denken bestimmt nicht.
    Ein Neustart soll das sein , neue Sponsoren , neue Fans , viele junge neue Fans und wegen mit dem alten komischen Denken , wir spielen hoffentlich 3.Liga , also ist momentan :kacke: und Dortmund keine Konkurrenz , sie sind Welten von uns entfernt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2013
    Popeye, Westend und Kleiner gefällt das.
  16. 19Schumi02

    19Schumi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Meiderich
    Meine Wade !!!
    [​IMG]
     
    igw459, Yike und Levisto gefällt das.
  17. Kleiner

    Kleiner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Schmallenberg
    Also ich versteh das nicht. Da entsteht so etwas wie Solidarität im Pott (natürlich nicht bei allen), die möglicherweise in konkreter Hilfe gipfelt. Und statt sich zu freuen, werden die Unterstützer dann beschimpft? H,G,K freuen sich, schon wieder ein Stück mehr aus der Schußlinie...

    Wäre tatsächlich nicht nötig, wenn wir in Duisburg mehr Unterstützung hätten. Statt auf die zu meckern, die helfen, vielleicht eher auf die meckern, dié nicht helfen? Die sich nicht engagieren? Oder noch besser, Strategien überlegen, wie man das ändern kann.

    Das ist einer der Punkte, die es mir manchmal richtig schwer machen, Zebra zu sein: es wird von vielen gemeckert, auf alles und jeden, aber wenige machen mal was Konstruktives (die, die jetzt aktiv sind, nehme ich natürlich aus). Und das macht uns als Verein, neben allen anderen Problemen, auch unattraktiv für neue Fans. Meiner Meinung nach einer der Gründe, warum es z.B. Fortuna schafft, in der dritten Liga das Stadion zu füllen, während wir es höchstens bei einem Pokalhalbfinale schaffen.
     
    bastone078, Viererkette, Westend und 3 anderen gefällt das.
  18. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Nö, daß denken Gottseidank noch mehr Zuschauer. Und das ist auch gut so. Sind wir hier jetzt kuschelwuschel oder was ? Solarität war gut, und ist jetzt vorbei. Jeder zeigt wieder seine eigenen Farben und die Vereine kämpfen für ihre eigene Sache.
     
    Rumelner, igw459, Camper und 4 anderen gefällt das.
  19. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,459
    Zustimmungen:
    12,357
    Ort:
    Rheinhausen
    Unglaublich wie viele einfach lieber in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würden, als sich von einem Rivalen helfen zu lassen. :eek:
    Muss bestimmt echt geil sein wenns den Verein nichtmehr gibt, aber man trotzdem sagen kann wie ******* Gelsenkrichen ist...
     
  20. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Du tust gerade so, als wenn wir uns die Situation selbst ausgesucht hätten.

    Ich brauche auch keinen Lizenzentzug, keine schwebende Situation ohne Verträge, kein betteln um die 3. Liga wo ich vor 4 Wochen nie hin wollte und jetzt froh bin wenn es klappt.

    Das alles brauche ich nicht! Ich brauche es auch nicht jeden Tag ins Portal zu gehen um zu sehen ob sich endlich was getan hat, jeden Tag das Herzklopfen und die Aussicht auf Besserung nur damit die nächste schlechte Nachricht wieder alle Hoffnung zerstört.

    Das braucht niemand

    Wir brauchten Hilfe und die haben wir scheinbar bekommen!

    Und ich breche mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich dafür
    Danke sage!!!
     
    FausR, hoschi, Menthi und 18 anderen gefällt das.
  21. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,443
    Zustimmungen:
    30,618
    Ort:
    Bruxelles

    Hab's mal verbessert. :rolleyes:
     
  22. SWenne

    SWenne Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Kevelaer, Born in Huckum
    Dann schüttel den Walla mal die Hand und bedanke dich, der hat nämlich zu diesem Verein einen besonderen Bezug!!!
     
  23. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,362
    Zustimmungen:
    13,322
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wir können uns aber selbst aussuchen, wen wir hier in Duisburg akzeptieren.
    Ich akzeptiere hier weder Roland, Walter und Görtz, noch andere Drecksvereine. Wenn hier Leute aus Hannover, Hamburg oder Mainz mitlaufen, sehr gerne. Aber bitte doch nicht Schlacker, Dortmunder und Kölner. Packt euch mal annen Kopp!
    Aber wenn ihr auf dieses, ich muss jetzt auf ewig dankbar sein, steht, bitte! Ich tu es nicht.
     
    Hagi, Menthi, maldito_action und 13 anderen gefällt das.
  24. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Ich weiß gar nicht warum sich hier einige Sportfreunde über die "Hilfe" von :kacke: aufregen.
    He Leute das ist ein Kredit wie bei jeder Bank, welches der MSV mit Zinsen wieder zurück zahlt, nicht mehr und nicht weniger!

    So lange wie aus diesem "Ding" kein Joint Venture oder Ähnliches angestrebt wird, sollten wir doch zufrieden sein das da überhaupt noch jemand ist der hilft!

    Die kriegen irgendwann ihre Kohle zurück (oder auch nicht :rolleyes:) und gut iss.

    Wir machen alle mal ne Faust in der Tasche, sagen nett Danke, und aus die Maus!:D
     
    bastone078, Popeye, Kleiner und 2 anderen gefällt das.
  25. torstenschatz

    torstenschatz Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Moers
    Das sind eben die Fans , die uns seit Jahren nicht weiter helfen , es muss da auch einen Neuanfang geben .

    Weg mit dem alten Denken und Handeln , auf zu neuen Ufern, wir wollen mehr Zuschauer nicht weniger , manchmal muss man sich von ,manchen halt trennen.

    Es muss nicht nur in der Chefetage umgedacht werden , nein wir alle , alle die uns geholfen haben , alle müssen mit helfen
     
    Bat82 und Kleiner gefällt das.
  26. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Ich hätte wesentlich mehr Probleme damit wenn die Hilfe von den Bauern aus München gekommen wäre. (Es sei denn die hätten die Arena gekauft und uns geschenkt, als Wiedergutmachung für den Betrug von 98)...

    Im Zusammentreffen mit unseren Reviernachbarn ist es meistens fair zugegangen.
     
    Popeye, Fußballjunkie und torstenschatz gefällt das.
  27. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,459
    Zustimmungen:
    12,357
    Ort:
    Rheinhausen
    Das sagt hier nicht ein einziger! Lesen soll bekanntlich gelernt sein. ;)
    Wenn wir dadurch die Lizen für Liga 3 bekommen haben ist das eine Nette Geste und hat ein Danke definitiv verdient. Das hält doch trotzdem niemanden hier davon ab, beim nächsten Aufeinandertreffen Tod und Hass dem S05 anzustimmen?
     
    kamidv, ze1970bra, Popeye und 6 anderen gefällt das.
  28. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,050
    Zustimmungen:
    10,473
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich sehe das ganz pragmatisch.

    Fußball lebt von Emotionen. Die gibt es unter anderem auch wegen der Rivalitäten von Traditionsvereinen.

    Ich würde daher auch jeden Rivalen versuchen retten zu wollen. Schließlich wollen alle lieber gegen den ärgsten Rivalen spielen anstatt gegen irgendwelche Retortenclubs.
    Und solche Derbys bedeuten auch mehr Kohle für die Beteiligten.

    Klar bleibt das ein Scheixxverein, aber ich würde dem Gesindel in der Not auch helfen - schon aus Eigeninteresse.

    Lieber Gesindel, Mayas, OBfer, Fotzuna oder Scheixxböcke als gegen beliebig austaschbaren Mist wie RB Hassenichgesehen.
     
    kamidv, Scanti, Kasi und 20 anderen gefällt das.
  29. torstenschatz

    torstenschatz Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Moers
    Das wird ja , wann -in 5-10 Jahren passieren , da kannst du natürlich anstimmen was du willst , blos die schlechte Stimmungs macherei muss aufhören
     
    Kleiner gefällt das.
  30. Kredit oder Bürgschaft?

    Ich lese hier immer wieder von Kredit.

    Zitat aus der RP: http://www.rp-online.de/sport/fussb...-sind-die-trainerfavoriten-beim-msv-1.3518634

    Es fehlen dem Klub noch rund 500.000 Euro, um den letzten großen Stein, die vom DFB verlangte Sicherheitsbürgschaft, die sich auf zwei Millionen Euro beläuft, beiseite rollen zu können.

    Bevor hier immer wieder Begriffe durcheinandergewirbelt werden lest doch bitte vorher worum es wirklich geht.
    Wer liest ist klar im Vorteil.

    N.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2013
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Es gab Zeiten da haben wir das Pack schneller zum Bahnhof gejagt als sie der Bus gefahren hätte.
    Jetzt tauchen die hier in ihren Farben auf und solidarisieren sich (mag man davon halten was man will), zudem bekommen wir von den Schlackern noch ein Almosen.
    Und jetzt soll ich denen auf ewig Dankbar sein?
    Niemals.
    Meine Abneigung gegen das Pack, nicht nur Schlacker, hat sich um keinen Millimeter verändert.
    Wenn mir das Wasser bis zum Hals steht und jemand kommt den ich abgrundtief hasse, mir die Hand reicht, Himmel, da ersauf ich lieber. :huhu:
    Wenn Marbach die Schlacke Hilfe mit dem Satz "wir haben Freunde wo man sie am wenigsten erwartet hat" gemeint hat, bin ich echt bedient. Sorry, ist halt meine Meinung.
     
  32. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    Das glaubst du doch selber nicht,oder ?
     
    kamidv, Hermann the German, Kasi und 9 anderen gefällt das.
  33. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    sehr schön, von dir bin ich eigentlich geistreichere Kommentare gewohnt.

    Weil die Dinslakener Parasiten diesem Verein beigetreten sind???
    Über Parasiten sollte man wissen, dass sie nicht besonders wählerisch sind, welchen Wirt sie befallen.

    Laut Marbach kam diese Hilfe in letzter Minute aus einer Ecke aus der man sie nicht erwartet hätte. Das heißt ohne diese Hilfe wäre es das gewesen....

    Hier kann ich nur Bertolt Brecht zitieren : " Erst kommt das Fressen und dann die Moral"

    Denk mal drüber nach....
     
    Kleiner und marco_b gefällt das.
  34. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    Jedem seine Meinung und ich fange nun sicher nicht an die Vereine vom Rhein (D*********+K***) oder den BVB, S04, FCB etc zu lieben.
    Aber deren Solidarität überrascht mich in den letzten Wochen und in dem ein oder anderen Moment denkt man sich:"Die sind ja alle gar nicht so Kacke."

    Und nochmal: Ich werde dennoch beim nächsten Spiel gegen einer dieser Vereine (wann auch immer das sein wird) pfeifen und schimpfen und jedem der gegnerischen Spieler/Fans die Pest an den Hals wünschen...aber anders :D
     
    ruhrpottpsycho, hn.Jubi, Popeye und 5 anderen gefällt das.
  35. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    :rolleyes:
    Das sind die,die hier groß reden aber noch nie in der Situation sind. Wenn du persönlich mal in so ner Situation bist,erinner dich mal an deinen Satz. Dann bist du froh wenn du jemanden hast,der dich unterstützt. Der Satz ist ein Witz und eine ganz große Lüge. Lieber ersaufen als Hilfe anzunehmen. Ja ne,is klar.

    Wenn ihr auf nem Berg vor dem abrutschen seid und euch nur noch imt einer Hand festhalten könnt und oben ist ein schalker lasst ihr sicher lieber los und verreckt elendig als die Hand eines schalkers zu nehmen,der euch hochzieht. Und das ist garkein abwägiger Vergleich. Wir sind/waren auch kurz vor dem Tod.Und ja,5. Liga ist der Tod.

    Hier geht es nicht um persönliche Eitelkeiten,hier geht es um die Existenz dieses Clubs und wenn es :kacke:,BVB oder Bayern ist. Ich werde sie danach auch weiter hassen und bei Spielen auspfeiffen (wobei BVB nicht annähernd so schlimm ist) aber lieber sterben als Hilfe anzunehmen ist absoluter Schwachsinn und das zeigt mir,dass der Verein euch scheiß egal ist. Lieber persönliche Sachen in den Vordergrund stellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2013
    kamidv, hn.Jubi, helmut56 und 4 anderen gefällt das.
  36. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    Und das ist doch der Hintergrund ,ich glaube das einige deiner genannten Vereine wieder gegen uns um Punkte spielen wollen.....irgendwann mal...

    Und bei den Fans geht's doch genau so..... Die werden dann auch wieder gegen uns Pfeifen !

    Aber jetzt ist erstmal Solidarität .......... Und das ist gut so...
     
    hn.Jubi, Popeye, Kleiner und 2 anderen gefällt das.
  37. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    32,629
    Ort:
    Anne Wedau
    Und ich dachte wir wären unten, ganz unten - nu muss ich stellen es geht noch eine Stufe tiefer, unfassbar.
     
    kamidv, pommeswalter, Hagi und 21 anderen gefällt das.
  38. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Genau das, werde ich auch nicht...vielleicht bin ich aber auch nicht mehr so negativ eingestellt... mal abwarten was noch kommt.

    Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich, aus Gründen des Anstandes, Menschen die mir ohne Not und Zwang helfen niemals anpöbeln würde...

    Man muss die Helfer deshalb nicht lieben, man muss aber den guten Willen anerkennen.
     
  39. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,443
    Zustimmungen:
    69,684
    Ort:
    47059
    Und genau das ist es. Schlimm genug, dass wir die Lizenz nicht bekommen ohne fremde Hilfe, dass es dann noch Schlacke ist, ist für mich persönlich der Supergau.
    Der Vorwurf geht da auch gar nicht an die, die die Hilfe in Anspruch genommen haben, sondern vielmehr (mal wieder) in Richtung Dinslaken und Herford, denn dort ist man dafür verantwortlich, dass wir so tief gesunken sind.

    Ich fass es einfach nicht...
     
    kamidv, pommeswalter, rauuul und 45 anderen gefällt das.
  40. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,046
    Zustimmungen:
    6,322
    Ort:
    Meiderich
    Eigentlich wollte ich mir hier raushalten, aber: Solidarität - gerne, Mitleid - nein danke, deren Farben/Trikots vor meinem Stadion - wenn sie in der Gästekurve laufen - geschenkt.

    Almosen? Wir reden hier von :kacke: und keiner karitativen Einrichtung - Almosen werden wir nicht bekommen haben - eher eine Leihgabe, damit auch die einen "Rivalen" im Pott erhalten können. Schulden haben die selbst mehr als genug - die fangen wohl kaum an jetzt für bedürftige Clubs zu spenden.

    Da gehe ich d'accord. Auf ewige Dankbarkeit werden die bei den meisten vergeblich hoffen, bei mir auch. Die haben uns Geld geliehen. Danke, aber mehr auch nicht. Und uneigennützig wird das auch nicht gewesen sein.

    Meine auch nicht. Aber ich glaube hier ist die Frage: Tod oder Teufel - und daher gebe ich Enigma recht, lieber ein gepflegtes "Tod und Hass dem S04" als gegen eine Truppe von Brausetrinkenden Vorstadt-Cowboys.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2013
    Walsum58er, Popeye, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  41. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Lieben, toll finden oder sonst was müssen wir Vereine wie S04 oder sonst wen doch auch gar nicht. Nur in unserer Situation vielleicht mal ein wenig Dankbarkeit zeigen, dass wir nicht evtl nicht die nächsten Jahre in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Die Rivalität bleibt erhalten, das ist doch jedem klar.
     
    Popeye, helmut56, Kleiner und 3 anderen gefällt das.
  42. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Mein Beileid :-D
     
    19Schumi02 und bennythechamp gefällt das.
  43. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,008
    Zustimmungen:
    4,554
    Ort:
    Moers
    Ich kann die ganze Aufregung ebenfalls nur minimal nachvollziehen. Ja, wir haben (wahrscheinlich) ein paar Euros aus Gesindelkirchen bekommen, aber bricht uns deshalb ein Zacken aus der Krone?

    Wir haben ja (hoffentlich) nicht im Gegenzu zugesichert Thönnies-Würstchen zu vertreiben, den Erwin hier rumlaufen zu lassen oder das unser Magazin nun der "Duisburger Kreisel" heisst.

    Es ist NUR Geld geflossen nicht mehr und nicht weniger. Die Rivalität zwischen den Fanlagern ist doch davon nicht im geringsten betroffen, oder?

    Ich bleibe dabei, die Solidaritätsbekundungen habe ich - und das ist nur meine persönliche Meinung - zur damaligen Zeit durchaus als aufmunternd empfunden ohne dabei den Schalkern& Co. in den Poppes zu kriechen und wenn einem dieser Verein nun aushilft, warum nicht?
     
    Hueby, Popeye, socceroo und 4 anderen gefällt das.
  44. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    So, Faxen dicke....

    geh jetzt Tennis gucken :D
     
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,472
    Zustimmungen:
    22,744
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich wollte nur kurz darauf hinweisen... es ist bisher nur ein Gerücht bzw. eine Annahme das es sich um :kacke: handelt.

    Vielleicht ist die ganze Aufregung ja auch völlig umsonst
     
    Levisto und Blutwurst gefällt das.
  46. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    655
    Vielleicht warens es ja auch unsere Nachbarn aus D...
     
  47. markus1979

    markus1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Klar werden sich die :kacke: fans wieder für :kacke: , die dortmund fans für dortmund und die anderen sich für ihren verein interessieren das ist doch klar und das sollen sie auch denn niemand erwartet das sie jetzt msv fans werden, trotzdem schön das wir die unterstüzung bekommen haben.


    Was die finanzielle unterstützung angeht lasse ich meinem verein lieber von nem nachbarn :kacke: helfen als von so verbrechern aus dem süden um einen hernn U.H.
     
  48. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,050
    Zustimmungen:
    10,473
    Ort:
    Schlaraffenland
    Dankbarkeit? Hm.

    Wie geschrieben ist so was ja nicht uneigennützig vom Gesindel.
    Ich werde da weder Danke sagen, noch auf Kuschelkurs gehen.

    Ändern kann ich es eh nicht und in die Lage gebracht zu werden Hilfe von denen annehmen zu müssen, da sind Leute für verantwortlich, deren Namen ich nicht mehr hören, lesen oder schreiben möchte.
     
  49. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,923
    Zustimmungen:
    5,813
    Schwachsinn!!!

    Der Fußball lebt doch erst durch Derbies auf dem Rasen, auch auf den Rängen muß Derby- Charakter herrschen. Aber den anderen so hassen, daß er insolvent gehen soll, ist einfach nur schwachsinnig. damit beraubt man sich u.a. der eigenen Tasche. Diese Haßtiraden sind übrigens einer der Gründe weshalb nicht so eingefleischte Fanatiker lieber Sky gucken anstatt im Stadion die eigene Truppe zu unterstützen. Rivalität ist super, aber Haß ist Sch...
    Die Intelligenz sollte immer oben im Kopf sitzen, unten kommt nur heisse Luft raus. In unser jetzigen Lage sollte man für jede Nachbarschaftshilfe dankbar sein, es geht schließlich um UNSERE Existenz.
    Schalker und Dortmunder die helfen sind mir 10x lieber als großkotzige Superfans.
     
    Hueby, guibe, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  50. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,405
    Zustimmungen:
    36,220
    Ort:
    Zebranistan
    Interessante Logik. :nunja:
     
    Generation Blue und Old School gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden