Wer glaubt an den Aufstieg??????

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Der Realist, 6 November 2006.

  1. Der Realist

    Der Realist Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Die vielen Unentschieden ,vor allen Dingen zu Hause,geht das mit dem Aufstieg dann überhaupt????
    :)
     
  2. Ich glaube an Jesus Christus .... woll.

    Aber irgendwie macht Dein Fred nicht so recht den Sinn :frown:

    Einzige, was man jetzt sagen kann, mit der Leistung, die die Mannschaft zur Zeit zeigt, wird es den Aufstieg in 2007 nicht geben. Rudi muss einen Ruck in der Mannschaft auslösen, denn sie können anders, das haben sie in Fürth (2. Hz) und gegen Leverkusen bewiesen...

    Aber das ist keine Glaubensfrage ;)
     
  3. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    100 % Aufstieg! 0 % Zweifel !
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir steigen auf!
     
  5. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Da wir trotz der vielen Unentschieden derzeit auf einem Aufstiegsplatz stehen und das Restprogramm der Hinrunde leichter wird offensichtlich ja!
     
  6. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    zweifelt etwa jemand am austieg?:eek:
     
  7. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    Es ist noch viel zu früh um eine eindeutige Tendenz abzusehen! Die harten Brocken sind jetzt fast alle weg! Tara war gestern nicht dabei, also ich gehe mal davon aus das der MSV in dieser Saison aufsteigt!

    Aber warum? Um wieder so glasklar und fast schon peinlich direkt wieder abzusteigen? So wie letzte Saison!

    Noch ist so ziemlich alles offen! Auf geht´s Zebras!
     
  8. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    jede mannschaft unterliegt nunmal formschwankungen und nur,weil es jetzt mal 2-3 spiele nicht so lief,wobei wir von den pkt garnicht so schlecht darstehen, direkt wieder am aufstieg zweifeln halte ich für unsinn.


    auch die anderen spitzenteams,s. köln zur zeit und andere werden noch ihre hänger bekommen,dann sehen wir mal weiter.



    ich glaube weiterhin fest an den aufstieg und auch an die richtige reaktion der mannschaft in offenbach.
     
  9. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Ich glaube fest an den Aufstieg.

    bedingt durch verletzungen und sperren und den damit verbundenen umstellungen ist das blinde verständnis untereinander einfach noch nicht gegeben.
    Das es noch nicht so rund läuft liegt meiner meinung nach auch nicht am einsatz oder willen der truppe,sondern eher an überheblichkeit (Fili) oder an mangelnder konzentration im abspiel oder abschluß (Bodzek und vor allem MO).

    Die laufwege stimmen noch nicht und das spielverständnis untereinander,
    dies ist bedingt durch die vielen verletzungen und die sperren völlig normal.

    weder die abwehr noch das mittelfeld konnte in den letzten spielen mal in der selben formation antreten,dazu noch wechselnde spielsysteme und extreme formschwankungen (Cali).
    wenn der abstand zu tabellenplatz1-2 bis zu winterpause nicht zu groß wird hab ich absolut keine bedenken was den aufstieg angeht. :zustimm:
     
  10. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    So, ohne Quatsch....habe gestern vor dem Spiel zu meinen Leuten gesagt "wenn wir gewinnen, steigen wir auf", "aber wenn wir verlieren, schaffen wir es nicht"...

    Jetzt haben wir unentschieden gespielt und genau das spiegelt meine Einschätzung wieder... Wir haben eine gute Chance aufzusteigen, aber sicher ist hier gar nix
     
  11. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    wir werden es schwer haben den ich glaube das der KSC und Rostock sie platz 1 und 2 da oben unter sich aus machen werden.... das heißt das sich der MSV, Köln, Lautern und evt. noch 1860 um Platz 3 Streiten werden!!! Wer am ende die besseren nerven hat, wird aufsteigen..... UND JA ich glaube fest daran das wir es sind, die am ende der saison über köln lachen werden und wir erhobenen hauptes in die erste bundesliga zurückkehren werden...
     
  12. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Definitiv ja! Das ist Fakt!(TM)

    Beispiel? Saison 2003/2004, 54 Punkte haben uns zum Aufstieg gereicht. Also: IHR PACKT DAS! Sonst gibts keine Feuerwurst mehr! :D
     
  13. ey babba, aber nicht das wir das packen und ihr vergurkt das. :eek:

    :huhu:
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das 4-3-3 passt nicht. Die Stürmer müssen sich totrennen um hinten zu putzen. Asu dem Mittelfeld geht nicht viel, weil die gegner nur auf dem Mok rumholzen wie die Gestörten und der SchiRi applaudiert auch noch.

    Allein kann der das aber auch nicht stemmen. Es kommen nur wenige gescheite Kombinationen zustande, die Flügel sind zu selten doppelt besetzt.

    Wir können das mit diesem Kader packen, aber es wird sicher spannend. KSC hat schon ein sattes Polster und spielt auch meist ganz gut. Die Deppenspiele fahren die locker ein.

    Egal wir packen das.
     
  15. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Na sich0r packen wir das. Ist noch viel zu früh und alle sind noch nahe beisammen. In der Rückrunde sind die richtig wichtigen spiele...
     
  16. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Erstmal "Hallo an Alle",

    lese hier schon lange mit, seit der Abstiegssaison, und gehe mal davon aus
    das der MSV aufsteigt, die Mannschaften die jetzt oben stehen werden auch
    noch Spiele verlieren, also seh ich das erst mal locker.
     
  17. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Nur schön die Unruhe bewahren. Wir sind doch bisher jedes Jahr aus der Ersten Liga zu Saisonbeginn abgestiegen worden und haben uns nicht daran gehalten...:D
     
  18. Aufstieg ist ohne weiteres drin!
    Ich habe bis jetzt noch keine "Übermannschaften" in der 2. Liga gesehen, die wesentlich besser als wir sind. Obwohl wir einige Zeit schon schwächeln, stehen wir immer noch auf einem Aufstiegsplatz, das spricht doch eher für uns. Wo stehen wir wenn es mal wieder besser läuft, so wie am Anfang der Saison? Auch Karlsruhe und Rostock werden noch ihre Spiele verlieren und die Spitze näher aneinander rücken. Es wird zwar schwer, aber der Aufstieg ist drin!
     
  19. Wenn Tara nicht noch mehr Rote Karten kriegt steigen wir auf wenn nicht ist auch nicht schlimm dann eben im Jahr darauf.vorrausgesetzt das Team bleibt zusammen Tara-Mok-Bodzek-Momo-Schlicke-Weber-Cali
     
  20. marco102

    marco102 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    aufstieg wird schwer

    nach einer schwachen leistung in den letzten beiden spielen unserer Zebras wird der Aufstieg richtig schwer, ich kann die leute verstehen die sagen es gibt noch viele spiele, doch aufsteigen und um den klassenerhalt kämpfen ist was anderes

    in der 2 liga heißt es siegen siegen siegen...:p
     
  21. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,505
    Ort:
    südl. Vorstadt
    "wer an dem aufstieg zweifelt hat ihn nicht verdient"
     
  23. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Genau, und wer nicht an den Himmel glaubt, kommt in die Hölle.... :D
     
  24. Die Frage sollte hier auch lauten :Wer glaubt an den Realisten??
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,505
    Ort:
    südl. Vorstadt
    FALSCH! wer nicht an den Himmel glaubt, hat ihn nicht verdient:D

    desweiteren war der mann, von dem das zitat stammt, deutlich intelligenter als ich:D

    ich will nur sagen: wir dürfen jez nicht am aufstieg zweifeln!
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir sind DRITTER ! ;)

    Noch Fragen ?:verwirrt:


    Was meint Ihr,wo wir ständen wenn der MSV auch noch guten Fußball spielen würde?:p


    Also locker bleiben ,noch haben wir EINIGE Spieltage vor uns !!:huhu:
     
  27. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Natürlich steigen wir auf. Wo ist das Problem ? :verwirrt:

    Wir sind doch voll im Soll. Platz 3 reicht bekanntlich zum Aufstieg. Und diesen Platz haben wir momentan inne.
     
  28. Sven SV

    Sven SV Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    85
    Es könnte sehr eng werden,aber das schaffen wir!
     
  29. moin,
    Die Frage ist doch eher: wollt ihr aufsteigen?
    In der 1. Liga war es doch auch nicht wirklich schön oder?
    so streng, so teuer... also mir würde es auch in der 2. Liga gut gefallen, wenn ich denn wieder mehr Zeit zum MSV-kucken hätte :rolleyes:
     
  30. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Hat doch nichts mit wolllt ihr aufsteigen zu tun.
    Die spiele in der ersten Liga haben mir alle mehr spaß gemacht, als alle jetzt bisher in liga 2.

    1. prominente namen gegen sich und nicht leute von dennen man noch nie was gehört hat
    2. gaaanz anderes niveau
    3. bessere stimmung
    4. mehr herrausvorderung


    Ob wir aufsteiegen!?

    Ich hoffe es...
     
  31. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Die Frage ist wirklich komisch ....
    oder nein, eher philosophisch.

    Sachliche Einschätzungen sind mir auch lieber als das "Bauchgefühl", gell, @Robbe?

    Im übrigen hab ich im Gefühl, dass wir aufsteigen :D :D :D
    Und daran glaube ich.
    Und sicher bin ich mir auch.
     
  32. nun, ich glaube auch an den Aufstieg, und darauf nochmal das Hofbräuhaus zu besuchen, aber so richtig tolle erfahrungen hatte ich trotzdem nicht in der 1. liga gemacht, obwohl die gegner besser und berühmter waren. wer weiß, evtl wird ja nächste saison einiges besser;)
     
  33. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748

    besser kann man es doch wohl nicht ausdrücken!:genauso:
     
  34. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    hm....ich denke mal es wird ganz schwer diese Saison aufzusteigen.

    Ne weitere zweitligasaison würde der Mannschaft aber sicherlich gut tuen.

    Weiß nicht ob der direkte Wiederaufstieg aus sportlicher Sicht so gut wäre.....
     
  35. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Mhm, mein Lieblingsbegriff: Der Realist. Ein Pessisimist, der nicht erkennt, daß er einer ist. Alleine die Frage zu stellen zeugt von enormen Pessimismus. Sie impliziert: Wir haben ein paar Unentschieden gespielt und alles wird schlecht, ob da dann noch ein Aufstieg möglich ist?
    Der Optimist sagt: Ab jetzt gewinnen wir alles und machen 5 Spieltage vor Saisonende alles klar. Wenn du Realist wärst, würdest Du hier nicht Posten. Der Realist würde nämlich wissen, daß es so oder so ausgehen kann. Die Realität ist nämlich, daß niemand von uns in die Zukunft sehen kann. Und vor allen Dingen, daß eigentlich jede Mannschaft, die mal Aufgestiegen ist auch mal Spiele verliert und/oder ne schlechte Phase hat.
    :rolleyes:
    Wie Pega sagt: Ein hoch philosophisches Thema :D

    So, und meine persönliche Meinung ist: Wir steigen auf!!!!!!!

    Und wenn nicht, bist Du schuld, weil Du hier negative Stimmung verbreiten willst :huhu:
     
  36. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    @Matteng - und wie sieht's finanziell aus? :D

    Im übrigen finde ich, dass wir inzwischen einen Kader haben, der sich (die Rückrunde wird's spätestens zeigen) auch gut in der 1. behaupten kann.
    (un)Gern erinnere ich an das Spiel gegen LEV!
     
  37. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    IICCCHHH!!!! *sorry musste einfach sein* :o
     
  38. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    ICH NICHT!!!!!!














    :out:

    *sorry, aber musste jetzt auch mal sein*:D

    hat nämlich noch niemand gesagt...
     
  39. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
  40. Jassi

    Jassi Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Duisburg
    meine fresse, habt ihr nix anderes zu tun, als hier so sinnlose freds aufzumachen??
     
  41. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    spätestens in der rückrunde wird die mannschaft eine serie starten, die entscheidend für den aufstieg ist. Ich bin und bleibe fest überzeugt von dem aufstieg
     
  42. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Glaubst du ernsthaft, dass hier irgendein Fan nicht aufsteigen möchte ?
    Diese Kampf und Krampfspiele in der 2ten sind bei weitem nicht so interessant, wie Duelle gegen Schlacke, Doofmund, Bayern usw.
    Darf nur nicht immer um den Abstieg gehen....
     
  43. wer fragt sowas,wenn wir auf einem aufstiehsplazt stehen? versteh ich nicht! im momment würde es doch reichen??? ->siehe tabelle
     
  44. Roman

    Roman Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Wer zweifelt hier an den Aufstieg ?? :base: :base:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2006
  45. wir stehen auf dem dritten Tabellenplatz, die vor der Saison heiss gehandelten Aufstiegsfavoriten schwächeln (zumindest mehr als wir). Ball flach halten. Die Tabelle der zweiten Liga ist sowieso erst nach der Rückrunde richtig aussagefähig. Natürlich müssen die Heimspiele jetzt gewonnen werden, aber da sehe ich nicht das Problem.
     
  46. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ich mir die Entwicklung in der Mannschaft so ansehe, habe ich das Gefühl, das wir nach nunmehr 10 Spielen kein Stück vorangekommen sind. Im Gegenteil, die Mannschaft spielt mit außnhme des Pokalspiels immer schlechter und die echte Kriese wird erst noch kommen.

    Ich denke wir werden schnell durchgereicht werden und ab den 25 -28 Spieltag wird wohl kaum noch einer vom Aufstieg reden.
     
  47. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich glaube das würdest du auch schreiben wenn wir am am letzten spieltag 3pkt vorsprung hätten und gegenüber dem 4. platzierten noch 15 tore vorsprung..... manche sehen immer alles negativ und sind pessimisten...
     
  48. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wer glaubt an den Aufstieg??

    Ich
     
  49. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Selbstverstaendlich glaube ich an den Aufstieg. In 6 Monaten gibt es eine Aufstiegs- und Willkommensfeier. Ich freu mich! :zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden