Wie geil ist der msv?

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Kontertor, 28 Mai 2011.

  1. Kontertor

    Kontertor Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Langenfeld
    Hallo an alle:D

    Vielleicht kann man mit diesem Thema wieder auf geile Stimmung für die neue Saison kommen.

    Viel zuviel Frust und negatives wird hier geschrieben. Sicher einiges ist nötig, aber es gibt soviel Gutes. Ich finde man muß Positiv denken und handeln, dann wird sich ein Bild aus Berlin in die Herzen der Menschen brennen.

    DIESE MSV FANS SIND SPITZE

    als gutes Ziel formuliert, keine 7 Jahres Pläne, oder warum etwas nicht geht

    DER MSV GEHÖRT IN LIGA EINS

    Also was denkt Ihr, warum macht es jetzt schon Spaß sich auf die neue Saison zu freuen? Was werden wir erreichen? Was wünschen wir uns? Was wäre das geilste? Wen lieben wir besonders?
     
    Wilder Ennatz und Killerschlumpf gefällt das.
  2. Boom jetzt

    Boom jetzt Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    807
    Ich mag Kuschel-Wuschel - rosarote Brille auch lieber als negative Schlagzeilen. Aber wenn es Probleme und Fehlentscheidungen gibt, müssen die auch ohne wenn und aber auf den Tisch.
     
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Weil dann endlich solche Themen wie dieses nicht mehr eröffnet werden.;)

    Sommerloch Allez :D :huhu:
     
    Vanny, ShortyDU, Darkane und 38 anderen gefällt das.
  4. Kontertor

    Kontertor Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Langenfeld
    Hallo Boom

    Ich finde nicht das ich eine rosarote Brille trage.

    Ich finde aber Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, aber Gegenwart kann man gestalten um Zukunft zu verändern.
    Deshalb kann man auch nur in der Gegenwart Fehler erkennen, die man gemacht hat, um sie in der Zukunft nicht mehr zu machen.

    Nur wer weiß schon vorher was ein Fehler wird?

    WIR MENSCHEN SIND FEHLBAR. KEINER IST VOLLKOMMEN, aber Glück und Freude hilft uns enorm.:zustimm:
     
  5. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Manchmal so

    [​IMG]


    und manchmal so

    [​IMG]
     
  6. komischer weise bin ich so richtig in der saison 2000/2001 an den msv geraten, als es hier alles andere als gut lief, also die situation war noch sehr viel dramatischer als heute.
    ich bin seitdem einfach nur noch süchtig und ich wüsste nicht was mal passiert wenn der msv pleite gehen würde...weil der verein inzwischen lebensinhalt geworden ist, was sich auch oft als fluch herausstellt.
    ich habe viele freunde die halten, die sind wohl eher oberflächlich fan ihres vereins, die beneide ich manchmal weil die ihren verein in schweren zeiten einfach "ablegen", aber meistens sind die wenns um fussball geht eher nervig, voralle wenn der verein xy dann mal wieder erfolgreich war und die plötzlich ihr trikot auf dem speicher wieder finden und zu den "treuesten fans" aller zeiten werden.
     
    Walsum 1992, Wilder Ennatz und Kontertor gefällt das.
  7. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Der MSV ist so geil....wo sonst bekommt man so viel in die Fresse gehauen:D:D

    Und geht trotzdem wieder hin:D
     
    ert, e@zy79, der Ütz und 43 anderen gefällt das.
  8. Das kann ich dir erst nach der saison sagen .....!
    Wie Geil ich den MSV finde..... !

    Aber eins wird immer bleiben ... die Treue zum MSV !!!
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Beim MSV wird es niemals langweilig. :D
     
    Lucky, Schnucki, Benny und 4 anderen gefällt das.
  10. Fußballpumpe

    Fußballpumpe Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    217
    Der MSV ist voll toll :zustimm:
    Mit dem "In die Fresse"-Ding, Koblenz ist noch schlimmer in der Hinsicht ^^
     
    MikeMH gefällt das.
  11. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Wir sind die geilsten Fans. :D
    Der MSV ist der geilste Verein, weil wir ein Stadion haben das uns nie gehören wird, immer Action in den höheren Ebenen haben und jedes Jahr eine Menge neuer Gesichter sehen.
    Langweilig ist was anderes. :huhu:

    Einmal Zebra, immer Zebra.
    Was anderes kommt nicht in die Tüte.
     
  12. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab gar kein Bock auf die neue Saison. Der Verein kotzt mich grad nur noch an.
     
  13. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    Mich auch.

    Trotzdem bin ich zum ersten Spiel der Saison wieder im Stadion.....
     
  14. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Ich nicht ,bevor da nicht mal endlich ordnung reinkommt können die mich mal alle.
    Is doch wieder alles wie zu Hellmichs Zeiten.
     
  15. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    :msvschild: Wie kann man so eine Frage stellen :mad::msvdh:


    Der MSV ist der geilste Club der Welt


    In Berlin hat es doch wohl jeder gesehen :mecker:
    oder nenn mir einen anderen Club wo nach so einen Spiel noch gefeiert wird:)

    Ich bin Stolz Fan des MSV zu sein und stimme gleich wieder an:

    Ole Ole Meidericher SV .....:jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
    rennne gefällt das.
  16. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Der MSV ist so geil, das ich Ihn geheiratet habe und bald Rubinhochzeit feiere (40 Jahre).
    Ich muss gestehen, ich bin Bigamist, mit ner Frau auch schon seit 37Jahren verheiratet.:eek:
     
  17. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Unter Männern heißt das: Pech gehabt!:D
     
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    "Geil"... bevor das zum Modewort wurde, war der Begriff aus der Pflanzenphysiologie bekannt. Mit "Vergeilung" meinte man die Merkmale, die Pflanzen aufweisen, wenn sie bei Mangel an photosynthetisch nutzbarem Licht aufwachsen. Die Keimlinge verfügen dann über zu schwaches Festigungsgewebe, bilden lange, schwache, blassgelbliche oder weißliche Triebe, die kaum überlebensfähig sind.

    So gesehen erinnern mich manche Versuche in der jüngeren Vergangenheit unseres Vereins, eine Mannschaft mit Perspektive aufzubauen, in fataler Weise an dieses Phänomen der Pflanzenphysiologie.

    Ja, wir hatten tatsächlich zeitweise eine echt geile Truppe.

    Hoffe, dass das bald wieder besser wird!
     
  19. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Wo hast du das denn rauskopiert, du Hobbybotaniker? ;)

    Ist mir alles kackegal, dieser Verein bietet mir schon seit Jahren keine Konstante mehr. Das ist aber deswegen egal, weil ich diesen Verein liebe, unabhängig davon was auf grünem Platz und Tisch passiert.

    Schönes Wochenende.
     
  20. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Geil, weil er solche Fans hat:)
     
    Wildpferd75, rennne, homberger und 3 anderen gefällt das.
  21. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Müsste es nicht heissen WIE GEIL MACHT EUCH DER MSV?

    Manchmal sehr geil und manchmal "turnt" der total ab, ist eine Hassliebe
     
    Rebelle gefällt das.
  22. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Vom derzeitigen Bild unserer Vereinsführung her,ist der MSV nicht gerade sehr geil.

    Warum stehen wir weiter hinter diesem Club?

    Weil es eine Sache des Herzens ist, und wir keine Schönwetterfans sind, die sich nach ersten Rückschlagen einen neuen Verein suchen.

    Wegen den Fans ist unser MSV schon sehr sexy.
     
  23. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Hass niemals, aber es geht in die Richtung. Die Sache mit der dämlichen Hure triffts sehr gut.
     
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Du Heini! Entweder man hat es botanisch drauf, oder eben nicht, Du einseitiger Fischkopp!;)
     
    Oski. gefällt das.
  25. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    sry bezügl. ot: Dann vergleich "deine" Ausführungen mal mit dem Wikipedia-Artikel. Vielleicht kannst du ja auf deine alten Tage doch noch in Biologie promovieren :D
     
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wikipedia? Da schreib ich schon lange selber!:p
     
  27. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Zur Zeit garnich!
     
  28. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Vor`m Endspiel, im Beach at the Box, als ich dort unseren Vorstand incl Hübner sah, wie sie strahlten wie kleine Kinder, sind mir die Freudentränen in die Augen geschossen, so stolz war ich in dem Moment auf meinen Verein und seine Fans.

    Selbst nach der Klatsche bin ich mit Vorfreude auf die neue Saison nach Hause gefahren.

    Jetzt könnt ich grad nur noch k.otzen, was bei uns wieder abgeht:mad:
     
  29. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    ob es nun gefällt oder nicht, ob man sie mag oder nicht
    ...Fortuna ist so ein Club.
     
    spheinen gefällt das.
  30. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Pauli nach'm Spiel gegen die Bayern waren auch noch am feiern - trotz Abstieg. Aber trotzdem war es einfach bombastisch, was da die letzten 15 Minuten gelaufen ist in Berlin!
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also wenn es Leute gibt, wie u.a. Old School, Cookingseppl und mich, die in 7 - 8 Wochen, ungefähr 200 PN`s sich schicken, 4 - 5 - 6 mal die Woche telefonieren, die Urlaub nehmen, um für andere Fans, etwas Großes vorzubereiten, die Geld in die Hand nehmen, um Banner, Fahnen und was weiß ich noch basteln. Die im Urlaub richtig Streß mit der 2. Hälfte kriegen, weil es nur noch ein Thema gibt ( nicht was ihr meint :D ), dann kann man wohl von einem absolut geilen Verein sprechen, für den diese " positiv Verrückten " quasi alles geben. Und wenn es denn von diesen " Hardcorefans ", noch viele mehr gibt, dann ist wieder dieser geile Verein MSV daran schuld !
     
    Flaschenwurm, Sasinho, Sokrates und 3 anderen gefällt das.
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Weil es der EINZIGE Verein ist.

    Die anderen existieren eigentlich gar nicht oder zumindest fehlt ihnen die Berechtigung jemals uns gegenüber zu treten.

    Dieser lächerliche Haufen der uns in Berlin über die Füße gerannt ist beispielsweise ist nur ein mieser Traum.
    Sonst nichts.

    Der MSV ist weit über allem (unter-)irdischen.
    PS: Bescheidenheit macht einsam/Freunde ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juni 2011
  33. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Seit 1966 bin ich MSV-Fan, trotz "antiimperialistischem Schutzwall". Mein erstes Spiel im Wedaustadion war das Abschiedsspiel von Bernard Dietz. Als ich mit meinen Duisburger Verwandten im Wedaustadion stand, kullerten die Tränen.
    Welcher Club schafft es schon, zwischen Oberliga und UEFA-Cup zu existieren. Man weiß vorher nie so richtig in welche Richtung die eine oder andere Saison geht. Hat mir schon viele graue Haare gekostet. Ein Bayern München dagegen mit seinen Millionen ist dagegen ein richtiger Langweiler.
     
    Trueblue und The Avenger gefällt das.
  34. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Jetzt weiß ich endlich, warum ich schon grau bin und dabei erst seit 30 Jahren treuer Fan bin :rolleyes:
     
  35. The Avenger

    The Avenger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Voerde-Spellen
    Als ich vor 32 Jahren als 12-jähriger zum ersten Mal die altehrwürdige Wedau betrat war es in dem Moment um mich geschehen, als ich die blau-weiß gestreiften Trikots gesehen und den Zebra-Twist gehört habe!

    Von diesem Moment an bestand und besteht meine (Fußball)-Welt nur noch aus diesem einzig wahren Verein!

    Freundschaften und Beziehungen sind deswegen entstanden und genauso zerbrochen (weil ich immer nur den MSV im Kopf hatte).

    Die Achterbahn der Gefühle, auf die mich dieser Verein geschickt hat, ist unbeschreiblich. Ich möchte sie um nichts in der Welt missen!

    Und das schönste: Heute sagt meine Frau zu mir: Ich weiß es ja, der Verein war zuerst da!:)
     
  36. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Weil der MSV als einer der wenigen Vereine noch "Fans" hat (auch wenns nicht viele sind) und andere Vereine fast nur noch "Zuschauer".

    :humba:
     
    The Avenger gefällt das.
  37. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Weil die Fußballwelt ohne MSV um den geilsten Club der Welt ärmer wäre !!!

    :jokes20::msvdh::msvschild::Rippe:
     
  38. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    [​IMG]
     
    neunzehnnullzwo, Kayyy, Hardy und 4 anderen gefällt das.
  39. >DuKay<

    >DuKay< Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg

    Fortuna Ultras feiern sich selber und nicht den Verein und die Stadt !
     
  40. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    Abgesehen davon, dass Ultras in fast jeder Fanszene eine Minderheit stellen, woher hast Du diese Erkenntnis? Bist Du etwa selbst einer von Denen?

    @Brigade s: schönes Schild, was Du mir da zeigst und die Mütze steht Dir auch. Aber warum soll ich denn stehen bleiben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Mai 2011
  41. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    tskwotan und Mike Oldmann gefällt das.
  42. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg


    http://www.youtube.com/watch?v=rmBAOEZOyHM

    Das ist aber traurig wenn du es nicht kennst.... :huhu:
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der MSV ist geil, weil neulich im Urlaub vor dem Pokalfinale meine 2. Hälfte leicht genervt fragte, gibt es eigentlich bei dir zur Zeit noch etwas anderes als Fussball, ich darauf logisch : den MSV !!!!
     
  44. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    Kenn ich schon.;)
    Aber was tut das zur Sache?
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wirklich? Das ist mir nach dem 0-1 in Duisburg gar nicht aufgefallen. :)
    Dieses ergebnisunabhängige Abfeiern der Aschenplatz-Abstinenz war doch lediglich ein Phänomen der Nach-Aufstiegssaison.
     
    Aufsteiger04/05, Trueblue und Sasinho gefällt das.
  46. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der Wachtmeister sieht aus, als ob er Abitur hätte...
     
  47. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    ergebnisunabhängiges Abfeiern? ...das erinnert mich aber jetzt an etwas sehr Ähnliches, um nicht zu sagen ziemlich identisches, was ich im übrigen ziemlich geil fand. In Berlin. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Mai 2011
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :thema:

    Hier wird ab jetzt nicht mehr über den unwichtigen Fußballverein aus unserer südlichen Vorstadt schwadroniert. Hier ist NUR DER MSV das Thema!

    Bitte beachten! :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden