Wehen zum Heimspiel machen

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Thorgrim79, 5 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    So unsere Karten sind auch endlich angekommen.
    7 x W3 Reihe 1 (das heißt, bei einem eventl. Platzsturm müssen die dahintersitzen, erst an uns vorbei. :cono:)
    Die restlichen 3 von uns mussten sich leider mit Stehplatzkarten begnügen.
    Wir sind also mit 10 Leuten vor Ort.
     
    Flaschenwurm und Old School gefällt das.
  2. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Bei der Übertragung grad sieht man, dass auf Ost und Nord noch massig was frei ist. Tageskarten sollten kein Problem sein.
     
    Old School und xantener gefällt das.
  3. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Heute in Wehen knapp 6000 Zuschauer und dabei auch 3000 Bielefelder (auch wenig). Sorry, aber die sollen nicht labern von keine Karten mehr. Da wird sicher noch einiges rein passen.
     
    Zebrafuchs und Old School gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also Block 014 war nahezu leer im TV zu sehen. Da sollten alle Duisburger ruhig auch ohne Karten anfahren ;)

    In W2 sind gerade übrigens online wieder Plätze buchbar.
     
    ze1970bra und Old School gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das entspricht in etwas ihrem Schnitt ( 3.300 ) , d.h. da ist noch " Luft " für uns nach oben für Karten.
     
  6. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Sehe ich genauso es werden genug Karten noch vor Ort sein, gegen deren Aussagen. Denke mal ca. 6500 Duisburger haben zur Zeit Karten für das Spiel plus die 3000 Wiesbadener sollten noch gut 2500 Karten vorhanden sein.

    Erstmal wer noch Karten braucht, die letzten Karten in W2 sichern :huhu:
     
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Geiler WDR Bericht heute. Bielefeld reist mit 3.500 Fans in Wiesbaden an - Jungs ich lach mich schlapp.

    Eine Weiss-Blaue Invasion erlebt die Brit-Arena am letzten Spieltag.
     
    mtsmts und Berni02 gefällt das.
  8. @Kiwi0025 Ein wenig Zurückhaltung fände ich angebracht. 3.500 Arminen sind schon eine Hausnummer. Morgen in Erfurt werden wir mit gut 1.000 sein. Man sollte sich das nicht so zurechtbiegen. Für uns ist es das letzte Spiel in Wehen mit einem zu vermutenden Showdown, für Bielefeld war es erst der erste Matchball von Dreien. Wiesbaden ist dazu noch von Duisburg leichter, weil näher, zu erreichen.
    Toll das in Duisburg 6.500 Karten für das Spiel in Wehen sind, aber Überheblichkeit sollte man deshalb nicht empfinden. Stolz reicht vollkommen aus.
     
    BrianMolko73, Einbecker, Honsa und 27 anderen gefällt das.
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  10. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Eine Hausnummer? Nun, sie hätten heute defintiv aufsteigen können und dafür sind 3500 Arminen gut aber kein Vergleich zu uns. Wir fahren da mit mindestens 6000-7000 Zebras hin und das schaffen halt nicht viele Vereine. Der Vergleich zu Bielefeld zeigt eher, welche Möglichkeiten in unserem Verein stecken :zustimm:
     
  11. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Wie kommt ihr denn nach Wiesbaden?
    Busse sind ausverkauft, Sonderzug gibts nicht...

    Wir planen daher mit dem Auto zu fahren - vlt. hat ja hier noch jemand einen Vorschlag, je mehr Leute desto lustiger!
     
  12. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Eine weiß-blaue Auto Kolone von Duisburg nach Wiesbaden über die A3 wäre eine tolle Sache
     
  13. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Na da machnwa doch mit! :D
     
  14. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Dabei !!!
     
    Klaus1957 gefällt das.
  15. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    wann und wo gehts los....
     
  16. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Kolonne ist geil! Bin dabei ...
     
  17. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Woher weißt du das?
    Wartet doch mal ab - Sind ja noch zwei Wochen bis dahin und wenn es in der Woche zum 23.05 bekanntgegeben wird.
    Immer noch früh genug.
    Ansonsten Regionalzug mit Wochenendticket - können bis zu 5 Personen drauf mitfahren und kostet dann für jeden ca.12€
    3 Std 45 Min Fahrtzeit mit einmal umsteigen in Kobelnz.
    Also auch kein so großes Problem
     
    dinmichel gefällt das.
  18. Elite

    Elite Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Wir sind auch mit 2 Autos dabei ab A3 DU-Wedau
     
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Weil weder Fans noch Verein die Kohle haben um den zu finanzieren. ;) (Pokalfinale) Ansonsten hätten wir schon von einem Angebot gehört.
    Wenn dann wird es einen Entlastungszug der DB geben
     
  20. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Es gibt noch 3 Tickets für W2 zur Zeit, alles aber Einzelplätze:huhu:
     
  21. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Hallo Leute. Weiss nicht, ob ich evtl. was überlesen habe o. ä.
    Gibt es zufällig noch einen Fanbus, der noch zwei Plätze frei hat ? Oder ist vielleicht noch ein weiterer Fanbus in Planung? Dürfte doch kein Problem sein noch n Bus voll zu bekommen, oder?
    Würden sehr ungern mit dem Auto fahren und auf die Bahn kann man sich aufgrund der Streiks auch nicht so wirklich verlassen:frown:
    Würde mich freuen, wenn sich evtl. noch zwei Plätze in einem der Fanbusse ergeben würden:)
     
  22. Beninjho

    Beninjho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Duisburg-Baerl
    Busse hab ich versucht alle bekannten stellen (Wolle,Zebrabus........) sind ausverkauft

    Sixt hatte n Passat für uns 147 € inklusive 900 km für 3 Tage also pro Mann bei 5 Leuten =30pro Person zzgl. Sprit

    Bin bei Der Kollone gern dabei........
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei der zu erwartenden " Heimspielatmosphäre " ( ? 7.000 - 8.000 Zebras ) von 10.500 oder so ähnlich, hätten wir es doch eigentlich verdient, dass sie unsere Hymne vor dem Spiel abspielen ? Ich werde nach dem Kiel - Spiel mal meine Kontakte zu Wehen Wiesbaden nutzen, könnte doch vielleicht klappen, schließlich bringen wir ja auch denen einen Haufen Kohle ein und letztlich auch wichtig, würden wir Wehen im Falle eines Sieges nicht in den Abstieg schießen !
     
    dinmichel, Privatsphäre und Flaschenwurm gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wenn es eine Kolonne gibt schließe ich mich an. Bin noch unentschlossen, ob Auto oder Zug, machen genug mit, bin ich aber dabei. Brauche dann von irgendwem die Handynummer, um ab Eifel dazu zu stoßen
     
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gaaaanz WICHTIG!!!!!!!!!!!!
    Auf der Wehener Homepage gerade gelesen das es noch Tickets an der Tageskasse gibt!!!!!!!!!!!
     
    Gerlbacher gefällt das.
  26. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Dann bitte hier im Portal posten.
    Reisen auch mit dem Auto an.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Sollte das nicht ein eigener Thread werden?
     
  28. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Genug Leute für einen Bus würden sich schon finden, aber man müsste selbst einen auf die Beine stellen, da die üblichen Veranstalter warum auch immer kein Interesse an mehr Bussen haben...

    Autokolonne hat ja auch was, nur für die Fahrer nicht :D
     
  29. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dann lass sie aber lieber den Zebratwist spielen.
     
  31. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Da steht: "Das Spiel ist ausverkauft. Reststehplätze für SVWW-Fans sind ausschließlich an den regionalen VVK-Stellen erhältlich."

    Die scheinen tatsächlich lieber ganze Blöcke (O14) leerstehen zu lassen, als sie an MSV-Fans zu verkaufen. Das verstehe, wer will. Vor allem in Bezug auf O14 ist es unverständlich, da ja schon O13 und auch andere Blöcke der Osttribüne von vielen Zebras gebucht wurde. O14 war aber online nie im Angebot.
    Ich hoffe wirklich, dass nach dem Kiel-Spiel nochmal alles versucht wird, um Karten für O14 in Zebrahände zu bekommen. Vermutlich wird das nur funktionieren, wenn unsere hessischen Zebras vor Ort in der Geschäftsstelle erscheinen. Würde mich mal interessieren, wie die Antwortet lautet, wenn dort z.B. 2 Sitzplätze für O14 verlangt werden. Bei 200 wär´s wohl ein wenig zu auffällig :D
     
  32. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bin mal gespannt, wieviele Karten hier wieder angeboten werden, wenn der Aufstieg schon gegen Kiel klar gemacht wird. Da werden bestimmt einige spontan krank, müssen doch arbeiten, oder es steht eine überraschende Familienfeier an.. :D

    Danke für den Hinweis!
     
    Beninjho und Enatz1985 gefällt das.
  33. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Tippe mal Wehen hat Angst, dass wir noch mit 3000 weitere Fans ohne Karte anreisen und dann nicht jeder reinkommt und es dann Stress gibt.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass jetzt plötzlich 6000 Fans aus Wehen Karten haben möchten für ihren Verein.
     
  34. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Werden sicher wenige sein, habe meine Karten seit Februar und da Stand noch nicht mal fest ob wir überhaupt eine Chance haben für den Aufstieg. Selbst bei einen Aufstieg schon gegen Kiel fahr ich da hin, es ist dann einfach eine Party und Erleichterung endlich wieder aus der scheiß Liga zu sein.
     
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also für mich! Da die Tickets nicht personalsiert sind, kann ich hier in der Gegend wildern.:D
     
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, es besteht ja auch noch die Möglichkeit, daß dort ein gewisses "Präsentle" übergeben wird:

    [​IMG]
     
    niceday, Menthi, malle02 und 3 anderen gefällt das.
  37. marcelw

    marcelw Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    da ich mich zur Sicherheit doppelt eingedeckt hatte (Sitzplatz über Wehen-Homepage und Stehplatz über Vorverkauf), habe ich jetzt zwei Sitzplatzkarten (Block W2, 20€ pro Stück) abzugeben. Also wer Interesse hat, PN an mich.
    Sind allerdings online-Tickets. Also müst Ihr mir vertrauen, dass ich die nur einmal pro Karte verkaufe! ;-) Können dann aber entweder per E-Mail zugeschickt werden oder direkt Übergabe beim Kiel-Spiel.
    Gruß
    Marcel
     
  38. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Wir haben nen Bus geordert und fahren mit 30 Personen um 8:00 Uhr los!
    Das wird ne leckere Tour!!!
     
    duliga.de, Menthi und Okapi gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gestern Abend bzw.heute um ca.9Uhr stand dort geschrieben das weitere Karten an der Tageskasse verkauft werden . Was das jetzt soll mit ausverkauft melden versteh ich nicht.
     
  40. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Was verstehst du an der Meldung nicht, denke es wird unter umständen auch eine Auflage von der Polizei sein, keine Tageskassen mehr aufzumachen. So können Sie ausschließen, dass eine große Zahl Duisburger auch ohne Karten dort hinfahren und es hinterher zu Problemen kommen kann, wenn nicht alle Fans mehr eine Karte bekommen.

    Aber ganz einfach, wer sicher sein will kann die Karten ja direkt in Wehen besorgen, glaube nicht wenn du bei dehnen direkt vor Ort Karten kaufst, dass die nach einen Ausweis fragen.
    sicherheitshalber sich irgendeine Adresse mit Postleitzahl aus der Umgebung merken und im Notfall sagen hab keine Ausweis dabei!
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    13.05.2015
    Saisonfinale in der BRITA-Arena
    [​IMG] (Foto: svww.de) Auf Grund des erhöhten Zuschaueraufkommens beim letzten Heimspiel der Saison gegen den MSV Duisburg (Samstag, 23. Mai) bittet der SV Wehen Wiesbaden alle Stadionbesucher, ausreichend Zeit für die Anreise zur BRITA-Arena einzuplanen. Die Stadiontore öffnen bereits um 11.30 Uhr, der Anstoß erfolgt schon um 13.30 Uhr.
    Die Ost-, Süd- und Westtribünen sind komplett ausverkauft, so dass es am Spieltag keine Karten mehr für diese Bereiche geben wird.
    Auf Grund von Sicherheitsvorkehrungen ist der Durchgang in der Wettiner Straße zeitweise gesperrt. Fans des SV Wehen Wiesbaden reisen deswegen bitte über Gustav-Stresemann-Ring bzw. Berliner Straße an. Fans des MSV Duisburg beachten bitte die Wegführung ab Wiesbadener Hauptbahnhof und die Anreise auf der Gästeinformation.
    Eine besondere Durchgangs-Regelung gilt am Spieltag für die Wettiner Straße. Der Durchgang von Eingang 1 nach Eingang 2 ist ausschließlich für Ticketinhaber der Blöcke W1, W2, W3, W4 möglich. Ein Durchgang von Eingang 2 zu Eingang 1 ist ausschließlich für Ticketinhaber der Blöcke S15, S16, S17, S18 sowie W19 möglich.
    Information für Gäste-Fans:
    Der Eingang 1 (Gäste-Fans) für Ticketinhaber der Blöcke S15, S16, S17, S18 & W19 öffnet bereits 120 Minuten vor Spielbeginn (11:30 Uhr).
    Der Gästebereich Südtribüne (S15-S18, W19) ist komplett ausverkauft. Es ist kein Wechsel zwischen den einzelnen Stehplatz-Blöcken möglich. Ebenfalls nicht möglich ist ein Wechsel von W19 zu den Bereichen W1 bis W4.
    Der Eingang 2 ist ausschließlich von den Ticketinhabern der Blöcke W1, W2, W3, W4 zu nutzen.
    Der Eingang 3 ist ausschließlich von den Ticketinhabern der Blöcke N6, N7, N8, O9, O10 und für Dauerkarten-Inhaber zu nutzen.
    Der Eingang 4 ist ausschließlich für Ticketinhaber der Blöcke O13 und O14 zu nutzen.
    Die auf den Tickets zu findenden Hinweise zur Einlasssituation gelten an diesem Spieltag nicht. Bitte folgen Sie der Beschilderung.


    Quelle: SVWW-HP.
     
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ok, noch gut eine Woche um
    das zu lernen
     
    rauuul, Matze, bodydu und 7 anderen gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ich hoffe auf gut sichtbare Informationen vor allen Eingängen, welche Karteninhaber wo auch Zugang haben, sonst ist sicherlich ein Chaos programmiert.!

    " Der Durchgang von Eingang 1 nach Eingang 2 ist ausschließlich für Ticketinhaber der Blöcke W1, W2, W3, W4 möglich. Ein Durchgang von Eingang 2 zu Eingang 1 ist ausschließlich für Ticketinhaber der Blöcke S15, S16, S17, S18 sowie W19 möglich etc. etc. "
     
  44. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    [​IMG]

    Du benötigst zunächst den Passierschein A38..! ;)
     
    Pawel, Andi, rauuul und 34 anderen gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Vielleicht weisen unsere Verantwortlichen mal behutsam auf die Zustände beim Spiel in Tampon City hin, das war mehr als grenzwertig. Da gab es selbst beim
    Verlassen der Bruchbude den Wunsch, dass nicht genau in dem
    Moment etwas schief läuft.

    Gerade dann, wenn wir da den Aufstieg feiern sollten und die Emotionen überschwappen
     
  46. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,337
    Block O14 ist der Kids-Club bei denen, daher auch nicht im Online-Verkauf. Ist natürlich eine interessante Positionierung direkt neben den Gästefans :vogel:
    Aber das erklärt zumindest warum es da nix zu holen gibt :zustimm:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wegen unerwarteten Besuchs schlag ich in Wiesbaden nun doch ohne Familie auf:

    Habe daher einen Familienpack, d.h. 4 zusammenhängende Tickets W3 Reihe 13 abzugeben. 2* ermäßigt (10€), zwei Mal Standard (15€). Übergabe kann am Stadion erfolgen, da ich trotzdem im W3 bin.

    Sollte von Zebrakidsseite Interesse bestehen, gebe ich die Karten frei ab.
     
    Matze, Der Sepp und Bändit gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Meine 4 Karten wären noch immer verfügbar.
     
  49. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kommt Leute, ich will da mit 10000 antischen. Jetzt ist der Streik beendet und das Wetter soll super werden: 24 Grad und sonnig. Online gibt es noch Karten, Samstag wird einmalig!
     
    Menthi, duliga.de, dinmichel und 2 anderen gefällt das.
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nicht nur online, sondern auch hier im Portal und bei Facebook. ;) Komischerweise VOR dem Kiel-Spiel noch gar nicht, aber es wird im Einzelfall sicherlich nachvollziehbare Gründe geben.

    Dennoch, das wird ein Fest mit 8.000 + Zebras. Macht die Tore auf! ;)
     
    Menthi und LaMierda gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden