Weiterbildungs-und Jobmesse am 13.09.2018

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Ekel Alfred, 27 August 2018.

  1. Ekel Alfred

    Ekel Alfred Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    "Besuchen Sie uns auf der großen Messe KARRIERE IN DUISBURG! am 13. September 2018 in der Schauinsland-Reisen Arena.

    Zahlreiche lokale und national tätige Unternehmen präsentieren spannende Jobthemen, aktuelle Arbeitsplatzangebote und Informationen zu Weiterbildung in vielen verschiedenen Berufsfeldern. Arbeitsplatzsuchende treffen auf Firmen, die Stellen ausgeschrieben haben, Weiterbildungsinteressierte finden eine passgenaue Bildungsberatung für sich und Institutionen präsentieren ihr gesamtes Portfolio der Kurse und Lehrgänge.

    KARRIERE IN DUISBURG! wird nach zwei großartigen Jahren zum dritten Mal auf 2500 qm in der Business Lounge des MSV-Stadions ausgerichtet. Am Messetag werden von 10 bis 16 Uhr die Pforten geöffnet sein. Der Eintritt ist frei und kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden."

    http://www.weiterbildung-duisburg.de/themen/messe-2018-karriere-in-duisburg/
     
    embe, Gelbschnabel, SchwarzeRose und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden