Wer ist euer Spieler des Jahres 10/11?

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Simon M., 26 Mai 2011.

  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Quelle: MSV Homepage

    Wie zu erwarten ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Jule und Maierhofer.
    Aber auch Olli ist bestimmt nicht chancenlos!
     
  2. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    In diesen Tagen Grlic da er dem Verein schon solange die treue hält!!!

    Sonst sicher die drei die du aufgezählt hast.
     
  3. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Julian Koch war menschlich sowieso spielerisch herausragend. So ziemlich der beste Spieler, der hier die letzten 15-20 Jahre gespielt hat.

    Maierhofer ist natürlich auch ein verdammt guter Typ, der uns im Pokal mit wichtigen Toren weit gebracht hat. Seine Einstellung war nicht von dieser Welt. In der Liga fand ich ihn allerdings sehr mittelmäßig.

    Deswegen wünsche ich mir, dass Julian das Ding gewinnt. Auch der Besuch der Berliner Republik und der Gruß vom Krankenbett werden immer in Erinnerung bleiben.
     
  4. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Olivier Veigneau!
     
    5er, Feanor91, John Dorian und 13 anderen gefällt das.
  5. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Maierhofer , weil der sich als Leihspieler hier den Arsch aufgerissen hat .

    Dann Ivo für seine Verdienste um den MSV .

    Julian Koch für seine fußballerischen Fähigkeiten .
     
    Privatmann und Wildpferd75 gefällt das.
  6. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Die ganze Mannschaft war dieses Jahr geil....und jeder Spieler hat irgendwie seine Magischen momente gehabt....und ein Spieler oder zwei Spieler hatten z.b im Halbfinale ganz besondere momente darum enthalte ich mich mal dabei!!
     
  7. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Konnte mit nicht zwischen Koch und Veigneau entscheiden. Da ich jedoch davon ausgehen, dass Koch noch eine weitere Chance bekommt Spieler der Saison / Rückrunde zu werden, habe ich mich für unseren Franzose entschieden. Das hat er sich nach seiner Zeit hier verdient.
     
    Matze und oliforpresident gefällt das.
  8. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Das wäre die richtige Wahl des Herzens gewesen!
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Oli Veigneau!


    Bin gespannt, wieviele Stimmen Herzog bekommt:rolleyes:
     
  10. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    [​IMG]


    Ganz klar JULIAN KOCH!!!!

    Nach seiner Verletzung ging nicht mehr viel.


    Junge komm bald wieder!:zustimm:

    Aber eigentlich kann man auch die ganze Mannschaft nehmen.
    Die Jungs waren einfach Spitze!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2011
    Wildpferd75, Lenny001, MrHyde und 22 anderen gefällt das.
  11. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich nehm den kleinen Blonden aus Dortmund und hoffe, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist!
     
    MJ1981, Wildpferd75 und MSVFan gefällt das.
  12. ThommyMH

    ThommyMH Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bonn
    Früher gabs für die Teilnahme an der Wahl auch immer was zu gewinnen, aber in schlechten Zeiten...:stop:

    Davon abgesehen: Julian Koch!
     
    MSVFan gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Geil, jahrelang hatteste ne Wahl, wo du dir drei, früher sogar fünf Spieler irgendwie rauswürgen musstest, denen du Punkte gibst. Jetzt haste ne Mannschaft, wo du fast jedem Punkte geben könntest, und man darf nur einen wählen :D Nehm ich jetzt Koch, Maierhofer oder doch Veigneau? Das wäre - in der Reihenfolge - auf jeden Fall meine Wahl gewesen, wenn ich wieder drei Stimmen gehabt hätte.
     
  14. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Julian Koch!! Ganz klar.
     
    MJ1981 gefällt das.
  15. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Meistens gab es doch ein Meet'n'Greet mit dem dann gewählten Spieler der Saison... Ist halt schwierig, sind ja alle weg jetzt! :rolleyes: Der MSV zahlt halt ungerne den Flug nach Wolverhampton!
     
    Matze, riiiese und ThommyMH gefällt das.
  16. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Julian Koch!
     
    MJ1981 gefällt das.
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Meine Kandidaten waren Soares, Veigneau und Koch. Letztlich habe ich mich aber für den Franzosen entschieden, der mir beim letzten Heimspiel auch noch sein Trikot geschenkt hat! Danke für die schöne Zeit, Oli! :)
     
  18. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Von derzeit 973 Stimmen nur 53 fürn Oli?!
    Ich bin enttäuscht...
     
    Feanor91, Matze, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  19. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,894
    Ort:
    Duisburg
    Der 12. Mann ganz klar. Was der dieses Jahr geleistet hat is unglaublich.
     
    Menthi, Franz, DONATUS und 7 anderen gefällt das.
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Marcel Herzog!
     
    Enigma, kamidv, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  21. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Der Spieler des Jahres? Den gibt es nicht.

    Für mich sind die ganze Mannschaft, das Trainerteam und natürlich die Fans! Spieler des Jahres!!!
    Den Zusammenhalt, diese Leidenschaft der Spieler für den Verein spielen zu können, dazu diese Fans! Diese Einheit, die hoffentlich bestehen bleibt.

    Dieses Paket sind die Spieler des Jahres!!!
     
  22. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    kann man auch den Sportdirektor wählen? :tozzy:
    Gar nicht mal so einfach, Koch wa? :zustimm:
     
    Franz gefällt das.
  23. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Eine verdammt schwierige Wahl...

    Ich denke an Koch, der gefühlt auf jeder Position spielen konnte, eine Wahnsinnshinrunde gespielt hat und immer wieder trotz seines klaren Bekenntnis zum BVB betont hat, wie wohl er sich hier fühlt. Auch nach seiner schweren Verletzung hat er gezeigt, dass er auch menschlich ein astreiner Kerl ist.

    Ich denke an Veigneau, der hier 3,5 Jahre unumstritten die linke, defensive Seite beackert hat, der sich in dieser Saison zum Führungsspieler und Ansprechpartner für jüngere Spieler entwickelt hat. Charakter und Wille stimmten immer. Und natürlich diese unglaubliche Aktion im Spiel gegen Cottbus, als er das Dingen von der Linie kratzte. Alleine diese Aktion macht ihn für mich zu einem Spieler, an den ich auch noch in Jahren zurückdenken werde!

    Ich denke an Soares, der endlich eine Saison überwiegend verletzungsfrei spielen konnte, sich zum Stammspieler entwickelte und klar erkennbar ein Spaßvogel ist. Im positiven Sinne. Seine Siegesfeiern mit der Eckfahne entwickelten sich zum Ritual. Zweikampfstark und abgeklärt ist er meiner Meinung nach auch, muss trotzdem noch viel lernen. Woran ich bei ihm immer wieder zurückdenke, sind seine Tränen nach dem Platzverweis in Aachen. Volle Identifikation. Danke, Bruno!

    Ich denke an Kern, der die rechte Seite rauf und runter rannte, der trotz seiner Körpergröße so manches Kopfballduell gewann, immer mit vollem Einsatzwillen. Hätte ihm auch gerne mal ein Tor gegönnt. Eigentlich ein eher ruhigerer Typ, aber auch diese Typen brauch eine Mannschaft.

    Ich denke auch an einen Bajic, unauffällig, ruhig aber enorm wichtig für diese Mannschaft. Sein Tor gegen Lautern war extrem wichtig, seine Ruhe und Abgeklärtheit hinten in der Abwehr jedoch umso mehr. Ganze Saison über unumstrittener Stammspieler mit guten Zweikampfwerten. Hut ab!

    Ich denke an Sukalo, der Zerstörer im Mittelfeld und das Kopfballungeheuer schlechthin. Hat sehr wichtige Tore geschossen bzw. geköpft und sich durch seine öffentlichen Abwanderungsgedanken trotz laufenden Vertrages nicht nur bei mir etwas unbeliebt gemacht. Sportlich jedoch ein ganz wichtiger diese Saison.

    Ich denke an Sahan und Yilmaz, unsere Türken-Flügelzange. Beide haben eine super Entwicklung genommen, man hat ihnen angemerkt, dass sie einfach Bock auf Fussball haben. Sahan nehme ich den Wechsel nicht übel, außer vielleicht die übertriebenen Wappenküsserein bei einem feststehenden Vereinswechsel, das muss nicht sein. Yilmaz wird seinen Weg bei uns gehen.

    Ich denke an Baljak, unseren Kapitän. Sehr, sehr wichtige und schöne Tore, gerade in der überragenden Hinrunde ein absoluter Leistungsträger mit vorbildlicher Einstellung, klasse!

    Und ich denke auch an Maierhofer, der zugegeben mit fussballerisch und technisch untalentierteste Stürmer, den man in den letzten Jahren in Meiderich begutachten konnte. Aber er hat diesen unglaublichen Willen, diese Einsatzfreude, diese Laufbereitschaft, diese Power aus der Mannschaft noch mehr Prozente rauszukitzeln. Als Leihspieler ohne Perspektive bei uns hat er es geschafft zu einer Identifikationsfigur zu werden. Und seine Tore bzw. Torbeteiligungen sprechen ganz klar für ihn.


    Und jetzt steh ich da und weiß nicht, wem ich diese eine Stimme geben soll...
     
    Privatmann, JohnnyF, Simon und 3 anderen gefällt das.
  24. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    denk doch mal an ivo grlic! das ist so ziemlich der einzige, dem ich derzeit ein bekenntnis zum verein abnehmen würde.

    eine eigenschaft, die in diesen tagen nicht hoch genug einzuschätzen ist....
     
    Privatmann gefällt das.
  25. bobbyriever

    bobbyriever Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Bajic währe auch mal ne Idee.Aber eigentlich alle.:zustimm:
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Der Hooligan knapp hinter Koch:eek: mit knapp 700 Stimmen? Respekt!

    Jule ist der Hammer. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Füße, egal bei welchem Club. Schön wärs hier.
    Er kann ein Riese werden, viel Glück Jule!!!
     
  27. Tim_1989

    Tim_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    302
    Exslager haushoch in Führung!

    975 Stimmen vor Koch mit 770 und Maierhofer mit 497
     
  28. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Exslager ey,
    nix aber auch wirklich nix geleistet diese Saison junge junge junge.
    [​IMG]
     
    MSV02Duisburg, Jessi86, Matze und 5 anderen gefällt das.
  29. David Yelldell :D
     
  30. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Tja, damit ist die Wahl wohl manipuliert. Schade für Maurice Exslager, dass irgendjemand meint das System austricksen zu müssen. Hat er nicht verdient der Junge.
     
    Matze und MSVFan gefällt das.
  31. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    hat der bocholter leute gekauft? :D
     
  32. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Lol 1500 Stimmen in ner halben Stunde, da hat aber iwer ordentlich wat geschraubt :eek:
     
  33. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Ist ja nicht allzu schwer, bei der Vielfalt an Programmen, die verschiedene IPs generieren können. Ich finde das extrem schade.
     
    kamidv gefällt das.
  34. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Vielleicht kann jemand, dem MSV näherstehend, die Verantwortlichen wenigstens informieren, damit es nicht nachher peinlich wird.
     
    MJ1981 gefällt das.
  35. Zebrafan

    Zebrafan Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Duisburg
    War auch gerade erstaunt zu sehen, dass Exslager derzeit mit relativ großem Abstand den ersten Platz belegt.

    Ich hab fürn Koch abgestimmt - das war für mich einfach der Spielder der Saison!! Spielerisch immer top und immer mit ganzem Herzen beim MSV (so wie viele andere auch). Unvergesslich sind für mich auch seine Tränen in Berlin.

    Gerne hätte ich aber auch dem Veigneau und dem Maierhofer Punkte gegeben. Vor allem Veigneau hat in der Regel gute Leistungen abgerufen. Und Maierhofer muss ich glaub ich nix zu sagen :D

    Schade, dass man diesmal nur einem Spieler Punkte geben kann.
     
  36. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Ist innerhalb weniger Minuten von ausgänglich ~ 50 Stimmen auf >1500 gesprungen.
     
    MJ1981 und Zebrafan gefällt das.
  37. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    HILFE was soll das den jetzt war auf der homepage um abzustimmen und dann das exslager 1500 stimmen :mecker::mecker::fluch::fluch:der hat diese saison doch gar nichts gebracht:eek:erst dachte ich mir bestimmt wurde hier was ausgemacht das alle einen wählen oder so und jetzt wer war das wer macht das ich verstehe das nicht:verwirrt::verwirrt: finds aufjedenfall ******* naja was soll man machen.:cool:
     
  38. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Leute entspannt euch, die Wahl wurde wohl offensichtlich manipuliert. Exslager hat nie im Leben durch normale Abstimmungen so viele Stimmen bekommen.

    Und eine Viertelstunde später...

    Der MSV wird da schon was machen in der nächsten Zeit denke ich.
     
  39. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Hooligan schon 1465 Stimmen :eek:
     
  40. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    hab für koch gestimmt - was jetzt wohl auch egal ist :D
    hmmm die ganze hool szene stimmt wohl für exslager :nunja:
     
  41. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    :verwirrt:
    Über 1400 Stimmen für Ex??? Nie und nimmer. Das kann nicht stimmen.
    Nach meiner Auffassung und vielen anderen hier, müsste Julian knapp vor Maierhofer liegen.
     
    Ich Bins, Ibizki und Hupsi73 gefällt das.
  42. Ich glaube da hat einer an der Uhr gedreht!
    [​IMG]
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,535
    Ort:
    Markelfingen
    DSDS für Arme... .

    Schön, dass klar wird, wie sowas funktioniert :-)

    Für mich hat seit Ennatz kein Einzelspieler mehr so positiv prägend auf eine MSV-Mannschaft gewirkt wie Julian Koch, und zwar in jeglicher Hinsicht.

    Ich habe diese ganze Mannschaft fantastisch gefunden, Maierhofer war zudem ein wunderbar Wahnsinniger, aber das Herz war für mich Julian Koch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2011
    MJ1981 und renton1 gefällt das.
  44. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524
    Exslager ??? find ich irgendwie nicht richtig . Er hat in dieser Saison nichts besonderes geleistet . Scheint wohl die Sympathie zu sein weils ein Eigengewächs ist .
     
  45. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Habs schon bei Facebook geschrieben es ist ganz billiges Popstars getue
     
  46. Hier ein paar Zitate aus Facebook:

    HÄ?
    :Doh!:
     
  47. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Ganz klar Mr. Bruno Soares.....er hat sich diese Saison etabliert, ist für sein Alter schon recht weit und identifiziert sich mit dem Verein und den Fans!

    Gute Entwicklung Bruno ! 14
     
  48. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Spieler der Saison ist ganz klar Julian Koch.
    Er hat vorgemacht wie man sich einen Namen macht. Grandiose
    Leistungsbereitschaft für einen Leihspieler!

    Hat sich in unser Zebraherz gespielt der Junge...


    Tears don't lie! :zebra-he:
     
    spheinen gefällt das.
  49. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Olivier Veigneau.
    Allein schon wegen der Szene im Halbfinale des DFB-Pokals. :zustimm:
    Spielt eigentlich immer solide, wenn auch unauffällig und das seit mehr als 3 Jahren.
    Das sollte irgendwann auch mal honoriert werden.

    Nummer zwei ist Koch. Dynamisch und einmalig.

    Danach kommt Yilmaz. Als er in der Rückrunde nicht spielte und die "türkische" Flügelzange auseinander gerissen wurde lief es nicht mehr so gut.
     
    oliforpresident gefällt das.
  50. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es geben aber noch andere ihre Stimme ab. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden