Wintertrainingslager in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Franksec, 12 Januar 2014.

  1. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV Duisburg spielt 1:1 gegen Konyaspor

    Belek. Zebras kehren mit grundsätzlich positivem Gefühl aus dem Trainingslager in der Türkei zurück. Athanasios Tsourakis erzielte im abschließenden Testspiel den Ausgleich für das Baumann-Team. "Das Spiel war besser als ich es nach der Vormittagseinheit erwartet hatte", sagte der Zebra-Coach.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-gegen-konyaspor-id8885638.html?service=mobil
     
  2. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
    Snoopi gefällt das.
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    Beim Gesangsversuch zu Füßen von Tanju zu sehen: Klaus, der Wachhund unseres Bungalows :)
     
    Omega und Snoopi gefällt das.
  4. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Hmmmm. Ich habe gar keinen Wachhund. :nunja:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden