Wer ist euer Spieler des Jahres 10/11?

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Simon M., 26 Mai 2011.

  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Alberne Scheiß.e da mit Exslager! :rolleyes:

    Edith sagt: Jetzt werden die Ergebniss (bei mir zumindest) nicht mehr angezeigt!
     
    Levisto, bodydu, Ich Bins und 3 anderen gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Maierhofer, dann Koch!
     
    Sasinho und Hupsi73 gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Veigneau muss gewinnen und verlängert seinen Vertrag doch noch...

    Also ich finde Veigneau und Koch sollten die ersten beiden Plätze belegen...

    Wie man sich von einem Maierhofer so blenden lassen kann verstehe ich nicht, aber wenn die Leute meinen ihn wählen zu müssen bitte...:huhu:
     
  4. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Woran machst Du denn fest wenn man wählen soll ? Bleibt doch jedem selber überlassen . Ich habe ihn auch gewählt aus dem einfachen Grund : Der hat sich wenigstens den Arsch aufgerissen obwohl er nur Leihspieler war , wenn ich da manche sehe die dazu auch noch Vertrag haben .
     
    Hupsi73 gefällt das.
  5. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Dann hätteste auch Koch, Veigneau, Sahan, Bajic, Soares, Exslager, Grlic, Kern oder Yilmaz wählen können. Haben sich auch alle den Arsch aufgerissen und - oh Wunder! - manche bleiben sogar noch beim MSV! :eek:

    Ich habe Namensvetter Koch gewählt, der Mann hat's drauf! :cool:
     
  6. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Seh ich da genauso

    Oli Veignau, dann Julian(leider diese Verletzung) und Sefa(hat leider nicht alle Spiele diese Saison machen dürfen) und Soares mit guten Spielen und seinen emotionalen Bekundungen zu uns bzw. Verein, die sich wirklich einen internen Titel verdient gemacht haben diese Saison. Die beiden verletzten Stammstürmer haben auch für ein paar schöne Momente gesorgt, aber ich behaupte, dass muss ein Stürmer einfach auch, sonst hat er keine Daseinsberechtigung auf dem Platz (Wobei, wenn ich am Clemen L. denke :rolleyes: ).
    Das mit Maurice issn Witz!
     
    Mario gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Entscheidung ist mir schwer gefallen ,ich musste mich zwischen Koch und Maierhofer entscheiden.:rolleyes:
    Letztendlich habe ich mich für den Stefan entschieden:zustimm:.Grund dafür seine "Emotionalität" die er toll rüberbringen kann.Der Maierhofer kann einfach ein ganzes Stadion mitreißen.Die Feierbilder aus Kölle mit der MSV-Fahne in der Hand gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!:zustimm:
     
  8. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    ich habe :cono:zweitausendmal:cono: für den hooligan gestimmt!
     
  9. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Koch !!

    dann evtl. erst Meierhofer bzw. Oli
     
  10. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    :verwirrt::verwirrt: zweitausendmal :verwirrt::verwirrt:
     
  11. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Ich habe auch für JK gestimmt, aber bei den ganzen Diskussionen geht der Olcay Sahan irgendwie unter.

    Finde er hätte es unbedingt verdient im vorderen Feld zu sein. Hat es zwar nie zum Publikumsliebling geschafft, war aber stets bereit sich zu zerreißen für den MSV
     
  12. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    war nur n witz!!
     
  13. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Junge, junge. Wer soll denn so einen Beitrag lesen können?

    Und wer das macht steht doch schon beschrieben weiter oben. Wahrscheinlich irgendeine Software, mit der das zugeballert wird oder so.
    Ist doch klar, dass da was faul ist, bzw. war.
     
    kettenhund, Ich Bins und Söäään gefällt das.
  14. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Julian Koch
     
  15. Sunni

    Sunni Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab grad für Oli abgestimmt :)
    Aber ich kann da gar keine Übersicht sehen? Bin ich blind :verwirrt:
     
  16. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    hm ne wurd wohl rausgenommen die übersicht
     
  17. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Baki! Okay, ich geb zu, ich mag den Kerl einfach, auch weil ich es immer noch bedauere, dass er uns verlassen musste. Menschlich ist er ein ganz Großer, auch wenn er körperlich eher klein ist. :D
     
  18. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Maierhofer hat sich nicht den Arsch aufgerissen,obwohl er Leihspieler war,sondern WEIL er Leihspieler war.Schliesslich musste er die Zeit nutzen,um sich für andere Vereine zu empfehlen.
    Damit will ich nicht in Abrede stellen,daß er immer alles gibt.Ob als Leihe oder Vertragsspieler.
     
  19. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    :huhu:für mich ganz klar Olivier Veigneau.
    War immer im Dienst.
     
    ClouSF, Mario und Schnucki gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wo seht ihr da bitte die Ergebnisse? Ich seh da gar nüscht...
     
  21. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Dachte bei Dir DY. :D
     
  22. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wurde heute Vormittag rausgenommen!

    Vorher hast du das Ergebnis nach der Abstimmung sehen können! :zustimm:
    Bei den neuen Homepage Machern kann man wohl schnell reagieren!
     
    Zebra gefällt das.
  23. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Benni Kern
     
  24. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    Ich habe für bruno Soares entschieden möchte allerdings betonen das eigentlich jeder in diesem team den ersten platz belegen müsste . ausser banovic dem ich bis jetzt nichts abgewinnen kann und froh bin das er weg ist .

    meine entscheidung begründe ich mal so . der bruno soares war am anfang ein plumper verteidiger oft zurecht rote karten bekommen und kein gutesspielverständnis aaaaber er hat sich in dieser saison enorm entwickelt und hat leider meiner meinung keinen guten stand bei den schiris zb die rote gegen cottbus aber nunjka . was aber noch wichtiger ist ihm sieht man immer an das er bock auf den msv hat mimik , körpersprache . nicht zuletzt seine bitteren tränen von aachen . sowas will ich sehn jemand der mit herzblut und leidenschaft diesen sport betreibt und sich keiner emotion zu schade ist in dem sinne ist soares für mich der neue msv . .

    meine absoluten lieblinge waren ganz klar julian und stefan die haben uns enorm gut getan und würde beide gern wieder mal hier sehn .
     
    Schtief gefällt das.
  25. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Das hast Du sehr schön gesagt! ich durfte Ennatz nie spielen sehen, dafür gehe ich dann doch nicht lange genug zum MSV, sind ja erst 21 Jahre - Aber in diesen 21 Jahren habe ich keinen Spieler der über solche eine Qualität verfügt. Wir hatten super Leute in Duisburg. Aber Julian ist von einem anderen Stern.....

    Es wäre schade wenn Julian durch Manipulation oder ergebnisorientierte Fans, die für Maierhofer stimmen, diese Wahl "verlieren" würde. Niemand hat es so sehr verdient Anerkennung für seine Spielweise zu ernten. Auch wenn Stefan gekämpft hat, mit Herz gespielt hat... Aber bei Julian funktioniert neben dem Herzen auch das Hirn sehr sehr gut! Vielen ist leider noch immer nicht bewusst was er zu unserem Spiel beigetragen hat. Viele sehen leider bei einem Fussballspiel noch immer nur Tore und die direkten Vorlagen.... Aber Stellungsspiel, anbieten, oder in welcher Art und Weise jemand Tempo aus dem Spiel oder ins Spiel bringen/nehmen kann... Auf solche Sachen achten leider nicht ganz soooo viele.....

    Ganz provokativ behaupte ich mal...
    Wer Fussball "kapiert",
    stimmt für Julian!

    Kein Zweifel!

    Nr. 1
    Koch!

    Das war früher so und ist auch noch heute so! :D hahaha
     
  26. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Julian Koch :o:o
     
  27. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Die Entscheidung ist nicht leicht gewesen, aber aus den drei Spielern mußte ich mich persönlich entscheiden :verwirrt:

    Stefan war immer ein Kämpfer und Vorbild für die Mannschaft
    Julian mit seiner Frechheit und seiner jugendlichen Spielweise nur Genial
    Veigneau immer eine Top Leistung gebracht

    Am liebsten hätte ich mich für alle 3 entschieden, es war sehr eng.

    Aber für mich war es dann doch Stefan :huhu:
     
  28. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Steht mir nicht an, in Entscheidungen einzugreifen, aber Maierhofer ist nach seiner Äußerung bezüglich seines Gehalts beim MSV - ein Schlag ins Gesicht für jeden Normalverdienenden und darunter- beim besten Willen nicht wählbar, mag ansonsten bis dahin auch einiges für ihn gesprochen haben.
     
  29. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Koch
     
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Maierhofer oder Koch :verwirrt:

    Habe mich für Julian Koch entschieden.
     
  31. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Spieler des Jahres ist Julian Koch!

    Quelle
     
    Matze, Menthi, renton1 und 3 anderen gefällt das.
  32. Freut mich für Jule.

    Aber finde es sehr schade, dass Oli nur auf Rang 4 gelandet ist, sogar noch hinter Grlic. Das hat er nicht verdient.
     
    gnadenteufel02 und Inka gefällt das.
  33. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Mit dem Ergebnis kann man leben , war aber in etwa auch abzusehen .

    Herzlichen Glückwunsch Jule .
    Schade das es nicht für Ivo gereicht hat , der ja wohl nicht mehr die Chance bekommt Spieler des Jahres zu werden .
     
  34. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Ich hatte auch Julian gewählt. Schöne Leistung und Bestätigung für jemanden, der fast nur die Hinrunde gespielt hat.

    Ich finde die Verteilung schon ganz in Ordnung. Vielleicht hätte Oli verdient weiter nach vorne zu kommen, aber so wie ich das sehe sind die ersten 3 Plätze absolut fair verteilt. der alte Mann hat mal wieder wenn er aufm Platz war alles gegeben und in dem Alter nach so einer Verletzung zurück zu kommen und direkt im ersten Spiel wieder n Tor zu machen, das allein hat schon den 3. Platz verdient :D
     
    Camper und Thora gefällt das.
  35. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Quelle http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3337

    Was möchte man uns denn mit dem (noch) mitteilen??!! Geht der Wunsch vieler MSV-Fans doch in Erfüllung?!
     
    Menthi und Chrissop gefällt das.
  36. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Glückwunsch an Jule :)

    War eigentlich abzusehen dass er es wird, ich habe aber gegen den Trend für Benny Kern gestimmt. Ich finde er hat ´ner super Runde gespielt, unauffällig aber immer zuverlässig.
     
    Chrissop, metty und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  37. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Tobi Willi meinte in einem Radio-Interview, dass er sich sicher sei, dass Jule in der Winterpause an die Weda zurückkehrt.
    Jule hat wohl darauf gegrinst.;)
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es mag ja durchaus eine gewisse (rein logisch bedingte) Wahrscheinlichkeit bestehen, dass Julian ab der Winterpause wieder hier ist. Aber muss man das jetzt wirklich in JEDE Formulierung reininterpretieren? :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden