Wie findet ihr meine neue MSV Fan Seite ?

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von joschi1980, 22 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Hey Leute,

    Wollte euch mal fragen wie ihr meine neue MSV Fan Page findet?

    www.zebraticker.de

    über Eure Meinung würd ich mich sehr freuen, tips bzw. Vorschläge nehme ich gern an.

    gerne könnt ihr euch auch im Forum der Seite beteiligen.

    Danke und Gruß
     
  2. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vielleicht noch mal den Startbeitrag nach Fehlern durchsuchen!

    Nette Seite, steckt auf jeden Fall viel Leidenschaft und Arbeit drin. Und das zählt ja wiederum! :jokes66:
     
    joschi1980 gefällt das.
  3. Respekt für deinen Enthusiasmus und dein Hernzblut aber ich befürchte, dass du auf wenig Resonanz stoßen wirst.
    Alle wichtigen Informationen bekommt man bereits hier im Forum.

    Aber dennoch, viel Erfolg!
     
    Ziggi, Thomas und Matze gefällt das.
  4. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Vielen dank Porto, was für Fehler meinst Du?

    Wie findest Du/Ihr das, dass die Seite keine Bilder
    bzw. Logos hat ? Darf man leider nicht wegen
    Urheberrecht.Frag mich nur wie die anderen das machen.
     
  5. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hab dir diesbzgl. eine Nachricht geschickt!
     
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nette und ausbaufähige Idee...gehört aber hier nicht in den Profibereich. Bitte verschieben ;).
     
  7. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Ist halt "nur" ne normale Seite hab nicht so die Programmier Kenntnisse,
    die Seite wird aber irgendwann geändert :-)
    Hast du noch ne andere Idee?
     
  8. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ich finds super! Respekt und weiter so :humba:
     
  9. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Danke

    Danke C-Bra was kann denn noch geändert werden oder fehlt
    Auf der Seite?

    Wie verschiebe ich das Thema?
     
  10. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Also...das Zebra-Logo ist arg pixelig, nicht sehr ansehnlich, das bekloppte rechts daneben dagegen sehr geil.Verschieben? muss ich leider passen ;)
    PS vielleicht Umfrage reinstellen, wöchentlich wechselnd.
     
  11. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Also würdest du das rechte Bild als Logo nehmen?
    Oder ist das kein gutes Logo?
     
  12. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Für den Anfang ganz o.k., aber es fehlt noch so einiges. Füge beispielsweise einen Ordner mit Verlinkungen ein um deine HP bekannter zu machen. Biete dafür anderen HP-Inhabern einen Linktasch an. Ich habe auf meiner HP die Erfahrung gemacht das so eine Linkliste sehr beliebt ist ! Bleibe aber beim Thema, ich habe schon viele Linkanfragen die Themenfremd waren abgelehnt.
     
  13. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Danke,

    dann fangen wir mal mit einem Link von Dir an :-)
     
  14. Panda1

    Panda1 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2,262
    Ort:
    Bergen op Zoom
    Können wir gerne machen. Da du hier neu bist und meine HP vielleicht nicht kennst hier der Link dazu.

    www.stadionmodellbau-tribian.de
     
  15. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Danke, werde deine Seite bei mir einbringen. Nimmst du auch mein link auf deiner Seite auf?
     
  16. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Was sagen die anderen Leute von hier?

    Was meinen die anderen von euch, hat
    Meine Seite ne Chance?
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ganz ehrlich?! Nein!
     
    chaccoFfm, Ziggi, Fan since 1990 und 2 anderen gefällt das.
  18. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    ne chance wo drauf?
    Du musst halt schauen das du nen Mehrwert für andere auf deiner Seite bringst, das diese auch von denen dann in Zukunft besucht wird.

    Kannste morgen direkt mit anfangen ;)
    Geh zum ersten Training mach nen paar Fotos und schreib einen Bericht darüber was sonst so passiert ist etc.
    Stell den aktuellen Kader online Spieler/Position/Alter/Vertragsdauer etc, halt all das was man woanders nicht findet.
    Die Arbeit mit ner eigenen Internetseite geht doch jetzt erst richtig los, von alleine wird niemand anderes kommen und dir deine Seite mit Inhalten füllen.
    Schreib Vorberichte zu den kommenden Spielen für den Spieltag etc.
    Viel Erfolg!
     
  19. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,932
    Ort:
    Duisburg
    So ne Infopage is überflüssig, es gibt das Forum, dazu FB wo ich Reviersport, MSV usw geaddet hab, dann gibt es noch Twitter, Zebrafansapp usw. Spar dir lieber die Mühe :)
     
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    • Jedesmal wenn ich auf einen Link gehe, ändert sich das Design (Forum, Quiz, Kontakt).Tipp: Passe dein Menü an. Es ist sehr groß und unübersichtlich, markiere dort Seiten die aus deiner Seite herausnavigieren. Oder baue dein Quiz, Forum in deine Seite ein.
    • Ich gehe mit einer 1366 * 768 Auflüsung auf deine Seite und sehe am Anfang nur dein Banner. Ein Menü sollte sofort sichtbar und klar sein.
    • Zuviele Informationen im Impressum, außer die willst mit deiner Seite Geld verdienen, erst dann greift §5 TMG. Du unterliegst hier eher dem § 55 RStV. Aber Achtung die Grenzen sind eng gestaffelt, sobald du mit einem Werbebanner Geld verdienst, bist du wieder bei §5 TMG.
    • Such dir ein anderes CMS. WordPress 3 ist da gar nicht so schlecht oder Joomla u.a.
    • Vll noch ein Punkt der auch zu 1 passt, du hast eine Brötkrümel-Navigation die durch das wechseln der Inhalte manchmal da ist und manchmal nicht.
    • Deine Bilder sind alle unterschiedlich vom Design her, schöner wäre es wenn diese gleich sind.
    • Vom Forum komme ich nur mit dem Back Button des Browsers wieder zurück.
    • Wie viele schon anmerkten ist auf deiner Seite nichts außergewöhnliches. Wenn du überleben willst brauchst du etwas außergewöhnliches. Es gibt mehrere Seiten mit deinen Infos allerdings ist dort das Design schöner und daher haben diese eine größere Überlebenschance als deine Seite.
    • Schriftfarben: Alleine auf der Startseite finde ich drei Schriftfarben, weniger ist manchmal mehr.
    • Auf der Startseite hast du ein Bild rechts, das bei den anderen Seiten fehlt.
    • Besuchercounter würde ich generell nicht auf eine Seite einbauen, oder zumindenst nicht anzeigen.
    Das wars erstmal. Ich lasse es mal deine Seite auf Angriffspunkte zu prüfen (SQL Injection, XSS...) ;):D
     
    Ziggi und Hausmeister gefällt das.
  21. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Leider denke ich, Deine Seite hat nicht viele Chancen.
    Heute eine Seite bzw. ein Forum zu bauen, welches hochfrequentiert wird, ist ein Fulltimejob und mit viel Geld und eventuellen Sponsoren verbunden.

    Dennoch Respekt vor Deiner Arbeit und dem Herzblut, welches Du investierst.

    PS: Deine Arbeit hat mehr als ein einfaches Nein verdient ;)
     
    Rumelner gefällt das.
  22. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Irgendwann haben alle mal klein angefangen......

    Respekt, ich schaue mal ab und zu rein wenn's die Zeit zulässt ! :huhu:
     
  23. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Danke Leute, bin grad dabei die Seite Stück für Stück abzuändern :-)

    Das wird zwar dauern aber nach und nach :)

    Wenn Ihr weitere Tips habt, immer her damit :zustimm:
     
  24. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Erster Tip..
    Die Grafiken ;)
    Wenn Du das nicht kannst, sage mir bescheid und ich mach Die die feddich.
     
    kamidv gefällt das.
  25. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Seite verbessert

    So Leute,

    hab die Seite nochmal verbessert. Wie findet Ihr Dir jetzt?
    Ich versuche die Seite nach und nach zu verbessern und zu vergrössern, gebt nochmal eine Resonanz bitte.


    MFG

    Joschi
     
  26. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ohne dich anzugreifen,aber ich finde das etwas langenweilig.
    Weil die Themen spiegelt sich irgendwie auf die Standardseiten der anderen HP.
    Erstelle doch mal eine Art,Thema oder Design was nicht bei den anderen HP ist.
    Was deine HP auszeichnet.
    Ist nur ein Vorschlag.
    Aber Respekt und Anerkennung überhaupt ,dass du das überhaupt gemacht hast eine Homepage über den MSV zuerstellen.
     
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn man von einer Sache fasziniert ist, zieht man sie auch durch und lässt sich nicht mehr bremsen. Ich kenne das, kann es nachvollziehen und auch nur voll unterstützen. Deswegen würde ich mich jetzt hier auch nicht entmutigen lassen. Ich als absolut Außenstehender in Sachen PC-Technik kann immer nur staunen, wenn ich sehe, was Andere mit dem Computer so anstellen.

    Es müsste Dir gelingen, etwas zu bringen, was "die Konkurrenz" nicht oder noch nicht hat. Das ist allerdings nicht einfach, weil ich spontan auch nicht sagen könnte, was ich mir zum Beispiel in unserem Portal noch wünschte.
     
    Berlin-Support gefällt das.
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Besser eine Seite mehr, als zu wenig über den MSV! Und wenn nur hin und wieder ein paar Leute drauf schauen, lohnt es sich alle mal! Du kannst hier gerne ab und zu ein Statement zur weiteren Entwicklung posten. So bekommst du schon den ein oder anderen Klick. :)
     
    Sebastian, igw459, Marvxx und 4 anderen gefällt das.
  29. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Im Internet lässt man sich ja gerne mal von anderen Konzepten inspirieren.
    Guck dir mal http://www.msv4ever.de/ an.
    Dort wird viel mit Content gearbeitet welcher sich selber aktualisiert.
    Zudem bieten die noch einen Kalender an, den man wenn man möchte auch in sein Google Kalender importieren kann.
     
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Warum denn nicht?

    Ist doch ne feine Sache, solch ein privates Engagement. Mal etwas anderes. Frischer Wind, womöglich sprichst du damit ein paar nadere Leute an, die sich bisher noch nicht ständig im Netz um den MSV kümmern.
    Etwas frischen Wind könnten wir hier sicher auch mal gebrauchen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg. Unterschätze aber mal bloß nicht, was das fürne Arbeit ist, die Sache ständig auf dem Laufenden zu halten.
     
  31. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ist in der Mache. Da kommt einiges. Lass dich überraschen! :D
     
  32. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Danke

    Super vielen dank für euer Statement werde nur noch
    was überlegen, vielleicht spricht das dann den einen oder anderen an :-)
    Hab da auch schon so ein paar Ideen.
    Schaut einfach mal ab und an rein.


    Gruß an alle
     
  33. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    So Leute,

    die Seite Zebraticker.de wurde jetzt weiter optimiert.
    U.a. könnt Ihr jetzt ein Wunschtrikot erstellen und dieses wird dann auf der Seite veröffentlich. Die Aktion läuft bis 3 Monate vor Saisonschluss, dann wird ein Ranking erstellt, wobei die User dann abstimmen können welches das beste Trikot ist. Das Beste Trikot wird dann zum MSV geschickt, mit der bitte zur Berücksichtung.Vielleicht spielen ja die Spieler nächstes Jahr in Eurem Trikot :D

    Auf gehts Zebras
     
  34. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Forum von Zebraticker.de jetzt im neuen Design

    Die Internetseite Zebraticker.de wurde weiter verfeinert, jetzt mit
    richtiger blaufarbe :-) und das Forum wurde jetzt komplett überarbeitet.

    Schaut einfach mal vorbei !!!


    Gruß an alle Zebrafans
     
  35. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ganz ehrlich, warum noch ein Forum?
     
  36. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Na wofür mehr als einen Autohersteller. :rolleyes:
    HIer schreiben ja auch nicht alle, vielleicht tun sie es woanders. ;)
     
  37. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Warum denn nicht noch ein Forum? Man kann doch auch auf 2 Hochzeiten tanzen oder?
    Ich will hier ja auch niemanden abwerben oder so, es wäre nur schön wenn einige von euch sich auch bei mir im Forum sich beteiligen um mein Forum
    etwas auf zu putschen :D

    Zumal ich auch keine Chance gegen das msvportal habe.
     
  38. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wo die Seite nun ein Forum hat, ist das nun Werbung für die Konkurrenz :nunja:

    Zumal mir immer noch nicht bewusst ist, was du mit deiner Seite erreichen willst.
     
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Revolutionäre aller Länder, vereinigt euch! :panik:
     
    Ziggi, e@zy79, Caly1983 und 2 anderen gefällt das.
  40. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Richtig. Aber VW macht keine Werbung bei Mercedes :D;)
     
    Simon M., KIKA und Bändit gefällt das.
  41. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Natürlich ist das Werbung keine frage aber so soll man sonst Leute darüber
    informieren? Ich bin ja in dem Sinne keine konkurrenz für das Portal, nur ein kleiner Fisch :)

    Was ich mit der Seite erreichen will?
    Nun ja, in erster Linie mache ich das aus Spaß an der Freud, will damit
    kein Geld oder so verdienen.


    Lg
     
  42. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Jeder Weiße Hai war mal ein kleiner Fisch! :D
     
  43. joschi1980

    joschi1980 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Leute seid doch nicht so :frown:
    Wäre cool wenn ihr meine Seite und dem dazugehörigen Forum unterstütz.


    Mfg
     
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,560
    Zustimmungen:
    85,507
    Ort:
    47059
    Mal im Ernst: Wenn du ne Seite machen willst, die auch frequentiert wird, dann merze mal im Vorfeld die ganzen Rechtschreibfehler aus, entferne die Deppenapostrophs, achte auf Groß- und Kleinschreibung.
    Dazu solltest du mal das Design überarbeiten, denn da kriegt man ja was an den Augen.
    Weiterhin ist es auch wichtig, auf irgendeine Art und Weise ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, das dich von anderen Seiten abhebt.

    Alles in Allem ist deine Seite aktuell in keinster Weise auch nur annähernd interessant.
    Sie sieht kacke aus und ich finde da nix, was es nicht woanders gibt...
     
    saugi, chaccoFfm, Ziggi und 3 anderen gefällt das.
  45. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Auch vielleicht mal über den Inhalt des Tickers nachdenken, wenn ich mal Zitieren darf:

    Wer ist Nr. 1 und 3?
    Wann findet denn das Pokalspiel statt? Die Information, das es terminiert wurde ist ja schön, bringt mir allerdings nix wenn ich nicht erfahre wann denn eigentlich.

    Zu deinem Forum kann ich dir noch sagen, das ich mit freehoster Foren vor ewigen Jahren ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da stehst du morgens auf, und dein Forum ist futsch, weil der Betreiber den Dienst eingestellt hat. Auch weiß ich nicht, ob du dort Zugriff auf die Datenbank zwecks Sicherung hast.
    Wenn du schon eigenen Webspace hast, bietet es sich an, dort ein eigenes Forum zu installieren.
    Kann dir da das SMF empfehlen: http://www.simplemachines.org/
    Ist einfach in der Handhabung, und sollte auf jeden Webspace der PHP und MySQL bietet laufen.
     
  46. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Meiderich
    ich hab mich mal angemeldet.
    und @ Andi,deine kritik an der optik der seite ist ja schön und gut,aber für ein forum das ich besuche sind mir die inhalte doch wichtiger,als das layout der site
     
  47. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
    Lern zu programmieren und benutze keine Software zum erstellen von Webseiten! Das ist evil und da kommt nur dreckiger Rotz bei raus!

    Beschäftige dich mit HTML und CSS, wenn du damit "warm" bist, sieh dir JavaScript und PHP an und versuche die Funktionsweise von SQL zu verstehen. Dann noch ein bisschen AJAX, JSON und jQuery, dann kannste was.

    Dann überlegst du dir am besten was du für eine Webseite machen willst, und was diese für Funktionen haben soll. So richtig Oldschool mit Papier und Bleistift. Dann erst fängst du an zu coden ...
     
  48. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Deine Kritik in allen Ehren, aber man hätte es doch etwas dezenter ausdrücken können, allein schon aus dem Grund, dass sich da jemand Mühe gibt etwas aufziehen, was nicht so einfach ist!

    Du sagst ja zu nem Kind auch dein Bauklotz Turm sieht Schei.ße aus , weil das "Design" Kacke ist!!!
     
    e@zy79 gefällt das.
  49. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ist das nicht nen bischen übertrieben, für ne einfache Seite? :verwirrt:
     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der für mich wichtigere Punkt: Der Inhalt. Ich z.B. könnte über ein nicht optimales Design hinwegsehen, wenn mir deine Seite inhaltlich etwas individuelles bieten könnte. Einen Blog, indem du Geschehnisse rund um den MSV kommentierst, so etwas in der Richtung. Du musst den Leuten schon irgendetwas anbieten, wenn sie deine Seite besuchen sollen.

    Aktuell bietet mir deine Seite leider nichts, was ich nicht in diversen Online-Zeitungen und/oder hier im Portal auch bekommen würde. Dazu kommt dann halt noch, dass deine Seite die unübersichtlichste Alternative für Infos rund um den MSV ist.

    Andere haben es schon gesagt: wenn du es kannst, arbeite am Design und beseitige die zahlreichen kleinen Fehler. Und dann solltest du dir Gedanken machen, wie du deiner Seite ein Alleinstellungsmerkmal geben kannst. Etwas, was die MSV-Fans nirgendwo anders finden, weswegen sie deine Seite besuchen MÜSSEN.
     
    Rumelner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden