Wer bleibt,wer geht???

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Dr Aso, 5 März 2006.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Aber als Star der Mannschaft *schluck*
     
  2. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Als ich das heute glesen habe

    Die Vertragsverlängerung mit Georg Koch läßt weiter auf sich warten. "Wir kommen uns aber näher", so Walter Hellmich.


    was dauert es den so lange ? wie sollen da mal ein bisschen Gas geben.
    Der Geörg wird schon ncihts verlangen was er nicht wert ist oder verdint hat.
     
  3. das mit koch eilt doch nicht. die sache wirkt doch eh klar.. erstmal die neuverpflichtungen unter dach und fach bringen und dann in ruhe mit koch zusammen setzen. ein jahr hat er doch eh noch vertrag.
     
  4. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
  5. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze



    Also auf Transfermarkt.de schrieb ein Galatasaray-Fan , daß in dem Artikel steht , "man habe sich geeinigt". ?????????????????:fluch: :fluch: :fluch:


    Also sollte , dies stimmen , dann sollte sich der Walter besser nicht mehr inne Arena blicken lassen.:mecker: :mecker: :mecker:

    Aber erst mal abwarten , ist ja ne türkische Quelle.
     
  6. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Mal davon abgesehen, dass ich dass für eine Ente halte: Warum wäre es Hellmichs Schuld, wenn sich ein Spieler mit bestehendem Vertrag, der um ein vorzeitige Verlängerung verhandelt, mit einem anderen Verein "einigt"?

    Soll er sofort auf jede finanzielle Forderung eines Spielers eingehen?

    Wenn der unwahrscheinliche Fall einträte und das doch wahr wäre, wäre Koch für mich der *****.
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    gut das der Präsisdent von denen ja auch schon mim Koch telefoniert hatte und sich mit ihm treffen wollte.... Problem: Koch wusste nix vom Telefonat und zu dem vom Präsi genannten Termin zum Einfliegen und zur Verhandlung war Georg leider nicht in Deutschland :D -> heiße Luft aus der Türkei..........
     
  8. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    so seh ich dat auch! Der Schorsch wird bleiben

    MARK MY WORD!
     
  9. Trotzdem frag ich mich, wieso die Vrrhandlungen mit einem der wichtigsten Schlüsselspieler soviel Zeit in Anspruch nehmen.
    Sorry, aber in meiner Prioritätenfolge wäre die Personalie an vorderster Stelle gewesen. :verwirrt:
     
  10. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    datt weiss nur der herr hellmich
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    und gleichzeitig wird gejammert warum noch keine neuen Spieler verpflichtet werden.......;)

    Warum an erster Stelle?
    • Schorsch hat gesagt er will nicht wechseln weil er eh noch min 1 Jahr Vertrag hat. Dazu die Äußerung "mir gefällts hier saugut, könnte hier meine Karriere beenden"
    • Walter sagt "Da sind wir dabei, das bekommen wir hin"
    • Beide wissen vom Anderen das auf das Wort vom Anderen 100% verlass is
    Sie sind noch nich auf einem Nenner was das Finanzielle angeht bzw. die Laufzeit, aber dennoch steht doch keine Seite unter Zugzwang. Warum also ne Baustelle die nicht brennt vorziehen und dabei andere Baustellen nach hinten zu schieben wo dann evtl der Zug abgefahren ist, weil der mögl. Vertragspartner sagt 'n anderer Verein hat sich aber mehr um mich bemüht?
     
  12. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
  13. Absolut korrekt Spechti.

    Nur würde mich trotzdem die Übersetzung der Seite schon irgendwie mal interessieren :) ... Nur mal so ;)
     
  14. DANKE!

    und was steht da?
     
  15. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Sehr richtig. Zudem meine ich mich daran erinnern zu können, daß Schorsch sinngemäß gesagt hat, daß natürlich auch die entsprechende Mannschaft, die "um ihn" aufgebaut wird, eine gewisse Voraussetzung für seinen Verbleib ist. Daran wird jetzt erst mal gearbeitet und danach wird der Vertrag verlängert. Keine Bange. Unser Schorsch wird hier bleiben. Da mach ich mir null Sorgen.
     
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    lies mal zwischen den Zeilen;)

    -> heiße Luft; nur Blech; Müll; Schmarrn; Dünnschiss; Lügen; aufgebauschte Gerüchte......... such dir was aus :D
     
  17. Ich sag ja ... wieso brauchen die für etwas was wir mit 3-5 Wörten ausdrücken können eine ganze Seite :frown: ...
     
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,184
    Zustimmungen:
    25,288
    Ort:
    Ratingen
    würdest du es sagen wenn du mit denen schon telefoniert hast? ich würde die sache def. net so einfach abtun. man weiß wie schnell sowas geht.
     
  19. So lange er doch noch eh einen Vertrag hat für die nächste Saison, kann er sich persönlich mit denen einigen wie er möchte, weg kommt er trotzdem nicht ohne Einwilligung des Vereins!
     
  20. Ja, das ist so. Die Erwartungshaltung in Duisburg ist verständlicherweise groß.

    Warum an erster Stelle? Weil Fans, Verein und Mannschaft genau diesen Koch als Integrationsfigur für die anstehenden Ziele braucht.

    Ungeachtet dessen könnte die Personalie Koch doch schon entschieden sein, wären sich alle Seiten so nahe und im Grunde schon einig, wie Du sagst. Hört sich derzeit bei mir aber so an, als wenn es "nur noch????" um die Kohle gehen würde. Ist leider aber ein immens wichtiger Punkt für beide Seiten.

    Hoffe, das Thema wird schnell in unserem Sinne gelöst und es scheitert nich an dieser "Kleinigkeit".
     
  21. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Die schönste Meldung des Tages, obwohl ich mir da schon vorher ganz sicher war, daß er verlängert. :jokes25::jokes24:
     
  22. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen

    Vor diesem Hintergrund lesen sich die Meinungen auf den letzten Seiten einmal mehr äußerst amüsant... aber was red' ich hier, Spechti hatte ja alles auf den Punkt gebracht...
     
  23. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Geil freue mich das sie sich jetzt schon mit Koch einigen konnten dann
    brauchen wir uns um ihn schon mal keine Sorgen mehr machen.

    SUPER das nimmt ja langsam aber sicher richtig gestallt an was die nächste Saison angeht !
     
  24. Die gute Nachricht kommt gerade richtig. langsam nimmt der neue Kader Form an. Bisher eine absolut positive Bilanz und ingesamt eine gute Leistung der Verantwortlichen beim MSV.
     
  25. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hmm wollt den lediglich hier posten und direkt meine Meinung posten.. damit keine Missverständnisse aufkommen..!

    Also, wie erwähnt, eine sehr gute Entscheidung ihn länger zu halten.
    Und wer weiß was nach 2009 kommt (siehe Peter Eich von Saarbrücken :D )
     
  26. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ein großartiges Zeichen was Koch gegenüber dem Verein setzt.
    Eine vorzeitige Verlängerung um drei Jahre ist wahrlich nicht alltäglich.
    Klasse der Schorsch. :jokes22:
     
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wer ansatzweise Kochs Äußerungen verfolgt hat brauchte sich nie Sorgen machen,

    Warum? So oder so wäre Koch nächste Saison noch dagewesen! Was ändert da eine vorzeitige Vertragsverlängerung?:eek:
     
  28. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Er passt zu uns und er gehört zu uns. Für den Verein ist es schon ein Ritterschlag, wenn er sagt, das ist meine Heimat, hier will ich bleiben. Damit setzt der beliebteste Spieler der vergangenen Saison ein klares Zeichen in Richtung Fans und Mannschaft."

    Quelle: Presse Fred

    Wenn ich sowas lese bekomm ich Pippi inne Augen :o
     
  29. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Da geht es mir in keinster Weise anders:o ,super der Schorsch:zustimm: ein Mann ein Wort totale Identifikation mit Club und Fans.
     
  30. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wie ich in der NRZ-online gelesen habe, war Marino Biliskov (Vertrag endet) in einen schweren Unfall verwickelt.
    Wie es heißt, befand sich Biliskov auf dem Wege nach Berlin, um dort am Dienstag das WM-Spiel zwischen Kroatien und Brasilien zu sehen. In Tschechien passierte dann das Unglück, bei dem er sich angeblich beide Beine gebrochen hat.
    Also, wenn das stimmen würde, wäre das äußerst schlimm und ganz tragisch.
     
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sicher ist das für den Marino selber sehr tragisch und schlimm.

    Aber man stelle sich vor er hätte das Angebot vom MSV angenommen. Dann wäre eventuell Filipescu nicht gekommen.
    Zudem hätte der Verein dann noch einen Verletzten Spieler mehr und in der Abwehr größere Sorgen.


    Trotzdem, gute Besserung und alles gute Marino.
     
  32. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    kann diese gedankengänge angesichts solcher ereignisse auch nicht nachvollziehen

    dem kann ich mich anschließen,der rest war mehr als überflüssig
     
  33. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Dann würde er genau die selbe Unterstützung für's Comeback bekommen, wie es Vossi und Hausi durch die Fans bekommen!!!


    Also, der Bili hat sich mit seiner Art des Wegganges nicht gerade beliebt gemacht, aber so'n Unfall ist mehr als sche*sse und ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!!! :zustimm:
     
  34. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    War mir klar das manche so Reagieren, aber wenn, dann sollte man meinen Beitrag mal etwas genauer lesen.

    Ich möchte das geheule nicht erleben wenn der Vertrag verlängert worden wäre und er dann für zig Wochen Ausgefallen wäre.

    Aber mal immer schon Kontra geben.

    Wie ich schon sagte, für Marino sehr Tragisch.

    Den Rest Spar ich mir bei den ganzen Moralaposteln lieber.

    Ich Erinnere nur mal daran wie er noch vor kurzem zum Teufel gewünscht würde als bekannt wurde was er für Forderungen stellte um den Vertrag zu Verlängern.
     
  35. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Naja, war nicht immer ein Freund von Bili. Aber so einen Autounfall wünscht man keiner Person. Gute Besserung und schnelle Genesung Bili

    So long
    NeRo
     
  36. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Maurice Banach war damals (bei mir) auch sehr unbeliebt und trotzdem wären 2 gebrochene Beine die bessere Lösung gewesen. Es ist auch egal welcher Verein dem Spieler das Geld gibt es is nunmal ein Mensch und dat is ********.

    Ich unterstelle saugi sowas nicht .. hat glaube ich die Worte etwas unglücklich gewählt..also legt das nicht so auf die Goldwaage...dat bringt nix.

    Hoffe das er die ******** gut überstanden hat und bald wieder fit is.....
     
  37. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Diesbezüglich hat er ja dann voll ins Klo gegriffen. Zwei gebrochene Beine hören sich nach mindestens 6 Monaten Pause und anschließende Reha an. Er wird 31..... schätze mal, im Profifußball war es das dann. Auch wenn das jetzt vielleicht nicht gerade seine Gedanken sind.

    Sobald das Schlimmste überstanden ist, wird er sich mächtig in den ***** beißen, hier nicht schon unterschrieben zu haben.
     
  38. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    MSV Duisburg

    MSV-Profi Biliskov verunglückt

    Rheinische Post/veröffentlicht: 17.06.06 - 11:06, akt.: 17.06.06 - 11:07

    Duisburg (RP). Glück im Unglück hatte Noch-MSV-Profi Marino Biliskov. Auf dem Weg nach Berlin zum Spiel der kroatischen WM-Mannschaft gegen Brasilien verunglückte Biliskov mit dem Auto. Der Kroate zog sich als Beifahrer lediglich eine Gehirnerschütterung zu. Der Fahrer des Wagens erlitt weit schwerere Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.
    Der Unfall ereignete sich am Dienstag in Tschechien etwa 50 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt. Dies berichtete gestern die kroatische Presse.


     
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    puhh... wie man hier liest doch keine gebrochenen Beine... Glück gehabt Marino
     
  40. weiß eigentlich jemand neues über lavric?

    bleibt oder geht der? man hört gar nix mehr..
     
  41. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    :jokes68: ich kann es nicht mehr hören(bzw. lesen)

    LAVRIC HAT NOCH EINEN GÜLTIGEN VERTRAG UND BLEIBT:
     
  42. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wenn man nichts mehr über ihn hört, dann ist das doch was Positives. Dann bleibt der doch auch :rolleyes:

    So long
    NeRo
     
  43. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    bleibt der Biliskov nun oder geht der auch ? schon lange nichts mehr
    gehört.
     
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,184
    Zustimmungen:
    25,288
    Ort:
    Ratingen
    :rolleyes:

    er geht
     
  45. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Er selbst meint immer noch er geht .. :D
     
  46. dann überlies es doch bitte :zustimm: das ding mit dem noch gültigen vertrag muss - wie du vielleicht auch weißt - im einzelfall natürlich rein gar nichts über seinen weiteren verbleib bei uns aussagen! diese frage diente dazu, AKTUELLE gerüchte über einen etwaigen zukünftigen arbeitgeber zu erfragen! wenns den nicht gibt, umso besser.
     
  47. das war auch mein letzter stand, die frage also durchaus berechtigt:)
     
  48. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln

    Vielleicht liest Du einfach mal die letzten 5 Seiten. Ich denke, dann bist Du umfassend informiert :rolleyes:
     
  49. ich schreibs gerne nochmal: mich interessierte nicht der stand von vor drei wochen, ich fragte nach AKTUELLEN infos. die letzte lavric-info war in eben dieser zeit.
    aber wie dem auch sei, es scheint ja nix neues zu geben, wenn hier eher der sinn meiner frage als die thematik eines möglichen lavric-wechsels im fokus steht. mehr wollte ich doch gar nicht wissen.

    in diesem sinne..
     
  50. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich sag mal so: wenn es etwas neues gäbe, so würde es hier stehn :p

    Ich habs aber im Urin das er bleibt, falls dat hilft
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden