Welcher Trainer könnte dem MSV weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 3 November 2008.

?

Wer soll Trainer beim MSV werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 November 2008
  1. Heiko Scholz

    0.2%
  2. Peter Neururer

    27.3%
  3. Ennatz

    10.4%
  4. Volker Finke

    8.6%
  5. Mirko Slomka

    12.2%
  6. Ewald Lienen

    17.1%
  7. Wolfgang Wolf

    1.8%
  8. Klaus Augenthaler

    3.9%
  9. Frank Pagelsdorf

    0.8%
  10. Dieter Eilts

    2.0%
  11. Thomas Doll

    1.8%
  12. Uwe Weidemann

    1.5%
  13. Alexandar Ristic

    0.6%
  14. Ede Geyer

    0.9%
  15. Joachim Hopp

    4.2%
  16. Dragoslav Stepanovic

    0.6%
  17. Falko Götz

    4.7%
  18. Lorenz Günther Köstner

    0.3%
  19. Ralf Loose

    1.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Genau!
     
  2. Honk2008

    Honk2008 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg/Wedau
    was für Drogen nimmst du??? will auch welche haben:eek:
     
  3. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,750
    Ort:
    Hoerstgen
    .... und ich scheiß mir gleich vor lachen in die Hose....:brueller:


    Nicht persönlich nehmen bitte.. !!!
    Bei dem Satz, wäre ich gerade beinahe vom Stuhl gefallen.
     
    Honk2008 gefällt das.
  4. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Uwe Weidemann könnt ihr von der Liste streichen - der ist seit heute Trainer beim KFC Uerdingen. (Hoffe, es wurde noch nicht gepostet)
     
    Daniel gefällt das.
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,434
    Zustimmungen:
    20,385
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So sorgt man halt für Freude:huhu:
     
  6. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,750
    Ort:
    Hoerstgen
    Morgen in der WAZ :

    Neururer nimmt Herausforderung an !

    Bild:

    Neururer neuer Trainer der Zebras !


    So oder so ähnlich möchte ich das bitte sehen.
     
  7. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ersetze Neururer durch Lienen und ich stimme Dir zu 100% zu;)
     
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    In dem Punkt wäre ich mir nicht so sicher, hier im Kreise evtl aber im Gesamtfanumfeld halte ich das glorizierte Bild vom Ewald für zu hoch gesteckt....

    wird aber wohl auch ne hypothetische Sache bleiben, zu 99,99999999999% werden wir Ewald nicht auf der Bank sehen.
     
  9. Wenn sich das ganze Spekulieren jetzt um den Kreis Lienen-Neururer-Wolf-Auge(den ich sehr begrüßen würde) dreht bin ich sehr zufrieden.
    Man scheint seine Hausaufgaben gemacht zu haben und will einen Trainer verpflichten, der auch schon Erfolge nachweisen kann.
    Find ich gut, wenigstens in Sachen Trainer scheint im sportlichen Bereich endlich mal alles einen würdigen Weg zu gehen.
     
  10. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Die WAZ wird sich ja das Treffen von Hübner und Neururer heute Abend nicht ausgedacht haben da siehts wohl stark nach diesem Kandidaten aus. WH und Hübner wollten sich ja auch heute Mittag schon treffen, da passt es ja auch irgendwie das angeblich Neururer am Stadion gesehen wurde.

    Neururer hat ja bereits in der Presse gesagt das er den Job hier in Duisburg sehr gerne übernehmen würde. Er bietet sich gradezu in der Presse an, auch in seine Interviews berichtet er ja von seiner täglichen Langeweile (Fliegen zählen) bzw. das seine Frau froh ist wenn er wieder unterwegs ist :)

    Was die Gehaltsforderungen von PN angeht mache ich mir keine Sorgen das es da Probleme geben könnte.

    Also ich gehe in aller nächster Zeit davon aus das PN bei uns als Nachfolger verkündet wird. Das schwere Auswärtsspiel macht dann noch Scholz, damit wäre dann für PN ein guter Start mit quasi 3 Heimspielen in Folge möglich.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das haben die sich auch nicht ausgedacht. In diesem RS-Artikel wird sogar das Restaurant benannt, wo 2 1/2 Stunden verhandelt wurde. Es scheint, als fehle nur noch die Unterschrift.

    http://www.reviersport.de/66461---msv-huebner-verhandelt-neururer-la-scala.html

    Ob es schon morgen (Donnerstag) zur Einigung kommt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 November 2008
  12. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Hellmich - Neururer - Restaurant Gelsenkirchen-Buer

    Frag mich nur ob da tatsächlich noch unser Wappen oben auf den Verträgen ist :)
     
    kamidv und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Ob morgen oder übermorgen ist mir egal. :)

    Pro Neururer!
     
  14. Je eher Neururer das Trainung übernimmt desto besser.
    Wird da mal ein anderer Wind wehen!
     
  15. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Die Sache scheint ja mit Peter Neururer so gut wie Perfekt zu sein.Ich Denke das wäre für den MSV nicht die schlechteste Lösung.
     
    D.ennis gefällt das.
  16. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,750
    Ort:
    Hoerstgen
    Danke, lass mal. der Ewald ist ein Querkopp, mit seiner ureigenen Weltanschauung und seinem Dickkopf ist der in meinen augen nicht tragbar.

    Aber das ist nur meine Meinung...;)
     
  17. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Vor allem würde ich keinen Trainer holen der schon mal da war.

    Das klappt vielleicht bei Bayern.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  18. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    :brueller::brueller::brueller:
    Es ham tatsächlich schon 5 Leute für Ralf Loose abgestimmt :brueller::brueller:
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gerade kam im DSF Newsflash ein kurzes ( Mini ) Interview mit Bruno Hübner und ein kurzes mit Grille.

    Hübner auf die Frage, wer wird der neue Trainer beim MSC Duisburg :

    " Wir haben gesamt 4 potentielle und gute Kandidaten, alle vier haben signalisiert, dass sie zu uns kommen würden " !

    Grille zur Frage nach der Einstellung von Peter Neururer, er ist sicher sehr sympatisch, aber das ist nicht das Kriterium, sondren er muß uns helfen !

    Wenn man Hübners statement richt deutet, das sind wohl Neururer, Auge, Lienen und Wolf im engsten Kreis, falls nicht schon 2 - 3 raus sind :D
     
  20. Michael-Bo

    Michael-Bo Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel
    Also ich hoffe, sollte es Peter Neururer ( genannt auch "Asi Pit")werden, sollte der Vartrag nicht länger als 1 Jahr dauern. Danach gehen ihn die Sprüche aus ...... Den Aufstieg traue ich Ihm zu.... aber Langfristig wäre mein wunschkanditat:

    >> Volker Finke <<


    Michael-Bo
     
  21. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire


    "Asi Pit" :brueller:
     
  22. Real Madrid hat heute in Valladolid verloren - da kommt bald Bernd Schuster auf den Markt. Vorwärts, Herr Hübner!:D

    Pierre Littbarski hat mit Vaduz auch das zweite Spiel verloren:rolleyes:
     
  23. Watson

    Watson Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    Also den Tanzpeter kann ich ja mal gar nicht ab.
    Ich halte ihn auch für einen schlechten Trainer.

    Sicher aber kurzfristig ein guter Motivator.
    Ein Konzept konnte ich bei ihm aber noch nie erkennen.

    Als Feuerwehrmann gegen den Abstieg so circa im März hätte ich ihn mir demnach vorstellen können.

    Als Trainer mit dem man aufsteigt und sich dann halten will wünsche ich mir aber fast keinen weniger.

    Aber er wird es wohl werden.
    Und auch das wird vorübergehen. :)

    Und wenn der Aufstieg klappt ist es mir auch mit Pidder recht.
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann musst Du Dir mal anschauen, welch relativ langfristig erfolgreiche Arbeit er in Bochum geleistet hat.
     
  25. luckys1122

    luckys1122 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    227
    so isset der peter

    hat noch nicht mal zwei wochen gebraucht...
     
  26. vwgolfer84

    vwgolfer84 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    18
    ja da haben wir seid gerade nen neuen trainer, wa? :D

    Viel Glück Peter!!! :huhu:
     
  27. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Thema aus gegebenen Anlass zu! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden