Wer soll 2007 Pokalsieger werden

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Krokodil, 14 Januar 2007.

?

Wer soll Pokalsieger werden???

  1. Stuttgart

    20.7%
  2. Berlin

    9.1%
  3. Nürnberg

    8.5%
  4. Hannover

    1.8%
  5. Wolfsburg

    2.4%
  6. Aachen

    12.2%
  7. Offenbach

    14.6%
  8. Frankfurt

    30.5%
  1. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    Meine Stimme geht nach Wolfsburg :D!!
    Warum?!
    Mhn...der Rest ist auch doof...und dann ist ma wieder Erfolg in dieser Bauernidylle :D!!
     
    FW- Dennis gefällt das.
  2. Wolfsburg Ganz Klar
     
  3. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,674
    Ort:
    Duisburg
    Bloß nicht Hannover!
    Taranat darf den Pokal nicht in der Hand halten, der hat ihn schon genug beschmutzt!:nobbi:
     
    Fabsi Wild Boyz gefällt das.
  4. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Hauptsache, nicht Aachen oder Wolfsburg. Erstere sind Abschaum, zweiteres wäre ein trauriges Kapitel für den deutschen Fussball.
    Meinetwegen Offenbach, die mussten lange genug leiden, aber auch Frankfurt, Nürnberg oder Stuttgart wären ok.
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    ZU den verbliebenen Trupprn fällt mir garnix ein.Der Pokal sollte dies Jahr mal im Schrank bleiben.
    Das mag aber auch daran liegen, dass wir nicht mehr dabei sind.

    Ansonsten würden die Wölfe mir die wenigsten Schmerzen bereiten. Egal ob Plastikclub, aber wenigstens gehen die mir am wenigsten auf den..... abgesehen von Stuttgart vielleicht, aber die sagen mir auch nur wenig.
     
  6. Fabsi Wild Boyz

    Fabsi Wild Boyz Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    kreuzberg
    sutgart,berlin,wolfburg einer wirds machen
     
    FW- Dennis gefällt das.
  7. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    kann man den pokal für diese saison nicht abschaffen..?:fluch:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden