Wieviele Zebras waren in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von allesfahrer2011, 22 Mai 2011.

  1. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Schräg hinter mir saß ein Duisburger mit seiner Frau(?) und seinem Sohn(?).
    Er im Duisburg Trikot und die beiden anderen im Schlacke Gewand. Hab ihnen dann mal deutlich die Meinung gesagt, was ich davon halte. Highlight war, als er mir dann erklären wollte, dass wir doch alle zusammenhalten müssten von wegen Ruhrgebiet und so. :fluch:

    Leider wollten die Ordner nicht eingreifen und der Griff zur Selbsthilfe hatte sich hier verboten.
    Aber wenigstens konnte ich ihnen den Tag ordentlich vermiesen. :zustimm:
     
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
  3. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    12,563
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaub du warst zu besoffen und hast alles doppelt gesehen;)
    mehr als 20000-22000 waren es auf garkeinen Fall.

    Oder du hast die Schlakker für MSV Fans gehalten;)
    Die waren nämlich gut und gerne mit 40000 im Stadion.
    Möchte mal wissen wie die an die ganzen Karten gekommen sind.
    M.M.n. hat da der DFB ganz kräftig mitgeholfen.:mecker:
     
    M4IK, jogi123, lok kralle und 4 anderen gefällt das.
  4. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Auf der Gegentribüne sassen aber schon einige Duisburger. 25-30000 waren es durchaus.
    Schlimm war wirklich das Gesindel im Block, aber einer ist zumindest beim Pinkeln "gefallen" und seine 3 Kumpels haben nur zugeschaut :D
    Wären da nicht so viele Ordner und Bullen gewesen, dann hätte das richtig spassig werden können für die Idioten.
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  5. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Einen haben wir auch aus unserem Block vertrieben. Der war so frech und hatte sich direkt im Block 15.2 zweite Reihe gestellt. War in zivil daher fiel er mir erst beim 0:1 auf. Hoffe er hatte noch seinen Spaß :D

    Ich kann die Meinung vieler nur bestätigen dass es etwa 60 zu 30 + 10% fremde waren.
     
  6. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Persönlich würde ich eine Zahl zwischen 22000 und 25000 Duisburger schätzen!

    War im Block K4 und auch dort waren doch einige Schalker! :frown:

    Aber auch auf der Gegengerade war einiges an Duisburger :D
     
  7. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Am geilsten war der Typ der seinem Sohn (ca 10-12) sachte er solle heulend zum Ordner gehen und sagen die Schlacker (Mann + Frau ca. mitte 40 ) vor ihm hätte ihn ganz doll beleidigt :D
     
  8. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Im welchen Block warst du denn?

    Und ist er zu dem Ordner gegangen :D
     
  9. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Also in unserem Block 20.1 sind alle Schlakker ( ca. 6 bis 8 ) lieber "freiwillig" gegangen, nachdem mehrere Duisburger sie "höflich" gebeten haben zu gehen.:D;)
     
    Menthi, kamidv und LaMierda gefällt das.
  10. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Zum Beispiel wenn der Freund der Tochter Schlacke-Fan ist....aber ins Stadion haben wir ihn nicht mitgenommen, nur bis Berlin :D

    Aber im Ernst, direkt hinter uns Block K2 Reihe 3 waren mehrere Plätze leer und dann saßen dort zwei S.....e-Fans, sogar im Trikot. Der Supervisor hat die beiden angesprochen und meinte "er fände es keine gute Idee von den beiden, dort zu sitzen" Die beiden hatten aber gültige Karten, also was soll er machen. Kurz vor dem 0:1 sind die beiden "freiwillig" gegangen.

    Die Zebras rockten Berlin
     
  11. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es war schön zusehen, wie schnell alle mitzogen haben als unsere Gruppe
    mit dem säubern anfing:)
    Nachdem unser Block sauber wurde, zogen dann auch die Nebenblöcke mit:zustimm:
     
    Browie gefällt das.
  12. Exakt waren es 37.657 Zebras und nur die gezählt, die mit Trikots und Schals im Stadion waren. Nicht die Tribünen vergessen.
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    In der Stadt und bei der Anfahrt zum Stadion ließ sich schon absehen dass die in Überzahl sind.
    Zu schade, dass wir nicht mal ein Tor geschossen haben. Bei nem 1-0 hätten wir auch mal sehen können, wieviele Zebras in den neutralen Bereichen, Haupttribüne und Gegengerade sitzen.
    Hab in der Kurve nur sehr wenige Schlakker erlebt. Zumindest waren die etwas ruhiger. Hinter der Plexiglaswand an K4 sind ständig welche rumgesprungen. Nervig.
    Es waren sicher über 20.000 Duisburger da, ist aber auch egal.
     
  14. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    tippe auch mal auf 22.000 zebras in berlin... dazu sollen ca 3000 an der arena auf die leinwand geschaut haben.
    das wären 25.000 MSV Fans, meine Herren wäre das ein geiler Heimspielschnitt....aber nöööööööö:frown:
     
  15. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    23.2

    Ja ist er ,die Ordner kamen dann zu viert und waren recht ruppig :D
    Anschließend wollten ihm ein paar andere Duisburger Bier ausgeben, das wurde aber strikt abgelehnt vom Vatter :D
     
  16. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Also ich muss echt sagen ich hab überwiegend Duisburger gesehen ob es am Hbf war der Charlottenburg, war echt gut organisiert.

    Mein Kompliment an den DFB und die Stadt Berlin.
     
  17. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Hm, also zumindest in "meinem" Block 19.1 und in der näheren Umgebung hab ich keine Schlacker gesehen.

    Auf der Autobahn am Samstag waren die Schlacker klar in der Überzahl.

    In der Stadt dann, zumindest dort wo ich war, war es dann aber wieder überraschend ausgeglichen.

    Insgesamt waren wir auf jeden Fall sehr präsent.
     
  18. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Ach ihr wart das :D Wart ihr so circa in Reihe 20-25? Dann kommt das hin, habe nämlich wo ich das Stadion so gegen 18.30 betreten habe unten am Eingang zu den Blöcken 19 noch ca. 10 Minuten gestanden und mich auch mit um ankommende Schlacker gekümmert, wovon so ca. 6-8 den Weg aus Block 19.1 schnell wieder herausgefunden haben :cool: Boh hatte ich ne Wut auf dieses Pack.. da hab ich auch echt nicht meine Schnauze gehalten :fluch: Block 19.1 und 19.2 waren demnach sauber :huhu: Nur kurz bevor in unserem Block die Säuberung begann ging es nämlich in den 20er Blöcken los ;)

    Habter gut gemacht! :)
     
    Yike, Sunni und Old School gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden