Wehen zum Heimspiel machen

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Thorgrim79, 5 Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Bisher gab es immer erhöhte Ticketangebote ein paar Tage vor eines Spiels.
    Gegen Bielefeld war es ähnlich. Und wenn Duisburger wirklich 8000 Tickets gekauft haben, finde ich alles im Rahmen.
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, normalerweise wurden überschüssige Einzelkarten insbesondere 2-3 Tage vor den jeweiligen Spielen verstärkt angeboten. Hier war es schon auffällig, dass man sich am Freitag vor Kiel um Karten prügelte und am Montag und Dienstag dann ganze Kartenpakete von Gruppen angeboten wurden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Ich bin mir aber sicher, dass es vielfach wirklich triftige Gründe gibt und am Ende des Tages die "Abspringenden" nur einen Bruchteil ausmachen werden.

    Aber bei denjenigen, die nun vereinzelt Wehen sausen lassen, weil wir schon aufgestiegen sind, hoffe ich, dass sie auf ihren Karten sitzen bleiben. In meinem Umfeld suchte gestern eine Gruppe doch tatsächlich noch nach Tickets. Ich habe sie selbstverständlich auf Block O 10 verwiesen (print@home), der online verfügbar ist und sich nun vollständig füllt.

    Wenn das Wetter nun auch mitspielt, steht einem perfekten Tag nichts mehr im Wege.
     
    wolfgang 52, Menthi, LaMierda und 4 anderen gefällt das.
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,608
    Ort:
    Eifel
    Ich habe zur Vorsicht 2 Karten bestellt. 1 Kandidat dafür ist im Urlaub, 1 andere hat sich selbst versorgt und fährt auch. Pech bei der Kalkuation;-)
     
    Old School gefällt das.
  4. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Ich hoffe nicht, dass ich auf meinen Karten sitzen bleibe, denn dann würde ich einem anderen Zebra den Genuss der 3. Liga Meisterschaft nehmen.
    Sehr gerne wäre ich in Wiesbaden am Start und hätte mich gerne mit Riedzebra, wie beim Spiel gegen Kiel besprochen, dort getroffen, aber beide meiner Kinder haben sich am Samstag in Duisburg eine Mandelentzündung und ich eine Bronchitis eingefangen
    seitdem liege ich flach.

    Daher hätte ich 3 Karten in W3 abzugeben. 2 x ermäßigt 10€ und einmal Erwachsener 15€.
    Sind Print@home.

    Bei Interesse, kurze PN.

    Beste Grüße aus Bayern
     
    Menthi, Matze und Old School gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hoffe auch, dass du nicht auf deinen Karten sitzen bleibst, obwohl jedes Zebras, das kurzentschlossen dahin will, nicht auf deine Karten angewiesen ist, wenn es die Drittligameisterschaft erleben will. Es gibt einen Onlineverkauf und eine Tageskasse. Aber nehmt WeissBlauer besser seine Karten ab. Zebras helfen Zebras. ;) Da liegen wirkliche Verhinderungsgründe vor. Gute Besserung euch!
     
  6. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Es gibt bestimmt einige die durch Krankheit ausfallen. Meine Tochter und auch ich haben uns durch den Lauf am Samstag und das kühle regnerische Wetter Erkältungen eingefangen.
    Wird uns aber nicht dran hindern trotzdem zu fahren. Aber anderen ist die Gesundheit wichtiger, was ich vollstens verstehe.
     
    Old School gefällt das.
  7. Gibt auch einige die sich Karten gekauft haben und nur wenn es noch um die Wurst gegangen wäre hin gefahren wären ohne Rücksicht auf private verpflichtungen

    Hab Ich schon von mehreren gehört das eigentlich was anderes Familieres etc. normal auf dem Programm stand aber wenn Wehen die Entscheidung sein sollte Sie den MSV nicht im Stich lassen

    Nun gehen se halt die privaten Verpflichtungen ein da alles in trockenen Tüchern ist
     
    666alex und Pawel gefällt das.
  8. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Teilweise werden auch Karten in den Verkauf gehen, weil sich Wiesbadener DK Besitzer das Umsetzen in einen anderen Block, oder auch das Sitzen mitten zwischen Duisburgern nicht antun wollen.
    Das habe ich jetzt häufiger in deren Forum gelesen, denke mal das es deswegen auch noch viele Karten gibt die wieder frei werden.
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das kann eigentlich nicht sein! Theoretisch kann der Inhaber zwei Wochen lang sagen, dass er nicht kommt und hat dennoch am Spieltag Anspruch auf einen/seinen Platz. Haben ja in DU auch genug Leute, die alle zwei Wochen sagen "Nächste mal bleib ich zu Hause!". Da die DK- Besitzer autom. in die Zuschauerstatistik einfliessen, könnte letztlich die Zuschauerzahl höher als die Kapazität sein. Das wird auch Sicherheitsaspekten nicht möglich sein.
     
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    @xantener
    So wie ich das rausgelesen habe ,wurden die Leute angerufen und denen ein Platzwechsel schmackhaft gemacht.
    Es gab aber auch Leute die sagten das sie beim letzten(!)Heimspiel dann lieber ganz auf ihren Sitz verzichten würden.
    Denke ma die wurden dann irgendwie anders entschädigt.
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kann ich mir nicht vorstellen, da der Aufwand (Verzichtserklärung) sicherlich größer gewesen wäre, als den Ersatzplatz einfach leer zu lassen.
     
    Menthi gefällt das.
  12. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    28,330
    Ort:
    Ratingen
    Kann es sein, dass tatsächlich O9+O10 immer noch recht ordentlich abverkauft wird? Werden vermutlich kaum Wiesbadener sein...
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, aber Duisburger ??? hier werden doch minütlich mehr und mehr Karten fürs Spiel in Wehen zum VerKauf angeboten.
    Wär echt traurig wenn am Ende große Teile der MSV-Blöcke leer blieben.
    Hier dazu ein Beitrag von "dinmichel" aus dem Karten-Thread .... Bei uns sind 4! von sieben abgesprungen.Ich glaube,wenn noch 6000 kommen,können wir froh sein.Solche Luschen... !
     
    läufer54, PSAUSDIN und rauuul gefällt das.
  14. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Es ist leider so, dass bei vielen Fans wohl die Luft raus ist nach dem Aufstieg, wenn man sieht was jetzt an Karten angeboten wird.
    Allerdings kann ich es nicht verstehen freue mich morgen auf das Spiel und werde natürlich mit weiteren 6 Duisburger vor Ort sein, es geht ja noch um den Titel.
    Denke aber es werden einge trotz Karte nicht fahren, naja muss jeder selber wissen :nunja:.
    Nur die Fans sollen sich dann in der nächsten Saison nicht beschweren, wenn Sie für Hamburg dann keine Karten kriegen:old:
     
    9NICI9 gefällt das.
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,608
    Ort:
    Eifel
    Dann halt mit 6.000 statt mit 10.000. Machen wir doppelt so viel Party und es passt. Wird ne Show, trotz aller Ausredenzuhausebleiber.
     
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
  17. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Bin mal gespannt wenn man im Forum vom Wiesbaden liest haben die wohl keine Lust mit uns zu Feiern und bleiben wohl lieber zu Hause.

    Haben sogar Angst, dass wir deren Nord überfluten, siehe Beitrag aus dem Forum von Wehen :brueller:

    Re: Nächster Gegner: MSV Duisburg

    [​IMG]von Haengematte » Fr 22. Mai 2015, 17:56

    Und nochmal zum wiederholten Male die Frage vielleicht antwortet Touareg ja mal kurz.

    Werden auf die Nord Duisburg Fans gelassen? Angeblich ist die Nord ausverkauft...da haben doch einige Duisburger Karten für die Nord. Normalerweise stehen ja in N7 und N8 nur noch 200-250 Leute...mehr kommen ja nicht mehr.
    Ich habe keinen Bock auf der Nord neben 200 oder mehr Duisburgern zu stehen. Ich habe zwar überhaupt nichts gegen die und gönne Ihnen den Aufstieg, aber auf der Nord muss das nicht sein.

    Also, achten die Ordner darauf und wird der Einlass verhindert? ja oder Nein?

    Danke!
     
  18. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    28,330
    Ort:
    Ratingen
    Bei uns ist keiner abgesprungen. Im Gegenteil. Wir haben kurzfristig noch einen 20er Bus klargemacht und sind alle heiss wie Frittenfett. Legendenanbetung allez!
     
  19. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ich hab richtig Bock auf morgen!
    Konnte beim Aufstieg leider nicht da sein und hab grad generell nicht so viel Freizeit, daher ist das morgen ein richtiges Highlight für mich.
    War nach dem Zwangsabstieg direkt am Stadion dabei, bei der Demo etc., morgen ist der Abschluss von diesem beschissenen Kapitel.. Daher hoffe ich, dass wir das, und vor allem auch das Team, noch einmal gebührend feiern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
    9NICI9, BillieJoe und Meidemicher Opa gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn es morgen um alles oder nichts ginge, würden wir definitiv mit 10.000 oder mehr Zebras anreisen.
    Soweit in meinem Umfeld Leute absprangen, war es nicht schwierig, motivierte Nachrücker zu finden.
    Abgesehen von den ernsthaft Verhinderten würde ich mal sagen, dass mittlerweile Motivierte gegen
    Luschis ausgetauscht wurden und wir am Ende zwar Einbußen haben werden, aber immer noch 7 - 8.000
    MOTIVIERTE Zebras stellen werden.

    Es wird genial.
     
    Ivobestfan, Matze, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,608
    Ort:
    Eifel
    Wenn wir die Zahl da haben, dann wird es gigantisch. Die Erwartungshaltung schraubte sich auch in schwindelerregende, unrealistische Höhen. Eine Woche länger bis zum Spiel und man hätte von 20.000 geschrieben ;-)
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Erwaltungshaltung war hier immer konstant realistisch. Süd + West + 1/2 Ost das sind nunmal 8.000.
    Die 10.000er-Marke wurde aus Richtung Wiesbaden kolportiert und war auch nicht unrealistisch
    -zumindest nicht VOR dem Heimspiel gegen Kiel.

    Der eingetütete Aufstieg wird zwar Fans kosten, aber ich bin dennoch heilfroh, "gleich" ganz entspannt auf
    unsere letzte Reise in Liga 3 gehen zu können. Die Nerven waren ohnehin beansprucht und dann noch ein
    Herzschlagfinale in Wiesbaden und Fernduell mit Kiel, womöglich zwei Relegationsspiele -nein, darauf
    können wir wohl alle verzichten. Wir sind aufgestiegen, haben ein Biergarten-Wetter und große Euphorie.
    Nachdem unsere Mannschaft zuletzt keine Positiv-Überraschung ausließ, würde es mich überhaupt nicht
    wundern, wenn wir uns morgen noch Platz 1 schnappen würden.
     
    Menthi, Camper, MaDe2013 und 13 anderen gefällt das.
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,204
    Zustimmungen:
    32,608
    Ort:
    Eifel
    Sascha: mit der Erwartungshaltung bezog ich mich auf die Medien. Über den Rest dürfte absolute Einigkeit bestehen. Die Tage vor dem letzten Spiel gingen so an die Nerven, eine Verlängerung, ggf eine dreifache Verlängerung, hätte kein Mensch gebraucht.
     
  24. Ich freu mich tierisch!

    Warum?
    Ganz einfach!
    Zum einen können wir noch Meister werden!
    Für mich persönlich wäre das der Zuckerguss auf der Süßkirsche der Aufstiegssahnetorte!

    Und wenn nicht? Egal!
    Ich möchte nach Kiel noch einmal mit der Mannschaft feiern, unabhängig vom Ergebniss!
    Für mich ist Wiesbaden die Krönung einer Saison, die mich wieder schlafen lassen kann und zuversichtlich in eine positivere Zukunft des Meidericher Spielvereins von 1902 blicken lässt.......

    Und ganz ehrlich, bevor diese elend lange Spielpause beginnt, brauche ich nochmal eine ordentliche Dosis MSV!

    Um 2 geht es los........von Rendsburg nach Duisburg und dann mit dem Bus nach Wiesbaden.

    Wie gesagt, ich freue mich tierisch, morgen mit vielen anderen nochmal so richtig Stimmung zu machen und ausgelassen zu feiern!

    Gute Nacht und bis morgen!
     
    Heavy, Thorgrim79, ZEBRAPOWER02 und 12 anderen gefällt das.
  25. Antiheld

    Antiheld Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    in der falschen Stadt
    Keine Ahnung wohin damit, deshalb hier:

    uns ehemaliger Hans Sarpei hat gerade eben bei Lets Dance Joachim Llambi ein aktuelles Zebra Trikot mit Unterschriften der Manschaft geschenkt - Super Werbung für unseren Verein!!

    Hat dann auch gleich mal zum Aufstieg gratuliert!
     
    Matze, rauuul und Ferry gefällt das.
  26. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Laut Llambi 11.000 Zebras

    Geil der Typ :D
     
    Antiheld gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,074
    Ort:
    Ratingen
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Llambi ist morgen in Wiesbaden mit 17.000 Zebras. ;)
     
    Matze, Menthi, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  29. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Brauche mal DRINGEND euren Rat!

    Komme mit mehreren Erwachsenen und einem 5jährigen Kind nach Wiesbaden.

    Auf der Seite der Brita-Arena steht, dass Kinder bis einschließlich 6 Jahren freien Eintritt haben.

    Heißt das jetzt, dass er einfach ohne Ticket da rein kann (Sitzplatztribüne) oder hätte ich ihm ein 0-Euro-Ticket lösen müssen (gibt es sowas überhaupt?)? Kriege da gerade irgendwie Schweißausbrüche, dass ich morgen mit dem Jungen nicht rein komme, weil er keine Platzreservierung hat oder so. In unserem Stadion hat er nen eigenen Platz gehabt, aber immer auf meinem Schoß gesessen.... .
     
  30. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ganz entspannt: Eintritt frei bedeutet auch keine Pflicht zur Eintrittskarte!
     
    BringMirSuppe! gefällt das.
  31. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Das wird kein Problem sein. Den Kleinen kriegst Du locker mit rein.
    Selbst in Stadien, wo eigentlich Karten Pflicht waren, habe ich meine Kleine manchmal schon so mit rein genommen.
    Sie ist eh immer nur bei mir. Da sagt keiner was. Also ganz entspannt bleiben.
     
  32. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Moin also da wird es wohl kein Problem sein aber es geht auch anders. Vor ca.6 Jahren in Dortmund musste Mann sich für kostenlose Kindergarten ( alle unter 6 ) anstellen. Da gibt es extra eine "kinderkasse" um zu sehen wieviele Kinder unter 6 im Stadion sind.
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, die haben heute bei Wehen den Kopf voll, dass alle Zebras auch die "richtigen " Eingänge benutzen, dass dies sicherlich eines der kleinsten Probleme darstellen sollte ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden