Wer fährt nach Südafrika?

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Zauberer, 1 Mai 2010.

  1. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,104
    Zustimmungen:
    10,594
    Hallo zusammen!

    Fährt jemand aus dem Portal nach Südfrika zur WM? Ich bin bei den drei Vorrundenspielen von uns.

    Vielleicht sind ja noch andere MSV-Fans vor ort!?

    Schöne Grüße,

    Zauberer
     
  2. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich auch! Leider nur mit dem Finger auf der Landkarte! :D
     
  3. Also ich glaub, es hat sich noch nie so sehr gelohnt nach Südafrika zu reisen, ohne eine Karte vorher zu haben, so wie sie in massen noch zu haben sind.
     
  4. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ich kann die Vergabepolitik sowiso nicht verstehen !

    Ich selber habe mich für die Teamserie Deutschland "beworben" und keine Karten bekommen.
    Die nächste Verkaufsphase hat dann nur noch Einzelspiele angeboten. Ehrlich, wie blöd müsste ich denn sein nur für EIN Spiel da runter zu fliegen ?

    Ist schon heftig genug, dass man da nen ganzen Monat hin fliegen will, aber ohne Karten macht das recht wenig sinn ! Land und Leute und Nachbarländer zu bereisen schön und gut, ist ja auch toll, aber wenn ich zur WM fliege, will ich auch Deutschland begleiten dürfen !
     
    Eiserner_Geist, Scanti und Barti gefällt das.
  5. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Nach derzeitigen Buchungsstand werden wohl nur wenige WM-Spiele ausverkauft sein. Wer auch immer kurzfristig dorthinfliegt: Tickets zu Spielen ohne englische und südafrikanische Beteiligung (nur diese Spiele sind wohl ausverkauft) werden zur Zeit sogar verschenkt.
    Die Reiseveranstalter außerhalb von England sitzen zudem noch auf vielen ungenutzten Kartenkontingenten. Sollten sich die Flugpreise wieder dem Normalniveau (Juni ist im südafrikanischen Winter Nebensaison) anpassen, fliege ich auch noch rüber..

    "Die an dem Bau der südafrikanischen WM-Stadien beteiligten 27.000 Bauarbeiter haben vom Fußball-Weltverband FIFA unterdessen jeweils zwei Karten für ein Turnierspiel erhalten. "Damit zollen wir ihrer Arbeit Tribut", sagte OK-Chef Danny Jordaan zu 200 Arbeitern im Stadion Soccer City in Johannesburg. "Mein Büro ist gleich neben dem Stadion. Ich habe die Arbeiter bis weit nach Sonneruntergang noch schuften sehen, damit sie rechtzeitig fertig werden." Die FIFA wird außerdem 66.000 Karten an Südafrikaner verschenken, die sich in sozialen Programmen in ihren Gemeinden engagieren. Zudem wird ein bestimmtes Kontingent zu erschwinglichen Preisen an Einheimische abgegeben....

    www.sportschau.de/sp/fussball/news201005/03/fifa_brasilien.jsp
     
  6. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Also mich wundert das nicht wirklich mit dem Kartenverkauf....habe gestern noch einen Bericht auf WDR5 gehört wie schwer es ist für Einwohner Südafrikas an die karten zu kommen oder sie bezahlen zu können...und dies gilt nicht nur für Bewohner der Townships.
     
    SirHanSolo gefällt das.
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Südafrika flieg ich nicht hin...aber Rio de Janeiro in 4 Jahren plane ich mit nem Freund...
     
    NERO2810 gefällt das.
  8. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    ja ja planen tun immer alle, aber kaum einer ist im Endeffekt da :huhu:
     
    NERO2810 und ruhrpottpsycho gefällt das.
  9. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Brasilien und Südafrika tun sich beide nix in Sachen Kriminalität. Immer schön die Wertsachen sofort rausrücken, und hoffen das es reicht.
    Viel Glück! ;)
     
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Paar Kilometer weiter isn riesen Slum und heute soll nen öffentliches Training stattfinden..... ich hoffe die haben genug Sicherheitspersonal.

    Hotel sieht aus wie ne Baustelle mitten im nirgends,andersrum haben se so au nur Fussball im Kopp :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden