Weg für einen Neustart ist frei!

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Chris22474, 25 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IQDU2012

    IQDU2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mülheim, im Herzen DU
     
  2. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Mal eine exemplarische SMS:

    "Tach. Ab sofort mehr Respekt für den weißen Ritter s04!"

    Dach ich poste es mal, in der Warterei gibt's ja eh nix Substanzielles.

    Tod und Hass!
     
  3. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Mal wieder ne gegenexemplarische SMS:

    "Schade das es so weit kommen musste, aber hauptsache der MSV geht nicht unter! Alles gute!"


    Kein Hass und vorallem kein Tod! Nur Rivalität.
     
    68ziger gefällt das.
  4. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Puh Mitleid....
    das ja noch schlimmer als Spott.
     
    rauuul gefällt das.
  5. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Wenn man nicht drüber steht, ja
     
  6. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Ticker: Liga3

    Quelle:
    http://www.liga3-online.de/ticker-dfb-entscheidet-uber-drittliga-lizenz-des-msv-duisburg/


    Für alle die nichts mehr empfangen:

    13:17 Uhr – Wie die “Rheinische Post” derweil berichtet, würden Sascha Dum, Tanju Öztürk und Andreas Ibertsberger wohl auch mit in die 3. Liga gehen.

    12:53 Uhr - Bewegung vor der DFB-Zentrale: Mehrere Taxis biegen in die Einfahrt zur Zentrale ein. Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht. Weiter warten!

    12:29 Uhr – Die MSV-Fans werden sich weiterhin gedulden müssen. In der Mittagspause werden die Entscheidungsträger noch keine Entscheidung treffen.

    12:15 Uhr – Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hält sich noch bedeckt. Gegenüber liga3-online.de teilte der Verband vor Ort mit, dass man im Laufe des Tages eine Pressemitteilung herausgeben werde. Wasserstandsmeldungen wolle man nicht herausgeben. Zudem sei der Raum, indem der DFB-Zulassungsbeschwerde-Ausschuss heute tagt, streng geheim. Wir bleiben dran!
     
    Old School gefällt das.
  7. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    :brueller:
    Ernsthaft ?
     
  8. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich versuche in dieser schweren zeit gerade im Forum positive Gedanken an die Zukunft zu knüpfen , aber es fällt mir sehr schwer hier manche Menschen zu verstehen !
    Rivalität unter Vereinen ist ja ganz gesund kann ich ja auch verstehen aber was hier abgeht ist echt Kacke !
    Man sollte mal die Vergangenheit ruhen lassen und positiv in die Zukunft blicken
    Da gibt's Vereine die uns einen Rettungsring zuwerfen und wir beschimpfen sie .
    Hier sollte sich jeder mal die frage stellen wo wir stehen ?
    5 te Liga keine Dauerkarte könnt ihr haben !
    Hab ich in der Vergangenheit ganz oft gehabt wenn die erste aufwärts war und ich nicht mit konnte hab ich mir die zweite angeschaut , sogar im Stadion
    Gegen RWE und RWO .sat war schon Hammer wie wenig Duisburger da waren !
    Dass soll unsere Zukunft sein ? Na dann Nacht mattes !
    Also ein wenig Dankbarkeit ist mehr als angebracht , ihr müsst sie ja nicht lieben aber ihr müsst sie auch nicht beleidigen weil sie müssen auch nicht helfen !
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  9. Nun, ich bilde mir ein meine Antworten zu haben. ;)

    Unstrittig. Wenn das mit der Lizenz klappt, haben die etwas geschafft, dass selbst Experten für nicht machbar erachten.

    Für die Aufarbeitung vor den Mitgliedern haben die aber genau eine Patrone und die muss auf der Infoveranstaltung sitzen! Ich bin mir aber sicher, dass die das hinkriegen und einigen die Kinnlade verrutscht!
     
  10. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Datt ist ja schon mal geil
     
  11. Ja, der Termin findet heute definitiv in Stuttgart statt!

    LG Andreas
     
    kamidv, Bomber35, Kasi und 12 anderen gefällt das.
  12. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Und was reden die da von Mittagspause , die Affen ?
     
  13. Danke; den habe ich heute noch gebraucht :D :D :D
    N.
     
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Und ich wundere mich schon die ganze Zeit über die stark erhöhte Frequenz hier vorbeidonnernder verdunkelter Luxuskarossen :D

    Stuttgart also. :nunja:

    Das kann eine ganze Menge bedeuten, muss es aber nicht :old:
     
    Gelöschte Mitglieder, MrHyde und Thomas gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Zu geil..
    und die Presse wundert sich, warum se keinen zu Gesicht bekommen :D :D

    Das is doch nen Schildbürgerstreich :D :D
     
    Bat82, Killerschlumpf, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  16. iceman1983du

    iceman1983du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Moers
    13:42 Uhr – Rund 90 Minuten laufen nun die Verhandlungen des DFB-Zulassungsbeschwerde-Ausschusses. Hoffen wir mal, dass in Kürze die Entscheidung bekannt gegeben wird.

    Da wartet er wohl in FFM noch länger :D
     
    DONATUS gefällt das.
  17. 19Schumi02

    19Schumi02 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Meiderich
    Booohhh geht mir die warterei auf die Nü......!!!!!!






    !,,
     
  18. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Ach deswegen waren die Taxen da....so jetzt versteh ich...jetzt ist der Groschen...gefallen :rolleyes:
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    na zum Glück- NUR DER MSV :)
     
  20. Juzu

    Juzu Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
  22. Hurra !!!!
     
  23. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Lizenz ist da :happy:
     
  24. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Hier ist zu. Ich mache sofort ein neues Thema auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden