Wildbergs Blog

Dieses Thema im Forum "Blogs rund um den Fußball" wurde erstellt von Deepsky, 28 Juli 2011.

  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Deepsky und Old School gefällt das.
  3. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Opa Malz, Darkane, Deepsky und 2 anderen gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Muss sagen Micha, dass mich dein Blick auf das alte und jetzige Meiderich ganz ganz tief berührt hat. Der Rückblick in die längst vergangenen Tage hat mich alten Mann darin bestätigt, dass früher vieles menschlicher war.

    Gerade für mich, der Ende der 50iger Jahre genau auf diesem Gerhardsplatz als Kind gebolzt hat, treibt deine bildhafte Sprache mir doch eine unangenehme Nässe in die Augen, die ich nicht verhindern kann. Genau in diesem ollen Meiderich, wo einem die alten Recken in Altagsklamotten über den Weg liefen und einfache Menschen geblieben sind, hat es eine fast vergessene, großartige Zeit gegeben, von der unser Verein noch heute zehrt. Der Verein hat leider viel zu lange versäumt, dieses Erbe zu bewahren, auch wenn man langsam damit anfängt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden