Wer wird der neue Cheftrainer?

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von DU59, 27 Januar 2021.

?

Welchen Trainer würdest Du gerne beim MSV Duisburg sehen?

  1. Atalan, Ismail

    3.9%
  2. Funkel, Friedhelm

    42.1%
  3. Kilic, Fuat

    13.1%
  4. Lieberknecht, Torsten

    31.0%
  5. Schubert, Andre

    4.9%
  6. Schwartz, Alois

    18.4%
  7. Walter, Tim

    10.0%
  8. Walpurgis, Maik

    2.5%
  9. Schommers, Boris

    1.9%
  10. Titz, Christian

    10.8%
  11. Dotchev, Pavel

    13.0%
  12. Ziegner, Torsten

    3.4%
  13. Flüthmann, Christian

    0.9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Stimmt doch gar nicht? Dotchev geht doch sogar eher in die Richtung Ballbesitz und Spielorientiert bzw. hat einen variblen Ansatz? Seine Mannschaften waren doch immer aufs Fussball spielen aus oder nicht? ZUmal es ja auch erstmal bis Saisonende geht und wenn man spielerisch eine Stabiliät reinbringt, wäre Dotchev ja auch durchaus Jmnd. dem man eine längerfristige Anstellung auch zutraut.
     
    C-Bra, lintorfer, Darkane und 4 anderen gefällt das.
  3. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,452
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Also wenn es so kommt könnte ich auch sehr gut mit Dotchev leben. Jetzt zählt erstmal der Klassenerhalt. Alles weitere wird man dann sehen.
     
  4. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Entscheidung war wohl dem mehr an Erfahrung geschuldet , die der neue Trainer mitbringt .
    Toku war dagegen mein Wunschkandidat -
     
    yogi und Ranger 58 gefällt das.
  5. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich verstehe nur nicht, warum man ihm dann vertraut. Ja, er kennt die Liga, aber weil er da schon fast jeden Verein trainiert hat.
     
    freak01 gefällt das.
  6. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Wer? "Einige davon besaßen... dauerhaft Erfolg" Nenn' mal Namen. Wer konkret?

    ... und im gleichen Beitrag die Luftpumpe Kleinenbroicher verteidigen ... hängt dir immer noch quer, oder?
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,867
    Ja, sehe ich genauso. Dotchev ist für mich von der Spielweise her so ein Mittelding.

    Ich bin zufrieden und die Mannschaft hat dann seit Monaten endlich mal wieder einen Trainer hinter sich, der in der Lage ist ein gutes Verhältnis zu jedem Spieler aufzubauen und ihnen Selbstbewusstsein zu verschaffen.
     
    Speedking66, xantener, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  8. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    10,213
    Ja, irgendwas ist ja immer:
    - bis vor kurzem bei der Konkurrenz
    - schon zu lange raus
    - in der 3. Liga gescheitert
    - keine Drittligaerfahrung
    - zu jung
    - zu alt
    - zu nett
    - zu asi...
     
    meidericher85, tomy41, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  9. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,520
    Zustimmungen:
    30,847
    Ort:
    Bergheim
  10. paul_zebra89

    paul_zebra89 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    12
    Dotchev wird es werden. Bin mir zu 90% sicher, ihn soeben in Duisburg gesehen zu haben. Freue mich. Mit ihm stoßen wir den Bock um!!!
    Auf gehts MSV!!!
     
  11. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Düsseldorf
    Dotchev war nicht unbedingt mein Wunschtrainer, aber er hat ausreichend Erfahrung. In der Lage wahrscheinlich der Punkt, der ausschlaggebend war.
    Bin mal gespannt, wie lange die Vertragsdauer ist.
     
    Blue Bally und Jutiamat gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Es hat trotzdem Geschmäckle...weil bestimmt in der Vorstellung wieder geschrieben wird „er brennt dafür, einem Traditionsverein zu helfen“.
    Wenn er den Klassenerhalt schafft, soll es mir aber völlig egal sein!
     
  13. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Um mehr geht es ja auch erstmal nicht! Nächste Saison wenn wir drinbleiben wird es generell einen großen Umbruch geben.
     
    Joni77, Freizeithuper und BrianMolko73 gefällt das.
  14. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Damit kann ich gut leben, bei Wollitz standen schon die Nackenhaare.
     
  15. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Es wird also ein Trainer, der vor Kurzem entlassen worden ist, weil er mit seiner Mannschaft aus den letzten 11 Spielen nur 1 Spiel gewinnen konnte.
     
  16. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Na ja, als MSV in der aktuellen Situation bekommst Du keinen Trainer der die letzten 11 Spiele alle gewonnen hat. Es sei denn der trainiert nur Kreisliga !
     
    Der Sepp, BillieJoe, niklas01 und 16 anderen gefällt das.
  17. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
  18. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Es ist ja nur der Trainer und nicht die ganze Mannschaft :stop:
     
    Joni77 und yogi gefällt das.
  19. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,321
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Also bei den Neuzugängen die jetzt in den letzten Wochen gekommen sind kann man durchaus auch Hein Bollo als Trainer verpflichten.
    Egal welche Pappnase es wird er wird mit diesem Spielermaterial sicher nicht absteigen und darauf kommt es an.
     
  20. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    die wenigsten Trainer sind aufgrund eines auslaufenden Vertrages ohne Verein.
     
    4theCause, ze1970bra, MyKee und 3 anderen gefällt das.
  21. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Es gibt quasi keinen Trainer, der nicht wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde.
    Das einzig Wichtige ist, dass er zu seiner neuen Mannschaft passt und das Beste aus ihr rausholt.
    Bei Dotchev stimmt wenigstens der Spruch er "kennt die Dritte Liga"...
     
    niklas01, BillieJoe, 4theCause und 7 anderen gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,968
    Ort:
    Ratingen
    Korrektur? Er ist Meister der RL geworden. Mehr stand da nicht. Von Aufstieg hatte ich nichts geschrieben ;)
     
    Bohemian gefällt das.
  23. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich würde auch keinen Trainer holen, der gerade aus dem Misserfolg kommt und das ist gerade Mal eine Woche her.
    Bin mal gespannt, ob er unsere Jungs wachgeküsst bekommt, denn für mich ist er eher zu ruhig.
    Halle hat es letztes Jahr anders gemacht, Atalan nach kurzen Gastspiel gefeuert und mit Schnorrenberg einen recht Unbekannten geholt. Er hat Halle gerettet und die stehen jetzt eigentlich gut da.
     
  24. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Er ist uns was schuldig und ich verlange Wiedergutmachung!

    Schließlich hat er uns ein 3:1 reingedrückt.:tooth:
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Ich frage mich nur, was Lieberknecht jetzt denkt?
    Hätte er Frey, Palacios, Velkov und Bouhaddouz schon im Sommer gehabt :verzweifelt:
     
    dynamicoweN, Gockel, niklas01 und 46 anderen gefällt das.
  26. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Ganz ehrlich,

    wenn er mit den Jungs aus den nächsten 16 Spielen mindestens 21 Punke (1,31 P/Spiel) holt
    werde ich ihm ewig dankbar sein!:pfeifen:

    Und das wird bestimmt nicht einfach werden:heul:
     
    RogerLjung gefällt das.
  27. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    oh sorry, hast recht. Glaube aber, dass er damit sein Ziel trotzdem verfehlt hat.
    Egal, bin froh, dass er nicht hier ist.
     
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,968
    Ort:
    Ratingen
    Könnte bitte noch mal jemand schreiben, wer Trainer wird?

    Mir wäre Schwartz wesentlich lieber gewesen, aber schauen wir was daraus wird. Bitte Uwe Schubert als co und die aktuelle Co sonst wohin setzen
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ohne Vereinsbestätigung glaube ich nichts ;) - hatte ihn nicht gewählt, war bei Titz, Koschinat - und ja schlagt mich. Lieberknecht - könnte aber tatsächlich sehr gut mit ihm leben, weil ich ihn als sehr bodenständig erlebt habe - Trainer alter Schule, aber taktisch auf Stand - in gewisser Weise finde ich ein ähnlicher Typ wie Schubert, und das war jetzt ja so schlecht nicht :). Kennt die Liga - beinhaltet: Kennt auch unsere Jungs und zwar gut genug, dass es richtig weh tat. Wäre positiv gespannt!
     
    lintorfer und Docsnyder gefällt das.
  30. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Schade, dass Toku abgesagt wurde.
    Das was er in Wattenscheid, mit geringstem Budget, in den Jahren aus der Mannschaft rausgeholt hat, ist ( war) sensationell.
     
    Blue Bally und Ranger 58 gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Er kennt die Namen und Stärken der MSV Spieler wahrscheinlich besser als Lettieri :verzweifelt:
    Aber vor allem auch alle restlichen Gegner ohne Videostudium...das macht ihn schon um Längen besser als Lettieri
     
    BillieJoe, Speedking66, Joni77 und 10 anderen gefällt das.
  32. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Bei Facebook gibt es ernsthaft sehr viel positives von Rostockern und anderen, also als Laie wohl gute Wahl.
     
  33. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    521
    Ich bin jetzt auch kein direkter Fan von der Verpflichtung , aber bei den noch offenen Kandidaten hätte es uns auch schlimmer treffen können. Würde mir aber wünschen, dass sofern wir den Klassenerhalt schaffen, im Sommer wer junges / frisches mit neuen Ideen kommt. Ich denke nicht, dass ein Dotchev uns in 2-3 Jahren in die 2.Liga führen und dort halten kann.
     
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,367
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die spannende Frage ist: wie verkauft er sich auf Pressekonferenzen? Beherrscht er die erforderlichen Buzzwords Herzblut, Leidenschaft, kämpfen, gemeinsam, für den Verein, diese tollen Fans etc.?
    Dann könnts was werden.
     
    Wiedergänger, Zebra, Bobbel und 11 anderen gefällt das.
  35. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,526
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Dotchev ist ein Guter.
    Nach den zwei Katastrophentrainern vor ihm endlich mal wieder ein Trainer mit dem zumindest ich leben kann.
    Ob der defensiv oder offensiv spielen lässt ist mir sch.... egal. Hauptsache er hält die Klasse.
    Alles andere ist total uninteressant.
     
    Wedauer gefällt das.
  36. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wie? Was? Dotchev????
    Zuerst Wollitz kolportieren und dann so?? :mad:
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,867
    @Schimanski

    Völlig wertfrei, aber auch ich habe die Viktoria in den letzten 1,5 Saisons jetzt 3x genauer beobachtet und zwar in den Spielen gegen den MSV (auch unter Trainer Lieberknecht). Unabhängig von den Ergebnissen, war Viktoria 3x die bessere Mannschaft die außerdem noch den gefälligeren Fußball gespielt hat. ;)
     
    C-Bra, BillieJoe, MHzebra und 7 anderen gefällt das.
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,671
    Ort:
    Duisburg
    Ja und dort mit einem doch wirklich ordentlichen Kader wenig erreicht hat. Hoffentlich hat er schon den Kopf wieder frei für die neue Arbeit und es klappt beim MSV besser.
     
  39. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,706
    Wenn Pavel regelmässig genau so liefert wie sein Namensvetter (schreibt sich allerdings mit w) seine Threaderöffnungen, dann wird das ein voller Erfolg.

    Wer den Spieler Wunderlich hin bekommt und ihn zu der Spielerpersönlichkeit der Kölner Viktoria entwickelt, der kann und wird auch bei uns die Jungs weiter bringen.
    Ich hoffe, das als Erster Leroy von ihm und seinem Händchen profitieren wird - dann haben wir ein weiteres Pfund in der Hinterhand.

    Ich wünsche unserem neuen Trainer vollen Erfolg mit uns Zebras.
     
    Oliver71, Mike Oldmann und WhiteBlueZebra gefällt das.
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    na ja das Spiel letztes Jahr in Köln, war eher von beiden schlecht. Hätte unser Keeper nicht so einen Aussetzer gehabt, wäre das Spiel 0-0 ausgegangen.
     
    Chrisi gefällt das.
  41. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,671
    Ort:
    Duisburg
    Er ist aber nicht nur hier um Freundschaften zu schließen, es sind nur noch 18. Spieltage, es nützt ja nichts, wenn er der netteste Trainer wird mit dem wir je abgestiegen sind.
    Ist jetzt Trainer Nummer 3 in dieser Saison, so langsam muss auch die Mannschaft mal liefern. Wir brauchen bestimmt keinen irren Diktator aber nur mit "dürfte ich die Herren freundlichst bitten in den vollklimatisierten Bus einzusteigen" hilft irgendwann auch nicht mehr.

    Ich bin vor allem gespannt, ob es diese Mannschaft in dieser Saison nochmal schafft ein anderes Gesicht auf dem Platz zu zeigen, denn normalerweise galt für die 3. Liga schon länger dass jeder jeden schlagen kann. Müßte dann auch für den MSV im AbstiegsKAMPF gelten.
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Weiß hier jemand, ob Dotchev schon mal mit einem Spieler aus dem aktuellen MSV Kader zusammengearbeitet hat? Mir würde da niemand einfallen! :nunja:
     
  43. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    555
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,867
    Ja war es, aber war die Viktoria nicht trotzdem die aktivere und etwas bessere Mannschaft, trotz des Übertrainers Lieberknecht auf unserer Seite?
     
    Oma-1902 gefällt das.
  45. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Die WAZ hat es auch schon vermeldet, dass Pavel Dotchev unser neuer Trainer ist.
     
  46. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,126
    Ort:
    Wedau
    Ne. Dat war ein Gemauer wie die letzten Wochen bei uns.
    Aber gegen Lübeck habe ich bei der Viktoria diese Saison viele gute Ballbesitzelemente gesehen. Allerdings nur bis zum 0:1. Danach fehlte die Überzeugung und es ging bergab. Trotzdem ist Dotchev sicherlich kein Trainer, der nur mauert und bolzt, sondern auch weiß wie man strukturierten Fussball spielt. Besser wird's also auf alle Fälle....

    Der MSV schneidet gerade noch das Vorstellungsvideo mit den Traditionsvereinfloskeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
    BoBaBo, Domosas, Wiedergänger und 2 anderen gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,867
    Richtig, es ist aber auch nicht verkehrt ein gutes Verhältnis zur Mannschaft zu haben, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dir vertraut und folgt und für dich durchs Feuer geht.

    Die letzten 2 Trainer haben in der Hinsicht grandios versagt. Ergebnis bekannt.
     
    ZebraA gefällt das.
  48. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    In jedem Fall macht er einen sehr intelligenten und geordneten Eindruck. Ich denke aber, dass er zwar empathisch, aber ähnlich wie Lieberknecht auch sehr fordernd sein kann, nur nicht vielleicht so emotional. Aber gute Laune Onkel seh ich bei ihm auch absolut nicht.
     
    niklas01 und Zebra Libre gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Diesmal schreibt die Presse keinen Unfug. Dotchev macht es.

    In der momentanen Lage ist mir der extrem erfahrene Drittliga-Coach sogar lieber als Koschinat und erst recht als Toku. Dodi ist ein guter Name in Liga 3 und sogar mit Bekanntheit im gesamten deutschen Fußball. Er bringt deutlich mehr mit als Gino.

    Ich denke, Dotchev brennt für den MSV und wird mit seiner Erfahrung und Menschenführung die Mannschaft in ruhigere Gewässer führen. Das ist auch Schubert binnen weniger Tage ansatzweise gelungen. Aber auch danach kann Dotchev etwas entwickeln.

    Freue mich sehr auf die erste PK. Er muss jetzt möglichst schnell an die Mannschaft ran, doch bleibt bis Montag sogar noch etwas Zeit. Ungeschlagen in den beiden Auswärtsspielen bleiben, dann steht Duisburg schon ab der Autobahnausfahrt für Pavel, Aziz und Co Spalier. ;)

    Ja, ich weiß... Ich wollte nicht wie bei TL den Fehler machen und zu euphorisch sein. Aber optimistisch darf ich durchaus sein. Dürfen wir durchaus sein. Das packen wir.

    Seine Schlussbilanz in Köln interessiert mich wenig. Das war nach einer sehr guten Zeit plötzlich einfach festgefahren. Passte nicht mehr. Hier ist er erstmal neu und wir legen los.

    Willkommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
  50. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Pepic
     
    Zebra1973, Ibizki und Spartacus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden