1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachts-Aktion: Wer sollte zwei Rückrunden Dauerkarten bekommen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von andreas.slr, 11 November 2017.

  1. andreas.slr

    andreas.slr Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1,590
    Hallo lieb Portaler,
    es ist ja bald Weihnachten und vielleicht habt ihr ja noch zwei Nicht-Dauerkarten-Besitzer
    denen ihr gerne zum Weihnachtsfest zwei Dauerkarten schenken würdet :-)

    Schreibt hier also Eure Geschichten wem ihr warum die Karten zukommen lassen wollt.

    Bis zum 06.12. freuen wir uns auf Eure Geschichten und werden uns dann für die Gewinnerstory entscheiden.
    Die Dauerkarten sind Sitzplatzkarten für die Schauinsland-Reisen-Tribüne

    Also viel Spaß,
    Euer Schauinsland-Reisen-Arena Team
     
    Streifenlily, Domosas, KIKA und 42 anderen gefällt das.
  2. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    856
    Ort:
    Rheinberg
    Super Sache mal wieder von SLR
     
    jonny McPot und eff-bee gefällt das.
  3. Kai1974

    Kai1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    DU - Beeck
    Hallo ,ich bin selber Dauerkartenbesitzer auf der SIL Tribühne brauche also keine Karte.
    Allerdings arbeite ich in einer Seniorenbetreuung in Duisburg wo viele Pflegebedürftige Menschen leben. Leider ist es so das ganz viele von ihnen nicht über die finanziellen Mittel verfügen sich eine Karte leisten zu können. Aus vielen Gesprächen und auch mit Blick in die Zimmer weiß ich das Fußball und gerade der MSV ein großes Thema ist.
    Leider ist es so das die Bewohner kaum oder gar nicht die Möglichkeit haben Fußball zu schauen weder im TV und schon gar nicht in unserer wunderschönen Arena.
    Es handelt sich um Menschen die nicht mehr viel im Leben haben und evt. durch so eine Aktion mal für 90 Minuten den Alltag vergessen können .
    Nach dem Spiel sagen das ein Traum in Erfüllung gegangen ist was sie nie mehr vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2017
    Domosas, KIKA, PEPPI und 25 anderen gefällt das.
  4. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Dinslaken
    So, dann melde ich mich ach mal. Bin auch DK Besitzer und habe im Sommer 2 gewonnene DK (dafür nochmal Danke an Andreas und SLR) an die Zebrakids gespendet. Es gibt in Duisburg den Verein Immersatt, die eine tolle Arbeit leisten. Hier sind viele Ehrenamtlich tätig und wir sollten auch diesen Ehrenamtlichen mal Dankeschön sagen! Und wie ginge es besser, als mit den oben angedachten „Weihnachtsgeschenken“.
    Also mein Vorschlag: 2 Karten an Ehernamtliche von Immersatt
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    1,718
    Zustimmungen:
    7,464
    Ort:
    Hartefeld
    Und dann gibt es noch den Ordner der schon jahrelang am Eingang von Block 4 stand. Ein immer freundlicher älterer Herr der in diesem Sommer ein Bein verlor und damit auch seinen Job im Ordnungsdienst. Hat natürlich auch immer begeistert zugeschaut. Leider hab ich ihn jetzt aus den Augen verloren, aber den Namen könnte man schon rausbekommen. War einfach immer sehr nett und das wäre mal was um Danke zu sagen.
     
    Domosas, KIKA, Diplom-Zebra und 27 anderen gefällt das.
  6. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Rheinberg
    Ich schlage Daniel vor, der sich beim AGC im Sommer so schwer verletzt hat und mehrfach operiert werden musste. Es war ein sehr hartes Jahr für ihn.
     
    Domosas, KIKA, Raudie und 19 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen