Welche Vereine mögt ihr gar nicht???

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Pyro, 22 Februar 2007.

  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    1. Alles
    2. ausser
    3. Duisburg
    4. ist
    5. ********

    Gab es vor ein paar Monaten erst. Bitte beim nächsten Mal die Such-Funktion benutzende Grüsse,
    Boris :huhu:
     
  2. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    1. Lüdenscheid
    2. Legia Warschau
    3. RWE
    4. Schlake
    5. schwutten
     
  3. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    1. :kacke:
    2: Essen
    3. Oberhausen
    4. Dortmund
    5. Düsseldorf
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe die zwei Themen dann mal zusammen gepackt.:huhu:

    Kleiner Tip für´s nächste mal. ;):D:huhu:
     
    Trueblue gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Alles außer DU ist sowas von einem Sh.ice!:huhu:

    Die gehen mir alle total aufn Sack. Ich kann immer garnicht kapieren, dass es die überhaupt gibt. Wie man sich überhaupt freuen kann, wenn irgendein Gurkenclub was trifft -

    dazu fällt mir garnix ein.:mad:
     
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    gelöscht...wird alles zu unsachlich...zu viele wirlich dumme Kommentare...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2008
  7. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    National

    Schlacke
    Doofmund
    Bayern
    Gladbach
    Wacker
    Geißböcke



    International

    Madrid
    Barcelona
    AS Rom
    Chelsea
     
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    - Köln
    - alles aussem Pott (ausser MSV, natürlich ;) ... Bochum ist auch noch ganz okay)
    - Cottbus, Rostock, Dresden
    - Retortenclubs ohne Fans und Tradition wie Hoffenheim, Wehen-Wiesbaden, Leverkusen, Wolfsburg, ...
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Ziegen
    Herne West
    Die Doofen
    Die Pillendreher
    Die Bauern
    Golfsburg
     
  10. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    unter anderem Wolfsburg und Hoffenheim ;)
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der traditionelle Erbfeind des MSV ist und bleibt Schlacke...

    In der Tabelle der Anti-Clubs kommen danach erst der Fc Köln und Rot Weiss Essen.

    Die schon seit Ewigkeiten chronischer Arroganz und Selbstüberschätzung verfallenen Hamburger (Uwe Seeler:"Wo liegt dieses Meiderich überhaupt?") sind bei mir persönlich genauso unbeliebt wie die Gelben aus Dortmund. Davor sogar noch der hier leider teilweise gemochte VFL Bochum -unser historischer Rivale um Platz 3. Die Sympathien, die teilweise von MSV-Fans dem scheinbar lieben, tapferen VFL Bochum entgegen gebracht werden, sind übrigens höchst einseitig, wie man beim Hinspiel MSV-VFL in der Hinrunde sah. Kein anderer Gast, der in Duisburg gewonnen hat, hat den MSV mit so viel verbalen Flüchen und Spott übergossen. Das "Zweite Liga MSV" der lächerlich wenigen VFL-Fans habe ich immer noch in den Ohren.

    Mit Bayern habe ich weniger Probleme -dort sind mir nur die lächerlichen "Fans" ein Dorn im Auge.

    Unbeliebt auch Rostock... die hätte ich fast vergessen. Gleiches gilt für Kotbus. BMG muss nicht sein. Retortenclubs wie Wob, Lev, Hoppenheim -nein Danke!

    Sympathie: SGE.

    Werder Bremen und (bitte nicht hauen) Lautern sind o.k.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2008
    Slomoe, Trueblue und Zebra1973 gefällt das.
  12. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Alles ausser Duisburg ist sch.eiße!
     
    DuisFox gefällt das.
  13. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Ich denke das resultiert daraus, das der VFL dem MSV sehr ähnlich ist.
    Die haben, ebenso wie der MSV, nix, aber auch garnix auf die Kette bekommen. Nicht gerade die Massen an Fans, keine Titel und Umgeben von den "großen" :kacke: und Dortmund, die verdammt viele Zuschauer wegziehen (bei uns wäre noch Gladbach).

    Dennoch, der VFL ist nicht wie :kacke: und Dortmund abgehoben (gabs ja auch überhaupt keinen Grund zu), sondern eher klein geblieben. Das sieht man allein auch am Stadion. Keine Konsum-"Arena", sondern ein nettes, schnuckeliges Fußballstadion, was unheimlichen Charme mitsich bringt.
    Was natürlich garnicht geht ist die "Freundschaft" mit den Bayern ...
     
    SchwarzeRose und D.Meister gefällt das.
  14. -MB-77-Mülheim

    -MB-77-Mülheim Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :kacke: :furz:
    Dortmund :furz:
    RWE :furz:
    Cottbus :furz:
    Rostock :furz:
    Bayern :furz:
    Hoffenheim :furz:
    Köln :furz:
    Hertha BSC :furz:
    Nürnberg :furz:
    Bochum :furz:
    Düsseldorf :furz:
    Die mag ich einfach nicht!
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Ziggi Du hast sicherlich Recht und mir ist es auch klar, aus welchen Gründen MSV-Fans den VFL Bochum doch nicht so unsympathisch finden könnten. Wollte nur aus meiner Erfahrung mit Bochum feststellen: Diese teilweise Sympathie beruht ganz klar nicht auf Gegenseitigkeit. Uns könnten die Bochumer ebenfalls als sympathischen David im Revier wahrnehmen. Tun sie aber nicht... die Bochumer haben mehr Gespür für Konkurrenz und würden sich freuen, wenn wir über die Wupper gingen. Mehr als BVB- und Schlacke-Fans es tun würden. Die nehmen uns nämlich weniger wahr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2008
    Ziggi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. Ich-Liebe-MSV

    Ich-Liebe-MSV Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    34
    Hass National:
    Köln
    Schlacke
    Dortmund
    Essen
    Oberhausen

    Unsymphatie International:
    Ajax Amsterdam
    Chelsea London

    Symphatie National
    Werder Bremen
    Bayer 04

    Symphatie Inernational
    Manchester Utd
    Inter Milano
     
  17. avantiultras

    avantiultras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    144
    National:
    Essen
    Bremen(weil Freunde von Essen)
    Mainz
    St.Pauli
    Schlacke
    Köln
    Gladbach
    Hoppenheim

    International:
    RB Salzburg
    ManU
    Liverpool
    Celtic
    Juve
    ....................... usw.
     
  18. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    Der Verein der mich am meisten ankotzt ist der 1.FC Köln. Arrogant bis zum Erbrechen, Anspruch und WIrklichkeit stehen in keinem Verhältnis.

    Dann kommt Dortmund, weil sie ja so tolle Fans haben, die aber in Wahrheit die schlechtesten der Liga sind, weil sie ihre eigene Mannschaft nach 5 Minuten auspfeiffen.

    Ansonsten finde ich es bei und immer etwas komisch mit dem Hass gegen :kacke:, denn was diese betrifft, interessieren die sich echt garnicht für uns, und wenn dann nicht wirklich mit Hassgefühlen. Wenn dann immer von MSV-Seite dieser (für mich oft künstliche) Hass aufkommt, beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Ist zumindest meine Erfahrung.

    Ansonsten würd mich einfach mal interessieren, warum viele St.Pauli, Freiburg und Frankfurt nicht mögen?!
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Künstlich ist dieser Hass nicht! Das ist Tradition und die leben wir weiter, auch wenn die Schlacker andere Feinde sehen. Der Schlacke-Hass ist eine Überlieferung an jeden MSV-Fan und eine Pflicht für jeden, der die Geschichte kennt. Unabhängig davon, was die Meineidler von uns denken.
     
    Sebekn, Boris, Janki und 18 anderen gefällt das.
  20. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Naja die alte Antipathie gegen Schlacke ist ja schon Tradition, aber wirklich hassen tue ich solche Clubs wie RWE, die Ziegen aus Köln die Bazis aus München, Carl-Shice Jena :mecker: und die Leichtmatrosen aus Rostock.:jokes59: Und mitlerweile auch Freiburg (was eigentlich schade ist, denn das war mal anders) !
     
  21. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Was Trinkst du den gib ich ein aus:D
     
    Sebekn und Torcida1902 gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    "Mittlerweile" KÖLN.
    In den 70gern und 80gern mit Overath und später Litti bin ich oft nach Kölle gefahren,die spielten damals einen tollen Fußball.Doch die ZEITEN sind vorbei.
    Dann die BORUSSEN aus Gladbach.
    Es gab Zeiten da liefen VIELE bei uns mit Freundschaftsschals MSV-VfL herum!Ich konnte DIE jedoch noch nie leiden!Borussen Fans aus Duisburg singen "Ruhrpottkanaken" in Richtung Zebras !:eek:Die haben den Knall nicht gehört!
    Dann die Retorten-Clubs LEV,Wolfsburg und neuerdings Hoffenheim.
    Pflicht sind Schlacke und der BxB.:D
     
  23. Daytalker

    Daytalker Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    :kacke: Köln und Dortmund und noch Gladbach :fluch:
     
  24. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Gehts noch? Hass aus Traditon?

    Das heisst, dass der Hass gegen Schlacke an die Kinder überliefert wird?

    Das kannst Du nicht ernst meinen. Und wenn doch, nehme ich Dich nicht Ernst. (auch wenn Dir egal sein wird, is schon klar)
     
  25. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Okay mich dann bitte auch nicht mehr :D
     
  26. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Cottbus
    Rostock
    Bielefeld
    Nürnberg
    ;)
     
    Blue-White-92 und Tikian gefällt das.
  27. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Röchtööööch :D

    Und das immer und immer wieder bis se es gelernt haben :zustimm:

    Und eines Tages freue ich mich darauf von meinem kleinen Patenjung zu hören..
    "Danke Onkel, dass ich kein Schalker geworden bin"

    :D
     
    Sebekn, Ferry, Janki und 8 anderen gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Was sonst?!
    Da stimme ich mit OS vollkommen überein.Was glaubst du geht in Schlacke und beim BxB ab?Da wird den Kids auch schon mit der Muttermilch die "Vereinsfarbe" eingefüllt !:DDas gehört sich so und Ende!
     
  29. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln
    Klare Antwort: VfL Bochum :)
     
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Sehr richtig! Wer diesen Hass nicht schon mit der Muttermilch aufgesogen hat (eigentlich Pflicht für jedes Zebra!), müßte ihn spätestens 1971 (Meineid) bekommen haben oder als der DFB mal kurzerhand mal die Liga aufstockte, nur damit GEsindelkirchen drin bleibt. Übrigens auf Kosten der Berliner Hertha, da kann jeder mal bei "den Alten" in B nachfragen, was die vom S 05 halten ...

    Ich hasse sie allerspätestens seit meinen Kindertagen, als ich erstmals mit ansehen mußte, wie der noch hinter der Nordkurve haltende Sonderzug aus GE kam, sich dieses ganz Geschmeiß krakeelend über den Bahndamm in Richtung Stadion ergoss und auch noch Zebra-Kids jagte.:mecker:

    Und wer einmal im alten Parkstadion auf der HT war wird wissen, dass da im Umkreis von 10 Metern mindestens 100 Jahre Knast sassen!

    Erde, tue Dich auf und verschlucke dieses Gesindel mitsamt seinem unsäglich-künstlichen "Mythos"!:D
     
  31. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    1. Die Drecksbauern:furz:
    2: Die Drecksbauern:furz:
    3. Die Drecksbauern:furz:
    4. Die Drecksbauern:furz:
    5. Die Drecksbauern:furz:

    Ich weiss überhaupt nicht warum mich jeder für einen Bayern-Hasser hält.:rolleyes::D

    Seit ewigen Zeiten grosse Sympathie für Pauli.

    Den ganzen schäbigen Rest kann ich nicht leiden.
     
  32. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    DIESE KLUBS SIND ZUM KO....!!!!!!!! :huhu:

    1)-1.fc köln
    2)-fc st. pauli
    3)-fc bayern
    4)-1.fc kaiserslautern
    5)-dynamo dresden
    6)-rw essen
    7)-fsv mainz 05


    :zebramsv:​
     
  33. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Habe eigentlich nur 2 Vereine, die mir überhaupt nicht abgehen:mad:

    - 1. FC Kaiserslautern (muss man zwangsläufig als Saarländer) und
    - 1. FC Köln (bah, geht mal überhaupt nicht).

    OK, :kacke: muss auch nicht wirklich sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2008
  34. ich brings nochmal auf den aktuellen stand..sind inzwischen welche dazugekommen..:D

    1. schlacke
    2. bmg
    3. bayern m.
    4. golfsburg
    5. pillendreher
    6. kölle
    7. die ganzen ostvereine
    8. nürnberg
    9. essen
    10. dortmund
    11. freiburg
    12. bremen
    13. oberhausen
    14. wuppertal
    15. bochum
    16. hoffenheim
    17. st. pauli
    18. aachen

    international

    1. real madrit
    2. die ganzen ostvereine
    3. ganze türkische liga
    4. ac und inter milan
    5. juve
    6. as rom
    7. lazio rom
    8.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2008
  35. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    geht garnicht ...

    1.) :kacke:
    2.) Köln
    3.) Nürnberg
    4.) Golfsburg
    5.) Leverkusen
    6.) Rostock
    7.) Cottbus
    8.) Bielefeld
    9.) Ho$$enheim
    10.) Fürth
    11.) Paderborn
     
  36. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    1.Mönchengladbach
    2.Bayern
    3.Dortmund
    4.Cottbus
    5.Köln
    6.Hertha
    7.Hamburg
    8.Paderborn
    9.Bochum
    10.Bremen
     
  37. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Bei mir ist ganz klar Dortmund der Hass-Verein Nummer 1!!
    Da sind soviele damals auf einmal BxB-Fans geworden, als die 1995 und 1996 Meister geworden sind.
    Alle schön dem Erfolg hinterher gerannt...

    Gerade hier aus Duisburg viel zu viele, alles schei.ss Erfolgfans.
    Denen bedeutet Tadition und Heimat ein Dreck!!
    Kann ich nicht nachvollziehn sowas...
     
  38. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich finds irgendwie total lustig das alle Hoffenheim hassen, ist doch ne gute Mannschaft, immerhin kamen die aus der 3., in die 2. und bald sogar in die 1. :huhu:, Frankfurt ist auch ganz in ordnung, die hasse ich auch nicht ^^
     
    muster-12 gefällt das.
  39. Duisburg-Fan92

    Duisburg-Fan92 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Huckingen
    Alles außer duisburg ist sch****! :)
    Chelsea
    Madrid
    Barca
    Salzburg
    Milan
    Bayern
    Dortmund
    Köln
    Rostock
    Cottbus
    Fortuna
    Fussballhu$$e Hoffenheim
     
  40. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Auf einer Hass-/Antisympathieskala von 1-10 stellt sich das Ganze wie folgt dar:

    :kacke: 04 - 10
    1. Fc Köln - 9
    Bor. Mönchengladbach - 8
    Alemannia Aachen - 7
    Bayern München - 6


    RWE? Ist kein Hass, nur noch Mitleid
    RWO? siehe RWE
    BVB? Hab ich persönlich nie schlechte Erfahrungen mit gemacht

    Alles andere interessiert mich nicht.
     
  41. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Ich finde einige Vereine sympathisch, einige unsympathisch, zu vielen Vereinen habe ich gar keine Meinung, weil die mich ganz einfach nicht interessieren.
    Aber mit Hass kann ich überhaupt nichts anfangen. Wenn ich hierzu einige Beiträge lese, fällt mir nichts mehr ein. Einige scheinen Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl zu haben.

    Wenn Ihr unseren Fußball liebt, dann hört auf zu hassen, sonst geht alles den Bach runter. Es reicht schon, wenn geldgierige Präsidenten und Manager unseren Sport kaputt machen.

    Und jetzt "Feuer frei".
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  42. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Lasse mir meinen Hass auf z.B Shice 06.. und ich lasse Dir Deine heile Fußballwelt ;) :D
     
    Old School gefällt das.
  43. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    :cool:
     
  44. ..da fällt einem echt nichts mehr zu ein.....unabhängig davon, dass ich diesen Fred sowas von überflüssig finde...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 April 2008
  45. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    ein grund warum man Schlacke hassen muss.

    Ich glaube du warst noch nicht bei den richtigen Spielen.
    wenn z.b in Essen dich zig Leute anpöbeln, versuchen anzuspucken oder die eine oder andere Pulle hinterher geworfen bekommst dann... :mecker:


    hass macht den Sport kaputt :rolleyes:

    haste mal gehört was die vom Stapel gelassen haben beim rugby England - Australien?
    da haben die den Trainer oder Kapitän gefragt. und der meinte "wie mögen nicht die Engländer sondern hassen sie, es gibt niemanden den wir mehr hassen.." so in etwa war der wortlaut.
     
  46. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    :heul: :huhu:
     
    Old School gefällt das.
  47. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    aufs maul?? :D
     
    muster-12 gefällt das.
  48. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990

    Pro:

    1. Eintracht Frankfurt
    2. SC Freiburg
    3. Werder Bremen
    4. Mainz 05
    5. VfL Bochum
    6. Hansa Rostock
    7. Alemannia Aachen
    8. Fortuna Düsseldorf
    9. RW Essen
    10. BMG
    11. TSG 1899 Hoffenheim

    Kontra:

    1. Bayern München
    2. Borussia Dortmund
    3. 1. FC Köln
    4. Schlake
    5. Hamburger SV
    6. 1. FC Nürnberg
    7. Karlsruher SC
    8. VfB Stuttgart
    9. Wacker Burghausen
    10. Wolfsburg
    11.FC Energie Cottbus

    Kein Hass oder Doppelfanschaft, sondern nur Abneigung und Sympathie.

    Liebe für Duisburg! <3
     
  49. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ganz Italien... :rolleyes:
     
  50. aReS1337

    aReS1337 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    hehehe

    da ich kein freund großer worte bein
    1.Schlakke,RWE,KÖLN;RWO;ZECKEN;Lederverkeiler(BARZIS),HOFFENHEIM
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden