Wintertrainingslager in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Franksec, 12 Januar 2014.

  1. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Gelbschnabel und Franksec gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich erhalte dieselbe Meldung...?! Kann mir das Video nicht ansehen...Ist das Mediengesetz in der Türkei so streng? :vogel: Oder fiel das Video der Zensur zum Opfer? Fragen über Fragen...
     
  4. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Zensur heißt GEMA und sitzt in Deutschland!
     
    scuba, SanDrachen und WickedWitch gefällt das.
  5. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Stealthy läuft wunderbar!
    Da haben sich wohl die Macher des Videos ein falsches Musikstück ausgesucht:D
    Aber was solls, ist ja unser MSV wie wir ihn kennen und lieben!
     
    luetteyeah gefällt das.
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Gelöschte Mitgl. 718 und Boris gefällt das.
  7. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wetterbericht aus Side / Manavgat von heute.

    Heute morgen bedeckter Himmel.
    Sehr diesig, das Taurusgebirge ist nicht zu sehen.
    10 Grad auf dem Balkon.
    Die Sonne kommt nicht so richtig durch.

    Aus dem Side - Manavgat Forum
     
  8. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt haben sie die Hymne hinterlegt. Jetzt müsste es jeder sehen können.
     
  9. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    #ZebraTV war bei der 1. Einheit dabei und hat Michael #Ratajczak und Sascha #Dum nach ihren ersten Eindrücken befragt
     
  10. SilvioBabosconi

    SilvioBabosconi Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    64
    Super Video und klasse Eindrücker unserer Jungs ausm Trainingslager! Vielen Dank für die mühevolle Arbeit!
     
  11. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wie gut das die Fußballer geworden sind und nicht Sänger :brueller:
     
    ClouSF, WickedWitch und Franksec gefällt das.
  13. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wow jetzt bin ich wach. :D

    Aaaaaalso....Stimmung scheint zu stimmen. :)
     
    Franksec gefällt das.
  14. tipper05

    tipper05 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe MSV Gemeinde!

    Ich würde morgen gerne auf das Testspiel tippen zwischen dem MSV und dem FC Zürich. Ich denke, dass es für einen Sieg des MSV reichen sollte, da man schon weiter in der Vorbereitung ist, sich schon länger auf Trainingslager befindet und das Spiel meiner Ansicht nach auch ernst nehmen wird. Diesbezüglich würde mich eure Einschätzung interessieren - mit welcher Einstellung und Aufstellung geht der MSV an das Spiel gegen Zürich aus eurer Sicht heran?
     
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Für 25% deines Wettgewinns gebe ich dir erstklassige Informationen. Die Hälfte davon brauche ich allerdings vorab.
     
    Ghulasi, Feanor91, xantener und 2 anderen gefällt das.
  16. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Hallo Goran,
    geh mal davon aus, dass der MSV problemlos gewinnen wird.
     
  17. tipper05

    tipper05 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Komiker...

    Sieht nicht gut aus, schon 0:1 nach 3 Minuten. Live Spielstand gibt es übrigens hier: http://fussball-livescores.com/
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Mal locker abwarten. steht ja bereits 1:1. ;) Und selbst wenn nicht.. Zürich ist nicht unser Gegner, genauso wenig wie es Dortmund sein wird..
     
    StefanDU gefällt das.
  19. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Zürich ist wieder vorne, trafen in der 42. Minute zum 2:1.
     
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Gardawski hat für uns getroffen zum 1:1
     
    Franz gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Mittlerweile 2-1 für die Schweizer!
    Mit Zürich und Dortmund haben wir natürlich hohe Hausnummern vor der Kimme.Einen Gegner auf Augenhöhe,den man eventuell hätte schlagen können,wär nicht schlecht gewesen um auch ein wenig am eigenen Selbstbewußtsein zu arbeiten?!Denn nur mit Testspielniederlagen ins Spiel nach Regensburg zu gehen,ist nicht so toll.
     
    reborn gefällt das.
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Halbzeit 1:2, alles noch drin.
     
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Kann sein, nur wenn wir den BVB schlagen :eek: , dann haben wir genug energie für die ganze rückrunde...:rolleyes:
     
  24. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Kann man sicher so sehen aber mir persönlich wären knappe negative Ergebnisse gegen echte "Hausnummern" lieber, als irgendwelche 4 oder 5:0 gegen einen FC Spitzwegerich Idyllenhausen :nunja: Und wenn es richtig blöd läuft und man gegen den VfL Klein-Stümperbach aus irgendwelchen Gründen nur unentschieden spielt :eek:, ist das Selbstbewusstheit ja auch wesentlich mehr in der Tonne, als bei einem respektablen Ergebnis gegen beispielsweise Zürich.
     
  25. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Schluß 1:2 verloren, wieder ein Heimspiel verloren :rolleyes:.
     
  26. tipper05

    tipper05 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    schade drum, bin gespannt auf den spielbericht
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gegen Zürich ist es für den MSV der Saison 2013/14 nicht verwerflich zu verlieren - und ein 1-2 spiegelt erstmal, ohne details zu wissen, ein gutes Ergebniss wieder.
     
  28. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Auf www.jawoi.tv gibts sogar bewegte Bilder vom Testspiel !!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Hugo62, Glöcki und Organic gefällt das.
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Gardawski trifft, das sind doch schonmal gute Nachrichten.
    Er hat ja bisher leider aus seinem riesigen Aufwand zu wenig Ertrag erzielt. Wenn er noch lernt zu knipsen, dann wechselt er auch noch nach Bauern ;-).

    Gibt es denn bald mal bitte ein paar Fanberichte aus dem Trainingslager, mit Freizeitgestaltung und dem Drumherum?

    Die fehlen bisher leider, habe die, wie viele andere Leser hier auch, enorm genossen. Kann mir kaum vorstellen, dass kaum Fans dabei sind. Habe doch letzten Freitag schon ein nettes Trüppchen am Bahnsteig DU Hbf. getroffen.
    Also her damit, die Winterpause ist drög genug!
     
    Thailand gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Viel Lob nach Zürich-Test:

    http://m.rp-online.de/sport/fussball/msv/msv-ueberzeugt-trotz-niederlage-aid-1.3962416#

    Der Spielbericht liest sich wie eine Fortsetzung vieler Spiele aus 2013: Nicht gerade durch den Unparteiischen begünstigt bringt man sich aber in erster Linie durch Unkonzentriertheiten selbst um den verdienten Lohn. Die Leistung war aber -insbesondere auch das spielerische Element- zufriedenstellend. Ledgerwood mit einsatzfreudigem Debüt.
     
    Captain Karacho, Okapi und straight_1902 gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Dum hat Rücken laut NRZ, und zwar nicht zu knapp!
    Kein Training möglich, Rückkehr unbestimmt.
    Das klingt leider gar nicht gut. Wegen seiner Rückenbeschwerden (Bandscheibe) musste Sascha schon zuvor lange aussetzen, bevor er zu uns kam.
    Komm bloß schnell wieder auf die Füße, wir brauchen dich!
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab mir den kurzen Spielbericht angesehen .... konnte aber nicht genau ausmachen welcher "Crack" :verzweifelt: den "tötlichen" Pass vor dem 1-2 gespielt hatte!
    Solche Dinger können wir (bisher) einfach nicht abstellen,"Unforced Errors" die sofort zum Gegentor führen.Sollte es dafür eine Statistik geben,muß der MSV einfach führend sein!:cono:
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gut, dass wir Güll haben. Auch im linken Mittelfeld gibt es gute Alternativen.

    Hoffe, Sascha Dum kommt bald zurück.
     
    Knuspertiger gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber der Ausfall von Sascha Dum wär jedenfalls ein echter Qualitätsverlust,der aus dem jetzigen Kader nicht 100% gleichwertig kompensiert werden könnte.Leider!
     
    Franz und embe gefällt das.
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich glaube das war "Ein Blick - ein Pass - Gardawskiiiiii" :cono:

    Spielt aber auch keine Rolle. Dass man unter starkem Gegnerdruck am eigenen Sechzehner keinen Querpass zur Mitte spielt, sollte jeder Spieler wissen.
     
    Block D gefällt das.
  36. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    ANDI, ANDI, ANDI, ANDI!!! Komm mitte Berichte, wir wolln wat lesen :D
     
    WickedWitch, Matze, Mama und 4 anderen gefällt das.
  37. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Snoopi, Dirty Harry, luetteyeah und 4 anderen gefällt das.
  38. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen

    Großartig!

    Was habt ihr eingepackt?
    Zitat: "Medizinbälle für die Spieler ... der Trainer freut sich drauf." :D
     
  39. Grüße aus Side
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      924 KB
      Aufrufe:
      244
    Streifenkultur, Twin64, Maddin und 7 anderen gefällt das.
  40. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Die Berichte von Euch waren auch schon mal üppiger.......
     
    Omega, Matze, WickedWitch und 5 anderen gefällt das.
  41. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Hoffe mal, dass unter den mitgereisten Sponsoren einige sind, die vom Schuldenschnitt überzeugt werden müssen. Sonst kann ich die Mitreise von Kirmse und Wald nicht nachvollziehen.In der Türkei könnte evtl. wichtige Zeit verloren gehen!
     
  42. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    Oder einfach Urlaub für lau und ein Paar Tage vonne Ollen weg :cono:
     
    Glöcki und m-starxx gefällt das.
  43. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Will den Fred hier nicht missbrauchen, aber Urlaub haben die echt verdient, wenn sie unseren Club gerettet haben!!!!!!!
     
    ThinkPad und Blutwurst gefällt das.
  44. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Konyarspor- Zebras HZ 1:1 , Tor Ata


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist beim 1-1 geblieben.
    Gutes Ergebniss gegen einen nicht so schlechten Erstligisten
     
    Snoopi und Block D gefällt das.
  46. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Leider wird es das im Laufe der Jahre zur Tradition gewordene Gruppenbild mit Mannschaft und Fanszene dieses Jahr nicht geben. Die Mitglieder des „Fanclub Portugal“ wurden von Cheftrainer und Pressesprecher gebeten den Fototermin an die anderen Fans weiter zu geben, zogen es jedoch vor den Termin bewusst vor den anderen mitgereisten Zebras geheim zu halten und somit zu verhindern, dass man mit dem „Pack“ von Comunidad, Dispargum MCMII, Fanatics Duisburg und Sektion Dinslaken auf ein Foto muss. Wie dem „FCP“ schon persönlich mitgeteilt: SCHÄMT EUCH! Ihr beweist Jahr für Jahr aufs neue, dass ihr keine Herdentiere seid!
     
  47. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Tja, beim nächsten Trainingslager einfach an son Bergdorf verschachern die Bande...
     
    Boris und WickedWitch gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hoffe die Vertreter des MSV wurden darauf hingewiesen und ziehen daraus auch ihre Schlüsse. :jokes4: Nettes Verhalten des Rentner Clubs.
     
    Enigma, fussballchaot und Thailand gefällt das.
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    da das wlan hier mehr als bescheiden ist, wird es von mir einen Abschlussbericht nach rückkehr geben.
     
  50. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wir sind gespannt!
     
    WickedWitch gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden