Wintervorbereitung mit Trainingslager in Belek vom 14. bis 22. Januar 2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 1 Dezember 2015.

  1. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ein halbes Fußballspiel mit einem "halben Sieg" sieht man auch nicht alle Tage...
     
    Boris gefällt das.
  2. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Unser Blick geht nach vorne, aber auch mit Stolz zurück ...
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    :panik2:Das bedeutet, wir bieten die gleiche Aufstellung wie in der Hinrunde auf? Bitte nicht! Oder ... ich Schelm denke gerade an ... Chanturia :cono:
    Nee quatsch, wenigstens der Neue wir doch wohl seine Chance bekommen.
     
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich schreib es mal hier rein da ich nicht weiß wohin sonst damit:

    Am 24. März (Gründonnerstag) um 19 Uhr testen wir gegen den zweimaligen niederländischen Amateurmeister DeTreffers! Gespielt wird in Dinxperlo!
     
    Zebrabär und Franz gefällt das.
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,390
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Geil, ribbenistisches Happening mit grenzübergreifender Zebrapolonaise von Duisburger und Doetinchemer Zebras :polonäse: :bier:

    Zwar immer noch nicht das längst überfällige Freundschaftsspiel zwischen dem MSV und de Graafschap, aber wir nähern uns an! :jokes66:
     
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hoffentlich übersteht die Freundschaft dieses Spiel:nunja:
     
    Blue Bally gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Wo kein Spiel ist kann auch keine Freundschaft sein.
    Wie schon eventuell jemand bemerkt hat ist die Info zu Spiel verschwunden.Das hat folgenden Grund:
    Spiel findet nicht statt (oder ohne Zuschauer ? )

    Quelle. SV Dinxperlo
     
    Muelli65 gefällt das.
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der Polizei ist das Risiko zu hoch? Bei einem Testspiel gegen eine Amateurmannschaft?

    Wer soll da kommen, DeOpDeTwaalfTreffers?
     
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Nunja, in Dinxperlo wohnt leider viel zu viel GEsindel, vllt hat die Polizei da auch einfach nur bedenken das die spacken auf den Gedanken kommen könnten, da vorbei zu schauen ... beim GEsindel weiß man ja nie ...
     
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Trotzdem sehr merkwürdig. Wenn da eine Fanfreundschaft besteht - und davon bin ich bisher ausgegangen - sollte doch so ein Spiel kein Problem sein. Ansonsten kann man sich künftig von Freundschafts- u.Testspielen wohl generell verabschieden (und damit gleichzeitig einen weiteren Teil "traditionellen Fußballs" zu den Akten legen.
     
  11. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,554
    Zustimmungen:
    85,419
    Ort:
    47059
    Da irrst du dich.
    Die Kontakte (von Fanfreundschaft kann man da nicht sprechen) gibt es zu DeGraafschap, wir aber hätte gegen DeTreffers (:D) spielen sollen.
    Warum das abgesagt wird, erschließt sich mir aber auch nicht.
    Gibt in dieser Saison eh recht viele Spiele, die kurzfristig abgesagt wurden oder ohne Zuschauer stattfanden, nicht nur beim MSV.
    Scheint irgendeine Art von Panik vorhanden zu sein, warum auch immer...
     
    oliforpresident gefällt das.
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Okay, hab ich überlesen...
     
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist schon ziemlich dämlich. Mittlerweile muss es ja für jeden Furzkick ein Sicherheitskonzept geben, das ist maßlos übertrieben. Sehr schade.

    Es muss aber doch in den 2 Wochen irgendeinen Testkick geben, bitte mal mit Fans. Diese Pause darf man nicht nur mit Schattenboxen verplempern, sondern muss dringend genutzt werden. Warum auch immer ;-)).
     
  14. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Ich kann mich gerade echt darüber aufregen!:mad::mad::mad::jokes59:
    Da kann man mal mit dem Rad locker zum MSV fahren - und dann plötzlich doch nicht.:heul::nein:
    Dass die Erste des MSV mal in der Bir-Region (Bocholt - Isselburg - Rhede) spielt, kam, seit ich hier wohne, noch nicht vor!
    Ich hatte mir schon eine schöne Strecke rausgesucht - mit lecker Imbiss auf der Strecke:hunger: - richtig vorfreude auf das Osterwochenende.
    Und dann das :stinkefinger:
     
    Franz gefällt das.
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Mir geht es genauso, hatte schon richtig Spaß, meine Frau wollte auch mit, ist ja umme Ecke hier :frown:
    Das letzte Spiel der Profs hier in Bocholt müßte Vorbereitung 2009 gewesen sein ..,
    Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit, das die vorbei kommen ...
     
    Zebrabär gefällt das.
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Der MSV teilt via Twitter mit:
     
    Franz gefällt das.
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,390
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Na dann bin ich mal gespannt ob es DABEI denn jetzt bleibt. Bisschen oll natürlich, dass das ganze nicht in NL stattfinden wird.
     
    Bändit gefällt das.
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Na hoffen wir mal das sich zumindest die Adresse ändert. Google maps zeigt mir zur Adresse Bocholter Straße 3, 46325 Borken ein Wohnhaus an, und weit und breit drumherum kein Sportplatz
     
    Fußballgott gefällt das.
  19. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Das wurde mittlerweile bearbeitet, korrekte Adresse: Feldmark 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  20. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,686
    Ort:
    Duisburg
    Nee, die Adresse ist schon richtig, das Spiel wurde aufgrund von massiver Sicherheitsbedenken ins Haus verlegt.
     
    Catenaccio_02, Yike, KOKS AG und 8 anderen gefällt das.
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    SG Borken spielt in der Feldmark und Westfalia Borken Gemen an der Coesfelder Straße. Da wäre ich gern noch mal hingefahrenm, weil Westfalia der Heimatverein meines Vaters war. Vor einigen Jahren hat der MSV dort schon mal (damals noch u.a. mit Erle Wolters) gegen Magdeburg ein Freundschaftsspiel ausgetragen (und sogar verloren).
     
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,395
    Ort:
    Köln
    Der MSV siegt im Testspiel gegen De Treffers aus Holland in Borken mit 3:0. Tore durch Obinna (2) und Iljutchenko.

    Die Aufstellung in der 1.HZ könnte schon ein Hinweis auf die Startaufstellung für Heidenheim sein. Dort fehlten nur Holland (krank) und Chanturia (Nationalmannschaft).

    Wenn dafür Bröker und Albutat wohl weichen werden, könnte Obinna demnächst eine Option für die Startelf sein!
     
    Pawel gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,794
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso wird scheidhauer nicht mal in einem Test eingesetzt, wie alle anderen Reservisten ? Ist da intern was vorgefallen ?
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,395
    Ort:
    Köln
    Scheidhauer wird auch bei den Kranken und Verletzten mit aufgeführt! Ob mehr dahinter steckt???
     
  26. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @BrianMolko73

    Psychisch krank vielleicht, wundern würde es mich nicht!!!
     
    Blue Bally und Schumi gefällt das.
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Bitte nicht diese Aufstellung, auch wenn da Chanturia für Bröker kommt, spielen wir so ohne Sturm. Man konnte gestern wieder deutlich sehen, das Tomanè alles ist, aber kein Stoßstürmer. Selbst gg diesen bestenfalls 4.klassigen Gegner hat der junge wenig Land gesehen. Er war sehr viel unterwegs, hat sich ständig angeboten, aber sobald es vorne in die Gefahrenzone ging, ging er unter ... Tomanè ist und bleibt Aussenstürmer.

    Ich will das Spiel nicht über bewerten, aber 1. Halbzeit war schon schwach. Keine Aggressivität, wenig Tempo und bis auf die Tore kaum gefährliche Torszenen ...
    2. Halbzeit, als bis auf Pogge und Albutat alle ausgewechselt wurden, war das anders. Es wurde aggressiv gestört, schon gegnerischen 16er wurde attackiert und die Räume dicht gemacht und es wurde kombiniert. Außerdem wurden Chancen rausgespielt, sogar Flanken von Feltscher und Pogge kamen das eine oder andere mal gefährlich vors Tor ... leider wurde nur noch ein Treffer erzielt, von der Kombination her das schönste, aber es gab Chancen für mindestens 2-3 weitere Tore.
    Gut gefallen hat mir 2. Halbzeit Brandi, der als RM die Seite gut beackert hat, ich fand ihn llocker ne klasse stärker als Bröker 1.Halbzeit.
     
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,686
    Ort:
    Duisburg
    @Raudie

    Überbewerten vielleicht nicht aber es spiegelt schon den Saisonverlauf wieder.
    Die Ligaspiele beginnen doch auch immer recht nüchtern und steigern sich leistungstechnisch
    dann in HZ 2 zumindest noch. Mag an neuen Leuten auf dem Platz liegen oder an einer saftigen
    Halbzeitansprache. So oder so ich finde es sehr schade. Man verschenkt in HZ1 immer kostbare
    Zeit von der wir als MSV leider nicht viel haben. Das Obinna doppelt trifft ist zwar nett aber genau
    er ist nächste Saison nicht mehr da. Ob die andren Spieler sich in dem Spiel mal etwas selbstvertrauen geholt haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    @ZebraA

    das stimmt schon, aber gestern sah es fast so aus als ob die 1. Hälfte wenig Bock hätten, außer Obinna, der ständig unterwegs war und immer wieder den Ball forderte und feine Pässe spielte, dagegen die in Hälfte 2 zeigen wollten, das sie zu unrecht außen vor sind ...
     
    ZebraA gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bestimmt Scheidenpilz...

    ...nunja. Obinna mit zwei Buden und 45 Min. Spielpraxis. Gibt schlechtere News. Ich glaube sein Turno zündet genau dann wenn es am wichtigsten ist: Auf der Zielgeraden!
    Ich glaub gegen Heidenheim netzt er!
     
    Blue Bally gefällt das.
  31. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,686
    Ort:
    Duisburg
    Ja und genau das wollte ich einfach nicht wahr haben, dass wir absteigen wegen zu wenig Bock.
    Obinna ist ein Ausnahmespieler, bei ihm kommt aber auch noch der Spaß am Spiel dazu.
    In unserer prekären Lage hätte es gestern für alle Spieler heißen müssen selbstvertrauen zu tanken,
    auch wenn der Gegner nur ein niederländischer Drittligist ist. Naja ich hoffe man zieht die Lehren
    daraus und trifft die richtigen Entschlüsse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2016
    Raudie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden